Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2011 21:06
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo Mädels,
so, meld mich auch nochmal schnell
Melanie, schön zu hören, das Henry die letzte Nacht artig war
es geht bergauf...hehe, nein mal im Ernst, wird sich bald sicher alles geben, drücke euch ganz doll die Daumen und viel Erfolg!!!
Moni, also meine KIÄ sagte mir, bei Winterkindern sollte man die Flurtabletten (mit Vitamin D) wohl über 2 Winter geben, da die Winterkinder wohl nen bissel zu kurz kommen, was das Tageslicht angeht
sie meinte aber auch, das die Kinder auf dem Dorf ehe ,mehr draußen sind
mhm, wieso, in der Stadt werden wohl alle eingesperrt
komische Argument, oder?
Naja, geben die auf jeden Fall noch übern Winter...ja, und wenn man fluridhaltige Zahnpasta nutzt, kann man sich wohl die normalen Flurretten sapren...
Lotti, oh das mit Chris tut mir Leid, ach Mensch,m und wie ist es jetzt mit der Monitorüberwachung zu Hause, musstet das Ding doch abgeben, oder? Und das Asthma kann auch wieder verschwinden? Weil du sagtest es kann sich noch "verwachsen" Drücke euch ganz doll die Daumen, das Chris es nach und nach los wird!!!
Bohr, ihr habt Fotos machen lassen cool
naja, und das Fotos Geld kosten, keine Frage
finds nur immer echt arg teuer, hab wohl den falschen Beruf erlernt
Also Heike, dachte mir schon fast, das dein Heizungsfutzi nicht mehr auftaucht
hat der nicht mehr alle Latten am Zaun, also wenn ich so arbeiten würde, wie es er macht, wäre ich mit Sicherheit schon meinen Job los
Frechheit!!! Hätte sich ja wenigstens melden können, wenn ihm was dazwischen gekommen ist, kann ja immer mal was sein.
Achso, steck morgen icht zu weit deine Finger in den Affenkäfig, sont ist noch einer weg
wer weiß, was bei den Biestern so im Kopf vor geht und was die mit deinem Finger vor haben
können sie die Äffchen nachher Knuppelteig über dem Lagerfeuer zubereiten
Arbeitsmaterial haben sie ja dann
Jannik hat heute seine Regenhose und seine neuen gefütterten Tretter ausprobiert und ist fleißig über den Rasen gekrabbelt
Hatten dann heute noch Besuch von Christian Cousine, zum Kaffe, sind danach noch einen Runde spazieren gegangen...schöne Luft heute gewesen und die Sonne hat gestrahlt.
Muss noch was schreiben, immer wenn Jannik wo rangeht, wo er es nicht soll, und wir nein sagen...guckt er uns an, schüttelt den Kopf und macht weiter
das ist ein Filou, meine Güte, weiß gar nicht von wem er das hat
einfach nur süß, kann man gar nicht böse sein
Achso, klein Klopfer badet schon in der Buttermilch und wartet ab, morgen angebraten zu werden, also hoffe war das letzte Hoppelhäschen, was wir in diesem Zustand geschenkt bekommen haben...sont gern lebend
Wünsche euch alle eine ruhige Nacht, schaffe es sicher erst, mich morgen Abend zu melden!!!
Achso, Eileen, was ist los, alles in Ordnung bei euch?!? Habt glaube ich auch Umzugsstress, mir war so?
Drück euch, LG Jenny
so, meld mich auch nochmal schnell

Melanie, schön zu hören, das Henry die letzte Nacht artig war

Moni, also meine KIÄ sagte mir, bei Winterkindern sollte man die Flurtabletten (mit Vitamin D) wohl über 2 Winter geben, da die Winterkinder wohl nen bissel zu kurz kommen, was das Tageslicht angeht

Naja, geben die auf jeden Fall noch übern Winter...ja, und wenn man fluridhaltige Zahnpasta nutzt, kann man sich wohl die normalen Flurretten sapren...
Lotti, oh das mit Chris tut mir Leid, ach Mensch,m und wie ist es jetzt mit der Monitorüberwachung zu Hause, musstet das Ding doch abgeben, oder? Und das Asthma kann auch wieder verschwinden? Weil du sagtest es kann sich noch "verwachsen" Drücke euch ganz doll die Daumen, das Chris es nach und nach los wird!!!
Bohr, ihr habt Fotos machen lassen cool

Also Heike, dachte mir schon fast, das dein Heizungsfutzi nicht mehr auftaucht

Achso, steck morgen icht zu weit deine Finger in den Affenkäfig, sont ist noch einer weg

Jannik hat heute seine Regenhose und seine neuen gefütterten Tretter ausprobiert und ist fleißig über den Rasen gekrabbelt

Muss noch was schreiben, immer wenn Jannik wo rangeht, wo er es nicht soll, und wir nein sagen...guckt er uns an, schüttelt den Kopf und macht weiter

Achso, klein Klopfer badet schon in der Buttermilch und wartet ab, morgen angebraten zu werden, also hoffe war das letzte Hoppelhäschen, was wir in diesem Zustand geschenkt bekommen haben...sont gern lebend

