Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2011 12:46
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
@Jenny: Ich werde wohl wahrscheinlich keine Partnermonate mehr nehmen. Das passt vom Geld nicht, da mein Mann arbeitslos ist.
Aber drückt alle mal die Daumen habe heute erst wieder eine Bewerbung für Ihn fertig gemacht. Vielleicht wird es dann doch noch etwas
@Moni: Du arme und natürlich auch der arme Max. Wenn es von der 40. Woche an geht dann könnten wir auch schon wieder drin sein.
Er will auch nur getragen werden. Irgendwie hatte ich bis auf ein paar Tage noch gar nicht das Gefühl, dass wir irgendeinen Schub hinter uns gelassen haben
Könnte schwören der von der 3. Woche hat noch nicht aufgehört
Moni, sei tapfer und halte durch. Wir bestimmt wieder besser werden. >>Fühl Dich gedrückt<<!!!!

@Moni: Du arme und natürlich auch der arme Max. Wenn es von der 40. Woche an geht dann könnten wir auch schon wieder drin sein.

Moni, sei tapfer und halte durch. Wir bestimmt wieder besser werden. >>Fühl Dich gedrückt<<!!!!
19. Okt 2011 15:50
Hallo Mädels,
Emmas Darm hat sich wieder etwas beruhigt!!! Hoffe das bleibt auch so!!!
Opa ist auch wieder zu Hause, die haben einen Herzkatheter gesetzt, da musste er mehrere Stunden ganz ruhig liegen, war noch zur Überwachung dlie Nacht dort und heute konnte ich ihn wieder holen.
Schnuti, die Emma hat auch Magen- Darm!!Hoffe ich kann sagen gehabt!!
Mach trotzdem noch langsam, das schlaucht den Körper ganz schön!!
Ich kann alle deine Buchstaben sehen, hat deine Krankheit deinen Laptop gesund gemacht??
Moni, mensch echt schon wieder ein Schub?? Ich hab das Buch nicht, ich kann da gar nicht mitreden
Ich merke zwar das Em immermal anhänglicher oder auch mal quengelisch aber ich hab mir da noch nie Gedanken darüber gemacht, dachte immer dass gehört halt dazu
Ich kann mir dein Schreck mit Max Sturz gut vorstellen, wenn die Lippe blutet sieht das ja immer schlimm aus!
Mini, ich drück alle Daumen und Zehen dass es mit dem Job für deinen Mann klappt!!
Zähne sind bei Em keine in Sicht!!!
Laidy, das ist ja mal ne gute Nachricht mit dem Jugendamt, die haben doch bestimmt gute Tagesmütter am Start, und so haste wenigstens den Druck aus dem Nacken
Lotti, na ich hätt dann auch lieber Kuchen und Schoki gegessen als ein Mülleimer gekauft!!! Mmmmhhh Schoki, dafür tu ich schon einiges!!!!
Und Kur in der Karibik?? Bisher wollte ich nie ohne meinen Mann irgendwo hin, aber da wär ich dann doch dabei!!! Kann deine Cousine da nichts machen, so extra lieb sein zu ihm oder so???
Jenny, welche Unterlagen mußt du da einreichen, und was heißt das "bedingt"?? Wir haben hier keinen Rechtsanspruch auf nen Krippenplatz, nur, und das ist glaub ich ja Deutschland weit, ein Anspruch auf Kiga Platz!
Aber in meinem Ort gibt es seit 2 Jahren eine Kita aber nur von 7 bis 13 Uhr. Wobei es da wohl keine Platzprobleme gibt.
Bin mal gespannt wie lange Emma heute mittag schläft, hat ja ein bisschen Nachholbedarf
Jetzt ist gerade die Sonne wieder raus gekommen, dann können wir nachher noch ne Runde drehen
Seit alle lieb gedrückt und alle die mal losheulen könnten, tut euch keinen Zwang an!!! Lasst laufen, das reinigt die Seele!!!
Emmas Darm hat sich wieder etwas beruhigt!!! Hoffe das bleibt auch so!!!
Opa ist auch wieder zu Hause, die haben einen Herzkatheter gesetzt, da musste er mehrere Stunden ganz ruhig liegen, war noch zur Überwachung dlie Nacht dort und heute konnte ich ihn wieder holen.
Schnuti, die Emma hat auch Magen- Darm!!Hoffe ich kann sagen gehabt!!
Mach trotzdem noch langsam, das schlaucht den Körper ganz schön!!
Ich kann alle deine Buchstaben sehen, hat deine Krankheit deinen Laptop gesund gemacht??

Moni, mensch echt schon wieder ein Schub?? Ich hab das Buch nicht, ich kann da gar nicht mitreden

Ich kann mir dein Schreck mit Max Sturz gut vorstellen, wenn die Lippe blutet sieht das ja immer schlimm aus!

Mini, ich drück alle Daumen und Zehen dass es mit dem Job für deinen Mann klappt!!
Zähne sind bei Em keine in Sicht!!!

Laidy, das ist ja mal ne gute Nachricht mit dem Jugendamt, die haben doch bestimmt gute Tagesmütter am Start, und so haste wenigstens den Druck aus dem Nacken
Lotti, na ich hätt dann auch lieber Kuchen und Schoki gegessen als ein Mülleimer gekauft!!! Mmmmhhh Schoki, dafür tu ich schon einiges!!!!

Und Kur in der Karibik?? Bisher wollte ich nie ohne meinen Mann irgendwo hin, aber da wär ich dann doch dabei!!! Kann deine Cousine da nichts machen, so extra lieb sein zu ihm oder so???

