JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1189758
15. Apr 2011 14:54
Re: JUNI-MAMIS 2011
Hallo ihr Tragenden,

bin ich froh das ich nicht alleine bin beim Wochen zählen!! Wenn es doch nur noch Tage bis ET wären. ;)
Auch wenn es bei uns ja nicht so vorran geht mit Kinderzimmer, ist immernoch nicht gestrichen geschweige den ausgeräumt. Schrank noch nicht bestellt. Ah Männer haben die Ruhe weg. :x
Naja aber Wäsche stappelt sich schon frisch gewaschen und gebügelt in Kartons :D :D :D
aber die Wäsche von meiner besseren Hälfte stapellt sich im Bügelkorb :D :D ist ja nicht so wichtig :D ;)
Da wir ja auch noch mit dem Namen unsere Probleme haben habe ich gerade ein Buch bestellt mal sehen ob uns das weiterhilft.
@lafey ich will auch spüren und geht nicht *schnief* zu weit oben
Lg miha
gast.1138661
15. Apr 2011 15:10
Sei froh, ist zwar echt faszinierend, aber auch beängstigend!!!
Wie gesagt, wenns heißt das es dann am schluss umso schneller geht, is ja gut,... :D :D
aber wenn das heißt, dass er zu früh kommt ist das nicht so gut!!!! :cry:

Ich hoff, dass er nicht vor anfang juni kommt!!!

Kinderzimmer wartet nur darauf, dass ich durchputz und einräume, mittlerweile hängt und steht alles!!
Sogar unsere WIKINGERLAMPE!!! Die sieht sooooo geil aus!!! hahah
wenns ganz fertig ist, stell ich euch ein foto rein!!! :lol: :lol:
Bellagecko86
15. Apr 2011 15:55
Gott ich bin auf eure Mäuse schon genauso gespannt wie auf meine eigene!!! :lol: :lol: Kenn ja eure kleinen Pappenheimer und ihre Mätzchen fast genauso gut :lol: :lol:
Bin mal gespannt wie rege wir nach der ENtbindung noch kommunizieren können :o :shock: :? Also da ich ja süchtig bin, werd ich euch dann einsame Monologe hinterlassen :lol:
Bin gespannt bei wem es als erstes losgeht- oh man, ich nehm echt den Laptop mit in den Kreißsaal- haben da W-Lan :lol: :lol: :lol: :lol: MAtze hält das noch für nen Scherz- wenn der wüsste wie viele Depriphasen mir das Forum hier echt erleichtert hat :D ;)
Ach an die Muttis die neu hier sind: MAN FINDET DIE HIPP MAMIS AUCH BEI FACEBOOK, einfach mich adden und ich leit euch an die anderen weiter: Isabella Meyer- noch immer der Einfachheithalber mit grasgrünem Hut!!

Da lassen sich auch die Kinderzimmerbilder besser einstellen :D
gast.1153323
15. Apr 2011 15:59
Hallo liebe Mitschwangeren,

bin zurück vom Arzt. Es ist alles stabil, GBH ist bei 2,8 cm, Mumu geschlossen und keine Wehen. Soll mich noch 3 Wochen schonen und viel liegen. Dabei sagte Sie das letzte Mal, wenn die 32. Woche vollendet ist, können wir langsam wieder anfangen zu belasten. Das war wohl nichts. :cry:
Naja, die 3 Wochen schaffen wir auch noch.

LG
gast.1189758
15. Apr 2011 16:19
Hu hu,

@buvyo tut mir echt leid für dich weitere Wochen liegen. Habt ihr auch so schönes Wetter? Hast du die Möglichkeit dich gut einzupacken und dich draussen hin zu legen??

@lafey ja wenn s nicht eher kommt dann ist es gut und wenn Entbindung dann kürzer ist möcht ich auch :) Wann bist du den ausgerechnet?

@bella ich versuche mich mal auf facebook grins.
Bellagecko86
15. Apr 2011 17:47
@buyvo: tut mir echt leid, dass es bei dir auch noch keine Entwarnung gibt :cry: Leide mit dir... Hab mir jetzt ernsthaft überlegt mir "Hinter Gittern der Frauenknast" auf DVD zu kaufen- hihihi, so ähnlich fühl ich mich auch...eingesperrt nur mit weniger Action :lol: :lol:
Nehmen wir es mit Humor...
Wochenende!! Wuhuuu...endlich ist Matze daheim und ich hab 2 Tage voll Bespaßungsprogramm vor mir- Geburtsvorbereitung, Bauchbilder und Frühstück im Bett. HERRLICH!!!
Hoffe der Schnupfen verzieht sich bald*grummel* Drück euch
gast.1153323
15. Apr 2011 18:29
@Bellagecko86 und miha,

mittlerweile nehme ich es mit Humor, die 2-3 Wochen schaffe ich auch noch. Es kommt ja Ostern und da hat man Abwechslung. Ich darf ja auch mal raus gehen, so ist das ja nicht.
Das Wetter war durchwachsen, Wolken und Sonnenschein im Wechsel. Leider kann ich mich nicht draussen hin legen. :|