Wünsche euch alle eine ruhige Nacht, schaffe es sicher erst, mich morgen Abend zu melden!!!
Achso, Eileen, was ist los, alles in Ordnung bei euch?!? Habt glaube ich auch Umzugsstress, mir war so?
Drück euch, LG Jenny
15. Okt 2011 21:08
Gott sei dank Lotti , das du dich meldest!
Wollte schon eine Vermisstennazeige aufgeben!!!!
Naja es hört sich nicht gut an, mit dem Asthma, aber das kann doch noch weg gehen oder?????
Soweit ist doch der Zwerg super drauf und Fit (außer Haut und Asthma)!
Wie geht es dir?????????
@Heike ich liebe Pizza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei und gab es nur ne Bemme!!!
Jetzt weißte ja was das ist!
Nein wir haben Basti nicht gegrillt, der grill war zu klein!!!!!
Und außerdem könnten wir ja morgen dann nicht Babysachen anschauen!!
Also ich werde erstmal die Zahncreme weiter nehmen! Im zweifel frage ich Donnerstag meine Hebi!
Oh man mein armer Schatz Basti hat bis Dezember Kurzarbeit! Und ab dann ist er Arbeitslos!
Toll, gerade angefangen und jetzt das! So ein Schei.....!

Wollte schon eine Vermisstennazeige aufgeben!!!!
Naja es hört sich nicht gut an, mit dem Asthma, aber das kann doch noch weg gehen oder?????
Soweit ist doch der Zwerg super drauf und Fit (außer Haut und Asthma)!
Wie geht es dir?????????
@Heike ich liebe Pizza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei und gab es nur ne Bemme!!!

Nein wir haben Basti nicht gegrillt, der grill war zu klein!!!!!

Und außerdem könnten wir ja morgen dann nicht Babysachen anschauen!!

Also ich werde erstmal die Zahncreme weiter nehmen! Im zweifel frage ich Donnerstag meine Hebi!

Oh man mein armer Schatz Basti hat bis Dezember Kurzarbeit! Und ab dann ist er Arbeitslos!

Toll, gerade angefangen und jetzt das! So ein Schei.....!

15. Okt 2011 21:11
15. Okt 2011 21:13
Ach so, Jay hab ich vergessen in der Aufregung um Lotti und Chris:
Dieser Mistkerl hat sich heute bei meinem Mann tel gemeldet, keine Erklärung, nur das er die Rohre in den Hof gestellt hat!!!Heute
Nun hats Schatzi selbst fertig gemacht, griegt er auch ein Extrakussi dafür
Richtig Moni hier fehlen einige!! Müssen mal nachforschen wo unsere Schäfchen sind??? Die meisten am umziehen denk ich
Dieser Mistkerl hat sich heute bei meinem Mann tel gemeldet, keine Erklärung, nur das er die Rohre in den Hof gestellt hat!!!Heute

Nun hats Schatzi selbst fertig gemacht, griegt er auch ein Extrakussi dafür
Richtig Moni hier fehlen einige!! Müssen mal nachforschen wo unsere Schäfchen sind??? Die meisten am umziehen denk ich
15. Okt 2011 22:04
Aber Schnuti zieht doch nicht um!!!
Ja Heike so sind die lieben Handwerker die brauchen alle kein Geld!!!
Jay kannst du mal ein Bild von den neuen Trettern von Jannik reinstellen??????
Ich such auch noch welche!!!!
Ich hab heute Max Kuschelschuhe gekauft! Bei Takko, da steht drauf Little Bunny!!!
Ja Heike so sind die lieben Handwerker die brauchen alle kein Geld!!!

Jay kannst du mal ein Bild von den neuen Trettern von Jannik reinstellen??????
Ich such auch noch welche!!!!
Ich hab heute Max Kuschelschuhe gekauft! Bei Takko, da steht drauf Little Bunny!!!

16. Okt 2011 08:20
Guten Morgen,
da bin ich wieder
!
Das ist ja süß, daß Ihr Euch Sorgen um mich macht
Ich muß Euch sagen, müßt Ihr nicht. Wir sind froh, daß wir nun etwas haben, damit Chris nicht mehr diese Anfälle bekommt. Es war ja bis jetzt noch nicht oft. Sollte er abends stark verschleimt ins Bett gehen, bekommt er gleich vorsorglich einen Hub seines Sprays.
Wir hatten uns schon gedacht, daß da etwas kommen könnte. Aber wie gesagt , es kann sich alles verwachsen. Er ist halt noch sehr klein und seine Bronchien auch, und stark verengt (aber Papa ist 1,88 da besteht die Chance mal groß zu werden).
Moni, das ist ja doof mit Basti
. Was macht er dann, kannn er zurück zu seinem alten Arbeitgeber? Oder er muß mehr Reifen verkaufen. Hat ja bald den Junior zur Unterstützung in der Firma
!
Geht Ihr heute zum Flohmarkt oder habt Ihr verkaufsoffenen Sonntag?
Heike, war das eine offizielle Firma oder hat das einer nebenbei gemacht? Hoffe nur, Ihr habt dafür nicht zu viel schon bezahlt.
Pizza hatten wir auch schon am Freitag von Joeys. Die schmeckt mir aber immer nicht
. Ist immer kalt, wabbelig und die Pizza sieht auch nicht so aus, wie auf dem Foto
. Aber unsere Freunde bestellen da immer und da wollten wir keine Extrawurst.
Viel Spaß im Zoo!
Jenny, verzalz den Hasen nicht mit Deinen Tränen
! Konntest ja nichts dafür, daß er Dir in diesem Zustand geschenkt wurde
.
Ich wünsch Dir trotzdem guten Gelingen, damit der Hase einen würdevollen Abschied bekommt und in Euren Bäuchen weiterlebt
!
Wir sind heute wieder nicht da, wir machen eine Radtour. Habe Kuchen gekauft und werde Kaffee und Kakao mitnehmen (oder Tee) und dann geht es in die Natur. Mein Mann darf den Anhänger ziehen
.
Bis später...
da bin ich wieder