Jenny, welche Unterlagen mußt du da einreichen, und was heißt das "bedingt"?? Wir haben hier keinen Rechtsanspruch auf nen Krippenplatz, nur, und das ist glaub ich ja Deutschland weit, ein Anspruch auf Kiga Platz!
Aber in meinem Ort gibt es seit 2 Jahren eine Kita aber nur von 7 bis 13 Uhr. Wobei es da wohl keine Platzprobleme gibt.
Bin mal gespannt wie lange Emma heute mittag schläft, hat ja ein bisschen Nachholbedarf
Jetzt ist gerade die Sonne wieder raus gekommen, dann können wir nachher noch ne Runde drehen
Seit alle lieb gedrückt und alle die mal losheulen könnten, tut euch keinen Zwang an!!! Lasst laufen, das reinigt die Seele!!!
19. Okt 2011 18:16
HuHu
@Heike, hoffe Em ist durch mit Magen Darm!! Und schön das Opa wieder aus dem KH raus ist!!!
@mini, ich hab auch manchmal das Gefühl das Max nie aus dem Schub rauskommt!!!!
Aber da müßen wir durch!
@JAy das mit dem Krippenplatz ist bei uns auch ein bißchen schwierig! Ich hab Max bei 2 angemeldet (ok wir haben mehr, das wußte ich nicht) und nur eine nimmt ihn aber auch erst Nachmittags!!!!
War mit Max spazieren, juchu er hat ca. 15min geschlafen! Der sturz von gestern ist vergessen, haben heute ne neue Beule dazu bekommen!!!
@Lotti, wir haben ja einen normalen Eimer, du kennst ihn ja! Der reicht voll kommen! Man muß ihn halt jeden Tag wechseln!!!!
Ich möchte auch mit in die Kur!!!! Sonne, Wasser, Palmen!!!!!!!

@Heike, hoffe Em ist durch mit Magen Darm!! Und schön das Opa wieder aus dem KH raus ist!!!
@mini, ich hab auch manchmal das Gefühl das Max nie aus dem Schub rauskommt!!!!

@JAy das mit dem Krippenplatz ist bei uns auch ein bißchen schwierig! Ich hab Max bei 2 angemeldet (ok wir haben mehr, das wußte ich nicht) und nur eine nimmt ihn aber auch erst Nachmittags!!!!
War mit Max spazieren, juchu er hat ca. 15min geschlafen! Der sturz von gestern ist vergessen, haben heute ne neue Beule dazu bekommen!!!

@Lotti, wir haben ja einen normalen Eimer, du kennst ihn ja! Der reicht voll kommen! Man muß ihn halt jeden Tag wechseln!!!!
Ich möchte auch mit in die Kur!!!! Sonne, Wasser, Palmen!!!!!!!

19. Okt 2011 19:22
Hallo...
Oh man tyler hat schnupnase und Fieber...=( er tut mir so leid...
Was mach ich nur falsch?!das er auf einmal so oft was hat...
Kur?! Wer geht zur kur?? Kennt sich wer aus damit?!
Oh man tyler hat schnupnase und Fieber...=( er tut mir so leid...
Was mach ich nur falsch?!das er auf einmal so oft was hat...
Kur?! Wer geht zur kur?? Kennt sich wer aus damit?!
19. Okt 2011 19:44
@Finley: Warum sollst Du etwas falsch machen
Zur Zeit ist nun mal die Schnupfenzeit, da müstest Du ihn schon irgendwo steril einsperren, damit er nichts ab bekommt
Mach Dir nicht solche Gedanken. Wir mussten da auch schon 2 x durch. Du machst bestimmt nichts falsch. Drück Dir die Daumen, dass es Tyler bald wieder besser geht und er nicht so leidet.
Leider geht keiner zur Kur. Wir träumen alle nur von einer Kur in der Karibik
@Heike: Schön, dass es Emma und Opa wieder besser geht. Drück die Daumen das es auch so bleibt. Trotzdem musst Du jetzt ganz stark sein. Ich muss Dir nämlich sagen, das Henry einen Zahn bekommt.
Die Spitze guckt schon raus. Bin total aus dem Häuschen und freu mich riesig. Haben grade auch ein "Willkommen 1. Zahn-Tanz getanzt"
Henry war total begeistert
@Moni: Henry hat sich heute auch wieder eine Beule eingefangen. Ist gegen ein Regalbrett gedonnert. Mitten auf der Stirn und total blau
Er hat kurz geweint, aber dann wollte er sofort weiter spielen
Ich glaub daran müssen wir uns jetzt wirklich gewöhnen.
Drück Dir die Daumen, dass Max dafür heute Nacht ganz viel und lange schläft und der Schub nicht auch noch Nachts zuschlägt.
So, ich werde es mir jetzt auf der Couch bequem machen. Hab Henry dieses Zahngel drauf gemacht und seitdem schläft er. Euch allen einen schönen, ruhigen Abend und eine durchgeschlafene Nacht
Bis Morgen!

Leider geht keiner zur Kur. Wir träumen alle nur von einer Kur in der Karibik

@Heike: Schön, dass es Emma und Opa wieder besser geht. Drück die Daumen das es auch so bleibt. Trotzdem musst Du jetzt ganz stark sein. Ich muss Dir nämlich sagen, das Henry einen Zahn bekommt.

@Moni: Henry hat sich heute auch wieder eine Beule eingefangen. Ist gegen ein Regalbrett gedonnert. Mitten auf der Stirn und total blau

Drück Dir die Daumen, dass Max dafür heute Nacht ganz viel und lange schläft und der Schub nicht auch noch Nachts zuschlägt.

