Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MissSicher
1. Feb 2012 15:46
Re: Märzmami´s 2012
Habt ihr so langsam auch alles fürs Baby zusammen?
gast.1325220
1. Feb 2012 15:48
Also ich glaube schon das ich alles zusammen habe im notfall wird nachgeholt für den anfang ist alles da :roll:
MissSicher
1. Feb 2012 15:49
melina... wir hatten fast den selben gedanken :lol: :lol: :lol:

Ich habe teils neu teils gebraucht geholt. Wiege und zum Teil kleidung ist gebraucht. Und alles andere sehr günstig bei ebay neu gefunden :D
gast.1276186
1. Feb 2012 15:50
Ich hab die Sachen fürs KH gekauft und beim Drogeriemarkt mein Gutschein eingelöst für Windeln und Feuchttücher!!! Und hab für meine Babyflaschen überwiesen von EBAY! :D
Naja Namen sind immer so Sachen, wenns ein Mädchen geworden wäre hätte Sie Magdalena geheisen( wie meine Oma) ;)
Aber ich bi irgendwie froh das ich ein Jungen bekomme!!! :)

@MissSicher was hastn gefunden??? :D

@ Melina ich hab ganz viele Sachen von Secondhand oder Flohmärkte gekauft, hab aber auch von Bekannten was geschenkt bekommen von deren Kindern und auch was neues gekauft!!! Geb ich ganz ehrlich zu, da bin ich zu "geizig" was neues zu kaufen, anders gehts doch auch , durchwaschen und des wars!!! :)
KiZi ist komplett gemischt!
gast.1325220
1. Feb 2012 15:54
:lol: :lol: :lol: das stimmt, also ich habe ausser kombiewagen wickeltaschen babyflaschen und so überhaupt nix gekauft babybett habe ich von meine tochter muss nur ne neue matraze holen klamotten habe ich von meine cousine bekommen is größe 74 ist gesorgt stubenwagen habe ich von ihr bekommen decken und handtücher habe ich neu geholt das wars. Denn Wagen habe ich aber secondhand geholt weil ich unbedingt ein hartan haben wollte und neu waren die so teuer die konnte ich mir ehrlich nicht leisten.
MissSicher
1. Feb 2012 15:55
stephie, einen neuen Kinderwagen mit sämtlichen zubehör für unschlagbare 150€ :D einen Steri für 18€ neu, Milchpumpe für 13,00 neu usw.
gast.1363654
1. Feb 2012 15:56
ich hab nen neuen kinderwagen,stubenwagen,wickeltisch,babyschrank,klamotten ein paar und von pampers hab ich auch den gutschein eingelöst...
gebraucht hab ich dann das gitterbett und viele klamotten..leider aber kaum was für den sommer :| drum hoff ich dass mich die leute frage was ich brauchen könnte...
einige sachen habe ich noch von meinem großen gehabt aber das meiste nie wieder zurück bekommen, wie ich sowas hasse :x
gast.1325220
1. Feb 2012 15:58
ich dachte schon ich wäre die einzige die echt fast alles aus secondhand holt :? die kinder wachsen so schnell aus sachen heraus ist echt schade für das viele geld und soviel hat man leider nicht
MissSicher
1. Feb 2012 15:59
Ich bin bei ebay mit den bekleidungspaketen super gefahren. klasse sachen für wenig geld!!! :)
gast.1276186
1. Feb 2012 16:01
Also wir haben das Bett neu gekauft! Wiege, Steri, Flaschenwärmer, Wickelheizung , laufstall von meiner Cousine !
Und da wir vom baldigen Uropa den Kiwa geschenkt bekommen haben, ist es auch ein Hartan geworden aber ein neuer da konnte man mit meinm Mann gar nciht reden! (gesehen, verliebt und der musste es sein) !!! ;)
Ich mein die Sachen sind ja nciht schlechter als neue
gast.1325220
ich habe kein wickeltisch ich habe so nen komischen teil für die badewanne wo man wickelt und baden tut ist zwar in rosa aber egal hehe
gast.1363654
ja da hast du recht...ich hatte das glück dass meine freundin damals im februar ihren bub bekam..zwar war er klein und ich hoff dass meiner nicht über 56cm wird :shock: sonst hab ich echt ein problem mit den klamotten..
ne wieso denn alles neu kaufen...und meine bekannten die bekamen alle ein mädchen und rosa fürn bub naja des hätte der mir später gedankt wenn er sich auf fotos gesehen hätte :lol: :lol: :lol:
SaraW
1. Feb 2012 16:04
na ihr, internet ist heute wieder ne katastrophe hier...
mit den namen find ich auch interessant, mia heißt übrigens das baby meiner besten freundin, hab gerade gesehn dass der jetzt auf platz 1 ist.
wir werden uns überhaupt nicht einig.
meine vorschläge sind: amelie, lena, milena, melina und so
er mag: johanna, helena, matilda, marlene und so
2. name soll aurora sein, auch sein vorschlag, find ich aber ganz witzig
jetzt hatten wir uns fast auf laura geeinigt, bis ich festgestellt hab das laura aurora irgendwie komisch is
gast.1325220
1. Feb 2012 16:05
:lol: :lol: ja ne das muss echt nicht sein wie gesagt so sachen wie wickeltische oder so gehen noch aber ich würd nie mein sohn rosa bekleiden sonst hätte ich von meine tochter klamotten genug gehabt ich stell mir vor junge mit ein rosa hello kitty strampler hahahaha
SaraW
1. Feb 2012 16:06
boah super, bis mein internet mit meinem beitrag hier hinterher kommt is schon neues thema...
also ich hab gemischt, viel klamotten und so von schwestern und freundin, babyzimmer und maxi cosi neu, kinderwagen gebraucht gekauft
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...