Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2013 12:39
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GAZMAS4 ... CMA4I&vs=1
Ja aber die andren sachn von emp San bei amazon billiger
Wie die Weste doofes handy der Link sollte nach unten
Naja aber muss sowieso emp bestellen den mantel den Ich Will gibts Nur dort mein Alter emp Mantel (der Alice coat fällst den kennst) ist leider hin doofer zipp
Ja aber die andren sachn von emp San bei amazon billiger
Wie die Weste doofes handy der Link sollte nach unten
Naja aber muss sowieso emp bestellen den mantel den Ich Will gibts Nur dort mein Alter emp Mantel (der Alice coat fällst den kennst) ist leider hin doofer zipp
12. Nov 2013 13:02
http://m.emp.at/poizen-industries-x-mis ... rt_266212/
Das Wird der neue Mantel der passt sicher gut zu den ganzen h&r London kleidern (bin eh eine emp suchtlerin obwohl die Kleider nicht gerade billig sind aber Ich bin sehr eitel)
Und i freu mi scho so am Sa Krieg Ich Walking Dead 3 auf Blu-ray hab extra mim schaun gewartet damit Ich mich dann nicht gedulden muss
und nächstes Monat kommt endlich der Teil 2 vom Spiel raus aber Nur die erste Episode 
Das Wird der neue Mantel der passt sicher gut zu den ganzen h&r London kleidern (bin eh eine emp suchtlerin obwohl die Kleider nicht gerade billig sind aber Ich bin sehr eitel)
Und i freu mi scho so am Sa Krieg Ich Walking Dead 3 auf Blu-ray hab extra mim schaun gewartet damit Ich mich dann nicht gedulden muss

12. Nov 2013 23:38
juhu ... kurz mal rein schnüffelt ... Brownies! wo?
@Isa
Gute Besserung!
Das Gefühl kenn ich .... aber es ist schwer für die Kleinen, sich selber auch zuverstehen.... ich lass meine auch toben und schrein.... wenn sie sich beruhigt hat, sag ich ihr immer: Mama weiß das du soundso bist/dich fühlst. Mama weiß das dich das wütend/traurig macht. Mama liebt dich.
usw usf....
und raum verlassen geht bei uns auch nicht ... hat nie funktioniert ... ich hock mich vis a vis und rück immer näher, wenn ich merk sie wird ruhiger.
wir hatten auch Laternderlfest am Montag... war super süß, mit kleinem Theaterstück übern Martin.
ohje .. trockner kaputt!
Spann ne Schnur von Tür zum Fenster
wünsch euch noch nen schönen Tag ... bis bald

@Isa
Gute Besserung!
Das Gefühl kenn ich .... aber es ist schwer für die Kleinen, sich selber auch zuverstehen.... ich lass meine auch toben und schrein.... wenn sie sich beruhigt hat, sag ich ihr immer: Mama weiß das du soundso bist/dich fühlst. Mama weiß das dich das wütend/traurig macht. Mama liebt dich.
usw usf....
und raum verlassen geht bei uns auch nicht ... hat nie funktioniert ... ich hock mich vis a vis und rück immer näher, wenn ich merk sie wird ruhiger.
wir hatten auch Laternderlfest am Montag... war super süß, mit kleinem Theaterstück übern Martin.
ohje .. trockner kaputt!
Spann ne Schnur von Tür zum Fenster

wünsch euch noch nen schönen Tag ... bis bald
13. Nov 2013 08:10
ach was mir noch eingefallen ist!!!!
lachts mich nicht aus, aber das hab ich wirklich gemacht!
also Antonia mal so ne Trotzphase hatte und gekreischt hatte und sich am Boden schmiss und sich nicht angreifen lies, hab ich mich vor sie hingesetzt ... leider war das alles mitten im Ikea ... mitten am Weg ... Leute sind größtenteils um uns rumgegangen und nur manche haben mal geschaut ...fand ich entspannend.
das ganze hab ich auch schon mal im Donauzentrum gemacht ... und noch irgendwo.
lachts mich nicht aus, aber das hab ich wirklich gemacht!

also Antonia mal so ne Trotzphase hatte und gekreischt hatte und sich am Boden schmiss und sich nicht angreifen lies, hab ich mich vor sie hingesetzt ... leider war das alles mitten im Ikea ... mitten am Weg ... Leute sind größtenteils um uns rumgegangen und nur manche haben mal geschaut ...fand ich entspannend.

das ganze hab ich auch schon mal im Donauzentrum gemacht ... und noch irgendwo.

