Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1322181
27. Feb 2012 07:38
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
nillufar hat geschrieben:
> Guten Morgen alle zusammen!!
>
> oh mann war das eine Nacht :o :evil:
> so ich tu mal kaffee trinken und eine rauchen :evil: :evil: :evil:
> besser gesagt mich zam sammeln
>
> so bis später

Guten morgen!

Oje was ist denn passiert? Was hat deine nacht so schlimm gemacht?

Bis dann
nillufar
27. Feb 2012 07:55
so ich fang mal an zu erzählen !!

Wir haben ja im letzten stock oben Studenten gestern meinten sie sie müssen party machen WAS ich meine das das schon eher eine Disco war 1000nde Leute!!

Angefangen haben sie so gegen 22 uhr mit leiser musik wo es uns nicht gestört hat ! aber ab 0 uhr hat es dann richtig angefagen Und dadurch wir ja so tolle Wände haben Wir hören die ganze musik bzw den bass bis runter!

so Stiegenhaus rein raus und das die ganze zeit Wir wohnen ja gleich ober der eingangstür und deswegen hören wir alles!! So Diesse vollidioten gehn die stiegen ja nicht leise rauf NEIN sie gehn als würden 1000 elefanten da rauf und runter rennen mit gelächter und schrein ! So mein Mann hat die mal zusammen geschiessen und gesagt das die Leiser sein sollen weil wir ein baby haben unsere nachbarin schwanger ist und da wir noch 3 ältere personen im haus haben und sie sollten doch rücksicht nehmen!
So 1 std war ruhe ich ging schlafen ( bzw ich wollte schlafen) so dann habens wieder angefangen Ich war natürlich extrem grantig weils die kleine auch schon aufgeweckt hatten! habe mal die kleine wieder zum glück zum schlafen gebracht und bin mit meinen mann am Gang eine rauchen gewessen ( wir rauchen nur am gang draußen ) und haben sie dann beide gebeten sie sollen doch leise sein da wir nicht schlafen konnten!
so eine zeitlang war dann wirklich ruhe ich bin dann schlafen und habe auch endlich schlafen können Und dann fangen die wieder an Kleine habens natrürlich auch wieder geweckt! SO ich habe meinen Mann die kleine gegeben und min da mit den ur grant rauf !! Ich habe die einmal so zusammen geschiessen das sogar die anderen Hausbewohner raus kammen weil es so ein lärm war aber das war mir egal wenn ich mal auf 1000 bin ist mir das so was von sche... egal!! So nachlangen hin und her habens dan aufgehört!!

Und ich konnte endlich schlafen !! ABER um 4 uhr morgens hat es wieder angefangen Und da hat es mir gereicht ich habe einfach die bulln angerufen und das alle geschieldert und die waren binen 10 minuten da klopften mal bei uns an und haben schon die musik gehört ich habe ihnen dann das zimmer gezeigt wo wir schlafen und das man die ganze musik runter hört!!
Dann sinds rauf und habens amal gefragt obs ihnen noch gut geht und,...... Die Bulln haben dann alle raus geschickt ( bzw nach hause) und endlich war ruhe! Da war es aber schon 5 uhr morgens !! nun habe ich genau 2 std geschlafen bin natürlich ur grantig Meine Maus ist die ober zicke heute und ich könnt durchdrehn vor kopfschmerzen!!

Na ich sags euch ich habe nix gegen Deutsche aber gegen diese studenten da oben habe ich gestern so einen Hass entwickelt ! Na wie kann man nur so rücksichtlos sein das sind doch schweine Na mich ärgert das immer noch!!

Sorry mädels das das jetzt so lang wurde aber ich musste mich auskotzen !!
So mein mann hat sich vorhin zum schlafen gelegt um 10 uhr soll ich ihm dan wecken! und wenn die kleine Mittagsschlaf macht legen wir uns dann auch dazu !!

Na das kann ein Tag werden zum glück muss ich heut auch nix kochen da wir noch so viel haben von geb. her!!