Was meint Ihr, wie lange würdet Ihr Euch schonen? Die Ärztin sagt irgendwie immer was anderes: mal meint sie, die vollendete 32. Woche ist gut, dann wieder die vollendete 35. Bin echt unsicher. Ich dachte mir jetzt, ich ziehe das mit der strikten Schonung bis zur vollendeten 34. Woche durch und danach fange ich wieder mit Belastung an. Der Körper sagt einem ja eh, wenn man kürzer treten muss.
gast.1083143
15. Apr 2011 19:39
holla mahääädels =)
wir waren heute auch wieder beim arzt und madame war auch ganz lieb und hat das CTG ohne viel strampelei über sich ergehen lassen :)
mumu ist auch weiterhin geschlossen (puuuuhhhh, bei dem, was man von euch so hört :| )
bella, das klingt doch super, dass du dich jetzt schön verwöhnen lassen kannst =)
buyvo, das mit der zeit geht doch jetzt auch noch gaaaanz fix um und immerhin sind wir im forum ja auch noch da! ;) das sorgt immer für unterhaltung und den "ich-fühl-mich-direkt-besser-effekt" :D
also, ihr mäuse, ich verabscheue :P mich mal für heute abend (sitze grad am neuen pc meiner eltern und die wollen auch mal wieder dran hehe). wünsche euch noch einen schönen freitag abend und wir lesen uns - ob hier oder bei facebook - oder gar beides ;)
grüßeeee <3
gast.1138661
15. Apr 2011 20:49
Liebe miha, unser kleiner mann sollte eigentlich am 08.06. kommen, aber ich bin in der vethandlung mit ihm, das der 1. auch ok wäre, aber ich schon unbedingt will, dass er im juni kommt!!
die mai zwillinge sind so sturköpfe :lol: :lol: :lol: da hab ich ja schon einen daheim ;) ;)
obwohl max hat gleub ich die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass levi am 24.05 kommt, da hat er nämlich geburtatag und auch sein papa...
wäre also ein eins a (wie schreibt man das in fussballerisch bella???) heatrick???? ich hoff ihr wisst was ich mein :oops: :oops: :lol: :lol: :lol:
we will see, aber wie gesagt, die mama wünscht sich den juni!!
aber ob ich gegen meine beiden männer ankomm :D :D

Mädels, hört sich jetzt vielleicht schnulzig an, aber mir kommts vor, als ob ich euch schon ewig kennen würde!!
Freu mich jedesmal was zu lesen von euch und ich halt mit dir die stellung bella auf jeden fall :lol: :lol: :lol:
das mit dem treffen schaffen wir auch, wär ja gelacht... :P :P

ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen abend und bis morgen dann!!
Drück euch!!
gast.1093714
16. Apr 2011 08:43
Guten Morgen Alle zusammen.

Es ist immer wieder schön,zu lesen,dass es allen soweit gut geht.

Mir geht es auch wieder super und nun strebe ich meine letzten Arbeitstage an.Nächste Woche nur noch 3 Tage und nach Ostern auch.Juchuuuu,denn ich kann so langsam nicht mehr.Es ist schon alles ziemlich beschwerlich.

Bei uns ist das Zimmer fertig,aber dass schrieb ich glaub ich schon.
Muss nur noch das Bettchen bezogen werden und ein Fliegengitter ans Fenster gemacht werden,damit keine Viecher reinkommen und meine Süße ärgern.

@Lafey:

HATTRICK,einfach nur das e wegnehmen und ein t dazu.

LG,Kerstin 32+2 ssw
gast.1138661
16. Apr 2011 12:20
Danke Kerstin, aber man sieht, ihr habts schon verstanden :lol: :lol: :lol:

Haben gerade suuuper lecker gefrühstückt...#
Das ist jetzt mit das schönste, endlich wieder einen samstag zusammen!!! Bis jetzt hatten wir ja nur sonntag und so ein samstag ist für uns wie ein urlaubstag!!!
Max streicht gerade unsere holzvertäfelung in der küche!!!
Er hat mir nämlich einen neuen Tisch gebaut!!! Viel süüüßß, mit einer liebeserklärung eingebrannt darauf!!
Mein hochzeitstagsgeschenk... zwar von letztem jahr noch aber immerhin :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: heute gehts noch auf zum baby walz... muss mich jetzt mal erkundigen, wg so einem doofen stillbh... ich bin mir da immer noch nicht sicher, aber vielleicht haben die ja auch so bustiers... bei uns im c&a gibts da nämlich nix und ich ha auch erst ein nachthemd!!

