HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2014 18:54
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mit den Feuchttüchern lassen sich prima von Kinderhänden angeschmuddelte Türklinken und Lichtschalter reinigen. Geht ruckzuck und glänzt schön 

26. Aug 2014 20:54
Ich benutze die Cremes als auch die Feuchttücher als Mascara ( augenmakeup )entferner.... Weil feuchttücher hat man immer unterwegs dabei und kann sich so verschmiertes "richten" 

27. Aug 2014 23:13
Das Familien
Bad von HiPP benutz ich echt gerne (selbst).
Damit kann ich mich nach einem anstrengenden Tag super entspannen und durchatmen,ich benutze es seit Jahren!!! Was besseres kenn ich nicht mehr

Damit kann ich mich nach einem anstrengenden Tag super entspannen und durchatmen,ich benutze es seit Jahren!!! Was besseres kenn ich nicht mehr
28. Aug 2014 15:31
HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich finde das Hipp Pflege Öl klasse!
Es riecht nicht nur so toll sondern spendet Feuchtigkeit im hohen Maß.
Darum gibt's bei jedem Bad, für die ganze Familie, immer ein Schwupps Öl dazu und ich selber dusche mich ab und öle mich noch nass damit ein!
Einsame klasse. Meine Haut ist wieder super weich geworden und ich rieche "unwiderstehlich" laut meinem Mann.
Probierts einfach mal aus - Ihr werdet mir glauben.
Es riecht nicht nur so toll sondern spendet Feuchtigkeit im hohen Maß.
Darum gibt's bei jedem Bad, für die ganze Familie, immer ein Schwupps Öl dazu und ich selber dusche mich ab und öle mich noch nass damit ein!
Einsame klasse. Meine Haut ist wieder super weich geworden und ich rieche "unwiderstehlich" laut meinem Mann.
Probierts einfach mal aus - Ihr werdet mir glauben.
29. Aug 2014 19:53
Das hipp Pflege Öl lässt sich super als Kur für die Haare verwenden. Einfach nach dem waschen im Haar verteilen, kurz einwirken lassen und abspülen. Danach sind die Haare Super weich und glänzen perfekt und sehen nicht fettig aus!!
29. Aug 2014 21:13
Das Schaumbad kann man auch super als Rasierschaum für trockene Beine (auch im Intimbereich) verwenden. Die Haut fühlt sich danach weich und geschmeidig an 

31. Aug 2014 04:06
Die Öle und Cremes von hipp eignen sich super zum massieren von den kleinen. Sie genießen die nähe und Zuneigung die sie bei der Massage bekommen.
31. Aug 2014 13:07
Hallo liebe Eltern,
die Hipp-Gesichtscreme mit Mandelöl kann ich nicht nur für die Kleinen empfehlen. Hab oft mal im Gesicht selbst trockene Hautstellen, bei denen ich mir irgendwelche Cremes auftragen kann wie ich will - und hilft trotzdem nichts. Aber das Mandelöl in der Creme ist super bei trockenen Stellen im Gesicht, auch an den Knien und Ellenbogen; zudem richt sie auch noch super angenehm und lässt sich gut verreiben.
Die Feuchttücher sind übrigens auch ideal zum Abschminken und zum Reinigen von Küchengeräten geeignet.
die Hipp-Gesichtscreme mit Mandelöl kann ich nicht nur für die Kleinen empfehlen. Hab oft mal im Gesicht selbst trockene Hautstellen, bei denen ich mir irgendwelche Cremes auftragen kann wie ich will - und hilft trotzdem nichts. Aber das Mandelöl in der Creme ist super bei trockenen Stellen im Gesicht, auch an den Knien und Ellenbogen; zudem richt sie auch noch super angenehm und lässt sich gut verreiben.
Die Feuchttücher sind übrigens auch ideal zum Abschminken und zum Reinigen von Küchengeräten geeignet.
31. Aug 2014 22:15
Das Massageöl, ganz kurz in der Mikrowelle oder heißem Wasserbad anwärmen und dann den Bauch einmassieren oder massieren lassen. Es gibt kaum was schöneres. Vorsicht!!! Das Öl nicht zu stark erhitzen, Verbrennungsgefahr!!!
1. Sep 2014 18:59
1. Sep 2014 21:12
Wir benutzen die Hipp Lotion jeden Abend und jeden Morgen. Mein Sohn mag sie gerne riechen und sie pflegt die Haut.
2. Sep 2014 18:34
kann ich nur empfehlen auch gut eignet für altere leute wo die haut schon sehr dünn ist zieht schnell ein und macht die haut wirklich jung 

3. Sep 2014 23:31
Baby Öl hilft super bei trockenen Haarspitzen. Abends in die Haarspitzen einmassieren und morgens gut auswaschen. Paar Tage wiederholen.
4. Sep 2014 16:52
Das HiPP Babysanft Pflegeöl eignet sich auch super für die Nagelpflege!
Beim Baby sorgt die zarte Massage des Nagels mit dem Öl dafür, dass der Nagel nicht so hart ist und das Kind sich damit blutige Kratzer macht.
Bei der Mama sorgt es für geschmeidige Nägel und weiche Nagelhaut, die sich prima zurückschieben lässt.
Beim Baby sorgt die zarte Massage des Nagels mit dem Öl dafür, dass der Nagel nicht so hart ist und das Kind sich damit blutige Kratzer macht.
Bei der Mama sorgt es für geschmeidige Nägel und weiche Nagelhaut, die sich prima zurückschieben lässt.
5. Sep 2014 13:30
Hallo
die Hipp Baby Produkte sind alle gut
und die benütze ich auch selbst, denn was mein Kind gut tut, tut mir auch gut
viel ist nicht zu sagen 

die Hipp Baby Produkte sind alle gut

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...