Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2010 13:56
Re: Dezember Mamis 2010
MIr ist gard mal was eingefallen
Der FA geht ja unten rein und sagt mir das der Kopf schon fest im becken ist, das heisst doch das er den Kopf berühren kann um das zu sehen oder?! Wenn das so ist, müsste doch auch der Penis beim Sex dagegen kommen...?!

Der FA geht ja unten rein und sagt mir das der Kopf schon fest im becken ist, das heisst doch das er den Kopf berühren kann um das zu sehen oder?! Wenn das so ist, müsste doch auch der Penis beim Sex dagegen kommen...?!

11. Dez 2010 14:23
Hallo meine lieben,
ich bin auch noch da!
Ich hoffe Euch geht´s so weit ganz gut, kann es gar nicht mehr erwarten bis Mittwoch, wenn endlich der KS gemacht wird! Oh man!
Muss allerdings leider schon am Dienstag gegen Abend in die Klinik! Schnief! Ich hasse KH!
Sagt mal, habt Ihr auch Verdauungsprobleme?!? Hab die Seit ein paar Tagen! Sorry für die Frage!
Finley:
Also ich denke schon, dass der Penis den Kopf berühren kann, aber was das für auswirkungen hat, kann ich dir leider nicht sagen!
ML: Ich bewundere dich so sehr!
Oh man, der Zwerg ist schon wieder so extrem Ruhig heute! *Schnief*
Drück Euch ganz fest!
Liebe Grüße
ich bin auch noch da!

Ich hoffe Euch geht´s so weit ganz gut, kann es gar nicht mehr erwarten bis Mittwoch, wenn endlich der KS gemacht wird! Oh man!
Muss allerdings leider schon am Dienstag gegen Abend in die Klinik! Schnief! Ich hasse KH!
Sagt mal, habt Ihr auch Verdauungsprobleme?!? Hab die Seit ein paar Tagen! Sorry für die Frage!
Finley:
Also ich denke schon, dass der Penis den Kopf berühren kann, aber was das für auswirkungen hat, kann ich dir leider nicht sagen!

ML: Ich bewundere dich so sehr!
Oh man, der Zwerg ist schon wieder so extrem Ruhig heute! *Schnief*
Drück Euch ganz fest!
Liebe Grüße
11. Dez 2010 15:25
hallöchen an alle...
naja so viele sinds ja nicht mehr
ach mir gehts soweit gut,gut geschlafen...
nur mein mann liegt im bett,ihm gehts nicht so gut...toll hab die woche über ja schon nix von ihm...
werde heute noch abwaschen und saugen müssen,obwohl ich echt keine lust habe...aber ich will ja jederzeit bereit sein ,wenn der kleine kommt soll ja alles sauber sein
ich habe auch ganz schöne angst vor der geburt
aber es ist bis jetzt noch kein kind drinnengeblieben...ausserdem ist es das schönste was man im leben erleben kann 
wir schaffen das schon alle..schaka
naja so viele sinds ja nicht mehr

ach mir gehts soweit gut,gut geschlafen...
nur mein mann liegt im bett,ihm gehts nicht so gut...toll hab die woche über ja schon nix von ihm...
werde heute noch abwaschen und saugen müssen,obwohl ich echt keine lust habe...aber ich will ja jederzeit bereit sein ,wenn der kleine kommt soll ja alles sauber sein

