januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2012 18:12
Re: januarmami 13
Hallo,
ich bin heute bei 37+1....wie die Zeit vergeht....
Vor 2 Tagen war ich beim FA und da hat die Motte laut US stolze 3500gramm gehabt...naja sind ja immer Schätzwerte.
Die Größe kann ich nicht genau sagen...laut US, aber schon wie in 38+6.
Also die Motte wird groß und schwer
Jetzt ist mein Sohn auch noch krank...Durchfall....hoffe stecke mich jetzt nicht an und das alles vor Weihnachten.
Meine Große hat ab morgen Ferien, also ist dann wieder Trubel hier.
Für Weihnachten ist soweit alles fertig. Am Sonntag stellen wir den Baum auf.
Montag gehts zu mein Eltern, Dienstag zu meine Schwägerin...meine Tochter bleibt dann bei ihrem Vater und Mittwoch ab zu Schwiegereltern.
Donnerstag wird das 3. mal Aku. gemacht mit dem kleinen Zeh. Bin gespannt, wann die Motte sich auf m Weg macht. Wehe so langsam vor mir hin, aber nur Rückenwehen.
Schönen Abend noch...gruß Kati
ich bin heute bei 37+1....wie die Zeit vergeht....
Vor 2 Tagen war ich beim FA und da hat die Motte laut US stolze 3500gramm gehabt...naja sind ja immer Schätzwerte.
Die Größe kann ich nicht genau sagen...laut US, aber schon wie in 38+6.
Also die Motte wird groß und schwer

Jetzt ist mein Sohn auch noch krank...Durchfall....hoffe stecke mich jetzt nicht an und das alles vor Weihnachten.
Meine Große hat ab morgen Ferien, also ist dann wieder Trubel hier.

Für Weihnachten ist soweit alles fertig. Am Sonntag stellen wir den Baum auf.
Montag gehts zu mein Eltern, Dienstag zu meine Schwägerin...meine Tochter bleibt dann bei ihrem Vater und Mittwoch ab zu Schwiegereltern.
Donnerstag wird das 3. mal Aku. gemacht mit dem kleinen Zeh. Bin gespannt, wann die Motte sich auf m Weg macht. Wehe so langsam vor mir hin, aber nur Rückenwehen.
Schönen Abend noch...gruß Kati
21. Dez 2012 14:16
Halli Hallo,
hat Euch der letzte Kaufrausch gepackt bevor das Christkind kommt oder warum ist es hier soo ruhig geworden?
Kann gar nicht glauben, dass das Jahr schon wieder vorbei sein soll und wir vor allem bald Mami`s sind!
Mein Schatzi hat mir jetzt nen anderen Himbeerblättertee mitgebracht von Caelo, der ist mit Apfel und man kann bis zu 3 Tassen am Tag trinken. Vielleicht schmeckt er Euch besser? Werd ihn gleich mal ausprobieren.
Hatte heute wieder wilde Träume nachts von wegen Fruchtblase platzt. Oh man... ich mach mich ganz schön verrückt
hat Euch der letzte Kaufrausch gepackt bevor das Christkind kommt oder warum ist es hier soo ruhig geworden?

Mein Schatzi hat mir jetzt nen anderen Himbeerblättertee mitgebracht von Caelo, der ist mit Apfel und man kann bis zu 3 Tassen am Tag trinken. Vielleicht schmeckt er Euch besser? Werd ihn gleich mal ausprobieren.
Hatte heute wieder wilde Träume nachts von wegen Fruchtblase platzt. Oh man... ich mach mich ganz schön verrückt

21. Dez 2012 14:31
Bist du allgemein sehr nervös was die Geburt angeht? Ich bin mega ruhig und hab zum Glück auch keine Träume 
Also ich hab heute mal ein bisschen Zimt in den Tee, war dann echt gut zu trinken... Werde das nun glaub weiterhin so machen, aber danke für den Tipp
Ja, irgendwie ist keiner da... Ich bin echt froh das ich alle Geschenke hab und nicht in die Menschenmenge muss. Einkaufen gehen wir nachher noch, dann brauchen wir uns das Theater nicht morgen oder am Montag geben

Also ich hab heute mal ein bisschen Zimt in den Tee, war dann echt gut zu trinken... Werde das nun glaub weiterhin so machen, aber danke für den Tipp