Also nochmals Sorry mädels!!

lg betty
gast.1322181
27. Feb 2012 08:19
achgott was sind das für arschlöcher?!

du arme! ich glaub das du da grantig warst ich hät nicht solang gewartet um 22 uhr muss ruhe sein und wenn ned ruf ich mein schwiegervater an der is bei der polizei! das kanns ja ned sein das die kein bisschen rücksicht auf mitmenschen haben! grr das regt mich auch grad auf! ich mein unter tag könnens es machen aber in der nacht hat ruhe zu sein!

macht ja nichts das du dich bei uns auslässt!
las die kleine heute auch mehr schlafen als sonst wenn sie das will, war ja auch ne scheiss nacht für sie! recht habts!

ich hoff das ihr trotzdem einen halbwegs schönene tag habt.

lg sabsii
nillufar
27. Feb 2012 08:25
oja das sind wirklich arschl.....!! des kannst du dir nicht vorstellen!

Meine Maus schläft eh grad :) aber ich lass sie nur eine halbe std schlafen weil sonnst geht sie mittags nicht !! Und ich brauch den schlaf heute und wenns nur 1od2 std ist !!

Ja ich hätte auch schon früher die bulln gerufen aber mein mann wollte es so klären aber wie wir gesehn haben mit denen ist sowieso nicht zureden !

Und meine KLeine was machst den Heute ?? musst weiter packen oder bist schon fertig ???

lg betty
gast.1322181
27. Feb 2012 08:42
> oja das sind wirklich arschl.....!! des kannst du dir nicht vorstellen!
>
> Meine Maus schläft eh grad :) aber ich lass sie nur eine halbe std schlafen
> weil sonnst geht sie mittags nicht !! Und ich brauch den schlaf heute und
> wenns nur 1od2 std ist !!
>
> Ja ich hätte auch schon früher die bulln gerufen aber mein mann wollte es
> so klären aber wie wir gesehn haben mit denen ist sowieso nicht zureden !
>
> Und meine KLeine was machst den Heute ?? musst weiter packen oder bist
> schon fertig ???
>
> lg betty

das glaub ich dir ich kenn sowas zum teil, von meiner alten wohnung...

na brav =) ja recht hast und mittags schlaft alle drei =) glaub ich dir ee das dir 1 2 stunden schon reichen =)

achso na es nächste mal rufts gleich und wartets ned bis ee schonwieder zeit zum aufstehen ist =)

naja ich sollte packen aber mach ohne meinem freund nix weils sonst wieder streit gibt.... ich treff mich heute entlich mit meiner freundin und wenns schön ist gehen wir am nachmittag mit nora entlich am spielplatz, am wochenende ging es sich leider nie aus =(

aber ich bin sooo müde, hab auch die ganze nacht nichts geschlafen trotz ruhe aber ich konnte einfach nicht schlafen....
werd mir jetzt mal einen kaffee machen schau ma ob nora mich den warm trinken lässt oder obs wieder ein eiskaffee wird haha

lg sabsii
nillufar
27. Feb 2012 08:52
Oja das mach ich aufjeden fall!!

Warum hat es streit gegeben ??? Alles Okay??

Na das wird schön wenn du dich endlich mit deiner Freundin Treffen kannst!!
Und das wetter ist heute etwas fragwürdig zurzeit haben wir nur 1 grad und es werden nur 6 grad heut mit viel wind Aber regen habnes auch angesagt!!
Naja wenn nicht dann gehst wo was trinken ist ja auch schön!!

