Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
14. Okt 2011 15:13
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo ihr süßen

@mini, Schnuller an den Kopf geworfen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie geil ist das denn!!!!?????!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das für haben wir jetzt einen Sabberphase!!! :roll: Hoffe es vergeht wieder!! :)

@Lotti, wir haben auch die Lernbürsten, trotz dem Stopper bekommt Max diee so tief in den Mund bis er Kotzt!!! :roll:
Aber wir putzen richtig, er bekommt auch diese Tabletten nicht!!!! Die fanden wir beide irgendwann doof und dann haben wir damit aufgehört! :oops: :roll:
Hoffe das ist nicht schlimm????
Gebt ihr alle noch diese Flur-Tabletten????

@Heike, drück dir die Daumen, das die auch putzen!!! Aber die changse steht bei Null!

@Jay du Nuss, es gab nicht nur Soße!!! :lol: Es gab noch 2 Parikaschoten!!! :D

Wir hatten heute Delfi, die Zwerge konnten heute mit Brei matschen!!!
Naja Max fand das so lala! Aber das Badeb hinter her fand er soooo toll! :lol: :lol: :lol:
Eigendlich sollten wir die kleinen nur waschen, aber Max sahs in der Wanne und freute sich ein Keks! Leider mußte er wieder raus, da Jannis den Brei überall hatte und auch in die Wanne mußte!

Oh man irgendwas stimmt mit dem Leptop nicht, er fährt sich immmer wieder runter und startet neu!!!! Hoffe ich hab mir nix eingefangen!!! :evil:
Vielleicht noch von FB oder sowas!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1070542
14. Okt 2011 16:19
Hi,
ist nicht mein Tag :evil: :evil: Der Heizungsmonteur hat ein Rohr zu wenig dabei!!!!!!!!!!!!!!!!1 :evil: :evil: :evil: Nun warten wir schon seit 2 Stunden dass er mit dem fehlenden Rohr zurück kommt!!! und geputzt haben die auch nicht!!!!!!!!!
gast.1033560
14. Okt 2011 16:45
Hallöchen,

oh Heike, wohl wirklich nicht dein Tag, wenn die Nacht schon so kurios war :roll: hoffe der Heizungsmensch kommt noch, nicht das er schon Freitag macht :evil: gibts ja wohl nicht, muss er das Roh erst selbst herstellen, kann ja wohl nichts so lange dauern so eins aufzutreiben...

Aha, Moni, gab also noch was zu der Soße, dachte ich mir doch fast :lol: :lol: :lol:
Also wir geben die Flrtabletten noch, immer abwechelnd mit die, wo noch Vitamin D drinnen ist. Denke mal werden das noch bis über den Winter machen, bzw wenn man wohl mit fluoridhaltiger Zahnpasta putzt, soll man die Tabletten wohl weg lassen, werd mal nächsten Freitag die KIÄ fragen.

Mhm, wegen dem ständig Neu-Starten deines PC...mhm, hört sich ehrlich gesagt nicht gut an, schaffst du es mal das Virenprogarmm durchlaufen zu lassen? Na Judy muss sich ihren Laptop schon verseucht haben, bekomme da immer Mails von Ihr, mit einer Datei drinnen, die sie aber nicht verschickt hat, sprich der Virus verbreitet sich über ihre Facebook-Kontakte, hoffe du hast nichts von ihr geöffnet Moni? Mich ärgert eben nur, das ich die Nachrichten nicht mal löschen kann von ihr...kotzt mich echt an, scheiß FB!

Waren vrhin noch spazieren, Wetter ist ja spitze, bissel wärmer wäre aber schöner...was stellt ihr alles so schönes am Wochenende an?

So, werd mal gucken was Jannik da macht, sollte eigentlich noch mal nen Stündchen schlafen, aber irgendwie turnt er nur rum im Bett :evil:

Tschüüü
gast.988282
14. Okt 2011 19:29
Na Heike das hört sich ja nicht gut an! Aber das sind die Handwerker!
So war das mit unserem Ofen ja auch! Es fehlte was und dann war er weg! Und dann war alles schei... und es dauerte Stunden!!! :evil:
Aber wenn es dann fertig ist das ist alles wieder gut!!! (wenn) :roll: ;)

@Mal sehn was das noch wir mit dem PC! Wie bekommst so Mails???? Hab ich das auch!!!???? Grübel, Grübel! :roll: :shock: :roll: Ich hoffe ich hab nix gelesen von ihr!

