Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1091905
7. Apr 2011 11:54
Re: Februarbabys
und kaum war ich fertig mit schreiben ging ein schrei los :) jetzt versucht sie wieder zu schlafen :) psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
gast.1138374
7. Apr 2011 14:45
huhu @all....hmm diese Nacht hat Marlon nur 5std geschafft durchzuschlafen, aber besser als 2-3 hihi...@justina das ist schöön das es bei euch diese nacht so super zu ging, mit dem Brüsten platzen kenne ich..wenn marlon sich denn mal verschluckt oder so u. ich die Brust aus seinem Mund nehme, spritz ich ihn das gesicht voll mit Milch :lol: :lol: :lol: so schnell kann ich immer garnicht zu halten...
ich habe bis jetz noch keine Windeln kaufen müssen..hab noch geschenkte hier..und das sind alles Pampers...hab nur gehört das die von Aldi gut sein sollen und die Babydream von Rossman..dm mag ich nicht so...
@justina die Pumpe alleine kostet 70euro..ich hab ein komplettes Set bei E-bay für 60euro ersteigert...mit Einfrierbeutel, Flasche, und alles sowas... ;)
ich esse immer so wie ich zu komme, meist auch unterwegs, Döner oder so :D
@Hexe..jaaaaa war sehr lecker...hab heute nochmal von gegessen..jumm jumm :) mal gucken was ich mogen mache :roll: was kocht ihr euch so@Justina und schoki? glaub wir sind hier die einzigsten Stiller :)
gast.1091905
7. Apr 2011 15:11
charsu du isst eine döner :shock: würd ich mir nicht trauen nie im leben !!!da hab ich schon bauschmerzen nacher :)

ich weiss nicht was ich essen soll hab noch ein hünchenbein,und kekse :)charsu noch die steffieduc stillt auch :)
wegen der pumpe das geht schön hatte kurz von der apotheke eine aber das war immer so ein ding bis ich was raus hatte udn wirklich gebraucht hab sie nicht :) aber im mai wenn mein kurs losgeht werd ich mir eine leien wieder bestimmt :)
jetzt werd ich spazieren gehen hier ist schön warm :)
gast.1055797
7. Apr 2011 15:33
hallo ihr lieben,

wollt mich auch mal wieder melden... durch das schöne wetter die ganze zeit sind wir nur noch recht selten daheim, viel unterwegs un ich komm nich mehr zum schreiben :)

uns gehts prima, nils is noch immer ein ganz lieber... tagsüber schläft er recht wenig und nachts immernoch durch von 20 bis 8 uhr, seit 14 tagen nun mittlerweile am stück... leider glauben mir das die wenigsten :( seit gestern schläft er in seinem bettchen, den stubenwagen habe ich ausrangiert, dafür war er viel zu klein, da is er schon langsam oben und unten angeeckt :lol:

heut abend gehts grillen zu meinen eltern mit den nachbarn...

achja, meine erste mens hatte ich schon vor ein paar wochen...

freu mich, dass es euch allen soweit gut geht...

genießt das wetter :D
gast.1040858
7. Apr 2011 15:42
huhu mädels...
unsere nacht war wieder richtig super...letzte flasche um 19.15uhr und dann erst wieder um 3.00uhr. dann erst wieder um halb neun und dann sind wir schön spazieren gegangen. war richtig toll...hier hatte bis heute mittag auch noch schön die sonne geschien! jetzt ist es wieder richtig bewölkt und windig.

steffiduc, hab zwar keine probleme mit meiner blase, aber um dagegen vorzubeugen macht man die rückbildung oder beckenbodengymnastik...so braucht man keine angst vor "inkontinenz" haben. ist ja alles noch geweitet uns wird nciht mehr so gehalten wie vor der geburt. ;)

marlon hat heute glaub ich wieder einen nicht so guten tag...ist wieder total unzufrieden. hatte ihn eben hingelegt weil er auf menem bauch eingeschlafen ist und jetzt nach gut 30 min. schlaf ist er wieder hier und meckert rum... :?
gast.1138374
7. Apr 2011 15:51
@justina klar esse ich Döner warum nicht..nur mit kräutersoße und ohne Kohl..was ist sonst daran schlimm? :?
Ich bin froh das ich meine Pumpe habe..kommt ja jetz immer jeden abend zum Einsatz...wir hatten heute morgen auch schönes Wetter, und nun zieht es sich zu und is auch sehr windig...wird zeit das der Sommer kommt...
@teweety lass die anderen doch es nicht glauben, du weißt es und das ist gut so..freu dich und lass die "anderen" labern, die es nicht glauben...jedes Kind ist anders..von daher...
@moni711 wi lange ist dein kleiner tagsüber Wach? was machst du mit ihn denn?Meiner schläft tagsüber auch noch sehr viel...wüsste janicht was ich den ganzen tacg mit ihn machen sollte, wenn er nur Wach wäre...