lg betty
gast.1322181
27. Feb 2012 09:00
> Oja das mach ich aufjeden fall!!
>
> Warum hat es streit gegeben ??? Alles Okay??
>
> Na das wird schön wenn du dich endlich mit deiner Freundin Treffen kannst!!
>
> Und das wetter ist heute etwas fragwürdig zurzeit haben wir nur 1 grad und
> es werden nur 6 grad heut mit viel wind Aber regen habnes auch angesagt!!
> Naja wenn nicht dann gehst wo was trinken ist ja auch schön!!
>
> lg betty

brav =)

na beim packen jez ee nicht aber es gibt oft einige streitpunkte zb das er mir nicht die wahrheit sagen kann. er war anfang feb mal beim zielpunkt weil der so süße plüschbären hatte die ich haben wollte, und er hat mir da erzählt er war in seiner mittagspause dort, gestern hab ich die rechnung gesehen und da stand drauf das er um 18:36 dort war und da hät er eig schon daheim sein sollen und deswegen hat er mcih angelogen weil er meinte ich wäre im böse oder würd ihn gleich angehen wenn er sagt das er später kommt somit glaubt er mich anlügen zu müssen. aber ich erfahre die wahrheit früher oder später und er meint ich bin dann ned bös wenn ich draufkomm das er mich angelogen hat.... aber das ich dann noch angfressener auf ihn bin versteht er einfach nicht!!! baaaa ich bin schonwieder soooo wütend auf ihn!
sry wollt mich jez nicht bei dir auslassen =(
auf jedenfall pack ich nichts ein weil ichs vllt falsch mach und ned so is wies ihm passt....

ja ich freu mich ee schon ur!
ja das sehen wir dann ee und wenn ned is auch nicht so schlimm dann bleiben wir halt bei mir und reden =)

lg sabsii
nillufar
27. Feb 2012 09:04
Ich habe immer ein offenes Ohr für dich meine Kleine :) !!!

Oje das hört sich aber an?? Macht er das öfters oder war das nur eine ausnahme mit dem Lügen ??
Glaub ich eh dsa du dann angefressen bist auf ihn das wäre ich ja auch!! Und das mit den einpacken Was kannst den da falsch machen ???

Ja eh ist ja dann auch schön wenn ihr quatschen könnt und nora kann auch neben bei spielen!!

lg betty
gast.1322181
27. Feb 2012 09:16
> Ich habe immer ein offenes Ohr für dich meine Kleine :) !!!
>
> Oje das hört sich aber an?? Macht er das öfters oder war das nur eine
> ausnahme mit dem Lügen ??
> Glaub ich eh dsa du dann angefressen bist auf ihn das wäre ich ja auch!!
> Und das mit den einpacken Was kannst den da falsch machen ???
>
> Ja eh ist ja dann auch schön wenn ihr quatschen könnt und nora kann auch
> neben bei spielen!!
>
> lg betty

danke süß von dir!!!

leider ist es keine ausnahme! es sidn meist nur kleinigkeiten die mich aber mehr wütender machen als wenn ers mir gleich sagt, zb wenn sei mum fragt ob wir auf nen kaffee vorbeikommen das sagt er mir immer erst irgendwann und nicht gleich! generll die dinge was seine familie betrifft verschweigt er mir oder lügt mich an. ich weis aber nicht warum er das tut! er redet mit mir auch nicht darüber wies in der arbeit war oder sonst irgendwas.... ich muss ihn immer alles aus der nase ziehen und auf das hab ich keine lust mehr...
ich bin schonmal einfach zu meiner mum gefahren ohne das ers wusst er hat es dann gesehen als er heimkommen ist das ich ned da bin. ich dachte das er da wenigst nachdenk ja falsch gedacht....
ich frag mich zeitweis echt warum ich nicht schluss mach ich brauch das nicht das ich angelogen werde! ich bin mein ganzes leben angelogen worden! egal ob familie freunde oder in beziehungen! mir reicht es schon!
ich frag mich auch obs vllt besser wäre wenn ich nora allein großziehe..
aber ohne ihn kann ich nicht! weil ich zu starke gefühle für ihn hab....
ich könnte das falsche in die kiste packen oder es ned so machen wie er es will! er hat alles schön geordnet du willst ned sein kasten sehen! zum teil sind die tshirts aufgehängt aber farblich sortiert und zum teil zamgelegt aber auch farblich sortiert also wehe ich leg ein schwarzes shirt auf ein weißes!

ja ee haben ee noch soooo viel zum quatschen zwecks babysachen und geburt usw^^ ja und das ist für nora auch schöner als wenn wir wo sitzen und sie nicht spielen kann...

lg sabsii
nillufar
27. Feb 2012 09:42
oh weija!!