Ja, irgendwie ist keiner da... Ich bin echt froh das ich alle Geschenke hab und nicht in die Menschenmenge muss. Einkaufen gehen wir nachher noch, dann brauchen wir uns das Theater nicht morgen oder am Montag geben

21. Dez 2012 14:35
Also bei uns sind die Geschäfte ( auch Lebensmittel) schon die ganze Woche überfüllt. Hab hoffe ich alles soweit zusammen, so das wir über die Feiertage kommen.
Bin soweit auch ganz ruhig, aber dann kommt immer so nen Moment wo ich denke oh Gott wie sollste dieses Kind nur zur Welt bringen?!
Bin soweit auch ganz ruhig, aber dann kommt immer so nen Moment wo ich denke oh Gott wie sollste dieses Kind nur zur Welt bringen?!
21. Dez 2012 15:43
Hey meine Lieben,
@Kati: ja das klingt nach Trubel. Hoffentlich steckst Du dich nicht an und bekommst die Tage gut rum.
Oh der Tee mit Apfel hört sich ja ma leckerer an, werd mich aber durch meine Tüte quälen xD
Hab die Nacht das erste mal von der Kleinen geträumt <3 wundervoll!!!
Bin heute echt platt, ich glaub die Woche war doch etwas viel...Aber heute ist nur Couch und entspannen
@Kati: ja das klingt nach Trubel. Hoffentlich steckst Du dich nicht an und bekommst die Tage gut rum.
Oh der Tee mit Apfel hört sich ja ma leckerer an, werd mich aber durch meine Tüte quälen xD
Hab die Nacht das erste mal von der Kleinen geträumt <3 wundervoll!!!
Bin heute echt platt, ich glaub die Woche war doch etwas viel...Aber heute ist nur Couch und entspannen

21. Dez 2012 19:33
Endlich zurück vom einkaufen... War zum Glück nicht viel los, aber ich hatte fast dauerhaft beim laufen so ein stechen/ziehen im Unterleib. Was das wohl schon wieder ist? Jetzt lieg ich auf dem Sofa, mein Mann ist am kochen und nachher gibt es noch ne Massage 
Was habt ihr am Wochenende vor? Wir werden es ziemlich ruhig halten. Vermutlich nur Haushalt und Sofa hüten

Was habt ihr am Wochenende vor? Wir werden es ziemlich ruhig halten. Vermutlich nur Haushalt und Sofa hüten

21. Dez 2012 21:00
hallo ihr 
bin zurück von der Therme und hab alles gut überstanden-keinen Blasensprung im Wasser gehabt
Das Schwimmen im Wasser ist soooo angenehm und obwohl ich den ganzen Tag nur relaxt habe, bin ich irgendwie trotzdem platt!
@Mel: Mir ziehts seit ein paar tagen im Unterleib, aber ich muss sagen im Wasser ist es angenehmer und besser zum aushalten, probiers mal aus-vl hilfts dir ja auch
uuuuh Massage, das hört sich ja total fein an !!
@Addi: das denk ich mir das du platt bist, du hattest ja ne Menge vor diese woche! - erhol dich schön!
& stimmt, der Apfeltee hört sich total lecker an.
Die Oma von meinem Freund meint, wenn man viiiieeele Äpfel isst, bekommt man die Wehen früher-das sagt sie mir ständig, sie ist total davon überzeugt weil ihr Sohn am 5.Dez statt am 27. Dez. gekommen ist und DAS NUR VON DEN ÄPFELN !! sie meint, es würde helfen aber so ganz kann ich nicht dran glauben
Ich leg mich jetzt mal aufs sofa und les mein Buch, sonst werd ich gar nicht mehr fertig bevor mein kleiner da ist
schönen Abend und ruhige, erholsame Nacht !

bin zurück von der Therme und hab alles gut überstanden-keinen Blasensprung im Wasser gehabt

Das Schwimmen im Wasser ist soooo angenehm und obwohl ich den ganzen Tag nur relaxt habe, bin ich irgendwie trotzdem platt!
@Mel: Mir ziehts seit ein paar tagen im Unterleib, aber ich muss sagen im Wasser ist es angenehmer und besser zum aushalten, probiers mal aus-vl hilfts dir ja auch

uuuuh Massage, das hört sich ja total fein an !!

@Addi: das denk ich mir das du platt bist, du hattest ja ne Menge vor diese woche! - erhol dich schön!