So, ich werde es mir jetzt auf der Couch bequem machen. Hab Henry dieses Zahngel drauf gemacht und seitdem schläft er. Euch allen einen schönen, ruhigen Abend und eine durchgeschlafene Nacht

Bis Morgen!
19. Okt 2011 19:44
Hallöchen,
Janine, keiner geht zur Kur, wir haben nur gespaßt, weil meine Mum auf Kuba war und von Lottis Cousine der Freund im Gesundheitswesen arbeitet und für dir Kurvergabe in Deutschland verantwortlich ist...aber genau, frag doch mal beim Arzt, ob ihr eine Mutter-Kind Kur beantragen könnt!
Du machst sicher nichts falsch, ein kind ist eben anfälliger, wie das andere. Für Tyler ist es ja auch alles aufregend, der Umzug etc und wenn Zähne kommen, sind die kleinen wohl besonders anfällig vom Immunsyste, her, da fangen sie sich sehr schnell was ein
Gute Besserung deinem Süßen!!!
Also, eigentlich hat man keinen Rechtsanspruch unter 3 Jahren, das stimmt. Bei uns heißt es daher "bedingter" Rechtsanspruch. Unter bestimmten Voraussetzungen (das eben beide in Arbeits stehen, Fortbildung machen etc.) hat man hier eben einen Anspruch, ob für die Krippe oder eine Tagesmutter. Es ist eben auch so, das wnen sie keinen Krippenplatz anbieten könne, sie die Differenzzahlung für die Tagesmutter übernehmen müssen! Ach, eh alles ein konfus...naja, lass mich überraschen, schicke das morgen ab. Hoffe weiß bis Ende des Jahres Bescheid, da wir ja ab Ende Januar zur Eingewöhnung müssten! Mädels, drückt mir bitte die Daumen!!!
Heike, schön das Magen-Darm bei Emma nicht so richtig ausgebrochen ist. toi toi toi, das es so bleibt!!!
Melanie, drücke euch die Daumen, das die Bewerbung Erfolg verspricht...sieht es allgemein nicht so gut bei euch aus, einen neuen Arbeitsplatz zu finden? Gibt ja Regionen, wo die Arbeitslosenzahl leider sehr hoch ist
!?!
Moni, also Jannik ist ja jetzt in der angehenden 46. Woche und ist auch super anhänglich, nur auf dem Arm, ständig am Bein klammern, weinerlich...naja, wie gesagt, aber lieber ein Schub, wie Krankheit!!!
Kann bis zur 48. Woche gehen
na prost Mahlzeit, wenn er dann am Freitag noch die Impfung bekommt, möchte er wohl wieder eins werden mit meinem Körper
voll anhänglich die Süßen. Seit dem Wochenende ist es auch so, wenn der Besuch zur Tür geht und nach Hause möchte, fängt er immer an zu weinen
aber die können doch nicht alle hier bleiben, so viel Platz ist dann doch nicht
So, werd Abendbrot machen, haben Hunger!!!
LG
Janine, keiner geht zur Kur, wir haben nur gespaßt, weil meine Mum auf Kuba war und von Lottis Cousine der Freund im Gesundheitswesen arbeitet und für dir Kurvergabe in Deutschland verantwortlich ist...aber genau, frag doch mal beim Arzt, ob ihr eine Mutter-Kind Kur beantragen könnt!
Du machst sicher nichts falsch, ein kind ist eben anfälliger, wie das andere. Für Tyler ist es ja auch alles aufregend, der Umzug etc und wenn Zähne kommen, sind die kleinen wohl besonders anfällig vom Immunsyste, her, da fangen sie sich sehr schnell was ein

Also, eigentlich hat man keinen Rechtsanspruch unter 3 Jahren, das stimmt. Bei uns heißt es daher "bedingter" Rechtsanspruch. Unter bestimmten Voraussetzungen (das eben beide in Arbeits stehen, Fortbildung machen etc.) hat man hier eben einen Anspruch, ob für die Krippe oder eine Tagesmutter. Es ist eben auch so, das wnen sie keinen Krippenplatz anbieten könne, sie die Differenzzahlung für die Tagesmutter übernehmen müssen! Ach, eh alles ein konfus...naja, lass mich überraschen, schicke das morgen ab. Hoffe weiß bis Ende des Jahres Bescheid, da wir ja ab Ende Januar zur Eingewöhnung müssten! Mädels, drückt mir bitte die Daumen!!!
Heike, schön das Magen-Darm bei Emma nicht so richtig ausgebrochen ist. toi toi toi, das es so bleibt!!!
Melanie, drücke euch die Daumen, das die Bewerbung Erfolg verspricht...sieht es allgemein nicht so gut bei euch aus, einen neuen Arbeitsplatz zu finden? Gibt ja Regionen, wo die Arbeitslosenzahl leider sehr hoch ist

Moni, also Jannik ist ja jetzt in der angehenden 46. Woche und ist auch super anhänglich, nur auf dem Arm, ständig am Bein klammern, weinerlich...naja, wie gesagt, aber lieber ein Schub, wie Krankheit!!!
Kann bis zur 48. Woche gehen