13. Nov 2013 08:19
so mir ist noch was eingefallen
Tonia hat ja die schlimmsten Anfälle, wenn sie müde ist oder Hunger hat.
Und diese Deals machen wir auch ... eben weil Madam lauffaul ist.... bis zur Ampel trag ich dich, dann läufst du wieder .... nach 5 Schritten kommt dann meist: bin schon paar schritte gegangen.
Oder sie glaubt auf den Schultern kann man besser und weiter getragen werden. Und will da rauf.
falls mir noch was einfällt, melde ich mich einfach nochmal

Tonia hat ja die schlimmsten Anfälle, wenn sie müde ist oder Hunger hat.
Und diese Deals machen wir auch ... eben weil Madam lauffaul ist.... bis zur Ampel trag ich dich, dann läufst du wieder .... nach 5 Schritten kommt dann meist: bin schon paar schritte gegangen.
Oder sie glaubt auf den Schultern kann man besser und weiter getragen werden. Und will da rauf.
falls mir noch was einfällt, melde ich mich einfach nochmal

13. Nov 2013 08:44
Ach bei uns ist je näher man kommt desto mehr dreht er auf da merkt ma wieder jedes Kind ist anders frag mich schon was bei der kleinen hilft
Aber zickt auch am meisten wenn er miad ist
Und omg gestern Abend waren noch fast 50 konfekte Und 10 nusskugerl uns a paar rumkugerl da heute beim aufstehen alle rumkugerl weg Nur mehr 2 nusskugerl da Und Nur mehr 20 konfekte hat mein dad so viel als frühstuck gegessen
Und naja es klappt auch anders improvisiert hab alles auf Türen Heizung Und sesseln Und Kinderbetten verteilt zum Glück repariert mein dad den morgen wenn er heimkommt
Aber zickt auch am meisten wenn er miad ist
Und omg gestern Abend waren noch fast 50 konfekte Und 10 nusskugerl uns a paar rumkugerl da heute beim aufstehen alle rumkugerl weg Nur mehr 2 nusskugerl da Und Nur mehr 20 konfekte hat mein dad so viel als frühstuck gegessen

Und naja es klappt auch anders improvisiert hab alles auf Türen Heizung Und sesseln Und Kinderbetten verteilt zum Glück repariert mein dad den morgen wenn er heimkommt
13. Nov 2013 09:01
na hoffentlich wars nur eine Ladung Wäsche!?
eben, jedes Kind ist anders ... bei jedem hilft was andres ... und man muss ausprobieren was funkt ....
Meine lieben SChwie-E. meinten mal, eine auf den Popo würde helfen ...
hab sie angeschaut und gesagt, ich schlage mein Kind nicht ... kam die Rechtfertigung: Wir haben Andreas auch nicht geschlagen.
ne was wars dann? Liebkosungen!?
Ich gehöre leider auch noch zu der Generation, wo die Eltern sich nciht anders zu helfen wussten ...
was hast den du schon alles gemacht!?
ich bin noch am Geb. planen.... erst danach werden Kekse gemacht.
eben, jedes Kind ist anders ... bei jedem hilft was andres ... und man muss ausprobieren was funkt ....
Meine lieben SChwie-E. meinten mal, eine auf den Popo würde helfen ...

Ich gehöre leider auch noch zu der Generation, wo die Eltern sich nciht anders zu helfen wussten ...
was hast den du schon alles gemacht!?

ich bin noch am Geb. planen.... erst danach werden Kekse gemacht.
13. Nov 2013 09:20
Hallo ihr lieben 
Gestern Nachmittag und Abend war Tobi wieder ganz der Liebe,wie er sonst ist....das war sehr angenehm! Und heute auch...es war soooo problemlos
Mir geht es so einigermaßen...bin aber daheim.

Gestern Nachmittag und Abend war Tobi wieder ganz der Liebe,wie er sonst ist....das war sehr angenehm! Und heute auch...es war soooo problemlos

Mir geht es so einigermaßen...bin aber daheim.
13. Nov 2013 09:24
Naja a bissal mehr hab am anfang dacht der trockner spinnt Nur wieder er hat halt seine macken Und Will oft nicht wenn der spuler gleichzeitig rennt (dann hauts auch immer die Sicherungraus )
Und naja viel wollte eig den konfekt dann einfrieren aber jetzt zahlt es sich nimmer aus
es waren Nur die kugerl als frühstuck geplant
Ist aber auch bei keksen so ein backblech voll aber wehe Ich lass Sie übernacht auskühlen wenn mein dad am nächsten Tag arbeiten muss dann ist Das blech immer fast leer
Und bei mir war immer Nur festhalten oder die Ecke angesagt ausser leicht auf die Finger hauen Das hat der großeauch schon mal erlebt als er am herd greifen wollt
Und Wah Ich muss heute nähen Ich hoffe mir passiert ned Das selbe Wie normal Und Nähe meinen Finger mit -.-
Den faden dan wieder rausziehen ist so unangenehm
Und naja viel wollte eig den konfekt dann einfrieren aber jetzt zahlt es sich nimmer aus

Ist aber auch bei keksen so ein backblech voll aber wehe Ich lass Sie übernacht auskühlen wenn mein dad am nächsten Tag arbeiten muss dann ist Das blech immer fast leer

