Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1106608
18. Okt 2011 07:13
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Morgen Mädels,

ich glaube heute Nacht war die schlimmste die wir je hatten. Seit 2 Uhr ist der Minimann wach und am weinen. Er wollte nur auf dem Arm. Nicht das wir beide im Bett liegen und ich ihn in Arm nehmen, sondern ich musste die ganze Nacht rumlaufen. Sonst hat er gebrüllt wie am Spieß :cry: :cry: :cry: Den Papa hat er nur angeguckt und geweint und die Milch hat auch nicht geholfen. Ich weiß aber auch nicht was er hatte. Zahn ist nicht in Sicht, Bauchweh auch nicht (hab trotzdem was gegeben), Windel war trocken, kein Durst ......... Als ich jetzt zur Arbeit gegangen bin ging es wieder. Zumindest hat er nicht mehr geweint. Sonst hätte ich mir auch heute frei genommen. Im Moment könnte ich mich echt daneben stellen und nur noch mitweinen :cry: :cry: :cry: Ich fühl mich irgendwie wie die schlechteste Mama auf der Welt. Ich weiß, dass das Blödsinn ist, aber irgendwie kommen die Gedanken von ganz allein. Naja, hoffe das wird wieder und warte auf Donnerstag.

Schaffe es im Moment nicht mehr zu schreiben. Werde ich später nachholen. Hoffe ihr hattet alle eine Gute Nacht und habt einen schönen Tag ;)
Twiebke: schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.
Räuber20111
18. Okt 2011 09:14
Guten Morgen :D !

Melanie, ich nehm Dich mal ganz doll in den Arm! Haltet durch, Ihr schafft das!!! Denk dran; zwei Schritte vor und nur einen zurück!!! Du bist eine tolle Mutter, aber das weißt Du ja!!! Ich ziehe absolut den Hut vor Dir, was Du alles kannst!!!
Erhol Dich etwas auf der Arbeit und gönn Dir einen schönen Kaffee.
Euer Henry hat Euch lieb, er zeigt es Euch nur auf seine Weise!

Wiebke, herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!!!
Augen zu und durch mit den Kisten und Kartons!!!
Was machst Du denn falsch? Vielleicht quälen ja Leif-Erik auch nur die Zähnchen? Da kann man doch gar nichts falsch machen?!

Moni, hihi der Vorführwagen lebt noch!!!
Heute wird die Entscheidung getroffen. Der Händler konnte nur zu 99 Prozent sagen, daß es bei diesem Wagen schneller ginge. Meine Eltern wollen aber eine 100 prozentige Zusage, sonst könnten sie auch den anderen Wagen kaufen.
Ich habe auch so eine tolle Hebamme. Ist auch meine Nachbarin und sie hat auch Christopher entbunden. Habe also meine Hebamme auch vermutlich lebenslang :lol: !
Ach, ich stille nun seit einer Woch nicht mehr. Nun ist denke ich die Quelle versiegt... Werde jetzt nur noch die eingefrorenen Vorräte aufbrauchen und dann die Milch komplett umstellen.

So, nun geht es zum Einkaufen und Erledigungen machen...
Bis später!
gast.988282
18. Okt 2011 09:42
Guten morgen ihr süßen

Mini, fühl dich auch von mir gedrückt!!!
Kommen wir wieder in einen Schub???? hab mein Buch noch nicht gelesen!!! :roll: Max hat auch bis 1 Uhr geschlafen und dann war geschreie und nix hat geholfen ausser Mamas Bett!!! :? Ich will das nichtmehr, ich bekomme den zwerg so nie aus meinem Bett! Aber man hat gemerkt, er brauchte meine Nähe! Wollte immer eine Hand zum festhalten!!!

@Lotti, nimmst du was wegen der Milch Abstillen???? Max wolte sie wieder nicht die Nacht, OK ich hab ihn die Brust einfah nicht gegeben!!! :roll:

@Jay bei uns regnet es noch nicht! Die Sonne will raus , aber ob sie es schaft mal sehn!!!