& stimmt, der Apfeltee hört sich total lecker an.
Die Oma von meinem Freund meint, wenn man viiiieeele Äpfel isst, bekommt man die Wehen früher-das sagt sie mir ständig, sie ist total davon überzeugt weil ihr Sohn am 5.Dez statt am 27. Dez. gekommen ist und DAS NUR VON DEN ÄPFELN !! sie meint, es würde helfen aber so ganz kann ich nicht dran glauben

Ich leg mich jetzt mal aufs sofa und les mein Buch, sonst werd ich gar nicht mehr fertig bevor mein kleiner da ist

schönen Abend und ruhige, erholsame Nacht !

21. Dez 2012 21:04
Hey,
also ziehen und so hatte ich auch und ich glaub da hieß es das es was damit zu tun hat wenn Baby tiefer rutscht...sicher bin ich mir nicht.
Oh! Mein Freund will morgen nochmal in die Stadt
Naja, dann fahren wir halt so früh wie möglich.
Am Wochenende haben wir sonst glaub ich nix fest geplant, mal schauen was sich ergibt
also ziehen und so hatte ich auch und ich glaub da hieß es das es was damit zu tun hat wenn Baby tiefer rutscht...sicher bin ich mir nicht.
Oh! Mein Freund will morgen nochmal in die Stadt

Naja, dann fahren wir halt so früh wie möglich.
Am Wochenende haben wir sonst glaub ich nix fest geplant, mal schauen was sich ergibt

21. Dez 2012 22:00
Addi84 hat geschrieben:
> Hey,
>
> also ziehen und so hatte ich auch und ich glaub da hieß es das es was damit
> zu tun hat wenn Baby tiefer rutscht...sicher bin ich mir nicht.
So was dachte ich mir schon... Hatte den Verdacht eh schon, weil ich seit ein paar Nächten auch nachts auf Toilette muss. Hatte das sonst ja nicht.
Therme hab ich mir auch schon überlegt, mal schauen, vielleicht gehen wir morgen. Hoffe nur das da alles gut geht
> Hey,
>
> also ziehen und so hatte ich auch und ich glaub da hieß es das es was damit
> zu tun hat wenn Baby tiefer rutscht...sicher bin ich mir nicht.
So was dachte ich mir schon... Hatte den Verdacht eh schon, weil ich seit ein paar Nächten auch nachts auf Toilette muss. Hatte das sonst ja nicht.
Therme hab ich mir auch schon überlegt, mal schauen, vielleicht gehen wir morgen. Hoffe nur das da alles gut geht

21. Dez 2012 22:54
Haha passend zum Weltuntergang hatten wir grad im ganzen Ort Stromausfall... Die Leute die dran glauben hatten bestimmt ordentlich schiss 

22. Dez 2012 10:33
Ja, das stimmt, das sagte man mir auch.
Wenns im Unterleib zieht, rutscht das Baby nach unten.
@Mel: ich würd schon noch in die Therme fahren, nütz es noch aus, solang ihr alleine seid-wenn ihr fährt erhol dich/erholt euch schön und genießt es
ach...der weltuntergang so ein blödsinn aber auch... aber angst hatten da sicher viele
wie siehts bei euch mit dem Schnee aus?
Bei uns ist alles weg gegangen aber seit gestern Nachmittag schneits, jetzt ist es wieder überall weiß, aber soll ja angeblich nicht halten bis zum 24.
Wenns im Unterleib zieht, rutscht das Baby nach unten.
@Mel: ich würd schon noch in die Therme fahren, nütz es noch aus, solang ihr alleine seid-wenn ihr fährt erhol dich/erholt euch schön und genießt es

ach...der weltuntergang so ein blödsinn aber auch... aber angst hatten da sicher viele

wie siehts bei euch mit dem Schnee aus?
Bei uns ist alles weg gegangen aber seit gestern Nachmittag schneits, jetzt ist es wieder überall weiß, aber soll ja angeblich nicht halten bis zum 24.