Das ist ja süß, daß Ihr Euch Sorgen um mich macht

Ich muß Euch sagen, müßt Ihr nicht. Wir sind froh, daß wir nun etwas haben, damit Chris nicht mehr diese Anfälle bekommt. Es war ja bis jetzt noch nicht oft. Sollte er abends stark verschleimt ins Bett gehen, bekommt er gleich vorsorglich einen Hub seines Sprays.
Wir hatten uns schon gedacht, daß da etwas kommen könnte. Aber wie gesagt , es kann sich alles verwachsen. Er ist halt noch sehr klein und seine Bronchien auch, und stark verengt (aber Papa ist 1,88 da besteht die Chance mal groß zu werden).
Moni, das ist ja doof mit Basti

Geht Ihr heute zum Flohmarkt oder habt Ihr verkaufsoffenen Sonntag?
Heike, war das eine offizielle Firma oder hat das einer nebenbei gemacht? Hoffe nur, Ihr habt dafür nicht zu viel schon bezahlt.
Pizza hatten wir auch schon am Freitag von Joeys. Die schmeckt mir aber immer nicht

Viel Spaß im Zoo!
Jenny, verzalz den Hasen nicht mit Deinen Tränen

Ich wünsch Dir trotzdem guten Gelingen, damit der Hase einen würdevollen Abschied bekommt und in Euren Bäuchen weiterlebt

Wir sind heute wieder nicht da, wir machen eine Radtour. Habe Kuchen gekauft und werde Kaffee und Kakao mitnehmen (oder Tee) und dann geht es in die Natur. Mein Mann darf den Anhänger ziehen

Bis später...
16. Okt 2011 08:53
Guten Morgen Mädels,
Henry macht grad sein 2. Schläfchen
Die Nacht war ganz ok. Ist nur 1 x um 23:30 Uhr wach geworden und nach der Milch sofort wieder eingeschlafen. Seit 05:45 Uhr ist er wieder wach
Er steht nicht so drauf am Wochenende länger zu schlafen
@Moni: Das mit Basti tut mir echt leid. Das ist echt blöd. Hoffe er findet ganz schnell wieder etwas neues. Ich kenne das ja von meinem Mann. Ich drück die Daumen.
Deine Hebi kommt noch vorbei? Meine hab ich nicht mehr gesehen, seit sie mitbekommen hat, dass ich nicht mehr stille. Aber ich habe da eh die falsche Wahl getroffen. Vorher war sie sehr nett, aber als der kleine da war hat sich das geändert
@Heike: So ein blöder Handwerker
Aber toll, dass Dein Mann das hinbekommen hat und Ihr nicht noch länger warten müsst.
Viel Spaß heute im Vogelpark und vorsicht vor den bissigen Affen
@Jenny: Das mit dem Nein sagen kenne ich. Henry guckt dann auch immer wie Prinz Charming, grinst und macht trotzdem weiter. Seit kurzen versucht er immer den Fernseher abzulecken
Er sieht sich darin spiegeln und dann gibt es nichts schöneres
Viel Glück mit dem Essen und viel Spaß.
@Lotti: Dein armer Chris muss ganz schön was mitmachen. Armer kleiner Mann. Aber wie Du schon sagst, wenigstens hab ihr nun etwas damit er die Anfälle nicht mehr bekommt. Das wächst sich bestimmt wieder raus
Viel Spaß bei der Radtour. Genießt das schöne Wetter!!!
@Flöhmärkte: Bei uns sind überhaupt keine mehr
Dabei könnt ich noch einiges gebrauchen.
Schnuti, Schwester im Geiste, wo bist Du? Alles ok mit der kleinen?
Und Eileen und Inga hoffe es geht euch gut und es ist nicht ganz so stressig.
So, wir wissen noch nicht was wir heute machen. Wenn Schalke verloren hat, ist mein Mann immer sehr schwer zu unterhalten
Vielleicht gehen wir heute nach Afrika, Asien und Alaska
. Hihi, bei uns ist ein toller Zoo (Zoom Erlebniswelt) wo die Bereiche Afrika, Asien und Alaska sind. Mal schauen.
Also, Euch allen ein super schönes und sonniges Wochenende
Henry macht grad sein 2. Schläfchen