So, werd Abendbrot machen, haben Hunger!!!
LG
19. Okt 2011 21:16
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Genesungswünsche, ja haben auch direkt geholfen, Emmi geht es gut, hat nichts mehr gemacht. Nun ist mir seit dem Abendessen ein wenig blümerant (etwas übel). Hoffe ich hab mir da nichts eingefangen, oh man könnt ich gebrauchen wie ein Loch im Kopf
Janine, wie die Anderen schon schreiben; warum machst du dir dein Herzi so schwer?? Du machst nichts falsch!!! Tyler ist vil ein wenig anfälliger, aber in dieser Jahreszeit ist das auch völlig normal, Viren überall Viren!!
Gut das wir die nicht sehen können, sonst würden wir Amok laufen
Gute Besserung für deinen Süßen!!
Mutter und Kindkur find ich generell eine gute Sache, ich würd das auch machen, nur kann ich mich nicht trennen
Da bin ich echt schlimm drin, wie ein kleines Kind!!
Ohne meine Großen ist schon schwer, aber ohne Schatzi, kann ich gar nicht
Moni, sammelt Max jetzt Beulen??
Emma schläft nie im Kiwa!, 15 min ist doch schon mal was
Fahren wir alle zusammen in die Karibik Kur, das wird lustig!!
Melanie, ich bin soooooooooooooo neidisch!!!!
Jetzt ist Emma die einzige Zahnlose!!!!!!!
Kennt ihr den Spruch die zahnlose Emma!!! Passt doch!! Nomen est Omen!!!
Was macht dein Mann eigentlich beruflich?? Ist es schwer in seiner Branche unter zu kommen??
Bis Morgen, schlaft gut (hoffe alle!!!) und seit lieb zueinander
danke für eure Genesungswünsche, ja haben auch direkt geholfen, Emmi geht es gut, hat nichts mehr gemacht. Nun ist mir seit dem Abendessen ein wenig blümerant (etwas übel). Hoffe ich hab mir da nichts eingefangen, oh man könnt ich gebrauchen wie ein Loch im Kopf

Janine, wie die Anderen schon schreiben; warum machst du dir dein Herzi so schwer?? Du machst nichts falsch!!! Tyler ist vil ein wenig anfälliger, aber in dieser Jahreszeit ist das auch völlig normal, Viren überall Viren!!

Mutter und Kindkur find ich generell eine gute Sache, ich würd das auch machen, nur kann ich mich nicht trennen

Moni, sammelt Max jetzt Beulen??

Emma schläft nie im Kiwa!, 15 min ist doch schon mal was
Fahren wir alle zusammen in die Karibik Kur, das wird lustig!!

Melanie, ich bin soooooooooooooo neidisch!!!!

Jetzt ist Emma die einzige Zahnlose!!!!!!!

Kennt ihr den Spruch die zahnlose Emma!!! Passt doch!! Nomen est Omen!!!

Was macht dein Mann eigentlich beruflich?? Ist es schwer in seiner Branche unter zu kommen??
Bis Morgen, schlaft gut (hoffe alle!!!) und seit lieb zueinander
19. Okt 2011 22:47
Finley, auch von mir gute Besserung an Tyler! Auch ich kann nur sagen, du bist nicht Schuld das Tyler eine Schnupfnase hat!
Max bekommt jetzt bei jeden Zahn einen Schnupfen!!!!
Und wir haben erst 7 Stück!!!
@Mini, ja MAx ist auch gegen ein Brett am Tisch gefallen!
Meine Freundin hat einen Tisch mit einem Regalbrett darunter!
Leider ist Max gerade da umgefallen!!!
Aber er hat auch nur ganz kurz geweint und dann war wieder gut!
@Jay ich drück dir ganz fest die Daumen, mit dem Kita-Platz!!!
Ja Max klammert auch sehr! Setzte ich ihn auf den Boden, weint er und schreit sogar!
Und er Fremdelt sehr!!!! Auch am A
nfang bei meiner Freundin!
@OH OH Heike nicht das du dir was eingefangen hast!!!
Aber vielleicht war das jetzt nur der Streß!
Ich kann mich auch so schlecht trennen! Natürlich nicht von meinen Schwiegereltern/großeltern!!
Das ist kein Problem!!!
Ja Max sammelt jetzt Beulen und Schrammen! Geblutet haben wir ja bestimmt schon mindestens 3 mal!
Der arme Kerl!!!!
HIHIHI die Zahnlose Emma!!!!
Sei froh, Max hat gerade die Phase, das er ständig beißt!!!
Du sitzt einfach da und er kommt und beist dich aus heiterem Himmel!!!!
Aber laut Buch hängt es mit dem Schub zusammen!!!
Wollen wirs mal hoffen!
Da für Kuschelt er jetzt auch mal mit mir und Basti! Sonst ist er auch kein Kuschelbaby!!! Das kann beleiben!!!
Ach Mini, ich sitzte gerade im Wohnzimmer und der Zwerg liegt neben mir!!!!! Das zum Thema ruhige Nacht!!!!!!!!
NAja die Hoffnung stirbt zu letzt!!!! Irgendwann wirds besser!!!!
So werde dann wohl mal mirt dem Zwerg ins Bett gehen!!! Die Hoffnung das er in seinem Schläft ist gleich Null!
Wenn er nicht immer das ganze Bett bräuchte, so das ich auch entspannt schlafen könnte!!!! Aber dreiviertel der Bettes hat er!!!
Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So gute Nacht!!!!!!
Bussi
Max bekommt jetzt bei jeden Zahn einen Schnupfen!!!!

@Mini, ja MAx ist auch gegen ein Brett am Tisch gefallen!

Meine Freundin hat einen Tisch mit einem Regalbrett darunter!

@Jay ich drück dir ganz fest die Daumen, mit dem Kita-Platz!!!
Ja Max klammert auch sehr! Setzte ich ihn auf den Boden, weint er und schreit sogar!

@OH OH Heike nicht das du dir was eingefangen hast!!!
Aber vielleicht war das jetzt nur der Streß!
Ich kann mich auch so schlecht trennen! Natürlich nicht von meinen Schwiegereltern/großeltern!!