LG Moni
Finley10Elias
18. Okt 2011 12:14
Hallo...

So Umzug geschafft...puh=) jetzt nur noch Kleinigkeiten... Heut ist Schlüssel Übergabe und dann ist das auch erledigt...

Hoffe euch geht es alles gut...
Ich bin irgendwie k.o. Bin nur am weinen, ohne Grund...mh

Mini lass dich auch mal drücken, das geht irgendwann vorbei, kenn das hatte zwei Wochen kaum schlaf in der Nacht...

Moni, kannst so nicht ein Sessel ins Zimmers stellen und ihn dort dann Händchen halten?! Ich hab das von Anfang an gemacht...

So mach heute krustenbraten, mal sehn=)
Tyler bekommt heute spinat mit Kartoffel mal sehen ob er es isst...
gast.1070542
18. Okt 2011 14:08
Hi Mädels,
habe den ganzen Vormittag mit Oppa in der Herzklinik verbracht. Nun ist er Stationär aufgenommen. Emma hat seit so 10 Uhr schon 3x Durchfall gehabt, habe natürlich kein Klamottenkoffer dabei gehabt, konnte sie nur 1x umziehen, dann mußte ich zumindest den Body auslassen. Das arme Mädel, Hunger hat sie auch kein, ach mensch, die Maus ist doch eh so dünn!!!

Bis später dann
gast.1209354
18. Okt 2011 14:22
huhu :D

melde mich auch mal kurz...
hab auch nichts gelesen, im Moment wenig Zeit..
hoffe ihr versteht es, umzugstress pur.

war heute beim haus mit den handwerkern am quatschen (mit dem chef am flirten, er ist angefangen...hihi), paula war zuhause und schwiegermama hhat auf sie aufgepasst...hat gut geklappt ;) mein gefühl war auch positiv..
so jetzt haben wir die maler im haus, und selber kommen wir erstmal nicht vorran, da die fast das ganze haus ja einnehmen...wir selber müssen noch wohzimmer, arbeitszimmer, schlafzimmer und paulas zimmer streichen/tapezieren...aber diese woche geht es ja nicht weil die maler ja drin sind...mir gehen die kisten zuende, weiß nicht wo ich was wo noch einpacken kann weil kartons fehlen...die küche mache wir fertig wenn wir drin sind...die kommt ja eh erst ende nov. die tante von meinem mann leiht uns für die zeit 2 kochplatten, damit ich was zum kochen habe, da der alte herd die meine schwägerin bekommt....mein mann darf nun auch lampen/spots selber im wohnzimmer dran machen und in paulas zimmer....wird ne tüftlerei aber er meint es geht schon irgentwie...ja im moment echt chaos...bin froh, wenn wir drin sind, auch wenn dann noch nicht alles ferig ist...aber wird schon...

paula ist soweit wieder fit....sie hat jetzt zahn nr 7 bekommen...unten neben den schneidezahn einen eckzahn...der ist schon durchgebrochen...sabbert noch wie ein weltmeister...weiß nicht ob zahn nr 8 auch schon unterwegs ist...sie schnupft und hustet noch was, meistens abends wenn sie schlafen soll, hustet sie noch viel..aber sonst geht es...

musste mir jetzt noch gedanken machen wie es nun ab januar bei mir weitergeht, bezgl geld bekommen, habe dazu gestern beim jugendamt angerufen und gefragt ob ich mich denn arbeitslos melden kann und die mir helfen eine taesmutti zu finden die bereit ist meine kleine zu betreuen wenn ich dann arbeit habe und damit ich das dem arbeitsamt vorweisen kann. sie sagten mir, das sie mir helfen und ich mich ruhig arbeitslos melden kann und denen auch nachweisen kann, das ich dann ne tagesmutter habe...hört sich ja auch schon mal gut an, so bin ich erstmal beruhigt, und muss nicht ins kalte wasser fallen...so kann ich in ruhe einen teilzeitjob suchen und gleichzeit mich vielleicht auch bei kitas vorstellen und für paula ab sommer einen platz zu reservieren...oder sie bleibt bei der tagesmutti..mal sehne, jedenfalls muss ich mich mit dem gedanken nu anfreunden, denn irgentwoher muss ja noch zusätzliches geld rein kommen....