@Moni: Das mit Basti tut mir echt leid. Das ist echt blöd. Hoffe er findet ganz schnell wieder etwas neues. Ich kenne das ja von meinem Mann. Ich drück die Daumen.
Deine Hebi kommt noch vorbei? Meine hab ich nicht mehr gesehen, seit sie mitbekommen hat, dass ich nicht mehr stille. Aber ich habe da eh die falsche Wahl getroffen. Vorher war sie sehr nett, aber als der kleine da war hat sich das geändert

@Heike: So ein blöder Handwerker

Viel Spaß heute im Vogelpark und vorsicht vor den bissigen Affen

@Jenny: Das mit dem Nein sagen kenne ich. Henry guckt dann auch immer wie Prinz Charming, grinst und macht trotzdem weiter. Seit kurzen versucht er immer den Fernseher abzulecken

Viel Glück mit dem Essen und viel Spaß.
@Lotti: Dein armer Chris muss ganz schön was mitmachen. Armer kleiner Mann. Aber wie Du schon sagst, wenigstens hab ihr nun etwas damit er die Anfälle nicht mehr bekommt. Das wächst sich bestimmt wieder raus

Viel Spaß bei der Radtour. Genießt das schöne Wetter!!!
@Flöhmärkte: Bei uns sind überhaupt keine mehr

Schnuti, Schwester im Geiste, wo bist Du? Alles ok mit der kleinen?
Und Eileen und Inga hoffe es geht euch gut und es ist nicht ganz so stressig.
So, wir wissen noch nicht was wir heute machen. Wenn Schalke verloren hat, ist mein Mann immer sehr schwer zu unterhalten

Also, Euch allen ein super schönes und sonniges Wochenende

16. Okt 2011 10:31
Hallo ihr süßen
Nacht war naja!
Das mit dem Nein ist bei uns auch so!!!
Wir fahren heute nicht zu einem Flohmarkt, sondern zu einem Arbeitskollegen von meinem Mann, der noch Babysachen hat!
Lotti, Mini und Heike viel spaß bei euren Unternehmungen!!!
JAy, ie geht es dem Hasen???????
Nacht war naja!
Das mit dem Nein ist bei uns auch so!!!

Wir fahren heute nicht zu einem Flohmarkt, sondern zu einem Arbeitskollegen von meinem Mann, der noch Babysachen hat!

Lotti, Mini und Heike viel spaß bei euren Unternehmungen!!!
JAy, ie geht es dem Hasen???????
16. Okt 2011 11:03
Hi ihr Lieben,
nochmal schnell vorm start,
Moni, ich hab irgendwie dein Eintrag mit Basti überlesen, sorry!!
Mensch das ist ja schlimm,bekommt er wenigstens ne Abfindung?? Nur gut das es jetzt mit den Winterreifen so richtig los geht!! Hoffe für euch das er schnell was anderes findet!!*Drück dich*
Lotti, der Handwerker ist ein guter Bekannter von meinem Mann die arbeiten eigentlich oft zusammen, je nach dem welche Sparte wo gebraucht wird!!
Ne er hat bisher nur die Materialien in Rechnung gestellt, mal sehen wie das jetzt mit den Arbeitsstunden wird!!
So an alle einen schöööööööööööööönen sonnigen Sonntag, genießt ihn!!!
Wir sind dann mal wech, bei den Affen und Vögeln und....
Jaaaaaaaaaaaa, ich pass auf, heut lass ich Burkhard den Finger rein strecken!!!

nochmal schnell vorm start,
Moni, ich hab irgendwie dein Eintrag mit Basti überlesen, sorry!!

Mensch das ist ja schlimm,bekommt er wenigstens ne Abfindung?? Nur gut das es jetzt mit den Winterreifen so richtig los geht!! Hoffe für euch das er schnell was anderes findet!!*Drück dich*
Lotti, der Handwerker ist ein guter Bekannter von meinem Mann die arbeiten eigentlich oft zusammen, je nach dem welche Sparte wo gebraucht wird!!
Ne er hat bisher nur die Materialien in Rechnung gestellt, mal sehen wie das jetzt mit den Arbeitsstunden wird!!
So an alle einen schöööööööööööööönen sonnigen Sonntag, genießt ihn!!!
Wir sind dann mal wech, bei den Affen und Vögeln und....