Ja Max sammelt jetzt Beulen und Schrammen! Geblutet haben wir ja bestimmt schon mindestens 3 mal!

HIHIHI die Zahnlose Emma!!!!

Sei froh, Max hat gerade die Phase, das er ständig beißt!!!

Aber laut Buch hängt es mit dem Schub zusammen!!!

Da für Kuschelt er jetzt auch mal mit mir und Basti! Sonst ist er auch kein Kuschelbaby!!! Das kann beleiben!!!

Ach Mini, ich sitzte gerade im Wohnzimmer und der Zwerg liegt neben mir!!!!! Das zum Thema ruhige Nacht!!!!!!!!

NAja die Hoffnung stirbt zu letzt!!!! Irgendwann wirds besser!!!!

So werde dann wohl mal mirt dem Zwerg ins Bett gehen!!! Die Hoffnung das er in seinem Schläft ist gleich Null!

Wenn er nicht immer das ganze Bett bräuchte, so das ich auch entspannt schlafen könnte!!!! Aber dreiviertel der Bettes hat er!!!

Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So gute Nacht!!!!!!
Bussi
20. Okt 2011 07:50
Guten Morgen Mädels,
unsere Nacht war ganz ok. Er ist um 2 Uhr wach geworden und nach einer Milch um 2:45 Uhr wieder eingeschlafen. Da will ich mich nicht beschweren. Dafür stand er um 05:30 Uhr schon wieder hell wach im Bett. Bin schon mal gespannt, was die gute Frau aus der Schreiambulanz heute erzählt. Vielleicht hat sie ja schon eine Idee was man ändern kann. Werde dann berichten
@Heike: Sei nicht traurig. Emma bleibt bestimmt nicht zahnlos. Bestimmt kommen bald ganz viele auf einmal und Du hast uns alle eingeholt. Und denk dran, wenn unsere kleinen in ein paar Jahren schon alle ein Gebiss brauchen, hat Emma immer noch ihre echten Zähne
Hoffe Du hast Dir nichts eingefangen und Dir geht es heute schon wieder besser.
@Jenny: Drücke Dir auch die Daumen für den Kita-Platz. Das wäre doch mal was, wenn der ganze Besuch bleiben müsste
Henry weint immer wenn die Leute kommen. Ist aber meistens nach 1 Minute wieder vorbei. Bin mal gespannt was im Schub noch alles auf uns zukommt.
@Moni: Max kuschelt
Dann besteht ja noch Hoffung für Henry. Der kuschelt überhaupt nicht gerne. Bin mal gespannt. Im Moment stellt Henry sich immer hin und lässt dann die Hände los, deswegen auch die Beulen
Hoffe Deine Nacht ist doch noch halbwegs gut geworden und der kleine hat Dir ein wenig Platz im Bett gelassen
Also, mein Mann arbeitet als Schweißer. Da gibt es auch Jobs, aber meistens nur im Ausland auf Montage. Er hat tollte Angebote bekommen, allerdings wäre er dann 1 Jahr in Russland oder 1 Jahr in Israel oder 1 Jahr in Alaska. Da haben wir keine Lust drauf. Haben grade eine Familie gegründet und dann 1 Jahr getrennt. Nee, das ist nichts für uns. Und sonst ist es wirklich schwer hier im Ruhrgebiet etwas zu finden. Wir haben 16 % Arbeitslosigkeit
Seit 2001 haben wir in der Beziehung nur Pech. Damals hat er Teile für Flugzeuge gebaut. Allerding ging die Firma nach dem 11.09. pleite. Mittlerweile haben wir 3 Firmenpleiten, bzw. Verlagerungen ins Ausland mitgemacht. Den letzten Job musste er wegen seiner Gesundheit aufgeben und nun sind wir wieder auf der Suche. Also, Daumen drücken.
So, ich muss jetzt mal wieder an die Arbeit. Habt alle einen schönen Tag. Bis später!
unsere Nacht war ganz ok. Er ist um 2 Uhr wach geworden und nach einer Milch um 2:45 Uhr wieder eingeschlafen. Da will ich mich nicht beschweren. Dafür stand er um 05:30 Uhr schon wieder hell wach im Bett. Bin schon mal gespannt, was die gute Frau aus der Schreiambulanz heute erzählt. Vielleicht hat sie ja schon eine Idee was man ändern kann. Werde dann berichten

@Heike: Sei nicht traurig. Emma bleibt bestimmt nicht zahnlos. Bestimmt kommen bald ganz viele auf einmal und Du hast uns alle eingeholt. Und denk dran, wenn unsere kleinen in ein paar Jahren schon alle ein Gebiss brauchen, hat Emma immer noch ihre echten Zähne

Hoffe Du hast Dir nichts eingefangen und Dir geht es heute schon wieder besser.
@Jenny: Drücke Dir auch die Daumen für den Kita-Platz. Das wäre doch mal was, wenn der ganze Besuch bleiben müsste

@Moni: Max kuschelt

Also, mein Mann arbeitet als Schweißer. Da gibt es auch Jobs, aber meistens nur im Ausland auf Montage. Er hat tollte Angebote bekommen, allerdings wäre er dann 1 Jahr in Russland oder 1 Jahr in Israel oder 1 Jahr in Alaska. Da haben wir keine Lust drauf. Haben grade eine Familie gegründet und dann 1 Jahr getrennt. Nee, das ist nichts für uns. Und sonst ist es wirklich schwer hier im Ruhrgebiet etwas zu finden. Wir haben 16 % Arbeitslosigkeit

