Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1270321
23. Mär 2013 14:08
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
:lol: ok...ich hatte auch mal einen marsupi bei meiner tocher :lol: ,ach es gibt so viel-da kommt man kaum mit...
mini lässt seine beine nun so wie es ihm passt und gut ist...ein tuch zum wickeln habe ich auch noch hier-komme aber nicht mit zurrecht :roll:
gast.936026
23. Mär 2013 14:52
hallo mädels ich mal wieder, man was seid ihr fleißig, ich finde irgendwie kaum zeit mich an den leppi zu setzten tja uns das internet am handy funktioniert nicht mehr.

ihr werdet ja alle fleißig auf trapp gehalten von euren kleinen was? ;) dann bin ich ja nicht die einzigste :D
obwohl er an und für sich doch echt lieb ist. mein kleiner war gestern 4 wochen und wir hatten die U3 ach ja mit seiner haut nimmt er so ziemlich alles mit, bin gestern mit 4 rezepten von crems und salben zur apotheke.jetzt hab ich wenigstens das gefühl ich kann noch mehr unternehmen um ihm mit seiner trockenen haut zu helfen,viele sagten immer nur: beim baden etwas rückfettendes ansonsten nix machen das geht von allein weg. er hat auch schon fleißig zugenommen etwas mehr als 500g. :D wie haben eure babys denn bis zur U3 zugenommen?der zeitraum zur U3 tendiert war etwas a ich wäre trotzdem neugierig. :D

lg Kathi
gast.1481665
23. Mär 2013 18:38
Dann bin ich ja nun informiert von trage Sachen :lol: muss echt mal in das geschäft...
Also mein kleiner hat zur Geburt 3810 dann am 2 Tag Ca 3340 zur u2 3550 und zur u3 3
4300 :-)
gast.1481665
23. Mär 2013 18:48
Achja wollte mich ja noch bisschen aufregen :lol: waren Grad bei meinem Freund seinen oma und Opa ( haben selbst 6 Kinder) die war der Meinung Kind muss man ja schreien lassen -.- dann hat er so doll geschrien das er keine luft mehr bekommen hat -.- und ich könnte ihn net sehen er lag um die ecke dachte er hat sich beruhig bis mein freund seine mama hin gelaufen ist -.- hätte platzen können und mein Freund hat keinen ton gesagt -.- hab mich Übels aufgeregt will nun nemmer da hin mit ihm -.- geht garnicht und dann das rum gereiche könnt ich kotzen nachher hat er geweint nach Hunger das er zu mir kann hat ihn dann auch nicht mehr her gegeben... Wollte einfach das mein Freund mal den Mund auf Macht aber NICHTS und wenn ich was sag bin ich die große zicke und verwöhn ihn ja viel zu viel -.- aber es war mir Ne Lehre so läuft es nicht nochmal wenn wir hin fahren und am Besten erst wenn er sprechen kann dann kann der sich beschweren -.- aber hab gedacht die Frau hat selbst 6 Kinder da sollte Sie Ahnung haben -.- aber nix
gast.1270321
23. Mär 2013 19:43
:roll: manche leuten haben einen knall glaube ich...kleine babys lässt man nicht schreien!! :lol: meine große(fast 3) lmuss ich manchmal schreien-aber nur im supermarkt oder bei H&M weil sie da nicht alles bekommt was sie sieht und ich nicht nachgeben kann sonst müsste ich 10 wagen mit rein nehmen :lol:

meiner hat bis zur u3 900 gramm zugenommen gehabt
gast.1481665
23. Mär 2013 19:48
Ohja das haben mansche echt -.- lasse es mir auch nicht mehr bieten mir egal ob ich dann nemmer Willkommen bin -.- ist mein kind und fertig
gast.1270321
23. Mär 2013 20:33
das auf jeden fall!!
der kleine weiß ja noch gar nicht was los ist! wenn sie aus trotz schreien ist das was anderes aber so geht das mal gar nicht
gast.1481665
23. Mär 2013 21:13
Genau so ist es -.- hab von sowas langsam die schnauzte voll bekomm immer nur zu hören schreien lassen -.- hab gedacht i- was muss da ja dran sein aber Nein danke ich mach das wie ich das für richtig halte und wenn mir noch einmal wer damit kommt raste ich echt aus... Der jenige kann sich dann was anhören mir egal Wer das ist ...
Das krasse ist die hat nun schon glaub 12 uhrenkel und die macht das IMMER so -.- dann bin ich halt der erste der aus der reie springt mir auch egal -.-
gast.936026
23. Mär 2013 22:22
hey, also schreien lassen geht auf gar keinen fall, und babys kann man einfach noch nicht verwöhnen. genau rosa hat da meinermeinung nach recht, der kleine weiß garnicht wie ihm geschieht,er macht das ja nicht aus trotz oder um jemanden zu ärgern.
jacky so wie du es als mutter machst wird es richtig sein hör auf dein herz und muttergefühl.ich mach es auch so wie ich es für richtig halte, klar nehme ich gern tipps und tricks an aber was mir nicht richtig erscheint setze ich auch nicht um.
und wenn das eigene baby so schreit zerreist es uns doch fast innerlich.
ach ja unsere süßen kleinen.

lg Kathi
hmorabit
23. Mär 2013 23:37
na meine kleine war bei der geburt 2830g und bei der u2 2645g und dann bei der u3 3880g :) also hat sie vom geburtsgewicht 1050g zugenommen!!

heute war die kleine auch 1000mal ruhiger als die letzten tage...klopf auf holz das es auch so bleibt!!!
heute hat sie zum größten teil geschlagen und getrunken..!! die letzen tage hat sie ja kaum geschlafen, vielleicht haben wir wieder ein wachstumsschub hinter uns!!
gast.1481665
24. Mär 2013 00:35
Jop werde nun auf son scheiß nemmer hören... Aber hab mal gedacht so Ne Frau mit so ner erfahrung kann man vertrauen
Sunny134
24. Mär 2013 08:51
Hallo Mädels wir waren am Fr auch bei der u3. Meine Maus wiegt 4100 gr. 950 gr seit Geburt zugenommen. Der nabel wurde auch angeödett da es immer noch nichgeschlossen war. Aber sonst ist unser Sonnenschein putz munter und fit :)

@ Jacky..mir hat man auch so ein Mist erzählt. Aber ich lass die kleine auch nie wirklich schreien..die armen mäuse die können sich doch nur so ausdrücken wenn ihnen was fehlt oder weh tut..so ein Schwachsinn.ehrlich
gast.1481665
24. Mär 2013 08:58
Ja schrecklich aber bekomme das von allen Seiten gesagt -.- schrecklich..
Oh das ja doof das der noch nicht zu war :-(
gast.1490456
24. Mär 2013 09:02
Ne jacky mach wie du es für richtig hälst.ich lass auch nicht schrein höchstens 2 Minuten...wir waren gestern auf geb er war richtig lieb :-) aber nacht ab 3 war wieder dolle Bauchschmerzen trotz lefax...jetzt schläft er vom essen her länger aber die doofen schmerzen rauben uns noch ruhigen schlaf...
gast.1481665
24. Mär 2013 09:08
Ohja mit bauchschmerzen kenne ich nachts auch :-( und er trinkt oft nur eine Seite und schläft ein oder er will zur Beruhigung an die Brust also wenn er bauchweh hat dann entspannt sich der Darm besser
1621 Beiträge
loading 19543...