Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2015 07:05
Re: Hibbelliste,macht mit!
Wir haben auch ne hibbelliste.
Ich hab mir vorgenommen nur noch sex zu haben wenn wir Lust haben und nicht nach Kalender. Ich hab das Buch gelassen durch die Kinderwunsch Zeit gelesen und mir hilfts. Ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Einfach mal wieder leben ohne ständig darüber nachzudenken.
Ich hab mir vorgenommen nur noch sex zu haben wenn wir Lust haben und nicht nach Kalender. Ich hab das Buch gelassen durch die Kinderwunsch Zeit gelesen und mir hilfts. Ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Einfach mal wieder leben ohne ständig darüber nachzudenken.
26. Mär 2015 11:00
So heute ist der NMT. Spüren das sie kommt fehlanzeige. Hoffentlich bleibt das auch so. Aber irgendwie kann ich auf das Glück dieses mal wieder nicht hoffen.
Mal abwarten, gestet wird bei ausfallen am Sonntag! Vielleicht kann ich ja dann meinem Mann ein schönes Ostergeschenk machen.
Mal abwarten, gestet wird bei ausfallen am Sonntag! Vielleicht kann ich ja dann meinem Mann ein schönes Ostergeschenk machen.
26. Mär 2015 11:23
Judoag ich hab diesen Zyklus auch kaum drauf gehofft und jetzt ist schon ZT 41(bei sonst bis zu 36)... Langsam sollt ich wohl mal testen. Aber ich hab gäste da und überhaupt viel stress bis montag, und da will ich mich nicht damit beschäftigen was evtl ein negatives ergebnis bedeutet ohne dass die mens kommt. Ich bin unlogisch, sorry!
26. Mär 2015 12:17
26. Mär 2015 13:32
@checker um die spannung möglichst bald aufzulösen müsst ich mal wissen welchen Test ich mir am besten kaufe. Bin da total unerfahren, hab noch nie einen benutzt 

26. Mär 2015 14:26
Ich würde nen Clearblue kaufen. Die sind einfach in der Handhabung super. Vor allem sind die doch sehr genau.
26. Mär 2015 14:29
Aber es tuts der normale oder? Der digitale macht ja nix anderes als dass ich das ergebnis in worten statt einem kreuz (oder auch nich) hab oder seh ich das falsch?
26. Mär 2015 15:14
Also ich habe bis jetzt eigentlich nur Clear Blue zum testen verwendet. Kann nichts gegenteiliges sagen.
Tja, leichte Unterleibziehen haben sich laufe des heutigen Tages schon mal bemerkbar gemacht, aber bis jetzt ist nix da.
Tja, leichte Unterleibziehen haben sich laufe des heutigen Tages schon mal bemerkbar gemacht, aber bis jetzt ist nix da.
26. Mär 2015 19:53
Glückwunsch @lo
@bienchen: Wenn du den digitalen nimmst, kannst du es definitiv nicht falsch ablesen.
Diesen Zyklus kann ich vergessen. Ich glaube, dass ich heute meinen Eisprung hatte und wir hatten nur am Sonntag geherzelt. Mein Mann war diese Woche völlig neben der Spur und der Grund war Alkohol. Wir hatten vorhin ein sehr langes Gespräch und er wird sich Hilfe suchen bzw. geht nächste Woche zu einer Selbsthilfegruppe. Er will nicht die gleichen Fehler machen wie sein Vater. Mir isset jetzt auch nicht so wichtig, ob es diesen oder nächsten Zyklus klappt. Wichtig ist, dass er wieder in die Spur kommt.

@bienchen: Wenn du den digitalen nimmst, kannst du es definitiv nicht falsch ablesen.

Diesen Zyklus kann ich vergessen. Ich glaube, dass ich heute meinen Eisprung hatte und wir hatten nur am Sonntag geherzelt. Mein Mann war diese Woche völlig neben der Spur und der Grund war Alkohol. Wir hatten vorhin ein sehr langes Gespräch und er wird sich Hilfe suchen bzw. geht nächste Woche zu einer Selbsthilfegruppe. Er will nicht die gleichen Fehler machen wie sein Vater. Mir isset jetzt auch nicht so wichtig, ob es diesen oder nächsten Zyklus klappt. Wichtig ist, dass er wieder in die Spur kommt.

26. Mär 2015 20:19
@febeju das ist ja nicht schön, mit deinem mann. aber wenn er sich hilfe sucht ist ja schonmal gut. Alles gute dafür!
Na dann werd ich morgen mal schauen welchen test ich beim örtlichen drogeriemarkt finde... Wenns nur den nicht digitalen gibt wer ich das schon schaffen den richtig abzulesen
Na dann werd ich morgen mal schauen welchen test ich beim örtlichen drogeriemarkt finde... Wenns nur den nicht digitalen gibt wer ich das schon schaffen den richtig abzulesen

27. Mär 2015 07:32
27. Mär 2015 08:17
bin heut 7 Tage drüber, keine anzeichen von mens. War aber bei der ärztin am 24. sie sagt alles ok aber net schwanger ABER das hatte die letztes mal auch gesagt und da war ich schwanger nur in der anfangszeit da hatte die das net gesehen und dann erst mit den Blutergebnissen mitbekommen also noch alles offen 

27. Mär 2015 10:40
Das ist irgendwie nervig. Momentan habe ich das Gefühl als ob es jeden Moment mit der Blutung los geht, aber et kütt nix...
Ist ein komisches Gefühl. Kennt ihr das bzw. wer schon Kinder hat kanntet ihr das?
Ist ein komisches Gefühl. Kennt ihr das bzw. wer schon Kinder hat kanntet ihr das?
27. Mär 2015 11:24
Judoag bei meiner ersten schwangerschaft war das auch so, wurde dann immer stärker bis es fast unerträgliche schmerzen waren, die in wellen kamen, wie wehen. Habe dann beim FA positiv getestet, wurde wegen der Schmerzen und weil man noch nichts sah noch auf Eileiterschwangerschaft untersucht war aber alles ok und nach ein paar Tagen waren die schmerzen vorbei.
27. Mär 2015 14:17
So...nach positivem test am Mittwoch habe ich heute starke Blutungen bekommen. War wohl wieder nix... dann hibbel ich mal weiter.
lo1303, 6. ÜZ, 1 Sohn, NMT ca. 26.4.
lo1303, 6. ÜZ, 1 Sohn, NMT ca. 26.4.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...