jaaaa so viel aufeinmal im moment...sorry wenn ich jetzt nur von mir geschrieben habe und auf euch nicht eingegangen bin, bin auch zurzeit geschlaucht...und gestresst...hab auch nichts gelesen...nochmals großes sorry :) hab ja bald wieder mehr zeit für euch hübschen ;)
nicht vergessen, in gedanken bin ich immer bei euch :)

so..muss nu weiter machen...
bussi und lg
gast.988282
18. Okt 2011 15:38
@Finley, schön wenn es nur noch kleinigkeiten sind die man machen muß! Schön das ihr soweit fertig seit!!!
Das mit dem Weinen ohne Grund kann ich verstehen, bei em Streß den du hattest! Haus und Tyler!!!!
Fühl dich gedrückt!!!

@Oh Heike, erst muß du mit dem Opa ins KH und dann geht es Emma auch noch schlecht!!! Ach du schreck! Hoffe dem Opa geht es nicht ganz so schlecht!!!!
Die arme kleine Emma! Hat sich was eingefangen, so wie es aussieht! Da essen die kleinen immer sehr wenig! Ja aber Em ist ja wirklich sehr dünn! :? Gute Besserung den beiden!!!!!!!!!!!!!! Ich sollte ab jetzt wohl auch mehr wechselklamotten mitnehmen!! :?

@Dielady, oh man was für ein streß du hast! Da bin ich froh das ich erstmal nicht umziehen muß! Und nur mit 2 Kochblatten kochen, stell ich mir auch schwer vor!!!!
Drück euch die Daumen, das ihr schnell fertig werdet und das alles glatt geht!!!
Paula ist auch noch erkältet???? Die arme Maus! Schei.... wenn es Abends sich immer verschlimmert!!!

Oh man Max ist hingefallen und hat sich auf die Lippe gebissen!!!! Das hat geblutet und er hat vielleicht geschrien!! :shock: Der arme Zwerg!
Dann sind wir ne riesen Runde gelaufen, so richtig über Feldwege und dann nochmal durchs Dorf!!! Borrrrr bin ich kaputt!
Gerade als wir vor der Tür waren hat es angefangen zu Regnen!!! Das war Glück!!! :lol: Hatte kein Regendings für den Wagen mit!! :roll:
gast.1033560
18. Okt 2011 20:18
Schönen guten Abend ;)

Moni, was macht Max seine Lippe, hoffe hat nicht zu stark geblutet :o oh man, Jannik ist letzte Woche auch gefallen und hatte einen riesigen Blauen Fleck auf der Wange. Man macht sich immer voll die Vorwürfe, man steht quasi daneben und trotzdem passiert sowas :(
Hoffe doch Max hat es gut verkraftet? Armer Max :(

Melanie, ach Mensch, wie schaffst du das nur alles, bist die ganze Nacht auf den Beinen um deinen Sonnenschein zu beruhigen und gehst dann wie gewohnt arbeiten, mein Gott, deinen Energietank möchte ich mal haben!
Komisch, oder die letzten Nächte haben sich doch echt schon toll angehört...und dann wieder sowas :( ...aber vielleicht erfahrt ihr Donnerstag schon mehr und es tritt schnelle Besserung für euren süßen ein!
Drücke euch die Daumen, das Henry die Nacht besser schläft und nicht so durch den Wind ist...man als Mama macht einen das total fertig, wenn die Kleinen so weinen :( schicke dir ganz ganz viel Kraft!