oder fragen wir doch mal alle, wie lang sind eure Mäuse so tagsüber wach und wie lange schlafen sie so???
gast.1055797
7. Apr 2011 15:54
@ charsu: hab schon gesagt, die sollen doch alle mal abend vorbeikommen un dann werden se das sehen :lol:

nils is so ziemlich den ganzen tag wach, er schläft vormittag 2 stunden im kiwa und nachmittag au 2 stunden im kiwa, sonst is er wach... leider is es noch schwer ihn zu beschäftigen, viel kann man ja noch nich anfangen...
gast.1138374
7. Apr 2011 16:09
deswegen frag ich ja, was du mit ihn machst tagsüber...denn nur so da liegen und rumgucken tut meiner nicht lange :D
gast.1040858
7. Apr 2011 17:02
also wenn wir spazieren gehen, schläft marlon die ganze zeit über. heute z.b. waren wir gut 4 std. unterwegs und die hat er komplett durchgeschlafen. meistens schläft er nach der flasche 1/5 std-1 std...mit viel glück auch mal 1 1/5std...und die zeit die er wach ist, kuscheln wir oder ich texte ihn mit irgendwelchen sachen zu! :lol:
da hört er dann immer ganz gespannt zu und versucht sich selbst ans erzählen...:D
aber so wirklich viel kann man mit ihm auch noch nicht machen. wenn ich was im haushalt schaffen will, lege ich ihn meistens auf sofa...haben da an der schräge ne streifentapete und die findet er hammer geil...freut sich immer wenn er die sieht. :lol: da könnte er std. drunter liegen... :D
gast.1091905
7. Apr 2011 18:17
ja das meine schäft muss ich auch glück haben ,heute gings halbstündliche weise :)bei spazieren schft sie vielleicht mal halbe stunde :)nur beim autofahren da schaft sie mehr,jetzt schläft sie grad im kinderwagen mein mann hat sie auf dem arm gehabt und da ist sie eingeschlafen hoffe das ist nicht dieser lange schlaf schon ist viel zu früh :lol:

charsu na dann ist das ja kein döner mehr :lol: isst du tomaten charsu oder schoco ???oder die die stillen?
Steffie89
7. Apr 2011 21:07
Hallo,
meld mich auch mal wieder...
elenor ist zurzeit total unzufrieden und anhänglich weswegen ich auch zu nix komm.
bin derzeit auch total froh das mein mann länmger frei hat..

@charsu elenor ist am tag 2-3std. wach außer wir gehen mit dem kiwa raus da schläft sie länger.
wenn sie wach ist spiel ich mit ihr oder quatch sie mit unwichtigen dingen zu :lol: :lol:

so ich wünsch euch noch ne gute nacht, ich meld mich die tage!! :D
steffiduc
8. Apr 2011 10:17
Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war wie immer. Halb 9 eingeschlafen, halb 1 wieder gefüttert, 5 wieder wach und gefüttert.

Maxl ist auch viel wach tagsüber. Zur Zeit ist es auch ziemlich schwierig ihn zu beschäftigen, er ist recht quengelig. Meine Ma meint es könnte am zu warmen Wetter liegen?!

@Moni: Danke für die Antwort. Rückbildung fängt bei mir in 2 Wochen an. Ich hoffe ich krieg das wieder in den Griff. Hab leichte Blasenschwäche, das nervt tierisch!!!! Mach auch zuhause jetzt schon bißchen was, aber ob das reicht?!

Muss wieder....
gast.1138374
8. Apr 2011 10:40
morgen...unsere Nacht war bsch...letzt Runde um 21.30uhr und um 00.30uhr hör ich Marlon doch meckern..ich dachte mir nee wa...bin rein, hab ihn schnuller reingesteckt und denn war erstmal ruhe für 30min. das hab ich 2 mal gemacht..denn musste ich doch ran :? um 5.30uhr denn nochmal..denn wollte er doch echt nicht mehr schlafen..also wir aufgestanen und "gespielt"..hab ihn was erzählt und papa hat sich arbeit fertig gemacht...hallo es war um 5.30uhr..unglaublich..dafür haben wa ebend nochmal 2std geschlafen..zum glück :D :D
Marlon ist auch viel tagsüber wach...er freut sich aber auch, wenn er unter seinem Spielbogen liegt und den Tierchen was erzählen kann..das is immer sooo süß..wollen morgen abend was essen gehen und Oma passt auf..das erste mal..mal gucken wie er sich macht :roll: habt ihr eure Mäuse schonmal für paar stunden bei wem gelassen?Zum Einkauf oder so?
Steffie89
8. Apr 2011 13:18
hallo!
unsere nacht war super letzte flasche um 18:00uhr eingeschlafen ist sie um 20:00 und dann kam sie wieder um 4:30 und 7:00..

was das warme wetter angeht hat elenor auch so ihre probleme :?

@charsu ich geb elenor min. einmal die woche zu ihren großseltern und das klappt immer super....
das erste mal da war sie glaub ich 3wochen alt :oops:
gast.1138374
8. Apr 2011 13:26
hab was neues gehört, gegen Koliken..kennt das einer von euch???

Mammut Bauchwohl... :? :? :?

@steffi89 hast ja gesagt das deine kleine bei deinen Eltern ruhiger ist und da viel schläft...jetz errinnere ich mich :D
6127 Beiträge
loading 19543...