Oktobermamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Irina_Tobias
7. Sep 2012 14:28
Re: Oktobermamis 2012
@jennybu: Du sollst auch keine Angst oder gar Panik haben ... denn es wird wunderschön werden :D
gast.1416703
7. Sep 2012 15:04
Wollte auch nur mal gesagt haben, dass ich mir bis jetzt nie wirklich Gedanken oder Angst gehabt habe. Hab das alles auf mich zukommen lassen und mich schlau gelesen. Kann sein das es falsch rüber kam... Wollte auch nur mal teilen, was grad bei mir so ist..
Ist ja klar das jeder sich sorgen macht, sobald etwas nicht normal läuft. Würde mich sehr wundern wenn nicht.
gast.1384058
7. Sep 2012 15:10
Hey Jennybu,

ich als hoffentlich September Mami, hab mal kurz bei euch mitgelesen :-) und ich verstehe voll was du meinst :lol: ich bin auch so...

Ich hab auch schon das ein oder andere mal den Kopf geschüttelt weil ich mir über manche Sachen keinen allzu großen Kopf mache. zB die Gewichts und Größenberechnung der Kinder - alles kann nix muss, sobald der Arzt sich nur geringfügig vermisst am Knochen, ist das Kind entweder RIESIG oder MINI

Wenn wir die Mäuse im Arm haben ist das doch eh einerlei :D

euch noch alles Gute, haltet durch

LG Kati
3erMami
7. Sep 2012 18:45
Nun sind bei mir die Tage gezählt, je nachdem was das Fruchtwasser noch macht.
Muss am Dienstag zur Kontrolle in die Klinik weil es wieder so viel weniger geworden ist,mal schauen was die da sagen hab vor dem termin richtig Bammel.
gast.1006501
7. Sep 2012 18:48
@3ermami
ich drück dir mal die daumen ;) in welcher woche bist du?
@all
ich bin gespannt auf meinen termin am montag, bei mir werden die "regelschmerzen" immer mehr. es fühlt sich nicht nach wehen an, die sind anders aber irgendwas tut sich.... ;)
gast.1363882
7. Sep 2012 20:49
Hallo Mädels,

das Gute an dem Forum ist ja, dass man mal seine Sorgen los werden kann, Leidensgenossinnen oder Mutmachende findet. Ich habe wenigstens unseren Thread immer so wahrgenommen, dass wir ein Ohr füreinander haben und auch nicht Hobbydocs sind. Hier kommt immer wieder der Rat bei Unsicherheiten den Arzt,Hebamme oder KH aufzusuchen. Das finde ich persönlich auch vernünftig.
Ach, und was die Sorgen angeht:da tickt halt jede von uns anders und hat ja auch schon andere Erfahrungen machen müssen, das prägt ja auch. Ich finde jeder Sorgentyp ist ok ;)

uiuiui. da machen mich meine Hormone aber Harmoniesüchtig :lol:

Sstechnisch ist bei mir alles unverändert :|
gast.1006501
7. Sep 2012 20:52
Oktobermami2012 hat geschrieben:

> Sstechnisch ist bei mir alles unverändert :|

was soll den bitte das gesicht?!? ich dachte dir gehts den "umständen" entsprechend gut, dann musst du doch so gucken -> :D

:lol: ;)
gast.1363882
7. Sep 2012 20:53
:| so, weil ja mal was passieren könnte :lol:
gast.1006501
7. Sep 2012 20:56
da passiert doch nix wenn du drauf wartest :lol:
es passiert bestimmt unpassend ;) :lol:
gast.1363882
7. Sep 2012 21:00
das stimmt wohl, war bei Antonia auch so. An dem WE wollten wir die Bude auf Vordermann bringen, bzw so richtig pikobello machen. Vielleicht sollte ich das mal wieder in Angriff nehmen ;) Wobei das diesmal niemals klappen wird, da je eine alles wieder zu Nichte macht :lol:

Wann bist du nochmal durch?
gast.1006501
7. Sep 2012 21:03
am 26. aber irgendwie habe ich das gefühl vorher tut sich noch was :shock:
vielleicht ist das auch nur weil ich den festen termin habe, irgendwie fühlt sich das schon komisch an, auch wenn ich mich freue wie doof ;)
gast.1363882
7. Sep 2012 21:06
stell ich mir auch komisch vor so wirklich zu wissen wann man den Wurm endlich im Arm halten kann.
Da bin ich ja mal gespannt ob sich bei vorher noch was tut...
gast.1006501
7. Sep 2012 21:10
mit meinem glück.....
aber das müssen wir ja alle abwarten ;)
du überholst mich bestimmt :lol:
ich werd jetzt mal ins bettchen hüpfen,
wünsche allen eine gute nacht :)
gast.1363882
7. Sep 2012 21:11
alles ganz spannend, wer von uns zuerst kuschelt.

schlaft gut Mädels und ein schönes sonniges WE
3erMami
7. Sep 2012 22:12
astrid80 hat geschrieben:
> @3ermami
> ich drück dir mal die daumen ;) in welcher woche bist du?
> @all
> ich bin gespannt auf meinen termin am montag, bei mir werden die
> "regelschmerzen" immer mehr. es fühlt sich nicht nach wehen an,
> die sind anders aber irgendwas tut sich.... ;)

Ende 35. ab morgen bin ich 36. woche aber hatte schon immer fruchtwasser unter der norm.
letze woche noch 8 cm und heute nur noch 6,7 gerundet auf 7 cm aber das innerhalb einer woche.
mal schauen wies dienstag ist ob die sagen beobachten und noch ne woche geht oder sagen kind muss raus und einleitung, ok da ich schon wehen habe, kanns eh jeden tag so weit sein, aber dennoch ist es was anderes, a ich davor bammel habe zu wissen, die wehen werden gemacht.
die kleine wäre ja dann auch länger in der klinik muss auch auf bewegungen achten, bei weniegr fruchtwasser auch weniger bewegungen, deswegen, konnte heute nacht schon kaum pennen, wie wird die nacht erst zum dienstag.......?
werd berichten sofern ich dazu komme und nicht dort bleiben muss wird man sehen.
1360 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...