So, ich muss jetzt mal wieder an die Arbeit. Habt alle einen schönen Tag. Bis später!
20. Okt 2011 08:30
Guten Morgen
,
Janine, es tut mir jetzt echt leid, aber ich muß Dich jetzt mal rütteln. Was sollst Du denn für den Gesundheitszustand Deines Sohnes können???
Du bist echt ein wenig fertig, oder? Paß mal auf, Du bist eine ganz tolle Mami, Dein kleiner Fratz hat "nur" eine Erkältung, die bei Kindern ganz normal sind!!! Er muß doch erst Immunstoffe aufbauen, und dafür braucht er auch kleine Krankheiten!
Also atme tief durch und alles wird gut *drückerle*!!!
Melanie, da hattet Ihr doch wieder mal eine traumhafte Nacht
!
Ja, ich bin auch mal gespannt, was Du uns wieder von Eurem Gespräch berichtest!
Also weißt Du, wenn es um diese Schübe geht, dann steht uns noch der erste Schub bevor. Chris hat nämlich sehr sehr wenige Momente bis jetzt gehabt, wo er mal kurz schwierig war
...
Drücke Euch auch die Daumen für den Job!
Auf Montage, im Ausland, geht bei einer funktionierenden Familie wirklich nicht
Heike, MINKA heißt das, zahnlose Minka und nicht Emma
!
Weißt Du, ich kann Dir auch von einem kleinen Jungen erzählen (der ist sieben Jahre und drei Monate alt) und der hat in seinem Leben auch sehr spät Zahne bekommen. Seine Freundin hatte mit vier Monaten den ersten Zahn
.
Die Kleine hat nun aber erst vor einer Woche den ersten Zahn verloren
, während der Junge schon seine dritte Zahnlücke hat
.
Will heißen; Emma hat dafür vielleicht schon von allen die erste Zahnlücke, so kann es nämlich auch kommen
Was macht Opa? Solche Nächte sind für mich immer sehr anstrengend, wenn einer aus dem Krankenhaus rauskommt. Dann macht man sich immer große Sorgen!
Heike und wie geht es Dir? Hat der Infekt Dich eingeholt???
Moni, tja es heißt doch zahnlose Minka und Klettermax!!! Also stell Dich mal auf anstrengende Zeiten ein
!
Deck Dich schon mal mit Salben, Verbänden und Pflastern ein, ach ne harte Kerle brauchen ja so etwas nicht
!
Sei doch froh, daß er so viel ausprobiert, so trainiert er doch nur und er wird immer sicherer. Für den Kindergarten ist es doch auch nur gut!!!
Jenny ich drück Euch die Daumen für den Platz! Wenn Deine Firma jetzt expandiert, natürlich nur unter Deiner Führung
mit Kind geht das schlecht!!!
Ansonsten gleich Klagen
!!!
So, ich werde jetzt mal aufstehen, ist noch ganz ruhig hier.
Muß heute bügeln
! Nein ich nehme keinem seine Bügelwäsche ab, das konnt Ihr knicken
!
Dann wird der Tag um sein
...
Bis später eventuell, wenn mein Bügeleisen mich nicht platt gemacht hat
!

Janine, es tut mir jetzt echt leid, aber ich muß Dich jetzt mal rütteln. Was sollst Du denn für den Gesundheitszustand Deines Sohnes können???
Du bist echt ein wenig fertig, oder? Paß mal auf, Du bist eine ganz tolle Mami, Dein kleiner Fratz hat "nur" eine Erkältung, die bei Kindern ganz normal sind!!! Er muß doch erst Immunstoffe aufbauen, und dafür braucht er auch kleine Krankheiten!
Also atme tief durch und alles wird gut *drückerle*!!!
Melanie, da hattet Ihr doch wieder mal eine traumhafte Nacht

Ja, ich bin auch mal gespannt, was Du uns wieder von Eurem Gespräch berichtest!
Also weißt Du, wenn es um diese Schübe geht, dann steht uns noch der erste Schub bevor. Chris hat nämlich sehr sehr wenige Momente bis jetzt gehabt, wo er mal kurz schwierig war

Drücke Euch auch die Daumen für den Job!
Auf Montage, im Ausland, geht bei einer funktionierenden Familie wirklich nicht

Heike, MINKA heißt das, zahnlose Minka und nicht Emma

Weißt Du, ich kann Dir auch von einem kleinen Jungen erzählen (der ist sieben Jahre und drei Monate alt) und der hat in seinem Leben auch sehr spät Zahne bekommen. Seine Freundin hatte mit vier Monaten den ersten Zahn

Die Kleine hat nun aber erst vor einer Woche den ersten Zahn verloren

Will heißen; Emma hat dafür vielleicht schon von allen die erste Zahnlücke, so kann es nämlich auch kommen

Was macht Opa? Solche Nächte sind für mich immer sehr anstrengend, wenn einer aus dem Krankenhaus rauskommt. Dann macht man sich immer große Sorgen!
Heike und wie geht es Dir? Hat der Infekt Dich eingeholt???
Moni, tja es heißt doch zahnlose Minka und Klettermax!!! Also stell Dich mal auf anstrengende Zeiten ein

Deck Dich schon mal mit Salben, Verbänden und Pflastern ein, ach ne harte Kerle brauchen ja so etwas nicht

Sei doch froh, daß er so viel ausprobiert, so trainiert er doch nur und er wird immer sicherer. Für den Kindergarten ist es doch auch nur gut!!!
Jenny ich drück Euch die Daumen für den Platz! Wenn Deine Firma jetzt expandiert, natürlich nur unter Deiner Führung

