Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2012 08:09
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
neuer tag,neues glück...ich hab das gefühl heute kommt das paket an
also bitte alle zuhause bleiben 

27. Jun 2012 15:16
ist es endlich angekommen??????? im zustellaudo ist es ja schon seid heute früh...man man man hermes machts mal wieder spanend! ist ja fast wie zur weihnachtszeit...oder ostern
27. Jun 2012 17:09
ja hier ist es gerade angekomme, mensch mädels seit ihr wahnsinig, das fühlte sich ja an als würden da ziegel steine drinn sein.
Danke liebe Martha für das wichtelgeschenk, laila hat nur denn kopf von der püppi gesehn da hieß es schon nur noch baby baby
Denn rest schau ich mir heute abend in ruhe an. Aber es sind sehr schöne sachen drinne, werd morgen dann gleich mal shoppen gehen und das paket wieder auffüllen.
Seit mir aber nicht böse das muss mir männe am samstag weg bringen das bekomm ich nicht in die filiale zum weiter schicken getragen

ja hier ist es gerade angekomme, mensch mädels seit ihr wahnsinig, das fühlte sich ja an als würden da ziegel steine drinn sein.
Danke liebe Martha für das wichtelgeschenk, laila hat nur denn kopf von der püppi gesehn da hieß es schon nur noch baby baby

Denn rest schau ich mir heute abend in ruhe an. Aber es sind sehr schöne sachen drinne, werd morgen dann gleich mal shoppen gehen und das paket wieder auffüllen.
Seit mir aber nicht böse das muss mir männe am samstag weg bringen das bekomm ich nicht in die filiale zum weiter schicken getragen

27. Jun 2012 19:19
Mensch Mädels was habt ihr denn da unterwegs reingesteckt? Bei mir hatte es nur 8kg.!

27. Jun 2012 19:52
na endlich
ich freue mich das die püppi laila gefällt...das töpfchen dazu hat nur ne echt bescheidene qualität...das hab ich leider erst beim auspacken gesehen sonst hätte ich noch ein anständiges töpfchen extra gekauft ...sorry dafür
ansonsten hoffe ich das du viele schöne sachen in der riesen kiste findest

ansonsten hoffe ich das du viele schöne sachen in der riesen kiste findest

27. Jun 2012 20:10
gelberdingo hat geschrieben:
> na endlich
ich freue mich das die püppi laila gefällt...das töpfchen
> dazu hat nur ne echt bescheidene qualität...das hab ich leider erst beim
> auspacken gesehen sonst hätte ich noch ein anständiges töpfchen extra
> gekauft ...sorry dafür
> ansonsten hoffe ich das du viele schöne sachen in der riesen kiste findest
>
ach das macht nichts, sie hat ja noch ne Babborn da ist ein stabiles dabei, da passt die auch drauf (hat sie schon ausprobiert)
ich schau wie gesagt nachher in ruhe durch wenn sie schläft, sonst ist das unmachbar
> na endlich

> dazu hat nur ne echt bescheidene qualität...das hab ich leider erst beim
> auspacken gesehen sonst hätte ich noch ein anständiges töpfchen extra
> gekauft ...sorry dafür

> ansonsten hoffe ich das du viele schöne sachen in der riesen kiste findest
>

ach das macht nichts, sie hat ja noch ne Babborn da ist ein stabiles dabei, da passt die auch drauf (hat sie schon ausprobiert)
ich schau wie gesagt nachher in ruhe durch wenn sie schläft, sonst ist das unmachbar

27. Jun 2012 20:12
27. Jun 2012 20:21
ich werd sie gleich fertig machen und dann gehts ab in die haia

27. Jun 2012 20:23
27. Jun 2012 21:02
na wer drängeln will muss noch länger warten
also wir nehmen raus
eine leggings
1x t-shirt
1x son sommer 2teiler
Halstücher
und ne kette die laila vorhin schon in der hand hatte.
und natürlich das super süße von Julia ! Danke!
werde dann morgen gleich mal shoppen gehen

also wir nehmen raus
eine leggings
1x t-shirt
1x son sommer 2teiler
Halstücher
und ne kette die laila vorhin schon in der hand hatte.
und natürlich das super süße von Julia ! Danke!

werde dann morgen gleich mal shoppen gehen
27. Jun 2012 21:29
28. Jun 2012 10:05
So, ich werd mich jetzt aufen weg zum FA machen mein rezept (eisentabletten) abholen und dann mal schauen was ich schönes für das Paket finde 

28. Jun 2012 13:49
so, bin fündig geworden, paket ist wieder gefüllt und verschlosen
jetzt wartet es darauf das mein männe es weg bringt. eventuell schafft er es morgen noch, kommt drauf an wann er von der schicht kommt

jetzt wartet es darauf das mein männe es weg bringt. eventuell schafft er es morgen noch, kommt drauf an wann er von der schicht kommt
29. Jun 2012 14:14
Sieht gut aus - Bestellung des Wunsches in der großen Größe wurde bestätigt. Jetzt hoffe ich nur, dass der Versender nicht per Mail noch mal einen Rückzieher macht....
29. Jun 2012 15:10
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...