ich habe auch ganz schöne angst vor der geburt

wir schaffen das schon alle..schaka

11. Dez 2010 15:57
Hallo Mädels....
bin wieder da....
hab die Nacht ziemlich unruhig bis gar nicht geschlafen, weil ich nich wusste wie ich liegen sollte und dann bin ich später nich aus den Federn gekommen...
Hab dann mit meinem Freund und seinem Ältesten, heut mittag den Einkauf erledigt - der ist jetzt auch schon weg-geräumt, aber ich muss noch geschirr-spüler aus und wieder einräumen....
Mein Freund ist wieder zu dem Kollegen mit dem Umzug gefahren.....
Erfreut bin ich darüber nich wirklich, aber wenn er meint.....
Er ist wohl in der Hoffnung, das er uns dann nächstes Jahr wohl auch hilft, aber den will ich gar nich als Hilfe haben, weil ich den nich ausstehen kann...
Bleibt sein Papier-krieg eben noch länger liegen - ich geh da nich bei -
Sitz jetzt aus Trotz aufm Sofa, surfe im i-net und stricke....
Hab gestern meinen Schleim-Pfropf verloren.....
Bin jetzt mal gespannt, wie die nächste Etappe wird.....
bin wieder da....
hab die Nacht ziemlich unruhig bis gar nicht geschlafen, weil ich nich wusste wie ich liegen sollte und dann bin ich später nich aus den Federn gekommen...
Hab dann mit meinem Freund und seinem Ältesten, heut mittag den Einkauf erledigt - der ist jetzt auch schon weg-geräumt, aber ich muss noch geschirr-spüler aus und wieder einräumen....
Mein Freund ist wieder zu dem Kollegen mit dem Umzug gefahren.....
Erfreut bin ich darüber nich wirklich, aber wenn er meint.....
Er ist wohl in der Hoffnung, das er uns dann nächstes Jahr wohl auch hilft, aber den will ich gar nich als Hilfe haben, weil ich den nich ausstehen kann...
Bleibt sein Papier-krieg eben noch länger liegen - ich geh da nich bei -
Sitz jetzt aus Trotz aufm Sofa, surfe im i-net und stricke....
Hab gestern meinen Schleim-Pfropf verloren.....
Bin jetzt mal gespannt, wie die nächste Etappe wird.....
11. Dez 2010 16:35
Hey Mädels,
grüß euch!
Bin auch noch hier. Hab heut überall mal leichtes ziehen aber nicht weiter schmerzhaft.
Sind heut abend auf Gebi eingeladen. Werden wohl auch hingehen-ist nur ein paar Meter weg und ein bißchen Ablenkung tut gut.
Ich will soooo gern das es endlich losgeht...
Sonnenschein, bist du mittlerweile im KH???
Und Moni? Hab auch keinen Überblick mehr

grüß euch!
Bin auch noch hier. Hab heut überall mal leichtes ziehen aber nicht weiter schmerzhaft.
Sind heut abend auf Gebi eingeladen. Werden wohl auch hingehen-ist nur ein paar Meter weg und ein bißchen Ablenkung tut gut.
Ich will soooo gern das es endlich losgeht...
Sonnenschein, bist du mittlerweile im KH???
Und Moni? Hab auch keinen Überblick mehr

11. Dez 2010 18:51
Hallöchen,
ich bin auch noch da. War ja schon immer relativ ruhig, da ich fast nur lese, aber wollte euch in Kenntnis setzen mich gibts noch. Ohne BABY!
Sonnenschein hat die Ruhe aber wirklich weg!!
Habe mal eine Frage, schon wieder!!!
Hab so seit 2 Tagen, meistens Abends immer mal wieder so ein komisches Gefühl. Ich versuche es mal zu beschreiben: Als würde ich den Bauch anspannen, kurz halten und wieder locker lassen. Was ist das?? Wehen??? Es kommt immer mal, keine Regelmäßigkeit, aber es geht meist die ganze Nacht. Mein Bauch ist sowieso ziemlich hart geworden in den letzten Tagen!
Hat jemand Ahnung?
ich bin auch noch da. War ja schon immer relativ ruhig, da ich fast nur lese, aber wollte euch in Kenntnis setzen mich gibts noch. Ohne BABY!
Sonnenschein hat die Ruhe aber wirklich weg!!
Habe mal eine Frage, schon wieder!!!
Hab so seit 2 Tagen, meistens Abends immer mal wieder so ein komisches Gefühl. Ich versuche es mal zu beschreiben: Als würde ich den Bauch anspannen, kurz halten und wieder locker lassen. Was ist das?? Wehen??? Es kommt immer mal, keine Regelmäßigkeit, aber es geht meist die ganze Nacht. Mein Bauch ist sowieso ziemlich hart geworden in den letzten Tagen!
Hat jemand Ahnung?
11. Dez 2010 19:11
Hallöle, ich bin auch noch da.....
@dauti-maus
Wieso musst Du denn schon Dienstag Abend rein? Ich muss Dienstag Abend anrufen und fragen wann ich am Mittwoch dran bin....komisch, so sind se alle anders was?!
Ich habe jetzt öfter ein ziehen und stechen im Unterbauch und Rücken und der Pfropfen ist heute auch abgegangen
! Werde dann morgen mal endlich meinen Koffer packen, man weiss ja nie....
Den Überblick habe ich nun mittlerweile auch verloren....vielleicht sollten wir eine neue Seite aufmachen.."Dezember-Mamis-Kiddis" stellen sich vor oder so ähnlich....