Ach mein kleines!
Sag ich hab da mal ne frage ist dein Freund ein einzelkind??? Weil ich kenn so verhaltensweisen nur bei einzelkinder!!

Sag hast du dich mal mit Ihm so richtig alleine Wenn nora schläft zusammen gesetzt und habt darüber geredet?? Redn hilft und nicht nur bei dir sondern bei IHm auch!!
Ich mein wegen dem sachen im Schrank kann ich nur schmunzeln Weil das kommt mir sehr verheschelt vor des wegen auch meine Frage ob er ein einzelkind ist!!
NAja egal !!

So kleines ALso wenn es ja EH nur kleinichkeiten sind wo er dich anlügt ( ich weis bei kleinichkeiten fängt es an und endt meistens bei großen bla bla ) Aber es sind immer hintergründe dabei warum ein mensch lügt! Der eine macht es deswegen weil es bei ihm schon krankhaft ist der lügt so viel das er schon denkt er lebt in dieser welt und bei wem anderen ist es so das es entweder peinlich ist oder er einen fehler gemacht hat oder aber auch sich nicht traut die wahrheit zusagen weil er angst hat entäuscht zuwerden !deshalb auch so ein fehl verhalten!! DU musst dir so was auch immer zu herzen nehmen Mäuschen Ja klar angelogen zu werden ist nicht schön aber wenn es EH noch so kleine lügen sind dann denke ich mal das dein freund sich einfach nicht traut dir die wahrheit zusagen als angst das du vielleicht dann sauer bist oder was auch immer!!
Deswegen würde ich mal vorschlagen setz dich mit Ihm zusammen und redet darüber wenn Nora schlaft! Es ist ja auch für Nora wichtig Ich mein er ist zwar nicht der leibliche vater aber er will Vater sein weil sonst würde er ja nicht bei euch sein SO sehe ICh das !! Und das Er euch LIEBT das denk ich steht nicht zur sache den das tut er weil sonst würde er nicht bei so kleinichkeiten Lügen!!!

hoffe du weist jetzt was ich meine !!

lg betty

Hab was vergessen: Und wegen sagen wies in der arbeit wahr ds machen die meisten männer nicht Also da brauchst dich nicht wirklich aufregen frag ihm einfach das zeigt ihm ja dann auch das du dich dafür interesse zeigst!!
gast.1322181
27. Feb 2012 10:34
> oh weija!!
>
> Ach mein kleines!
> Sag ich hab da mal ne frage ist dein Freund ein einzelkind??? Weil ich kenn
> so verhaltensweisen nur bei einzelkinder!!
>
> Sag hast du dich mal mit Ihm so richtig alleine Wenn nora schläft zusammen
> gesetzt und habt darüber geredet?? Redn hilft und nicht nur bei dir sondern
> bei IHm auch!!
> Ich mein wegen dem sachen im Schrank kann ich nur schmunzeln Weil das kommt
> mir sehr verheschelt vor des wegen auch meine Frage ob er ein einzelkind
> ist!!
> NAja egal !!
>
> So kleines ALso wenn es ja EH nur kleinichkeiten sind wo er dich anlügt (
> ich weis bei kleinichkeiten fängt es an und endt meistens bei großen bla
> bla ) Aber es sind immer hintergründe dabei warum ein mensch lügt! Der eine
> macht es deswegen weil es bei ihm schon krankhaft ist der lügt so viel das
> er schon denkt er lebt in dieser welt und bei wem anderen ist es so das es
> entweder peinlich ist oder er einen fehler gemacht hat oder aber auch sich
> nicht traut die wahrheit zusagen weil er angst hat entäuscht zuwerden
> !deshalb auch so ein fehl verhalten!! DU musst dir so was auch immer zu
> herzen nehmen Mäuschen Ja klar angelogen zu werden ist nicht schön aber
> wenn es EH noch so kleine lügen sind dann denke ich mal das dein freund
> sich einfach nicht traut dir die wahrheit zusagen als angst das du
> vielleicht dann sauer bist oder was auch immer!!
> Deswegen würde ich mal vorschlagen setz dich mit Ihm zusammen und redet
> darüber wenn Nora schlaft! Es ist ja auch für Nora wichtig Ich mein er ist
> zwar nicht der leibliche vater aber er will Vater sein weil sonst würde er
> ja nicht bei euch sein SO sehe ICh das !! Und das Er euch LIEBT das denk
> ich steht nicht zur sache den das tut er weil sonst würde er nicht bei so
> kleinichkeiten Lügen!!!
>
> hoffe du weist jetzt was ich meine !!
>
> lg betty
>
> Hab was vergessen: Und wegen sagen wies in der arbeit wahr ds machen die
> meisten männer nicht Also da brauchst dich nicht wirklich aufregen frag ihm
> einfach das zeigt ihm ja dann auch das du dich dafür interesse zeigst!!

