Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2010 12:21
Re: Dezember Mamis 2010
Es ist garnicht komisch, sowas gibt es. Vielleicht ist der MM schon vollständig geöffnet. bei Presswehen hatte ich auch keine schmerzen. Also nur ein wenig. Ruf wenigstens da an und frag was du machen sollst. Sonst beunruhigst du mich 

11. Dez 2010 12:25
11. Dez 2010 12:42
11. Dez 2010 12:45
Wohl doch ins KH?! Oder sie ist doch mir den HUnden raus... Also wenn meine Fruchtblase platzt könnte ich nicht so locker sein denke ich... =) Also hut ab!! Ich möchte auch Wehen haben die nicht schmerzen, das musste ja eine Traum Geburt sein...
11. Dez 2010 12:49
Finley, wer weisst. Vielleicht wirst du auch eine schöne Geburt haben. Achhh jede Geburt ist schön glaub mal. DU kannst kaum vor Schmerz aushalten.. aber sobald der kleine im Arm liegt ist alles vergessen und tut nichts mehr weh.
11. Dez 2010 12:51
Ach was mir geholfen hat war. Ich habe mir immer gesagt. "so jetzt noch vielleicht 5 std schmerzen aber dafür ein ganzes Leben voller freude"
11. Dez 2010 12:53
ja das sagen alle,aber trotzdem denke ich hat jeder angst vor schmerzen. kenne niemanden der geil auf schmerzen ist...=) Und vor dem reissen und schneiden hab ich angst... ach ich weiss gar nicht wieso ich überhaupt schwanger geworden bin, ich hab so eine angst vor der geburt...

11. Dez 2010 12:59
finley, habe keine Angst. Es sind schmerzen aber die dir deinen schatz näher zu dir bringen. Ich bin nicht geschnitten nur etwas gerissen aber ich hab nichts gemerkt. Ehrlich. und wenn sie nähen bekommst du spritze. Dann merkst du nichts. Habe wirklich keine Angst. schau ich möchte nach 2 geburten noch eins. und Anglarin hätte jetzt auch schon wieder eins. also so schlimm ist es wirklich nicht. Lasse dir sofort die PDA geben. Besteh drauf wenn du immer noch angst haben solltest
11. Dez 2010 13:02
Danke...
eigentlich wollt ich in die Wanne... und ich bin so eine die viel aushält bevor sie etwas sagt bzw nimmt und in der Wanne kannst ja nichts bekommen...=( Ich weiss nicht was ich mache... aber die PDA ist ja wohl das beste denke ich... hoffe sie wirkt dann auch...
eigentlich wollt ich in die Wanne... und ich bin so eine die viel aushält bevor sie etwas sagt bzw nimmt und in der Wanne kannst ja nichts bekommen...=( Ich weiss nicht was ich mache... aber die PDA ist ja wohl das beste denke ich... hoffe sie wirkt dann auch...
11. Dez 2010 13:07
Ja merken tust du noch etwas. also sowas wie ein Druck aber hast keine schmerzen. Und danach bist du auch nicht so fertig. Also ich werde bei nächster auch PDA nehmen. Ich hatte ja meine erste Geburt ohne alles geschafft und die zweite mit PDA, da die das Kind drehen mussten und es scherzhaft war. Na ja die wollten mir halt die schmerzen ersparren. War eh nicht so schön für mich ein totes Kind zu gebären.
Also wenn du merkst dass du wehen bekommst dann geh lieber zu hause baden und im KH PDA und dann wird es sehr schön. glaube mir.
Also wenn du merkst dass du wehen bekommst dann geh lieber zu hause baden und im KH PDA und dann wird es sehr schön. glaube mir.
11. Dez 2010 13:15
=) Du hast immer so liebe Worte für einen... Wie eine Mama... Danke dir... Drück dich
11. Dez 2010 13:16
hehe bin ja schon eine mama
31 Jahre alt. Verdammt. Höre ich mich wirklich schon wie eine mama an?? Ohjeeeeee hilfe

11. Dez 2010 13:18
Wie eine junge Mama, 31 ist doch kein Alter... Sry wenn das so rüber kam...
Muss eigentlich der Bauch unten hart sein, damit es überhaupt los geht?! bzw muss sich der Bauch senken?!
Muss eigentlich der Bauch unten hart sein, damit es überhaupt los geht?! bzw muss sich der Bauch senken?!
11. Dez 2010 13:25
Nein, bin ein guter Beispiel 
Ich hatte bis zur Geburt nichts. keine einzige Wehe und mein bauch hat sich nicht gesenkt. Meine Ärztin sagte mir dass es bestimmt noch 2 wochen dauert. Nix da 2 Tage später ist mir die Fruchtblase geplatzt. bin sofort ins KH da der kleine nicht in im becken war. als ich im KH angekommen bin war soweit alles oki. ich durfte dann laufen gehen weil ich keine wehen hatte. Kopf war etwas ins becken gerutscht aber nicht ganz. Nach 5 Std war mein MM komplett offen aber durfte noch nicht pressen da der kleine immer noch nicht ins Becken gerutscht ist. Ich bekam dann die Presswehen und sagte endweder ich presse jetzt oder ich werde platzen. dann sagten die hebammen ok ich soll versuchen. 5 presswehen später war der kleine da.

Ich hatte bis zur Geburt nichts. keine einzige Wehe und mein bauch hat sich nicht gesenkt. Meine Ärztin sagte mir dass es bestimmt noch 2 wochen dauert. Nix da 2 Tage später ist mir die Fruchtblase geplatzt. bin sofort ins KH da der kleine nicht in im becken war. als ich im KH angekommen bin war soweit alles oki. ich durfte dann laufen gehen weil ich keine wehen hatte. Kopf war etwas ins becken gerutscht aber nicht ganz. Nach 5 Std war mein MM komplett offen aber durfte noch nicht pressen da der kleine immer noch nicht ins Becken gerutscht ist. Ich bekam dann die Presswehen und sagte endweder ich presse jetzt oder ich werde platzen. dann sagten die hebammen ok ich soll versuchen. 5 presswehen später war der kleine da.
11. Dez 2010 13:52
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...