16. Okt 2011 19:51
Nabend Mädels,
so Besuch ist seit 18 Uhr wech, puh, sind aber auch erledigt, Kind schläft seit 18.30 Uhr, er war total fertig...volle Bude, viele Leute, alles anstregend!
Also,muss sagen, hätte nie gedacht, das mein ersten Kanninchen "im Topf" so gut schmeckt...bohr war der Lecker
auch wenn ich sie leber im lebenden Zustand streichel
Total zart, knusprig und nicht zu trocken, haben heute so richtig geschlemmt. Klöße, Kartoffeln, Rotkohl, Rosenkohl, Kanninchen und natürlich lecker schmecker Soße. Habe sogar von meiner Oma ein Lob bekommen...puh, die Frau ist nicht so leicht zu überzeugen *mir auf die Schulter Klopf*...gab dann noch Nachtisch...mussten danach glatt spazieren gehen, waren alle so voll gefuttert
Moni, also das mit Basti seiner Arbeit ist ja wohl mal richtige Sch...e
wasn das, verstehe ich nicht, hätten sie mal lieber das Geld von dieser riesen Betriebsfeier gesparrt, dann würden sie ihre Leute auch über den Winter bekommen!!! Geht die Firma in die Insolvenz, oder was ist da los? Kann Basti wieder zurück zu seiner alten Firma, oder mag er da nicht mehr hin? Blöde Arbeit und scheiß Geld, echt....Drück euch, das wird sicher, Basti kommt sicher schnell wieder in Arbeit, nur ärgerlich, gerade angefangen und nun das!!!
Moni, hier mal nen Link zu den Schuhen, die ich bestellt hab, sind aber wie gesagt keine wirklichen Lauflernschuhe, da holen wir später extra welche, zum Krabbeln reichen die aber dicke
http://www.ebay.de/itm/Baby-Schuhe-Kind ... 3978815105
Heike, alle Finger noch dran? Wetter war hier heute wieder toll, schöne Luft, Sonne pur, haben den Spaziergang genossen
Lotti, und, beide Kinder im Fahrradanhänger gut von A nach B bekommen?
Hoffe seit noch alle heile, kennst ja meine Meinung zum Thema Fahrradanhänger
!?!
Sag mal Heike, wasn das fürn Heizungsmonteur, wie "hab ich da hingestellt"
bohr, wäre ja das richtige für mich gewesen, schade das der Typ nicht mehr ans Tele gegangen ist *einmal durchzehr*
aber schön, das dein Mann deren Arbeit tapfer vollendet hat, also doch ein Happy End
Besser ist
Melanie, hoffe hast wieder eine entspannte Nacht...Henry ist aber ein extremer Frühaufsteher
typisch, oder, da hat man Wochenende und die Kleinen sind zeitig wach, ist bei uns nicht anders, allerdings haben wir einen gnädigen Herrn, bis 7 Uhr dürfen wir dann doch schlafen
So, Mädels, werden uns jetzt noch nen ruhigen Fernsehabend machen...mal gucken, was noch so läuft
Drück euch, schlaft schön!!!
so Besuch ist seit 18 Uhr wech, puh, sind aber auch erledigt, Kind schläft seit 18.30 Uhr, er war total fertig...volle Bude, viele Leute, alles anstregend!
Also,muss sagen, hätte nie gedacht, das mein ersten Kanninchen "im Topf" so gut schmeckt...bohr war der Lecker

Moni, also das mit Basti seiner Arbeit ist ja wohl mal richtige Sch...e

Moni, hier mal nen Link zu den Schuhen, die ich bestellt hab, sind aber wie gesagt keine wirklichen Lauflernschuhe, da holen wir später extra welche, zum Krabbeln reichen die aber dicke

http://www.ebay.de/itm/Baby-Schuhe-Kind ... 3978815105
Heike, alle Finger noch dran? Wetter war hier heute wieder toll, schöne Luft, Sonne pur, haben den Spaziergang genossen

Lotti, und, beide Kinder im Fahrradanhänger gut von A nach B bekommen?
Hoffe seit noch alle heile, kennst ja meine Meinung zum Thema Fahrradanhänger

Sag mal Heike, wasn das fürn Heizungsmonteur, wie "hab ich da hingestellt"

Melanie, hoffe hast wieder eine entspannte Nacht...Henry ist aber ein extremer Frühaufsteher

So, Mädels, werden uns jetzt noch nen ruhigen Fernsehabend machen...mal gucken, was noch so läuft

Drück euch, schlaft schön!!!
16. Okt 2011 20:52
So Mädels wir sind auch wieder zu Hause!
Unser Tag war auch schön! Naja die Klamotten waren jetzt nicht so der Bringer aber ein paar sachen haben wir mitgenommen!
Und dann sind wir lecker essen gefahren! Schnitzel mit Spiegelei,Pilzen, Speck und Bratkartoffeln!!! Und er Salat davor war ne wucht!!! Jami Jami!!!!
Spagettisalat mit Lauch,Schinken und Käse mit Sojasoße!!!
Ja das mit Basti ist doof! Hat ja erst im August angefangen! Nein die Firma ist nicht insolvent, sondern die Auftragslage ist schlecht, wird erst ab Frühjahr wieder besser! Ist jeder Jahr so!!
Hätten ihn ja nicht einstellen brauchen!! Er hat jetzt bis Dezember kurzarbeit, also bekommt er bis dahin Geld!!! Hat er mehr Zeit für seine Reifen!!!
Bis gleich!!! Basti will schnell an den leptop!!!
Unser Tag war auch schön! Naja die Klamotten waren jetzt nicht so der Bringer aber ein paar sachen haben wir mitgenommen!

Und dann sind wir lecker essen gefahren! Schnitzel mit Spiegelei,Pilzen, Speck und Bratkartoffeln!!! Und er Salat davor war ne wucht!!! Jami Jami!!!!