nein ist er nicht er hat noch ne schwester

er weicht mir jedem gespräch aus, er kann darüber nicht reden. das ist es ja.... aber wir haben vorhin beschlossen am abend über alles zu reden schau ma mal was es bringt.... hatten wir ja schon einige male aber leider erfolglos....

ich weis was du meinst.
ich glaub auch das er es macht weil er angst hat was flasches zu sagen bzw zu machen. aber wenn ich ihn frag warum er das macht sagt er immer nur das er es nicht weis...
ich glaub auch das er mit der gesamtsituation nicht ganz zurecht kommt, er war immer viel bei seiner mutter oder schwester und seit wir zusammen sind nichtmehr, er hat keine freunde mit denen er sich treffen kann, er sagt immer nora und ich reichen ihm aber ich denke wenn er eine person hat mit der er auch über seine probleme reden kann würd es ihm auch gut tun. er redet ja mit keinem über seine probleme.... wenn wir streit haben red ich entweder mit meiner freundin oder meiner mutter darüber aber er frisst alles in sich rein=(
ich weis nicht was ich machen kann, dass er sich mir öffnet, wir sind jez schon fast 9 monate zusammen und ich bin will das es für immer ist!
ich wes nicht ob es richtig ist, wenn ich mal zu meiner mum fahr über nacht das er zeit zum nachdenken hat, vielleicht fühlt er sich einfach eingengt....
ich hab ihn auchschon gesagt das er nach der arbeit ja mal zu seiner mum oder sis fahren kann auf ein kaffee kommt er halt 2 stunden später heim macht ja auch nichts, wenn es ihm dann besser geht, aber er sagt dann immer nein er will die zeit mit mir verbringen, is ja auch süß aber ich glaub er braucht das trotzdem mal....

ich frag ihn ee immer aber er sagt dann immer so wies jeden tag war...
reg mich ee nichtmehr auf darüber...

du ne andre frage, weist du ab wann man ein baby in fahrtrichtung setzt kann mitn kindersitz? hoff du weist jez wie ichs mein.

lg sabsii
nillufar
27. Feb 2012 11:02
also punkto kindersitz NÖ Leider das weiss ich nicht wir haben kein auto wir sind brave fussgänger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ne mein Mann muss Ihn erst machen Fahren kann er zwar schon aber das reicht ja nicht um fahren zu dürfen heheheh!!

Aber das Weiss Sicher Regina ?? EH Wo ist sie den Heut ???

So und zu euch beiden!!

Ja super setzt euch zusammen und redet redet redet und wenns ewig dauert lasst alles raus bleibt ruhig dabei und dann wird es eh schon laufn !!