Ansonsten gleich Klagen

So, ich werde jetzt mal aufstehen, ist noch ganz ruhig hier.
Muß heute bügeln

Dann wird der Tag um sein

Bis später eventuell, wenn mein Bügeleisen mich nicht platt gemacht hat

20. Okt 2011 10:43
Hallo...
Danke fur eure lieben Worte.. Werde morgen zu meiner ma fahren mit tyler uber Wochenende....muss raus hier.. Rene findet das nicht toll aber was solls....
Tyler hat nicht gut geschlafen aber verständlich wussten gar nicht das so viel schnoder aus so einem kleinen Mann kommen kann=(
Danke fur eure lieben Worte.. Werde morgen zu meiner ma fahren mit tyler uber Wochenende....muss raus hier.. Rene findet das nicht toll aber was solls....
Tyler hat nicht gut geschlafen aber verständlich wussten gar nicht das so viel schnoder aus so einem kleinen Mann kommen kann=(
20. Okt 2011 15:15
Was ist denn hier los...???????
Gar nix
!!!
Muß Euch etwas tolles erzählen: Chris hat heute ein ganzes halbes kleines Gläschen gegessen + Flasche
!!!!
Heike, bist Du nicht da, weil es Dir schlecht geht
?! Hoffe ja nicht!!! Oder geht es dem Opa nicht gut???
Oh mensch, mache mir echt Sorgen!!!
Janine, hab ja schon geschrieben, daß ich Deinem kleinen Pupser auch gute Besserung wünsche. Schlaf ist wirklich wichtig und gut!!!
Moni, heute mal zum Babyschwimmen???
Also, ich bin erst einmal fertig mit der Wäsche, aber die nächste hängt schon wieder draußen auf der Terrasse
. Wir haben nämlich Bilderbuchwetter
!
Und unser Häuschen sieht aus
, naja, aber dafür haben wir neue Lampen im kompletten Wohnzimmer und Fliesen im Badezimmer. Noch dazu ist mir die fixe Idee gekommen, ein Zimmer umzustreichen. Bei uns wird es halt nie langweilig...
Putzen tue ich dann in meinem nächsten Leben...
!!!
Gar nix

Muß Euch etwas tolles erzählen: Chris hat heute ein ganzes halbes kleines Gläschen gegessen + Flasche

Heike, bist Du nicht da, weil es Dir schlecht geht

Oh mensch, mache mir echt Sorgen!!!
Janine, hab ja schon geschrieben, daß ich Deinem kleinen Pupser auch gute Besserung wünsche. Schlaf ist wirklich wichtig und gut!!!
Moni, heute mal zum Babyschwimmen???
Also, ich bin erst einmal fertig mit der Wäsche, aber die nächste hängt schon wieder draußen auf der Terrasse

Und unser Häuschen sieht aus

Putzen tue ich dann in meinem nächsten Leben...

20. Okt 2011 15:29
Hallo ihr Lieben,
es ist immer noch so bescheiden!! Also nur Übelkeit, ich muss nicht k....!
Hatte heute Nageldesigntermin, ich wollt ja absagen, aber die Gute meinte, sie kann mich nicht verschieben, sonst bin ich erst in drei Wochen dran!!!
Sie kommt aber zu mir nach Hause, das war ganz ok so.
Emma geht es wieder richtig gut, die ist frech wie Oskar, jetzt petzt sie mich und wenn ich aua sage, lacht sie mich aus!!!!
Na aber immer noch besser als beissen, gell Moni!!
Aber wie sollte sie mich denn auch beissen?
Bei uns heißt es Zahnlose Emma, Minka kenn ich nur als Katze!!!
Janine, ja da kommt schon ne Menge raus aus so einem kleinen Kerl! Hammer gell!!!
Mach dir ein paar schöne Tage bei Muttern und lass dich verwöhnen,dann gehts dir auch gleich viel besser!!!
Lotti, das mit dem Jungen tröstet mich aber nicht gerade!!! Erst kommen die Zähne spät und dann verabschieden sie sich als erstes!! Das ist ungerecht!!
Ja dem Opa geht es nach seiner Aussage gut, ich denke aber er will nicht das ich mich aufrege!!Er müßte dringend abnehmen, das würde seine Herzgeschichte mega erleichtern, aber da ist kein rankommen an ihn!!
Melanie, als Schweißer?? Ich hab ne gute Bekannte deren Mann arbeitet auch als Schweißer, die machen so Kapseln für die Raumfahrt und für Druckkammern und so!! so weit ich weiß haben die immer ein Mangel an qualifizierten Personal. So kanns gehen, bei einem zu wenig bei andern zu viel.. Das ist echt ein Jammer!! Montage und Ausland wäre für mich auch nicht aushaltbar, wie gesagt ich kann mich nicht trennen, oder nur sehr schwer!!!
Burkhard hat für nächstes Jahr ein Angebot aus Belgien, da muß ne Ferienwohnung kompett saniert werden, aber, ganz klar! ausserhalb der Ferienzeit, da ist sie nämlich vermietet!! Er kann uns alle mitnehmen, nur geht das ja leider nicht wegen Leons Schule. Da hat er erst überlegt ob er es alleine machen soll, aber da er ja weiß, das ich da echt leide hat er abgesagt!! Ist er nicht goldig!!
Das Wetter ist bescheiden, es hat auch schon mal geregnet, nun ists trüb!
Pah, da bringen mich heute keine 10 Pferde raus
Ich bleib auf der Couch bis Emma wach ist,und dann?? Mal sehen,
Bis später, seit lieb zu euren Mitmenschen
es ist immer noch so bescheiden!! Also nur Übelkeit, ich muss nicht k....!
Hatte heute Nageldesigntermin, ich wollt ja absagen, aber die Gute meinte, sie kann mich nicht verschieben, sonst bin ich erst in drei Wochen dran!!!
Sie kommt aber zu mir nach Hause, das war ganz ok so.
Emma geht es wieder richtig gut, die ist frech wie Oskar, jetzt petzt sie mich und wenn ich aua sage, lacht sie mich aus!!!!