Spagettisalat mit Lauch,Schinken und Käse mit Sojasoße!!!
Ja das mit Basti ist doof! Hat ja erst im August angefangen! Nein die Firma ist nicht insolvent, sondern die Auftragslage ist schlecht, wird erst ab Frühjahr wieder besser! Ist jeder Jahr so!!

Bis gleich!!! Basti will schnell an den leptop!!!

16. Okt 2011 21:12
Hallo Mädels,
wir sind seit 17 Uhr wieder da. War wunderbar, die Hauptatraktion ist ein Papagei der spricht, echt cool!!! Ja und die Totenkopfäffchen, heute hat so ein freches Äffchen bei Emma den Wintersack entlaust!!! Hahahaha!! Die hat Augen gemacht!!! Hat echt beide Arme durch das Gitter, den Sack den wir offen hatten, angefasst und entlaust
wir haben Bilder davon gemacht, werd morgen mal eins hochladen!!!
Um 18 Uhr klingelt es an der Haustür und die Frau unseres Mitarbeiters, eine Thailänderin, hat für uns überraschend gekocht, Oh mann war das gut!!!
Frühlingsrollen Thaiente mit Gemüse und Hühnchen in Kokossoße, boh das ist so viel das wir morgen noch essen müssen!!!!
Jenny freut mich das dein Essen so gelungen war, hat sich das Buttermilchbad bezahlt gemacht, kannste selbst auch mal ausprobieren, macht total weiche Haut
na und ein Lob der Oma, das ist weltklasse
Die Schuhe sehen goldig aus, sind die schwer ( vom Gewicht her??)
Moni, dein Tag war auch so schön?? Das entschädigt das Basti am Freitag keine Zeit hatte, gell?
Euer Essen hört sich auch lecker an, ich kenn Spaghettisalat nur mit Salami, Käse Zwiebel und Vinagrette. Die Zusammenstellung die du heute gegessen hast hört sich aber auch total gut an, muss ich auch mal so machen.
Bastis Chef ist ja auch ein lustiger Knabe, warum hat er das nicht vorher gesagt, dass sie im Winter keine gute Auftragslage haben?? Gut das du dann im Dezember auch wieder arbeiten gehst!!!!
So bis morgen, schlaft gut
wir sind seit 17 Uhr wieder da. War wunderbar, die Hauptatraktion ist ein Papagei der spricht, echt cool!!! Ja und die Totenkopfäffchen, heute hat so ein freches Äffchen bei Emma den Wintersack entlaust!!! Hahahaha!! Die hat Augen gemacht!!! Hat echt beide Arme durch das Gitter, den Sack den wir offen hatten, angefasst und entlaust

Um 18 Uhr klingelt es an der Haustür und die Frau unseres Mitarbeiters, eine Thailänderin, hat für uns überraschend gekocht, Oh mann war das gut!!!
Frühlingsrollen Thaiente mit Gemüse und Hühnchen in Kokossoße, boh das ist so viel das wir morgen noch essen müssen!!!!
Jenny freut mich das dein Essen so gelungen war, hat sich das Buttermilchbad bezahlt gemacht, kannste selbst auch mal ausprobieren, macht total weiche Haut

Die Schuhe sehen goldig aus, sind die schwer ( vom Gewicht her??)
Moni, dein Tag war auch so schön?? Das entschädigt das Basti am Freitag keine Zeit hatte, gell?
Euer Essen hört sich auch lecker an, ich kenn Spaghettisalat nur mit Salami, Käse Zwiebel und Vinagrette. Die Zusammenstellung die du heute gegessen hast hört sich aber auch total gut an, muss ich auch mal so machen.
Bastis Chef ist ja auch ein lustiger Knabe, warum hat er das nicht vorher gesagt, dass sie im Winter keine gute Auftragslage haben?? Gut das du dann im Dezember auch wieder arbeiten gehst!!!!
So bis morgen, schlaft gut
16. Okt 2011 21:32
Das ist die Solar Firma SMA riesen groß!!!! Sie habe oder wollen 1000 Mitarbeiter entlassen!
Da kommst du nur über eine Leiharbeitsfirma rein (die haben eine eigene)! Er hat sich ja letztes Jahr beworben und da war es auch so! Da haben sie ihm das aber vorher gesagt, so das er da noch nicht angefangen hat! Und jetzt wollten sie ihn unbedingt haben und nun das!!!
Aber es soll ab nächstes Frühjahr wieder besser werden!!
Er weiß noch nicht was er macht!!!
HIHIHI oh ja ich möchte das Bild mit dem Affen sehen!!!
Ich glaube Max hätte dem armen Äffchen erstmal die Pfote festgehalten! Oder ihn böße weggestupst!
@Jay schön das dein armes Hase super gut geschmeckt hat!!! Und ein Lob von der Oma!!!??? WOW das kann ich mi vorstellen, das das was bedeutet!!!!
Ich kenn das!
Ich weiß noch nicht wie ich das mit den Schuhen mache!!! Ich weiß ja auch seine größe nicht!!!

Aber es soll ab nächstes Frühjahr wieder besser werden!!

Er weiß noch nicht was er macht!!!
HIHIHI oh ja ich möchte das Bild mit dem Affen sehen!!!