@dauti-maus
Wieso musst Du denn schon Dienstag Abend rein? Ich muss Dienstag Abend anrufen und fragen wann ich am Mittwoch dran bin....komisch, so sind se alle anders was?!
Ich habe jetzt öfter ein ziehen und stechen im Unterbauch und Rücken und der Pfropfen ist heute auch abgegangen

Den Überblick habe ich nun mittlerweile auch verloren....vielleicht sollten wir eine neue Seite aufmachen.."Dezember-Mamis-Kiddis" stellen sich vor oder so ähnlich....

11. Dez 2010 19:51
So, hab meinem Mann allein zum Gebi fahren lassen, ich hab da heut echt kein bock drauf, bin irgendwie total ausgepauerd...=( Heute darf der Kleine nicht kommen, dafür bin ich zu kaputt...
Sonnenschein hat wohl schon ihren Bauchzwergi im Arm, wa?!=)
Das mit der Seite ''Dezember-Mamis-Kiddis'' stellen sich vor find ich gut, so lange sie auch hier nochmal rein schauen=)
@Tanja: Ich kann mir gut vorstellen das das Wehen sind, aber genau kann ich dir das auch nicht sagen,weiss ja selber nicht was Wehen sind=) Ich glaube nur mich zu erinnern zu können vom GVK das es si ist das sich das zusammen zieht und wieder locker lässt...Vielleicht geht es ja bei dir auch bald los, wann hast du nochmal ET?!
Sonnenschein hat wohl schon ihren Bauchzwergi im Arm, wa?!=)
Das mit der Seite ''Dezember-Mamis-Kiddis'' stellen sich vor find ich gut, so lange sie auch hier nochmal rein schauen=)
@Tanja: Ich kann mir gut vorstellen das das Wehen sind, aber genau kann ich dir das auch nicht sagen,weiss ja selber nicht was Wehen sind=) Ich glaube nur mich zu erinnern zu können vom GVK das es si ist das sich das zusammen zieht und wieder locker lässt...Vielleicht geht es ja bei dir auch bald los, wann hast du nochmal ET?!
11. Dez 2010 19:55
Hey Janine, 17.12. ist mein ET,
aber es tut nicht weh, sondern spannt an, hält, lässt los.
man könnte auch sagen, meine Bauchmuskeln werden trainiert!!
aber es tut nicht weh, sondern spannt an, hält, lässt los.
man könnte auch sagen, meine Bauchmuskeln werden trainiert!!

11. Dez 2010 20:02
11. Dez 2010 20:10
Hi ich bin auch wieder da.
Tanja ja das sind wehen. vielleicht tun die bei dir auch nicht weh
Wann hast du Arzttermin??
Gruss
Tanja ja das sind wehen. vielleicht tun die bei dir auch nicht weh

Wann hast du Arzttermin??
Gruss
11. Dez 2010 20:10
11. Dez 2010 20:15
Also was ich so sagen kann ist. Bauch zieht sich zusammen wird angespannt. Anspannung sollte so ca 40-60 sec dauern dann wieder nachlassen. Dann wird Zeit gemessen bis es wieder angespannt wird. ist das dann so alle 8 min dann ab ins KH würde ich sagen. Bei manchen öffnet sich der MM schnell bei der anderen langsam. Besser nachgucken lassen.
11. Dez 2010 20:17
dann kann das ja bei mir noch ewigkeiten dauern, werd wohl eine januar mami
11. Dez 2010 20:17
Presswehen fühlen sich an als hätte man Durchfall. Bzw müsste "Groß" auf toilette
Es entsteht leichter druck aufm Darm.
Na Sonnenschein wohl doch ins KH gefahren was??

Na Sonnenschein wohl doch ins KH gefahren was??

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...