werd dann von meiner ausbeute berichten!!! :D :D

bis heute abend!!!
Bellagecko86
16. Apr 2011 14:52
Huhu meine Lieben,

komme grade aus der letzten Gebutsvorbereitung- bin also nun fit für die Geburt :o :o :o :o :o :o waaaaah!!!
Haben uns dann im Anschluss noch im Müller verausgabt nach Babyartikeln zu suchen, Fläschchenwärmer und Babyphone wurden dann im Media Markt abgegriffen...Haben dann natürlich wieder gaaaaanz fröhlich Schwiegermutti im Laden getroffen(WARUM WOHNE ICH NICHT IN DER GROßSTADT???), die mir dann gesagt hat, dass ich ganz schön elend aussehe(ja, danke hatte auch heute Nacht noch Fieber du blöde Kuh!!!) und der Bauch in der Latzhose echt riiiiesig aussieht(Ja und ich liiiiiebe ihn genau so!!!)
Haben auch unsre Babybauchbilder angeschaut- total toll :P :P :P - dauern leider mit den Drucken noch bis Donnerstag, hab heut nur so ganz kleine gekriegt, die ich nun versuche einzuscannen :lol: :lol:
Drück euch alle meine Lieben, schließ mich da Lafey an- hab euch voll ins Herz geschlossen...*knutsch!!*
gast.1189758
16. Apr 2011 17:30
Hallo ihr lieben!

Also ich kann mich nur anschließen, ich freue mich immer wieder von euch zu lesen. :D :)
Mein Mann hat heute mit seinem Sohn begonnen das Kinderzimmer aufzuräumen. Carrera Bahn wurde in den Karton gepakt das wars :roll: wenn das so weitergeht in diesem Tempo wird das Kinderzimmer 2013 babygerecht fertig sein. :evil: :o
Ich will dekorieren und einrichten ;) ;)
Wir waren heute auf Kirmes nur halbe weg wie zum EDEKA ich empfinde ihn aber trotzdem als sehr weit ;)
Wir suchen noch immer einen Namen grr.
Ah Lafey ich bin für den 06. ausgerechnet ab 01.06 darf er kommen aber nicht im Mai... :D :D :D Wir haben in dieser Woche vom 29.5 - 06.06. volles Programm Straßenmarkt über Straßenmarkt.

lg michi
gast.1174043
16. Apr 2011 18:07
Haaaalllooo ihr lieben ;-)

mir gehts nach kurzer Zeit genauso so...freu mich über jede Zeile, die ich von euch lesen kann.

Ich bin heut wieder zurück von einem Turnier meiner Großen ( diesmal aber Gott sei Dank ein Heimspiel ;-) )
ich les dauernd putzen?? *pfeif* habs auf nächste Woche verschoben
irre....die 2 Ferien-Wochen sind schon wieder total vollgeplant...Hundeschule, Zahnarzttermin, Physio fürs Kind, Nebenjob, GVK usw..
Hab das Gefühl, die Zeit bis zum ET verrinnt wie Sand in der Hand.. :cry:

ey Bella, genieß Deinen Bauch in der Latzhose ( so gut wirst du in ner Latzhose nie mehr aussehen ;-) ) und laß se reden...*kopfschüttel*

so....und heut wirds ein gemütlicher Abend mit meinem Schatz aufm Sofa...endlich ist der Nachtdienst rum ;-)
gast.1138661
16. Apr 2011 20:06
Hallöchen Mäusebäuche,

zurück vom Marathon... Erst mal Babywalz, also da war ich jetzt definitiv das letzte mal, alles ganz schön teuer und die beratung auch zweifelhaft...
wollte ja einen stillbh, aber 53€ für was zu zahlen, dass mir gar nicht gefällt und das ich vielleicht gar nicht brauche?? Nee danke!! :evil:

Also weiter zu den Riem-Arkaden (einkaufszentrum), da zum C&A... da hab ich jetzt alles bekommen, 2 tops für die nacht, 1 stillbh zum ausprobieren, unterhosen, eine jogginghose und einen morgenmantel!!
Seeehr erfolgreich :D :D :D

Aber ich kann immer noch nicht glauben, dass ich grad noch soweit laufen kann wie ich spucken kann.. :roll: :roll: bin hinter max hergedackelt wie ne alte omi :lol: :lol: jetzt merkt man echt, dass es in die letzte phase geht ;) ;)

Jetzt gibts noch lecker gebratene nudeln, nachdem ich mir das stück pizza in den arkaden schon reingepfiffen hab :lol: :lol: :lol: dann noch n schönes glas nutella wie jeden abend :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

meine liebe bella, wie schöööön dein bauch ist, dass wissen wir doch besser.... die doofe kuh kann uns mal, wir sind stolz auf unsere kugelbäuche!! Ha! Wuuuhhhuuuuuuuu da sind unsre krümel drinn!!! :D :D
Sonst hoff ich nur noch, dass die blöde Erkältung endlich weg geht!!! :cry:
Lass dich verwöhnen!!!

Hey michi!! Dann sind ma ja schon zu zweit die auf Juni hinarbeiten, mal schaun wers von uns zwei als erste packt ;) ;) ;)
bin ja mal gespannt!!! <3
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...