Ich mein du musst es mal so sehn Er hat Dich und Nora er weiss auch was es heist ein Kind zuhaben das kann einen ganz schön mitnehmen vor allem einen Mann der hat ja nicht so muttergefühle wie wir wenn die kleinen Zicken ist das bei denen GGleich der reinste Horror! Ich mein es muss ja jetzt nicht deswegen sein schau männer brauchen einen gewissen freiraum auch wenn sie es abstreiten Und ja es ist gut wenn er mal nach der arbeit mit wem sich treffen kann um zu quatschen und wenns nur die mum oder die sis ist das hilft ja natürlich auch !!Aber DU musst ihm klar machen das ihr jetzt eine eigene Familie seit egal ob er jetzt der vater ist von nora oder nicht Er wollte es so also muss er das so auch sehen bzw sehen Können Und das was ich mir vorstellen kann Ist das er ANgst hat ein guter vater zusein für Nora und auch ein Guter Mann für DIch Es ist ja icht einfach für die Männer!! Du musst dich auch in seine Lage versetzten können! Und wenn er eh schon zu dir sagt das er lieber mit Dir die zeit verbringen möchte das sagt ja dan eh schon alles das er sich bei euch woll fühlt und das er bei euch sein möchte !!

Mein Mann und ich WIr haben keine Freunde ja so flüchtige freunde mit denen wir mal was unternehmen aber die wissen nicht wirklich was von uns Weil wir sowas nicht möchten!! WIr sind beide unsere Besten freunde Und das ist sehr sehr wichtig in eine ernsten beziehung das festigt einen ja auch das man über alles reden kann das mann kein schiss hat vor dem anderen das man mal was falsches sagt Das man nich lügen muss und sei es die kleinste lüge Das macht diese Bindung aus wenn man immer mit dem Partner redet und seis nur ein absuluter schwachsin es hilft! das sich der Partner auf den anderen verlassen kann das der andere partner sieht HE die steht hinter mir HE die ist auch mein kumpel das ist das was in eine Beziehung Wichtig ist und nicht das ausheuln bei einer freundin Du musst dich bei deinen Mann ausheuln scheiss drauf ob du weinen Musst vor ihm Tränen sagen mehr als 1000 worte Merk dir den spruch ! Und das zeigt deinen Mann dann auch wieder das er geliebt wird das er verstanden wird das er nicht alleine ist das er immer zu dir kommen kann wenn ihm mal was am herz liegt!! Und das ist wichtig das ihr zwei das könnt Bzw das ihr das schafft das festigt eure beziehung sogar noch da sie noch so frisch ist! Und für Nora ist es auch wichtig das sie dann wenn sie älter ist immer zu euch kommen kann wenn sie mal was am herzen hat !! Und das MÜSST IHR BEIDE der nore bei bringen das die familie als ersterstelle steht und das man IN der familie seine problemchen klärt beredet !!

Ich hoffe Sabsi du weist jetzt was ich mein ?? Und bitte bringe das deinen Freund so auch rüber Er muss sich verstanden fühlen so wie umgekehrt !! Das ist echt echt wichtig !!
gast.1322181
27. Feb 2012 11:22
aso oke dann frag ich regina wenn sie wieder von sich hören lässt, das hab ich mich auch schon gefragt wo sie ist?
regina gehts dir gut?

ja machen wir, kann dir ja morgen berichten wies war.

ja vorallem weil er auch immer im unterbewusstsein hat das die kleine nicht sein leibliches kind ist...
ja das mit abstreiten kenn ich leider sehr gut....
er will es ja nicht, er war nochnie länger weg immer nur arbeit und heim wir machen alles gemeinsam sei es mitn hund runter gehen, einkaufen oder sonst was....
er hat angst das er was falsch macht, gestern zb war nora wieder baden und wir waren beide daneben ich hab aber kurz etwas im bad gemacht und nora ist ausgerutscht und hat sich den kopf gestossen und er hat nicht reagiert... er hat sich danach ur fertig gmacht weil er nicht soo schnell reagieren kann wie ich.... ich hab ihm ja keine vorfürfe gemacht kann ja mal passieren nora hat sich ee gleich wieder beruhigt....
es ist für mich nur schwer vorstellbar, dass er nichts allein machen möchte....

