März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.776444
4. Jun 2012 09:25
Re: März-Mamis 2012
copilot,

von babydream gibt es ein leckeres Obstgläschen. Mango in Apfel. Lecker, meine Tochter hat das geliebt. :D

Was ich auch total lecker finde ist von Milasan Schokobrei mit Banane :oops: :oops: Hab mir die damals immer mitbestellt für mich :lol: :lol:

Muss mal bei Schlecker gucken ob und wieviel die da noch haben, wenn die jetzt Abverkauf machen muss ich zuschlagen.
Copilot
4. Jun 2012 09:49
Gibts das Babydream bei Schlecker? Ich kenne die Marke nämlich nicht.

Schlecker gibts bei uns noch weiter, vielleicht kannst ja online dann was vom Schlecker bestellen. Zumindest heißt es bis jetzt dass die österreichischen Filialen weiterbestehen.
Degugirl
4. Jun 2012 10:11
Guten morgen.

Mein Zwerg hat gut geschlafen. Von gestern Abend 22 Uhr bis heute morgen 6.30 Uhr. Ich hab dafür mieserabel geschlafen, weil ich durch die grippe immer wieder ne verstopfte Nase hatte :evil:

Naja wenigstens gehts dem kleinen gut...
gast.776444
4. Jun 2012 10:34
nein, babydream ist eigenmarke von rossmann.
Loreya
4. Jun 2012 12:36
hmmm Fynn schläft zur Zeit wieder schlechter :-(
gast.1325220
4. Jun 2012 13:26
Ich habe von halb neun bis 12 uhr mit den schlechte laune von joel zu kämpfen gehabt man man manchmal frag ich mich richtig was mit diesen kind los ist :? er hatte hunger trank aber 50 ml und dann wollte er nicht mehr plötzlich fing r wieder an zu schreien weil er hunger hatte ich gab ihn die flasche er trank 50 ml und schrie weil er es nicht mehr wollte dann kam noch die müdigkeit hinzu und mister meinte nicht schlafen zu wollen ... also sah es so aus nicht schlafen können weil er hunger hatte nicht essen können weil er müde war :x am ende habe ich ihn etwas kamilen tee gemacht hat 20 ml getrunken und ist sofort friedlich eingeschlafen :? und jetzt schläft er immer noch.
Copilot
4. Jun 2012 19:12
Ok, Rossmann gibts bei uns nicht, kenne ich auch nicht.

Das Wetter ist echt super besch.. da kann man ja gar nicht raus mit den Kleinen um eine Runde zu gehen, sonst würdens gleich schwimmen lernen.
Timo war heute brav wie immer, keine Veränderung zu sehen, außer das er halt immer Hunger hat :lol:
Loreya
4. Jun 2012 21:56
Fynn hat heute abend sage und schreibe 240 ml getrunken!! :shock: sein normales Fläschchen von 150 ml und dann musste ich ihm noch eins machen :shock:
gast.1276186
4. Jun 2012 22:01
Hallol,
Leon hat heute wieder ganz viel geschlafen und wenn er wach war dann war er grantig ok kurz mal hat er immer wieder gelacht aber er hat dennoch viel geschlafen!!
Seine Abendflasche war heut 200ml, hab mir gedacht ich schau mal ob er mehr will und ja!!! :lol: Aber er hat nach 2 std wieder die 20ml gespuckt was er mehr bekommen hat.... :roll:

So eine gute nacht euhc und brave Kinder :lol:
lg stephie
Degugirl
4. Jun 2012 22:14
Bei uns kündigt sich der erste Zahn an :?
Habe heute seine Kauleiste befühlt und an einer Stelle ist das Zahnfleisch recht dick und es ist ein weißer Fleck zu sehen...
Dazu kam das der zwerg nur am schreien war. Da ich Bauchweh, Hunger und volle Windel ausschließen konnte, kann es nur der zahn sein. Ich bin gespnnt wann er durchbricht :roll:

Euch wünsch ich eine gute und vorallem ruhige Nacht
gast.1325220
5. Jun 2012 10:49
Ich hoffe der zahn kommt bald durch deguirl so das dein baby sich wieder von den schmerzen erholen kann.

Und wie geht es euch allen?? Und eure zwergen??

Wie war die nacht so??

Meine nacht war ganz gut nur leider zu kurz seit 6 uhr hat kleiner mann wieder schlechte laune gestern hat mister auch fast den ganzen tag geschrien ich weiß echt nicht woran das liegt ich vermute bauchschmerzen ich bin so fertig mit meine nerven das ich so langsam aber sicher wieder mit baldrian anfangen werde zu mindest bleibt eine von uns ruhig.... das schlimmste ist er ist in diese 2 tagen voll gewachsen ich merke es an den klamotten die plötzlich von ein tag zum nächsten zu kurz geworden sind und die mützen passen auch nicht mehr :? Man wann sind die schübe endlich vorbei :(
Copilot
5. Jun 2012 11:26
Hallo miteinander,

uns geht es gut, Timo ist wie jeden Tag um halb 4 um sein Flascherl gekommen, muss aber dazusagen er bekommt um 18.30 sein letztes Flascherl und spät. um 19 Uhr ist er im Bett und um 7 sind wir erst auf - das war dann ein wenig stressig weil ich um halb 8 Kristin in die Schule bringen muss, aber gott sei dank kommt jeden Morgen meine Schwiegermutter und schaut auf Timo damit ich den nicht mitnehmen muss. Das Wetter ist bei uns besch... 13 Grad und voll der Wind.

Aber ich hoffe mit der Beikost wirds endlich ein durchschlafen.
gast.1363654
5. Jun 2012 14:55
hallo mamis....

waren heute beim impfen...lennox hat nur kurz n schreier rausgelassen und danach n bissl geschumpfen...puh
dafür haut er jetzt zum 2.mal nach der impfung ne flasche mit 165ml runter :P :P
er schläft dauernd mal sehn wies später is :?
gast.1363654
5. Jun 2012 14:56
wann fangt ihr mit der beikost an??
und was gebt ihr dann??
gast.776444
5. Jun 2012 17:13
man kann ab der 17. Lebenswoche damit anfangen, am besten mit Karotte da das schön süss schmeckt.

Du könntest es dann versuche mit 2-3 Löffelchen. Dann siehst du ja ob dein Kind schon bereit dafür ist.

Spätestens mit Beginn des 7. Lebensmonats sollte man auf jedenfall anfangen mit Brei.

Empfohlen wird allgemein ab dem 6. Lebensmonat mit der Beikost zu beginnen.

Wann ich anfange weiss ich noch nicht genau, da meiner mit den 3 monatskoliken zu tun hatte, meinte meine Hebi das ich erst später anfangen sollte damit der Darm erstmal zur Ruhe kommt. Und da er eh ne sensible Verdauung hat.

lg
1344 Beiträge
loading 19543...