Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Rinii94
2. Apr 2015 12:34
Re: Hibbelliste,macht mit!
Auf jeden Fall lasse ich auch reeeeichlich schwanherschaftsvieren da!! :)
Lino2010
2. Apr 2015 15:33
Was hat dein Freund denn jetzt vor, rinii? Hat er es eingesehen? Und will er sich ändern oder nicht? Und wie sieht es bei dir aus? Bleibst du bei ihm? Bei mir ist nichts ungewöhnliches passiert. Bin ja auch eh noch in der ersten ZH denke ich. Liebe Grüße
gast.1570680
2. Apr 2015 16:41
Bei mir ist auch alles beim alten. Kewine ahnung in welcher zyklushälfte ich mich befinde.
gast.2068520
2. Apr 2015 20:15
@Rinii: Mich interessiert es auch, wie jetzt dein Freund damit umgeht und ob er was ändern will. Also berichte auch davon mal. :)

Ich befinde mich in der zweiten Zyklushälfte und werde meine Regel def. bekommen, da wir um den Eisprung keinen Sex hatten, da mein Mann ja im KH lag. :roll: Dafür kann der Mönchspfeffer noch ein bissel wirken.
Rinii94
2. Apr 2015 23:35
Tja Mädels das is echt kompliziert meine Gefühle sind einfach grad nimmer des was sie mal waren..
Er reist sich wirklich zusammen und versucht mir alles irgendwie recht zu machen aber es is einfach net so wies sein sollte :/
gast.1570680
3. Apr 2015 09:17
Ach Rinii du befindest dich aber auch in keiner schönen situation. Ich hoffe euch geht es bald besser und einfacher.
Rinii94
4. Apr 2015 00:23
Und meine Situation wird immer unschöner heute is er einfach mim Kumpel los "chillen"
Alles Lüge..
Grillen und saufen waren se heimlich.. Jz hatten se n Autounfall betrunken!! Sein Kumpel is gefahren und ich hab nu wieder die scheiße..

Mich bedrückt das alles so und ich merke dass es mir absolut net gut tut.. Aber auf die Straße will ich ihn auch net einfach so setzen..

Mädels das is grad alles echt kacke :/

Sorry dass ich mich hier immer so ausheul ;)
gast.1234148
4. Apr 2015 08:04
Ich würde ihm ein Ultimatum setzten. Du musst ihn ja nicht vor die Tür setzten sondern kannst selber gehen. Mit deinem Baby neu anfangen.
Du hast nie Ruhe wenn du mal alleine unterwegs bist. Also so würde es mir gehen.
Auch wenn du jetzt sagst nein das würde er nie tun usw aber wenn er dich schon bei so Dingen belügt. Ich könnte ihm da nicht mehr trauen.
gast.1570680
4. Apr 2015 08:59
Da kann ich DJFroggy nur zustimmen. Wenn es dir nicht gut geht bei ihm, merken das auch deine Kinder . Auch wenn das nicht einfach wird, aber du kannst es schaffen.
gast.2068520
4. Apr 2015 09:16
Sehe ich auch so. Du hast doch bereits ein Kind gell? Du musst dich und dein Kind schützen plus das Ungeborene. Setz dich und deine Interessen durch. Auch wenn es heißt, ihn vor die Tür zu setzen!
Das ist schwer, wenn man die Person liebt, aber es geht um dich. Wenn er dich anlügt, du ihm nicht mehr vertrauen kannst, er sich immer wieder (heimlich) volllaufen lässt, dann kann er keine Verantwortung für euch als Familie aufnehmen.
Sicherlich hast du vielleicht auch Angst, ob du das alles alleine schaffst. Du kannst dir Hilfe suchen!

Triff die richtige Entscheidung für dich und deine Kinder! Was mit ihm passietr, muss dir in diesem Moment egal sein.
gast.1570680
5. Apr 2015 11:05
Wünsche euch ein frohes Osterfest
gast.1530764
5. Apr 2015 19:04
Rinii94: Ich würde glaube ich mal Tacheles reden und ihm auch deine Gefühle schildern besonders das mit der Lüge und wie er dass denn überhaupt vor hat nachher die "Verantwortung" für das seelische Wohl eines unschuldigen Kindes zu übernehmen.

Und ich sehe das auch so, wenn es dir nicht gut geht, dann geht es deinem Kind auch nicht gut und es gibt nichts schlimmeres als unter den falschen Gründen mit jemanden zusammen zu sein.

Ich hatte ja schon mal erzählt, dass mein Mann aufgrund vom Alkoholismus mit häuslicher Gewalt zu tun hatte. Von meiner Schwiegermutter weiß ich, da ich mit ihr ein super Verhältnis habe, dass er nachdem ein Vorfall war ihr auch immer wieder versprochen hatte das er sich ändert und es nicht mehr vorkommt. Tja, nichts dergleichen kam. Erst als der Vater auch an die Kinder seine Wut, Unlust, und Frust auslassen wollte stellte sie sich ihm entgegen und verschwand bei Nacht und Nebel.

Selbst heute noch fast 20 Jahre später sagt er immer noch das diese Kinder nicht von ihm seinen, meine Schwiegermutter ihn nur ausgenutzt hätten und er ja auch kein Opa ist da er ja auch keine Kinder hat.

Heute sagt meine Schwiegermutter, sie hätte früher auch ein wenig mehr an sich denken müssen und so die ein oder andere Blessur vermeiden können und auch früher die Reisleine hätte ziehen müssen.

Was ich damit sagen möchte ist, wenn du bei diesem klärenden Gespräch nicht das Gefühl hast das er ernsthaft daran interessiert ist sich zu ändern, sich helfen zu lassen oder du nicht das Gefühl hast ihm länger vertrauen zu können.

Dann unternimm die Schritte die du tun must und denke an dich und an dein Kind. Es heißt nicht dass es für immer so sei muss, aber ER muss sich ändern so wie du dich jetzt auf deine Mutterrolle vorbereiten musst.
gast.1570680
7. Apr 2015 06:19
So jetzt müsste ich auch auf jedenfall in der zweiten zyklushälfte sein.

Gibts irgendwas neues ?
gast.1314370
7. Apr 2015 07:23
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet schönes Ostertage mit einem fleißigen Osterhase. Wir sind im 2 ÜZ und ich bin schon ZT 20 und warte immer noch auf meinen ES. Ich messe Temperatur und mach Ovus,aber nichts. :( Auch keine körperlichen Anzeichen wie Ziehen oder so. Mein Zyklus ist schon so 30-32 Tage,aber ich bin gespannt wie lange es noch dauert.
gast.1760927
7. Apr 2015 12:24
also ich bin jetzt auch im 3ÜZ meine Mens hatte ich über 12Tage :roll:
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...