Heike, wie geht es Emma, hat sich die Lage wieder beruhigt? Hoffe sie hat nur etwas nicht vertragen und sie wird nicht krank? Vielleicht auch die Zähne?!? Hoffentlich kein Magen Dram Infekt!!!
Und dem Opa, er wurde gleich stationär aufgenommen, waren seine Werte nicht gut, ach Mensch, wohl voll der Wurm drin :(

Janine, ich glaube auch, das es alles ganz schön viel die letzten Wochen war...wie läuft denn jetzt so eure Beziehung? Nach eurem Urlaub ging es ja langsam bergauf? Hoffe die Anspannung fällt jetzt etwas ab und du wirst innerlich auch ruhiger! Drück dich mal, du machst das alles toll und du hälst so toll durch, auch wenn nicht alles nach Plan läuft!!!

Inga, na dann weiterhin viel Kraft für euren Umzug, bald ist auch alles fertig und schön!!!

Lotti, welche Milchnahrung willst du dann für Chris nehmen, diese Neocate, oder wie die heißt?
Ist die Entscheidung schon gefallen mit dem neuen Auto deiner Eltern, haben sie eine 100% Zusage bekommen?

Meine Mum und ihr Mann waren heute nach 3 Wochen Urlaub in Kuba wieder hier, total braun gebrannt und richtig schön erholt sahen sie aus...ach ja, muss ja auch mal sein ;)

Dagt mal, wann kommt den nach euren Bücher "Ohje ich wachse" der nächste Schub? Jannik ist seit 2 Tagen etxrem anhänglich und unzufreiden, weint viel...hoffe er wird nicht krank, fehlt mir nun auch noch vor der Impfung am Freitag :(

So, werde off, wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
gast.1080493
18. Okt 2011 21:18
hallo meine lieben mädels,

verzeiht mir, dass ich so lange nicht da war! mich hat es total umgehauen. lag seit samstag früh mit magen-darm-grippe flach. das volle programm. :( ging mir das beschissen! im wahrsten sinne des wortes! :lol:
meeeeeensch, habe ich euch vermisst!!!! :)
meine größte angst war, dass ich mila anstecke. das wochenende konnten wir gut überbrücken, da waren wir ohnehin gerade bei meinen eltern und so hat dann meine mama mila die meiste zeit gehabt. gestern hatte basti dann ein bisschen zeit und die freundin meines schwiegervaters war 2 stunden mit ihr spazieren. heute waren wir dann allein und scheinbar hat meine maus mich gesund gemacht. ;) seit heut nachmittag gehts mir viel besser.

leider habe ich alles nur überflogen... hoffe, ihr seid nicht böse.

lotti, das mit chris´ asthma tut mir leid. er ist ein starker kleiner kerl, ich drücke ganz fest die daumen, dass das asthma wieder verschwindet.

moni, ach menno, das ist ja was mit bastis job. :( sei ganz fest gedrückt

mini, meine liebe leidensgenossin. ich umarme dich ganz fest!!!! irgendwann werden wir kleine murmeltiere haben, die es lieben zu schlafen. ich glaube ganz fest dran! :) du bist eine wundervolle mutter!

heike, wie geht es der kleinen em? gute besserung für euch!!!

janine, schön, dass du wieder da bist und der umzugsstress jetzt fast hinter euch liegt.

jenny, es könnte ein schub sein. wir sind dran. :) toi, toi, toi, dass jannik nicht krank wird.

ela, herzlichen glückwunsch zum kleinen wandersmann :)
gast.988282
18. Okt 2011 22:20
Oh Mensch Schnuti wir haben uns schon voll die sorgen gemacht!!!! :shock:
Aber das war ja berechtigt, wie du geschrieben hast! Magen Darm ist ja voll schei... ! Im wahrsten sinne des Wortes!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Und du hast Mila verschont???? Gott sei dank!