So Max ist im Bett und Basti ist noch nicht da! Pech, dann sieht er seinen Sohn halt nicht! Und wenn er noch mehr pech hat dann erst morgen Abend! :evil:
gast.1070542
14. Okt 2011 20:47
Nee Leute, er ist nicht wieder aufgetaucht und ans tel geht er auch nicht ran :evil: :evil: :evil: toll!!!
gast.1070542
14. Okt 2011 20:52
Oh Moni, ist ja auch nicht dein Tag, oder??
Max wird sein Papa sicher schon vermissen, na dafür muß Papa dann den Sonntag für den Süßen frei halten ;)
Jenny hat recht mach mal Virenscan, hoffe du hast nichts eingefangen!!!
So bis morgen
gast.1106608
15. Okt 2011 07:26
Guten Morgen Mädels,

stellt Euch vor Henry hat durchgeschlafen :shock: Er hat nur um 3 Uhr mal kurz den Schnulli verlangt und dann weiter bis um 6 Uhr geschlafen. :D :D :D Ich sag Euch er ist wie ausgewechselt. Auch den ganzen Tag über ist er richtig lieb. Bestimmt hat ihn immer nur sein Lippenbändchen gestört :lol: :lol: :lol: :lol:
@Moni & Heike: das war wohl echt nicht Euer Tag. Das mit dem Rohr ist ja echt scheiße und dann taucht der Kerl einfach nicht wieder auf. Das ist echt die Krönung. Hoffe das wird noch wieder.
Moni, ärger Dich nicht zu sehr über Deinen Basti. Wie Heike schon sagt nimmt er sich bestimmt am Sonntag ganz, ganz viel Zeit für Max.
@Fluortabeltten: Wir geben die auch noch. Die Kinderärtzin hat uns gesagt, dass wir die geben sollen bis er 2 Jahre alt ist. Haben aber erst mit 6 Monaten angefangen. Die wollten uns die schon im Krankenhaus geben, aber die Kinderärztin hat gesagt das wäre zu früh und würde Blähungen verursachen. Henry liebt die Tabletten. Wenn er sieht das der Papa anfängt dann bleibt er schon sitzen und wartet mit offenen Mund ;)
So, was machen wir denn am Wochenende :? Ersteinmal geht der Papa gleich mit Henry Rasenmähen :D Wir haben einen großen Schrebergarten (haben keinen Garten am Haus und der Schrebergarten ist nur 2 min. Fußweg weg) der auch mal wieder Pflege braucht. Henry tobt sich da immer richtig schön aus :D Dann noch ein bißchen Einkaufen und heute Abend ist dann Fußball angesagt. Für Sonntag haben wir noch nicht wirklich etwas vor. Wenn das Wetter schön ist geht es ab auf den Spielplatz und sonst werden Onkel und Tante mal wieder besucht. Die freuen sich immer :D

So, ich muss dann mal mit der Arbeit anfangen. Habt ein schönes Wochenende und immer lieb sein ;)
gast.1070542
15. Okt 2011 09:55
Guten morgen Mädels,
heute lass ich mir mein Tag nicht wieder versauen!!!
Mini, ist das toll, ich freu mich für dich, na da hat der Arztbesuch aber schon ein Wunder bewirkt ;) ;) :lol: Und wirft Henry noch mit dem Schnuller?? :lol: :lol: :lol: Du mußt auch heute arbeiten??

Die Tabletten bekommt Emma auch noch, die Kiä sagt sie soll sie noch übern Winter hinweg nehmen. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich das gehandhabt wird, gell??
Jay ich wünsch dir gutes Gelingen mit deinem Hoppelhasen, und das der Familienbesuch schön und nicht anstrengend wird!!

Lotti, haste mal auf die Uhr geschaut?? Es ist schon kurz vor 10 und ich wir haben noch nichts von Chris Arztbesuch gehört?? Es ist doch alles ok :oops:
oder???

heute gehts raus, die Natur erkunden!! Gut, erst haushalten!! Aber dann...........Nix wie raus!!!!!!!!!!!
Und morgen gehen wir alle zusammen in den Vogelpark, der ist voll schön!!!
Da gibts auch Affen, die sind so niedlich,der eine hat mich mal angefasst, durch die Gitterstäbe hat er nach meinem Finger gegriffen, schätze mal der wollt ihn fressen :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab nen schönen Tag, bis später, schau heut mittag nochmal rein
gast.1106608
15. Okt 2011 10:43
Genau Lotti, wie war der Arztbesuch? Hoffe alles ist ok.
@Heike: Ja, ich muss auch Samstags arbeiten. Heute nehm ich mir aber ein bißchen eher frei und mach nur bis 11 Uhr.
Ach, und vorsicht vor den bissigen Affen :lol: :lol: :lol:
@Jenny: Wünsch Dir auch gutes Gelingen mit dem Essen und viel Spaß 8-)
gast.1070542
15. Okt 2011 15:58
Oh man Lotti immer noch keine Nachricht!!! Jetzt bekomm ichs langsam mit der Angst zu tun
gast.988282
15. Okt 2011 16:21
Hallo ihr süßen

So waren erst einkaufen und dann Mittags bei Papa Basti im Reifenhandel grillen! Max war wieder aus dem Häuschen wegen den ganzen Reifen!!! :lol:
Dann sind wir ne große Runde spazieren gegangen! Jetzt ist der Zwerg bei seinem heiß geliebten Opa!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