22. Dez 2012 11:25
Hallo,
Oh ja die Sache mit dem Weltuntergang
Was machen denn die Leute die extra Kohle bezahlt haben für so nen Bunkerplatz oder was es da gab? Kriegen die Ihr Geld zurück?
Ca.Be: das mit der Oma und den Äpfeln find ich ja schon niedlich
Schneetechnisch läuft hier nix
hätt so gern Schnee gehabt, Montag werden es sogar ca. 13 Grad.
Hab heute meegaaa Kopfschmerzen, doof.
Und bei Euch?
Lg
Oh ja die Sache mit dem Weltuntergang

Was machen denn die Leute die extra Kohle bezahlt haben für so nen Bunkerplatz oder was es da gab? Kriegen die Ihr Geld zurück?
Ca.Be: das mit der Oma und den Äpfeln find ich ja schon niedlich

Schneetechnisch läuft hier nix

Hab heute meegaaa Kopfschmerzen, doof.
Und bei Euch?
Lg
22. Dez 2012 11:39
Morgen Mädels
So haben alle den Weltuntergang überlebt ??
Bin heute 35+1 war gestern wieder beim Arzt ctg machen ^^ Zwergnase war wieder sehr aktiv, hat richtig geklopft
Also was den Schnee angeht, hier is alles braun-grünermatsch und dreckschnee -.- bezweifel auch echt das wir nochmal schnee bekommen der dann liegen bleibt... soll bei uns auch ziemlich warm werden am Montag.
Und was macht ihr alle heute so... ich warte jetzt erstmal bis mein Freund wach ist und dann wird ne große runde gelaufen mit Hundi <3

So haben alle den Weltuntergang überlebt ??

Bin heute 35+1 war gestern wieder beim Arzt ctg machen ^^ Zwergnase war wieder sehr aktiv, hat richtig geklopft

Also was den Schnee angeht, hier is alles braun-grünermatsch und dreckschnee -.- bezweifel auch echt das wir nochmal schnee bekommen der dann liegen bleibt... soll bei uns auch ziemlich warm werden am Montag.
Und was macht ihr alle heute so... ich warte jetzt erstmal bis mein Freund wach ist und dann wird ne große runde gelaufen mit Hundi <3
22. Dez 2012 16:35
Ja bei uns solls auch warm werden am Montag!
wieder nichts mit weiße Weihnachten, das geht jetzt schon ein paar Jahre so...
hatte heute meine 2 Cousins (7 & 10 Jahre) zum Aufpassen gehabt.
die haben sooooo gestritten, ich war schon am Verzweifeln, ich drohte ihnen, dass ich sie mit Schnee einreibe wenn sie nicht aufhören sich gegenseitig zu beschimpfen und zu schlagen (nicht hauen-schlagen, der kleine tritt den großen am Kopf wenn er am Boden liegt-echt brutal) da meinten sie aber ich würde mich sowieso nicht trauen! na haha. so schnell konnten sie gar nicht schauen hatten sie schon Schnee in der Nase
& jetzt hab ich mir grad einen guten Tee gemacht und dann setz ich mich vorm Fernseher und seh mir kitschige Weihnachtsliebesfilme an
na Dorie, da wollte dich wahrscheinlich wer bergrüßen
weißt du denn was es wird ?
ach und Addi, ich denke nicht das die das Geld zurük bekommen

hatte heute meine 2 Cousins (7 & 10 Jahre) zum Aufpassen gehabt.
die haben sooooo gestritten, ich war schon am Verzweifeln, ich drohte ihnen, dass ich sie mit Schnee einreibe wenn sie nicht aufhören sich gegenseitig zu beschimpfen und zu schlagen (nicht hauen-schlagen, der kleine tritt den großen am Kopf wenn er am Boden liegt-echt brutal) da meinten sie aber ich würde mich sowieso nicht trauen! na haha. so schnell konnten sie gar nicht schauen hatten sie schon Schnee in der Nase

& jetzt hab ich mir grad einen guten Tee gemacht und dann setz ich mich vorm Fernseher und seh mir kitschige Weihnachtsliebesfilme an

na Dorie, da wollte dich wahrscheinlich wer bergrüßen

weißt du denn was es wird ?
ach und Addi, ich denke nicht das die das Geld zurük bekommen

22. Dez 2012 18:51
ja ich weiß es so halbwegs richtig festgelegt hat er sich Net 
soll ein Mädchen sein ^^
So jetzt erstmal aufm Sofa chillen hab noch schnell ein paar Plätzchen gemacht da mein dad nochmal welche wollte
und wie war euer Tag ??

soll ein Mädchen sein ^^
So jetzt erstmal aufm Sofa chillen hab noch schnell ein paar Plätzchen gemacht da mein dad nochmal welche wollte

und wie war euer Tag ??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...