Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2015 13:59
Re: Hibbelliste,macht mit!
Noch jemand da, der Ovulationstests macht? Würde mich über Austausch freuen.
Hab heute meinen zwei Test gemacht. Bin also ganz frischer Neuling.
Gestern war er 100% negativ und heute hatte ich eine sehr zarte rosa Linie. Kaum sichtbar, aber mehr als beim negativen. Ich bin schon ganz aufgeregt, ob der morgige Test intensiver wird.

Hab heute meinen zwei Test gemacht. Bin also ganz frischer Neuling.
Gestern war er 100% negativ und heute hatte ich eine sehr zarte rosa Linie. Kaum sichtbar, aber mehr als beim negativen. Ich bin schon ganz aufgeregt, ob der morgige Test intensiver wird.
11. Apr 2015 14:53
Ich mach keine mehr. Positiv sind die doch erst, wenn der strich genauso stark ist wie der kontrollstrich.
11. Apr 2015 16:19
Keine Ahnung ob das Zeug den Zyklus verkürzen soll. Zumindest steht davon nichts in der Packungsbeilage. 
Zu den Ovutests: ich hatte ausschließlich die digitalen genommen, damit ich nichts falsch interpretieren kann.

Zu den Ovutests: ich hatte ausschließlich die digitalen genommen, damit ich nichts falsch interpretieren kann.

11. Apr 2015 16:58
Hi Mela! wäre ja toll wenn unseres zweites auch wieder im gleichen Monat kommen würden
Freu mich für dich und hoffe auf baldiges gelingen!

Freu mich für dich und hoffe auf baldiges gelingen!

11. Apr 2015 17:06
Ahhhh je länger ich google, desto unsicherer werde ich. Also ich gehe ja fest davon aus, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Jetzt bin ich ZT 29 die letzten Zyklen waren 27/28 Tage lang. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Mens rausploppen will aber nicht kann.
Naja ich warte mal bis Montag und werde dann ggf. einen Test machen.

11. Apr 2015 20:38
Ich hab auch keine Ahnunhg diesen Monat. Ich hab auch keine Ahnung wann mein ES war und wir habven geherzelt wann wir dazu lust hatten. Aber eigentlich denke ich das ich ende mai zu FA gehe und noch nicht schwanger bin.
12. Apr 2015 19:05
Hallo ihr Lieben. Also ich denke, mein ES war gestern oder vorgestern. Haben auch fleißig ca alle zwei Tage Spaß gehabt, aber nicht nur um schwanger zu werden, sondern hauptsächlich, weil wir Spaß haben wollten ;P naja, mal abwarten. Jedenfalls würde das Kind dann so ungefähr genauso kommen, wie unser Sohn. :0 ausgerechnet wäre ca der 2. Januar. Mein Sohn hat am 4. Januar Geburtstag Hahaha. Mal abwarten. Vielleicht hat es ja auch gar nicht geklappt. :S
12. Apr 2015 20:02
ZT 30 geht zu Ende - noch keine Mens in Sicht.
Schwanger fühle ich mich aber auch nicht (bei der 1. SS ging es mir aber genauso). Morgen kaufe ich mal nen Test.

12. Apr 2015 20:08
FeBeJu wolltest du nicht warten bis die mens kommt?
Also heut abend fühl ich mich so als jeden moment meine mens kommt. Ich schätze mal das sie spätestens mittwoch da ist.
Also heut abend fühl ich mich so als jeden moment meine mens kommt. Ich schätze mal das sie spätestens mittwoch da ist.
12. Apr 2015 21:05
13. Apr 2015 10:09
@yvaine: wie lange hast du dann jetzt gewartet? Etwas mehr als 2 Wochen, oder? Bin gespannt, wie lange es jetzt bei mir dauert
!

13. Apr 2015 12:20
Ja war noch vor Ostern. Frag aber bitte nicht wann.
Gedächtnis ist hinüber.
Mein Mann hat mich gestern schon durch die Blume gefragt, ob wir nach der Blutung ein Baby machen können.

Gedächtnis ist hinüber.

Mein Mann hat mich gestern schon durch die Blume gefragt, ob wir nach der Blutung ein Baby machen können.

13. Apr 2015 14:32
Bin mal gespannt wann ich meine Mens jetzt nach der Ausschabung bekomme! Hoffentlich kommen die bald, dann können wir auch wieder richtig loslegen
LG an alle

LG an alle
13. Apr 2015 19:05
Ich drück dir die Daumen, daß du noch so lange warten musst. Hibbeln ist ja so lustig. Schade, daß ich das erst beim Letzten mit machen kann.
13. Apr 2015 20:06
Gibts irgendwelche neuigkeiten ? Bei mir nicht außer das mein kind schon wieder fieber hat 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...