@Jay, Max hat sich dann wieder schnell erholt! Aber das war ganz viel Blut! Gott sei dank hat er das nicht so gemerkt!! Aber ganz dolle gewein hat er und ich fast auch! Dachte schon ich muß ins KH mit ihm, dann hab ich aber gesehen, das es doch nicht so schlimm ist! Naja und dann war Theater weil er in den Kiwa mußte!! :roll:
Ich muß mal in mein Buch schauen, kann dir dann morgen sagen ob wir wieder in einem Schub stecken!!

Naja Basti hat Gott sei dank nicht so viel Zeit über seine Kündigung nach zudenken! Auch hat er keine schlechte Laune, die er an mich ausläßt!!! Wäre ja noch schöner!!!!
Ne, er hat so viel mit seinen Reifen zu tun!!!!!!!!!! :roll: ;)
gast.988282
18. Okt 2011 22:21
Blubbsel, wo bist du????
Hab dich im Forum schon gesehn!!!
Räuber20111
19. Okt 2011 06:43
Guten Morgen.

Mensch Judy, Du machst ja Sachen :shock: ! Gut, daß Du es überstanden hast und daß Du mit Mila Hilfe hattest!!!
Also schön, daß Du wieder da bist!!!

Moni, an der Lippe blutet das immer sehr sehr schlimm, obwohl die Wunden meist immer klein sind!
Trotzdem alles Gute dem kleinen Kerl, der packt das ;) !

Jenny, Kuba, viel Sonne, Strand und Cocktails? Och menno, so etwas könnte ich auch mal gebrauchen.
Der Freund meiner Cousine arbeitet bei der Rentenkasse und ist zuständig für Kuren :D . Habe ihn schon gebeten uns mal eine Kur in die Karibik oder auf die Kanaren zu vermitteln, aber er weigert sich :evil: . Angeblich sei er nur für Deutschland zuständig, tz tz tz...
Ja, also mit der Milch bin ich auch am Überlegen. Das Neocate habe ich jetzt noch einmal vom Arzt mitgenommen, aber eigentlich schmeckt ihm das gar nicht. Auf der Frühchenstation hatte er auch sporadisch mal normale Milch bekommen (als meine Produktion noch nicht so im Gange war). Mit der Haut sah er ja eh schlimm aus, aber da waren es dann auch maximal 9 ml Milch. Ich weiß auch nicht, macht er zu großes Theater werde ich es mal mit normaler probieren. Schieb das jetzt erst einmal etwas von mir weg...

Heike, wie geht es Emma und Opa?
Das ist ja blöd, zwei kranke Schätze :cry: . Gute Besserung den Beiden!!!

Hihi Inga, das hatten wir vor fast genau fünf Jahren. Zu Weihnachten waren wir dann richtig drin und hatten ganz platt Bescherung gemacht. Das wird schon... Möchte aber nicht mit Dir tauschen, denn drin ist immer relativ :o . Bei uns geht der Dachausbau gerade weiter. Mein Mann hat gestern die ersten Fliesen an die Wand im Gäste-WC gemacht, sieht echt gut aus :D
Also behaltet die Nerven!

Janine, ja ich nehm Dich auch mal ganz doll in den Arm! Nimm Dir mal ne kleine Auszeit, und wenn es nur ein Eis oder Kaffee in der nächsten Eisdiele ist. Das hast Du Dir verdient!!!
Und wie war der Krustenbraten und der Spinat für Tyler?