ich hab auch nur eine freundin und die kenn ich erst seit ende november, aber so dass wir gemeinsam was unternehmen also mein freund ich und sie ist auch nicht, ich treff mich mit ihr immer unter der woche wenn meine freund arbeiten ist, weil ich auch den rest des tages mit ihm und nora verbringen will....
es ist ee schön wenn man im pratner nochdazu den besten freund hat ist bei mir ja nicht anders, er war eigentlich mein bester freund bevor wir zusammengekommen sind.
vllt ist es auche infach schwer zwischen uns weil wir im totalen umzugsstress sind, ich mich hier in wien nicht wohl fühl und dann der ganze stress mit noras erzeuger, vllt lassen wir das zusehr an uns aus, anstatt darüber zu reden....
ich werde mit ihm heute über alles reden und wenn wir die ganze nacht sitzten und reden, aber es ist besser als alles runterzuschlucken.
vorallem auch wegen nora, sie soll eine schöne kindheit haben nicht so wie ich...

ach süße danke! is echt lieb das ich mich bei dir ständig ausheulen darf und du mir hilfst!!!!
nillufar
27. Feb 2012 11:36
Bist ja meine KLEINE du darfst das ;) !!

Ja macht das es ist echt wichtig für euch drei!! und sag ihm auch das er keine angst haben soll was Nora angeht das kommt von ganz alleine Er muss das lernen wie das ist mit einen Kind und noch dazu wenn es nicht seines ist Aber was ich da so raus höre will er Ihr und dir ein guter Vater sein!! ;)

Also kleines Spricht euch aus und wenn ihr Beide zum Heulen anfängt ist auch gut ;)

So süsse Ich Muss mein Mäuschen ins bett bringen und dann geh ich auch pennen :)

Falls ma sich heut nicht mehr lesen dann Morgen wieder in der Früh :)

Also drück dir mal die daumen das alles klatt läuft am abend" :)

vlg betty

ach ja Ich soll dir von meinen Mann ausrichten das du deinen Mann es zeigen sollst das du es willst das er der vater für nora sein soll das Hilft auch einen Mann zu stärken! :)

So aber jetzt gehn Wir schlafen :)
gast.1322181
27. Feb 2012 11:47
> Bist ja meine KLEINE du darfst das ;) !!
>
> Ja macht das es ist echt wichtig für euch drei!! und sag ihm auch das er
> keine angst haben soll was Nora angeht das kommt von ganz alleine Er muss
> das lernen wie das ist mit einen Kind und noch dazu wenn es nicht seines
> ist Aber was ich da so raus höre will er Ihr und dir ein guter Vater sein!!
> ;)
>
> Also kleines Spricht euch aus und wenn ihr Beide zum Heulen anfängt ist
> auch gut ;)
>
> So süsse Ich Muss mein Mäuschen ins bett bringen und dann geh ich auch
> pennen :)
>
> Falls ma sich heut nicht mehr lesen dann Morgen wieder in der Früh :)
>
> Also drück dir mal die daumen das alles klatt läuft am abend" :)
>
> vlg betty
>
> ach ja Ich soll dir von meinen Mann ausrichten das du deinen Mann es zeigen
> sollst das du es willst das er der vater für nora sein soll das Hilft auch
> einen Mann zu stärken! :)
>
> So aber jetzt gehn Wir schlafen :)

och süß danke =)

ja eh =) das will er auch =)

machen wir, und wir werden sicher zum heulen anfange kenn uns ja hihi

na dann wünsch ich euch ne gute nacht hihi
muss jez ee auch los muss mich fertig machen und dann meine freundin abhollen =)

dankeschön=

und sag deinem mann auch danke =)

glg sabsii
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...