Und bei mir war immer Nur festhalten oder die Ecke angesagt ausser leicht auf die Finger hauen Das hat der großeauch schon mal erlebt als er am herd greifen wollt
Und Wah Ich muss heute nähen Ich hoffe mir passiert ned Das selbe Wie normal Und Nähe meinen Finger mit -.-
Den faden dan wieder rausziehen ist so unangenehm
13. Nov 2013 09:30
ach das ist doch schön, wenn es dir wieder bissi besser geht und Tobi heute auch brav war!
Es gibt leider immer wieder so höhen und tiefen.
na jetzt kannst es ihm auch noch stehen lassen ... musst halt neue machen.
Meine hat nie auf den Herd gegriffen. Für sie ist schon warmes, sehr warmes Wasser, heiß .. und das hat ihr immer gereicht, wenn ich sagte, vorsicht da ist es heiß.
aua .. wie bitte näht man sich einen Finger mit??
also das hab ich no nie zusammen gebracht und ich hab viel genäht oder nähe und war ein Jahr in einer sogannten Haushaltungsschule. Da war nähen fast schon tagesprogramm.

Es gibt leider immer wieder so höhen und tiefen.

Meine hat nie auf den Herd gegriffen. Für sie ist schon warmes, sehr warmes Wasser, heiß .. und das hat ihr immer gereicht, wenn ich sagte, vorsicht da ist es heiß.
aua .. wie bitte näht man sich einen Finger mit??

also das hab ich no nie zusammen gebracht und ich hab viel genäht oder nähe und war ein Jahr in einer sogannten Haushaltungsschule. Da war nähen fast schon tagesprogramm.
13. Nov 2013 09:33
Tobi hat auch noch nie am Herd gegriffen, für ihn ist auch schon warm GANZ heiß 
Beim Heizkörper geht er immer zuerst ganz vorsichtig mit dem Kopf hin und fühlt ob es warm entgegen kommt.
Boccki, ich komm jetzt mal vorbei,wenn du soviel bäckst

Beim Heizkörper geht er immer zuerst ganz vorsichtig mit dem Kopf hin und fühlt ob es warm entgegen kommt.

Boccki, ich komm jetzt mal vorbei,wenn du soviel bäckst

13. Nov 2013 09:38
Naja meiner hats erst gelernt als er sich mal wirklich verbrannt hat -.-
Und naja Ich weiß es nicht i kriegs meistens nicht mal mit erst als Das Stück was i nähen Will aufeinmal an meinen Finger hängt war schon in der Schule so wir sollten was Nähen Und was passiert es hängt an meiner Hand weil Ich mich mitgenaht habe (Ich glaub meine Lehrer sind eh oft wegen so seltsamen Sachen mit mir verzweifelt
)
Und naja Ich weiß es nicht i kriegs meistens nicht mal mit erst als Das Stück was i nähen Will aufeinmal an meinen Finger hängt war schon in der Schule so wir sollten was Nähen Und was passiert es hängt an meiner Hand weil Ich mich mitgenaht habe (Ich glaub meine Lehrer sind eh oft wegen so seltsamen Sachen mit mir verzweifelt

13. Nov 2013 09:42
sorry ..... aber echt ... zum Glück kannst du dich nicht mit backen, es würde dir auffallen, wenn eine Hand im Ofen stecken würde und du nicht von der Stelle kommst
sag mal Nina, wie machst du das??
Zeitlich??
klar du bist noch bei der Kleinen daheim, aber .... wann machst du das?? nachts wenn alle schlafen??

sag mal Nina, wie machst du das??
Zeitlich??
klar du bist noch bei der Kleinen daheim, aber .... wann machst du das?? nachts wenn alle schlafen??
13. Nov 2013 09:47
Das hab ich mich auch schon gefragt, wie du das zeitlich machst...

Das hab ich mich auch schon gefragt, wie du das zeitlich machst...
13. Nov 2013 09:54
Zum Glück Ich bei meinen Glück Gemüseschaler fass Ich aber schon nicht mehr an hab meine Finger scho oft mit ner karotte mit geschält
Und naja backen geht super mit den großen auch beim kochen hilft er schön brav Und er liebt es wenn wir backen Und auch alles Andre geht super nebenher ohne alles mögliche machen ist mir zuoft langweilig
(Deswegn Wird sogar nutella selber gemacht)
Und na toll muss erst nen faden kaufen gehen wir haben alle möglichen blautone aber keinen roten faden -.-
Und naja backen geht super mit den großen auch beim kochen hilft er schön brav Und er liebt es wenn wir backen Und auch alles Andre geht super nebenher ohne alles mögliche machen ist mir zuoft langweilig
(Deswegn Wird sogar nutella selber gemacht)
Und na toll muss erst nen faden kaufen gehen wir haben alle möglichen blautone aber keinen roten faden -.-
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...