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs. Meine Mission hieß Windeleimer. Aber das doofe ist, es gab nicht so einen, wie ich wollte. Ich hätte wählen können zwischen einem einfachen mit Deckel oder einen mit diesen Folienkassetten. Ich wollte aber einen einfachen Eimer mit Drücker im Deckel haben, gegen diese Folienwindeleimer ist mein Mann nämlich. Er meinte, er gäbe nicht so viel für den Müll aus (jaja, wo er recht hat, hat er recht :roll: !!!).
Also frustriert bin ich dann zu meiner Freundin gefahren und wir haben uns erst einmal mit Kuchen und Schokolade getröstet...
Vielleicht muß ich mal nach Hannover zu Babywalz :roll: ?!
Oder ich gehe mal jetzt im Internet schauen, hab ja noch ein wenig Zeit, der Kleine schläft noch!

Euch erst einmal einen guten Start in den Tag :D
gast.1106608
19. Okt 2011 07:57
Guten Morgen Mädels,

mensch Lotti, schon wieder erste :lol:
Danke an alle für die lieben Worte. Hatte Gestern einfach nur einen schlechten Tag. Nachmittags sah die Welt schon wieder besser aus ;) Henry war nach dem Frühstück schon wieder ganz normal und lieb. Heute Nacht war es auch schon wieder besser. Um 2 Uhr ist er wach geworden und brauchte seine Milch. Um 3 Uhr ist er dann wieder eingeschlafen. Ist zwar auch nicht super, aber wenigstens ohne rumtragen oder Gebrüll. Man muss ja auch mal kleine Schritte machen ;) :lol:
Hoffe Ihr hattet alle eine Gute Nacht.
@Schnuti: schön mal wieder was von Dir zu hören. Magen-Darm-Grippe ist echt scheiße. Super, dass Du Hilfe hattest und Mila so davon gekommen ist.
@Moni: Armer Max. Im Mund blutet es wirklich ganz schön schlimm. Sprech da ja leider schon aus Erfahrung. Da bleibt das Herz erst einmal kurz stehen und man könnte heulen. Hauptsache er hat sich schnell wieder erholt und ist wieder der alte.
@Schub: Ich hab zwar nicht ins Buch geguckt, aber mein Hand-app sagt, ab der 45. Woche. Wir sind erst in der 41. Woche.
@Heike: Wie geht es Emma und dem Opa. Hoffe es ist schon wieder besser geworden. Vielleicht steht ja wirklich der erste Zahn an :D
@Jenny: Gegen 3 Wochen Kuba hätte ich im Moment auch nichts einzuwenden ;) Viel Sonne und leckere Cocktails. Mmhh!!! Drück Dir die Daumen, dass Jannik wirklich in einem Schub steckt und nicht krank geworden ist.
@Inga: Das hört sich nach einer Menge arbeit an, aber ihr schafft das schon und bald ist wieder ein normales Leben ohne Chaos angesagt ;) Wir mussten auch mal 2 Monate ohne Küche auskommen. Haben dann einen Tapeziertisch aufgestellt und die Campingkochplatten rausgeholt. Das war schon echt anstrengend. Da musste oft der Lieferdienst oder die Schwiegermama herhalten :D Ihr schafft das schon. Glückwunsch zu Paulas 7. Zahn. Wir warten ja noch auf Nr. 1 :roll: Das mit dem Jugendamt hört sich doch ganz gut an. So kannst Du Dir in Ruhe etwas suchen. Als was arbeitest Du denn eigendlich? Drück Dir die Daumen.
@Finley: schön, dass Ihr soweit alles geschafft habt und nur noch Kleinigkeiten anliegen. Nach so viel Stress, kann ich verstehen, dass Du total ko bist und auch mal weinst. Lass einfach alles raus. Danch geht es bestimmt besser. Ich frag mich eh wie Ihr das alles mit den Umzügen schafft. Ich wüsste gar nicht wie ich das alles geregelt kriegen würde. Also, Hut ab Mädels.
@Lotti: Das wäre mal was Mutter-Kind-Kuren in die Karibik :lol: :lol: Ich wäre mit dabei. Wir haben als Windeleimer den Diap-Champer (Hoffe er heißt wirklich so :? ). Da kannst Du normale Müllbeutel reinmachen und durch ein Dreh-Verschluß-System richt es nicht. Ist zwar am Anfang nicht ganz billig (ich glaube so ca. 50 €), aber die blöden Kassetten wären auf Dauer viel teurer.
So, ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen. Ich wünsch Euch allen einen schönen Mittwoch :D
gast.1033560
19. Okt 2011 09:44
Guten Morgen ihr Süßen,