@Jay schön das dein armes Hase super gut geschmeckt hat!!! Und ein Lob von der Oma!!!??? WOW das kann ich mi vorstellen, das das was bedeutet!!!!

Ich weiß noch nicht wie ich das mit den Schuhen mache!!! Ich weiß ja auch seine größe nicht!!!

17. Okt 2011 07:20
Guten Morgen,
bin wieder die Erste
!
Na Melanie, wie war Eure Nacht? Hat Henry wieder gute Miene gespielt. Mensch, Euer Tagesprotokoll ist ja dann eigentlich nicht der Alltag. Aber das kennen die bestimmt aus der Ambulanz... (drücke Euch aber weiterhin die Daumen, daß Henry doch das Gutschlafen entdeckt hat
)!
Erinnert mich irgendwie an den Hautarztbesuch, wo Chris seine Haut eigentlich ganz gut war
.
Moni, gut daß Ihr Basti nicht gegrillt habt. Einer muß ja schließlich Geld verdienen
!
Aber Kopf hoch, für alles gibt es eine Lösung und auch die schlimmste Zeit ist mal vorbei! Basti findet bestimmt noch etwas viel besseres und wenn er erst einmal zum Übergang noch mal wieder LKW fährt oder noch mehr Reifen verkauft...
Zum Füßemessen kannst Du doch ins Schuhgeschäft gehen. Oder Du schaust mal bei Deichmann, die haben auch ganz günstige Schuhe, die zum Kaputtkrabbeln auch erst einmal reichen
!
Jenny, hoppelt Ihr jetzt alle
? Macht sich der Hase bemerkbar
? Schön, daß er wenigstens geschmeckt hat, somit mußte er nicht sinnlos sterben
!
Heike, hihi möchte auch gerne Emma und das Äffchen sehen. Das war bestimmt ein Spaß?! Hast Du Dir mal Gedanken um den Fußsack gemacht? Solltest ihn vielleicht mal waschen
, ach ne, ist ja jetzt anders entlaust worden
! Wer weiß, was der Affe mit Emma gemacht hätte
?!
Sagt mal, Judy ist auch bei Facebook? Wer ist sie denn?
Wo ist sie eigentlich? Hoffentlich ist nichts passiert!!!
Wir hatten gestern eine anstrengende Nacht. Chris hat sich einfach ganz schwer beruhigen können. Morgens war er übersäht mit vielen kleinen Pusteln. Wir vermuten, daß es eine Reaktion von der Federboa des Fotografen war. Er hatte Nackideifotos gemacht...
Naja, aber gestern war es so schön
. Chris haben wir in den dünnen Wagenanzug gesteckt und dann in den warmen Fußsack (Danke noch mal an Max und Moni!!!), dann kam er in seine Hängematte und los gings.
Wir waren so eine schöne Strecke gefahren und spontan sind wir dann bei meiner Oma vorbei gefahren. Die war gerade am Spargel schälen, was ich dann übernommen habe. Dafür bekamen wir dann Kassler mit Spargel und Kartoffeln. War lecker
!
Nachdem wir auch noch Kuchen zusammen gegessen haben, fuhren wir nach Hause, was uns so vollgefuttert ein wenig schwerer fiel
.
Und heute muß ich zu dm, jippieh, mal ein wenig Vorräte auffüllen.
bin wieder die Erste

Na Melanie, wie war Eure Nacht? Hat Henry wieder gute Miene gespielt. Mensch, Euer Tagesprotokoll ist ja dann eigentlich nicht der Alltag. Aber das kennen die bestimmt aus der Ambulanz... (drücke Euch aber weiterhin die Daumen, daß Henry doch das Gutschlafen entdeckt hat

Erinnert mich irgendwie an den Hautarztbesuch, wo Chris seine Haut eigentlich ganz gut war

Moni, gut daß Ihr Basti nicht gegrillt habt. Einer muß ja schließlich Geld verdienen

Aber Kopf hoch, für alles gibt es eine Lösung und auch die schlimmste Zeit ist mal vorbei! Basti findet bestimmt noch etwas viel besseres und wenn er erst einmal zum Übergang noch mal wieder LKW fährt oder noch mehr Reifen verkauft...
Zum Füßemessen kannst Du doch ins Schuhgeschäft gehen. Oder Du schaust mal bei Deichmann, die haben auch ganz günstige Schuhe, die zum Kaputtkrabbeln auch erst einmal reichen

Jenny, hoppelt Ihr jetzt alle

Heike, hihi möchte auch gerne Emma und das Äffchen sehen. Das war bestimmt ein Spaß?! Hast Du Dir mal Gedanken um den Fußsack gemacht? Solltest ihn vielleicht mal waschen

Sagt mal, Judy ist auch bei Facebook? Wer ist sie denn?
Wo ist sie eigentlich? Hoffentlich ist nichts passiert!!!
Wir hatten gestern eine anstrengende Nacht. Chris hat sich einfach ganz schwer beruhigen können. Morgens war er übersäht mit vielen kleinen Pusteln. Wir vermuten, daß es eine Reaktion von der Federboa des Fotografen war. Er hatte Nackideifotos gemacht...
Naja, aber gestern war es so schön

