Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 09:37
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ja suni, fangen jetzt an! Hab nechste woche meinen es! Mal schaun wie lang wir brauchen 

23. Nov 2011 09:58
So wir sind jetzt von der U7 zurück und mit 3 SS-Test in der Hand..habe dann direkt einen gemacht und nachdem der Urin durch gelaufen ist habe ich sofort eine 2 leichte Linie gesehen..die Linie ist auf jeden Fall stärker wie heute morgen..ich habe jetzt natürlich Angst das es nur Verdunstunglinie ist..aber kann das wirklich bei 2 Test sein??Habe mir ja ganz viele SS-Test bei Ebay gekauft und da hatte ich bei den Test auch nie eine Vedunstungslinie..mache morgen den Clearblue Digital vielleicht habe ich dann nicht mehr solche zweifel..
23. Nov 2011 10:43
@DezemberMama2009
dann drücke ich dir mal die daumen...aber wenn schon was zu sehen ist dann wird es wohl so sein...habe auch clearblue gemacht aber den normalen....halte von den anderen nicht so viel..bei uns in der apo gibt es nur 2 entweder den oder so ne grüner und da er bei meinem SOhnemann damals gesagt hatte negativ habe ich gleich clearblue gemacht ....sage dann bescheid
dann drücke ich dir mal die daumen...aber wenn schon was zu sehen ist dann wird es wohl so sein...habe auch clearblue gemacht aber den normalen....halte von den anderen nicht so viel..bei uns in der apo gibt es nur 2 entweder den oder so ne grüner und da er bei meinem SOhnemann damals gesagt hatte negativ habe ich gleich clearblue gemacht ....sage dann bescheid
23. Nov 2011 10:58
Huhu,
melde mich auch mal an die Front zurück
ich bin seit gut 1 Woche definitiv überfällig aber wir wollen noch nicht testen, denn ich hatte schon sehr sehr lange Zyklen
wenns dann negativ zeigt wären wir schon enttäuscht denke ich, weil wir ja schon so lange geübt haben (vor den 3 Monaten Übe-Pause)
Aber ich bin seit 1 Woche nur noch Müde (kann auch sein das ich Krank werde KP) und abgeschlagen auch habe ich ständig sowas wie einen Mittelschmerz aber der kann auch nur bedeuten, das bald meine Periode kommt...
Ich denke eigentlich es kann nicht geklappt haben, denn wir hatten nur in der 1 Woche vor ES gejoggt, weil mein Menne Flach lag...
Naja bei Fynn hatte es auch 1 Woche vor ES geklappt mal schauen... Wir testen eventuell Freitag oder Montag drauf... Hauptsache nicht zu früh
melde mich auch mal an die Front zurück

ich bin seit gut 1 Woche definitiv überfällig aber wir wollen noch nicht testen, denn ich hatte schon sehr sehr lange Zyklen

Aber ich bin seit 1 Woche nur noch Müde (kann auch sein das ich Krank werde KP) und abgeschlagen auch habe ich ständig sowas wie einen Mittelschmerz aber der kann auch nur bedeuten, das bald meine Periode kommt...
Ich denke eigentlich es kann nicht geklappt haben, denn wir hatten nur in der 1 Woche vor ES gejoggt, weil mein Menne Flach lag...
Naja bei Fynn hatte es auch 1 Woche vor ES geklappt mal schauen... Wir testen eventuell Freitag oder Montag drauf... Hauptsache nicht zu früh
23. Nov 2011 11:10
Schwanger
..der Digital Clearblue hat mir gerde Schwanger angezeigt..ich hoffe mein Krümmel beißt sich schön fest 

23. Nov 2011 11:16
@dezembermama
juhu! ich freu mich so für dich!
@dragonqueen
ich drück dir die daumen!
ich für meinen teil bin mir sicher den monat wirds nix-war etwas "übungsfaul"
tigga jetzt wirds echt leer
juhu! ich freu mich so für dich!

@dragonqueen
ich drück dir die daumen!

ich für meinen teil bin mir sicher den monat wirds nix-war etwas "übungsfaul"

tigga jetzt wirds echt leer

23. Nov 2011 11:28
Gratuliere DezemberMama!
Was für ein Glücksmonat!
Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft. 
Freu mich für dich!
LG

Freu mich für dich!

23. Nov 2011 11:29
@dezembermama: oh wie schön
freue mich für dich!!!!Sage schon mal ein kleines herzlichen Glückwunsch.
Mir ist Dauer schlecht
, mache aber erst später nen Test, da bei meinem ersten der Test neg. angezeigt hat, obwohl ich überfällig war und letzlich war ich doch schwanger 

freue mich für dich!!!!Sage schon mal ein kleines herzlichen Glückwunsch.
Mir ist Dauer schlecht

23. Nov 2011 11:47
Ich kann das gar nicht glauben..danke schön
..morgen werde ich direkt zur Ärztin gehen..

23. Nov 2011 11:57
DezemberMama2009 hat geschrieben:
> Schwanger
..der Digital Clearblue hat mir gerde Schwanger angezeigt..ich
> hoffe mein Krümmel beißt sich schön fest
Herzlichen Glückwunsch
(habe morgen auch einen FA termin, bin ja mal gespannt was man schon sieht)
> Schwanger

> hoffe mein Krümmel beißt sich schön fest

Herzlichen Glückwunsch

(habe morgen auch einen FA termin, bin ja mal gespannt was man schon sieht)
23. Nov 2011 12:13
Ahhhh, ich hab gestern nachmittag doch getestet obwohl ich eigentlich weiß dass es noch zu früh ist, aber mir war schon wieder schlecht und dann hab ich halt doch einen gemacht aber wie erwartet negativ. War voll enttäuscht obwohl ich ja denke dass ich frühestens Freitag testen kann wenn überhaupt. Wie blöd man manchmal einfach ist wegen dem scheiß
!!!!

23. Nov 2011 12:18
@steffieduc
da hast du recht-ich weiß nicht wie viele unnötige tests ich schon gemacht habe
ich hab mir fest vorgenommen erst einen zu kaufen wenn ich überfällig bin-bin gepannt wie lange ich standhaft bin
da hast du recht-ich weiß nicht wie viele unnötige tests ich schon gemacht habe

ich hab mir fest vorgenommen erst einen zu kaufen wenn ich überfällig bin-bin gepannt wie lange ich standhaft bin

23. Nov 2011 12:25
@Steffi: Ich habe mir auch fest vorgenommen erst am Freitag zu testen und habe auch wieder früher getestet..wäre der Test negative gewesen hätte ich genauso gedacht..ich denke man will einfach wissen was los ist,dass ist doch ganz normal..ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du auch positiv testen darfst 

23. Nov 2011 13:40
Hab grad doch nen Test gemacht, meine Neugierde war zu gross und er war positiv!!! Ich freue mich voll 

23. Nov 2011 13:42
Na da gehts ja rund bei euch! Scheint echt ein Glücksmonat zu sein 
ich gratuliere euch allen!
und bei denen es noch nicht geklappt hat, drücke ich weiterhin die Daumen.
lg

ich gratuliere euch allen!

und bei denen es noch nicht geklappt hat, drücke ich weiterhin die Daumen.
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...