@Heike ich hoffe ihr hattes viel spaß im Vogelpark und der Affe hat dich nicht gefressen!!! :lol:

@mini, wie war die arbeit???
Gratuliere für die ruhige Nacht!! Hoffe die nächste ist auch so!! :D

Was meint ihr soll ich wieder mit den Tabletten anfangen????
Hatte ihm die auch von anfang an gegeben und wie mini schon sagte, das gefühl er hat die nicht vertragen!!!!
Traue mich nicht den KIa das zu fragen!!! :roll: :oops:

@Lotti wo bist du??????????????????
gast.1070542
15. Okt 2011 16:44
Hihihi, ja ja Max und die Reifen :lol: :lol: :lol: Ihr habt Basti gegrillt??? Oh war er so böse?? :lol: :lol: :lol:
Der Vogelpark kommt erst morgen, heute waren wir lange spazieren, von Feldweg in Wald und umgekehrt. Emma ist immer entzückt wenn sie die Pferde und Kühe sieht!!!
Putzt Max die Zähne mit Zahncreme??? Wenn ja würd ich die Tabletten nicht mehr geben, wenn nein, dann würd ich sie noch geben--- blöder Satz-
Obwohl?! , Grübel ,in denen für Em ist Vitamin D mit drin, das erzeugt der Körper wohl nur in Verbindung mit Sonnenlicht. Und da nun die trübe Jahreszeiten kommen hält meine Kiä es noch für wichtig
gast.988282
15. Okt 2011 17:10
Soll ich dann Zahnpasta ohne Flur nehmen???????? Wäre das besser und dann sie Tabletten???
Räuber20111
15. Okt 2011 18:59
:oops: :oops: :oops: Au weia, bin spät dran :oops: :oops: :oops:

Moni, eigentlich sollst Du dann die Zahnpasta ohne Fluor nehmen, wenn Du Tabletten gibst.
Hihi, lebt Basti noch oder habt Ihr Spießbraten aus ihm gemacht?!

Mini ich habe mich ja sooooooooooo für Euch gefreut. Hoffentlich habt Ihr solche Nächte jetzt öfter. Da fragt man sich doch ernsthaft, warum man nicht schon früher sein Schlafproblem angesprochen hat :roll: :D ?!
Echt, und Samstag gehst Du dann auch noch arbeiten? Da bist Du ja Sonntags bestimmt richtig erschossen???

Heike, dann braucht Emma ja heute keine Vitamin D Tablette, wenn ihr so einen schönen Spaziergang gemacht habt :D !

Jenny, was macht der Hase?

So nun zu uns; heute waren wir morgens zu einem Möbelhaus gefahren. Es gab dort einen Fotografen, der von Christopher schöne Fotos gemacht hat :D ! Haben wieder ordentlich Geld gelassen, gut, damit haben wir aber auch einige Weihnachtsgeschenke schon parat!
Danach haben wir endlich unsere Fliesen gekauft :D :D :D !
Gestern waren wir ja nun beim Pneumologen. Leider hat Chris schon ein leichtes Asthma und wir müssen nun ein Symptomtagebuch führen (wann er verschleimt ist, wann er einen Anfall hat und seine Haut schlecht ist). Für so etwas, wie wir neulich in der Nacht hatten, haben wir nun ein Asthmaspray bekommen.
Sollte es akuter werden, muß Chris noch einmal auf die Frühchenintensiv zur Monitorüberwachung. Die Ärztin sagt, daß es auf der Hand liegt, bei seiner Vorgeschichte, mit dieser Diagnose. Seine Haut behandelt sie auch gleich mit, sie hat eine bestimmte Neurodermitisschulung (erspare ich mir den Gang zum Hautarzt).
Gut, aber auch das kann sich alles verwachsen...

So, jetzt werde ich mal den Tisch decken, ist schon wieder Zeit...
Vielleicht schaue ich später noch einmal rein :D
gast.1070542
15. Okt 2011 20:56
Hi,
endlich Lotti!!! Du kannst doch nicht einfach wegfahren und uns nichts von der Untersuchung erzählen :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das hört sich aber nicht so toll an!!! Asthma??Kann das noch schlimmer werden und wie kannst du das verhindern?? Toll ist ja das du nun nicht zu zwei Ärzten rennen musst. Wann ist die nächste Untersuchung??
Ist mit dir alles ok?? War doch bestimmt für dich auch erst mal ein kleiner Schock?!

Moni, entweder oder. Also entweder die Zahncreme mit Flour oder die Tabl.
So wurde mir das erklärt, aber du weißt ja, ist ja mein Horrorthema :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Zähne!!! :lol: :lol: :lol:

Ja heute und morgen sind die Tabletten echt sinnlos!!!! Sonne pur!!!!

Wir haben uns heute abend ne Pizza kommen lassen, *faul dahock, und voll gefuttert*

Bis morgen und seit lieb zueinander
6975 Beiträge
loading 19543...