Na aber immer noch besser als beissen, gell Moni!!

Bei uns heißt es Zahnlose Emma, Minka kenn ich nur als Katze!!!
Janine, ja da kommt schon ne Menge raus aus so einem kleinen Kerl! Hammer gell!!!

Lotti, das mit dem Jungen tröstet mich aber nicht gerade!!! Erst kommen die Zähne spät und dann verabschieden sie sich als erstes!! Das ist ungerecht!!
Ja dem Opa geht es nach seiner Aussage gut, ich denke aber er will nicht das ich mich aufrege!!Er müßte dringend abnehmen, das würde seine Herzgeschichte mega erleichtern, aber da ist kein rankommen an ihn!!
Melanie, als Schweißer?? Ich hab ne gute Bekannte deren Mann arbeitet auch als Schweißer, die machen so Kapseln für die Raumfahrt und für Druckkammern und so!! so weit ich weiß haben die immer ein Mangel an qualifizierten Personal. So kanns gehen, bei einem zu wenig bei andern zu viel.. Das ist echt ein Jammer!! Montage und Ausland wäre für mich auch nicht aushaltbar, wie gesagt ich kann mich nicht trennen, oder nur sehr schwer!!!
Burkhard hat für nächstes Jahr ein Angebot aus Belgien, da muß ne Ferienwohnung kompett saniert werden, aber, ganz klar! ausserhalb der Ferienzeit, da ist sie nämlich vermietet!! Er kann uns alle mitnehmen, nur geht das ja leider nicht wegen Leons Schule. Da hat er erst überlegt ob er es alleine machen soll, aber da er ja weiß, das ich da echt leide hat er abgesagt!! Ist er nicht goldig!!
Das Wetter ist bescheiden, es hat auch schon mal geregnet, nun ists trüb!
Pah, da bringen mich heute keine 10 Pferde raus

Ich bleib auf der Couch bis Emma wach ist,und dann?? Mal sehen,
Bis später, seit lieb zu euren Mitmenschen
20. Okt 2011 15:32
He Lotti, hast dich noch vorgeschummelt
Lieb das du dir Gedanken um mich machst,
Mensch ist das ne gute Nachricht, jetzt kommt der kleine Pupser doch noch auf den Geschmack
Toll!!!!!!!!!!!
Du hast schon wieder gutes Wetter?? Wie machst du das???

Lieb das du dir Gedanken um mich machst,
Mensch ist das ne gute Nachricht, jetzt kommt der kleine Pupser doch noch auf den Geschmack

Du hast schon wieder gutes Wetter?? Wie machst du das???
20. Okt 2011 17:36
Heute war das letzte mal Babyschwimmen!!!!
Und es war wieder toll! Hinterher haben wir noch lange zusammen gesessen, Kuchen gegessen und Cappu getrunken!!!
@Finley, schön das du dir ne Auszeit nimmst, egal was Rene dazu sagt!!! Du mußt ausruhen und den Kopf leer bekommen!
@Lotti, gratuliere dir/euch zum halben Gläschen!!! Dein kleiner wird Erwachsen!!!
Unser Wetter ist durchwachsen! Sonne, Regen!
Borr ich hasse auchputzen!
@Und Heike hast du wieder schöne bunte Fingernägel???? Beneide dich!!! Man sehn wann ich wieder anfange! Wahrscheinlich wenn ich dann wieder arbeite!
Es ist teilweise nicht witzig, wenn Max beisst!!!
@So das Thema stillen ist jetzt durch! Ich werde jetzt schön Pfefferminztee trinken, dann müßte die Milch weggehen!
Bäääää
Meine Hebi meinte auch, wenn er nicht mehr trinkt, bildet sich auch keine Milch mehr!
Gestern hab ich gekocht und heute gibt es Reste!!! Zwiebel-Sahne-Schnitzel!!!! Schmatz, Schmatz!!!!
Wenn das so weiter geht, werde ich noch ne richtige Köchin!!

Heute war das letzte mal Babyschwimmen!!!!
Und es war wieder toll! Hinterher haben wir noch lange zusammen gesessen, Kuchen gegessen und Cappu getrunken!!!

@Finley, schön das du dir ne Auszeit nimmst, egal was Rene dazu sagt!!! Du mußt ausruhen und den Kopf leer bekommen!
@Lotti, gratuliere dir/euch zum halben Gläschen!!! Dein kleiner wird Erwachsen!!!

Unser Wetter ist durchwachsen! Sonne, Regen!
Borr ich hasse auchputzen!

@Und Heike hast du wieder schöne bunte Fingernägel???? Beneide dich!!! Man sehn wann ich wieder anfange! Wahrscheinlich wenn ich dann wieder arbeite!
Es ist teilweise nicht witzig, wenn Max beisst!!!

@So das Thema stillen ist jetzt durch! Ich werde jetzt schön Pfefferminztee trinken, dann müßte die Milch weggehen!

Meine Hebi meinte auch, wenn er nicht mehr trinkt, bildet sich auch keine Milch mehr!
Gestern hab ich gekocht und heute gibt es Reste!!! Zwiebel-Sahne-Schnitzel!!!! Schmatz, Schmatz!!!!

Wenn das so weiter geht, werde ich noch ne richtige Köchin!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...