Wir waren so eine schöne Strecke gefahren und spontan sind wir dann bei meiner Oma vorbei gefahren. Die war gerade am Spargel schälen, was ich dann übernommen habe. Dafür bekamen wir dann Kassler mit Spargel und Kartoffeln. War lecker

Nachdem wir auch noch Kuchen zusammen gegessen haben, fuhren wir nach Hause, was uns so vollgefuttert ein wenig schwerer fiel

Und heute muß ich zu dm, jippieh, mal ein wenig Vorräte auffüllen.
17. Okt 2011 07:37
Morgen Mädels,
das hört sich nach einem schönen Wochenende bei Euch allen an und leckerem Essen
Bei uns gab es nur Pommes. Wir hatten keine Lust zu kochen
@Lotti: So ein Fahradanhänger ist schon was tolles. Ich würd auch gern mal wieder Radfahren
Euer Tag hört sich aber auch sehr spaßig an. Ich glaub ich müsste Sonntags auch mal öfter wo vorbei gehen, vielleicht bekomme ich dann auch so leckere Sachen
. Tut mir Leid für Euch, dass Ihr auch eine anstrengende Nacht hattet. Hat Ihn bestimmt doll gejuckt mit den ganzen Pusteln. Armer kleiner Kerl
Das mit den Fotos klingt auch toll. Ich hätte auch sehr gerne welche. Bisher hatten wir aber immer ein wenig Bedenken, das Henry den ganzen Fotoladen auseinander nimmt. Und still sitzen oder so ist ja auch nicht so seins
Aber vielleicht wird bald alles besser und wir kriegen das noch bis Weihnachten hin.
@Jenny: Wow, ein Lob von der Oma. Dann muss das Essen ja super gewesen sein. Ich warte immer noch auf ein Lob von meiner Schwiegermutter
Die Schuhe werd ich mir später mal angucken, geht auf der Arbeit leider nicht. Ich brauch nämlich auch noch welche.
@Heike: Das Foto möchte ich auch sehen. Bestimmt total süß
@Moni: Das ist ja eine doofe Firma. Vielleicht findet er ja schnell etwas neues und wenn nicht klappt es in Frühjahr wieder mit der doofen Firma. Zumindest bis er etwas anderes hat. Drück Euch die Daumen. Ich hab noch nie gefragt, aber verkauft Ihr nebenbei noch Reifen? Hab das nie richtig mitbekommen.
Also, wir waren Gestern nicht mehr auf Weltreise. War viel zu voll, da irgendwie alle in der Zoo wollten. Also, sind wir nur ein bißchen Spazieren gegangen. War aber auch ganz schön. Der kleine Mann hat sich immerhin mal 1 Std. lang schieben lassen. Sonst schaffen wir nur eine halbe Stunde. Ist also schon mal etwas
Unsere Nacht war eher bescheiden. Eine Milch hat er bekommen, aber irgendwie ist er 1 x die Std. wach geworden hat kurz geweint und ist wieder eingeschlafen
Ich hab keine Ahnung warum. Dementsprechend brauch ich heute Streichhölzer für meine Augen
. Hoffe heute Nacht wird es wieder besser.
So, ich mach mich mal an die Arbeit. Irgendwie hat heute jeder einen Krankenschein. Schon 3 Kollegen haben angerufen
Wünsch Euch einen schönen Montag 
das hört sich nach einem schönen Wochenende bei Euch allen an und leckerem Essen

@Lotti: So ein Fahradanhänger ist schon was tolles. Ich würd auch gern mal wieder Radfahren

Das mit den Fotos klingt auch toll. Ich hätte auch sehr gerne welche. Bisher hatten wir aber immer ein wenig Bedenken, das Henry den ganzen Fotoladen auseinander nimmt. Und still sitzen oder so ist ja auch nicht so seins

@Jenny: Wow, ein Lob von der Oma. Dann muss das Essen ja super gewesen sein. Ich warte immer noch auf ein Lob von meiner Schwiegermutter

Die Schuhe werd ich mir später mal angucken, geht auf der Arbeit leider nicht. Ich brauch nämlich auch noch welche.
@Heike: Das Foto möchte ich auch sehen. Bestimmt total süß

@Moni: Das ist ja eine doofe Firma. Vielleicht findet er ja schnell etwas neues und wenn nicht klappt es in Frühjahr wieder mit der doofen Firma. Zumindest bis er etwas anderes hat. Drück Euch die Daumen. Ich hab noch nie gefragt, aber verkauft Ihr nebenbei noch Reifen? Hab das nie richtig mitbekommen.
Also, wir waren Gestern nicht mehr auf Weltreise. War viel zu voll, da irgendwie alle in der Zoo wollten. Also, sind wir nur ein bißchen Spazieren gegangen. War aber auch ganz schön. Der kleine Mann hat sich immerhin mal 1 Std. lang schieben lassen. Sonst schaffen wir nur eine halbe Stunde. Ist also schon mal etwas

So, ich mach mich mal an die Arbeit. Irgendwie hat heute jeder einen Krankenschein. Schon 3 Kollegen haben angerufen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...