Melanie, also gut, stecken dann wohl eher im Schub, wenn es um die 45. Woche herum ist, stecken also voll drinnen ;) scheint wohl doch nicht zu kränkeln, puhh :D
Schön, das Henry gestern weitesgehend wieder gut drauf war, nur immer blöd, das du größtenteils durch deine Arbeit nicht gerade seine Schokoladenseite abbekommst :( aber das wird ja, ihr arbeitet daran :D Sage mal nimmst du als Mama dann noch die Partnermonate? Du bist doch nach dem Mutterschuutz gleich wieder arbeiten gegangen oder?

Moni, schön zu hören, das es bei Max nur halb so wild war, puhhh, naja, bei Henry hat es ja auch geblutet wie verrückt, wie Melanie es damals geschrieben hat. Auf das wir alle so lange es geht von solch nevenaufreibenden Aktionen verschont bleiben!!!

Heike, wie geht es Emma und dem Opa, mensch hast gestern Abend gar nichts mehr geschrieben, hoffe hält sich alles in Grenzen :? Daumen Drück!!!

Mensch, Judy, Magen-Darm....das geht wohl echt rum, möchte das nicht haben, hast mein volles Mitgefühl...aber schön zu hören, das es dir wieder gut geht und Mila nicht angesteckt wurde :D
Sage mal hast du nochmal überlegt mit Mila vielleicht zur Ostheoptain zu gehen, wenn ihr Nachts immernoch solche unruhigen Nächte habt?

Lotti, also einen Windeleimer?!? Muss ehrlich zugeben, habe meinen nur die ersten 3 Monate genutzt, fand danach hat er selbst mit Kassette echt über gerochen, wenn man ihn aufgemacht habe! Ihr habt doch auch eure eigenen 4 Wände...wir legen sie immer auf das Fensterbrett natürlich zur Hofseite ;) ) und je nachdem, wer draußem am wuseln ist, steckt sie gleich in die Mülltonne....man glaube es kaum, aber man spart gut Geld, was die Kassette angeht und der Geruchssinn wird auch nicht bis auf äußersten ausgereizt :lol: :lol: :lol:
Würde mir noch nocheinmal einen Eimer kaufen, habe meiner Cousine auh schon von abgeraten, alles Geld, was man besser gebrauchen kann....Beispielsweise für 3 Wochen Kuba :lol: :lol: :lol: :lol:
Ist ja wohl mal echt nen bissel primitiv mit deinem Kumpel, von wegen er bearbeitet nur Deutschland :lol: :lol: :lol: sone dumme Ausrede hab ich ja noch nie gehört :lol: :lol: :lol: nee mal im Ernst, die Fotos haben alles gesagt, traumhaft schöne Strände *seufz*

So, werd heute alles einreichen, was das Thema Kita angeht, hier muss man einen "bedingten" Rechtsanspruch stellen...na mal gucken, bräuchten ab dem 07.02.12 einen Krippenplatz...hoffen, warten und bangen :?

So ihr süßen, der Kleine schläft, werde was tun :D

Liebe Grüße!
gast.988282
19. Okt 2011 11:09
Guten morgen ihr süßen

KAnn nicht so viel schreiben, Max hängt an mir wie festgesaugt!!! :roll:
Laut Buch sind wir in einem Schub! Der 46ste Wochen Schub! Der kann von der 40sten bis zur 48sten Woche gehen!!! :shock: Na dann Prost Mahlzeit!!!!

Max will zu Mama!! :roll:

Bis denne!
6975 Beiträge
loading 19543...