Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
13. Okt 2011 12:05
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hallo ihr lieben....
hoffe ihr wisst noch wer ich bin?!=)
=((( hab echt ein schechtes gewissen euch gegenüber=((( es tut mir sooooooooooooooooo leid das ich so lang nicht mehr geschrieben haben, hatten / haben echt noch viel um die ohren und samstag ist der größe umzug... warum kann im leben nicht mal was glatt laufen??? haben so viel ärger mit dem fliesen und sanitär typen ich könnt kotzen... immer fehlt irgendwas dann hat er nicht dran gedacht, wofür geht man denn in ein fachgeschäft? da hätte ich auch in baumarkt gehen können...
genau das selbe mit dem schlafzimmer, kleiderschrank kommt in braun als in weiss unser neues bett ist 2meter mal 2,40 das lattenrosst 1,80mal 2,00 und was kommt? latten rosst zwei mal 1*2 wie soll das passen??? mussten uns einen transporter mieten um das abzuholen und haben als entschädigung NUR 15euro bekommen=(( genau das selbe mit der küche die gestern kam da fehlt die beleuchtung.. grrrrrrrr sry das ich mich so auskotze und nichts weiter gelesen haben, ihr habt so viel geschrieben da hab ich leider mom keine zeit zu um alles zu lesen... hoffe es wird besser wenn wir sa drin sind und alles ausgepackjt ist.... noch mal ein ganz großen SORRY...

ich hoffe euch und euren kleinen/großen geht es gut... hab bei fb gesehen finley läuft? ist ja klasse was... das erste dezember kind was läuft...

tyler geht es soweit gut, will nur noch an der hand laufen aber allein traut er sich net... mit dem essen klappt es mom gut, warte jetzt wirklich bis er hunger hat und wenn fünf stunden dazwischen sind... die nächte sind auch mom gut nur mit dem zähneputzen habert es=( weiss nicht was ich noch machen soll er lässt sie sich einfach nicht putzen... wie macht ihr das?

ich drück euch ganz doll...
gast.1033560
13. Okt 2011 12:23
Hallöchen,

ja Janine, wir kenne dich noch :lol: :lol: :lol: na sage mal, meine Güte, jeder hat mal Stress, wenn man mal nicht reinschauen kann, kein Problem ;) , wenn ich überlege, wie spuradisch ich in der SS geschrieben habe :oops:
Mhm, also geht ja meist immer was schief, bei neuen Möbeln etc...aber ihr habt die Pechsträhne wohl gepachtet? Mensch, das tut mir Leid, als wenn so ein Umzug nicht schon stressig genug ist, dann noch sowas :(
Also, das ihr als Entschädigung nur 15€ bekommen habt, ist ja eine Frechheut, habt ihr mit de Geschäftsführer gesprochen, na aber hallo, denm hätten ich den Ar... aufgerissen :evil:

Melanie, ach Mensch...dein Sohn ist aber gesund, auch wenn er Probleme hat, Stress abbauen zu können, ihr bekommt das hin, ihr seit jetzt an der richtigen Adresse...siehste, dein mütterlicher Instikt hat die in die richtige Bahn lenken wollen. Du, alles wir gut, wichtig ist, das Henry gesund ist und allein das zählt, der rest kommt mit der Zeit!!!

Moni, bohr, hab voll Kast, haste noch eine Paprikaschote mit Reis übrig :D :D werd mir gleich mal eine Bemme machen :D

Lotti, und wie war es nochmal "Revue passieren" lassen...meine nochmal so alles sehen? Glaube mir wäre nochmal alles hoch gekommen, wie dein Chris am Anfang kämpfen musste :( trotzdem schön, das sich alle so gefreut haben und sich die Kinder von der besten Seite gezeigt haben :D

Heike...naja, sehe Scotti nicht so oft, kann man nicht wirklich eine Affaire nennen :lol: :lol: :lol: dann seit ihr eher meine Affäre, Christian hatte ja schonmal gefragt, wenn ich Abends am Laptop sitze, ob ich nen Freund habe :lol: :lol: :lol: habe ihn beruhigen können :D gerade so :lol: :lol:

So, heute kommt Schwiegermama zum Kaffee rum, Kind bestaunen...und Sonntag dann mein Dad und Oma...werd mal die Oma auf meine Cousine ansprechen, sie sah auf dem Foto echt nicht gut aus :shock: hoffe doch sie hat ihre Essgewohnheiten im Griff :?

So, hab erstmal bei Ebay gefütterte Winterschuhe bestellt...sind aber nur welche für 11€, also keine großartigen Lauflernschuhe, reichen um sie beim Krabbeln hinzuhunzen. Hauptsache erstmal warme Füße beim Rausgehen ;)

So, die Brotmaschine ruft...man hab ich Knast...Hunger macht böse :evil: :D

Liebe Grüße
gast.1209354
13. Okt 2011 13:28
huhu mädelz :D

ja paula ist schon was besser drauf, kein fieber mehr zum glück, aber noch schnupfnase und husten ganz doll, und quengelig. ja und ich glaube zahn nr. 7 ist auch in anmarsch, jedenfalls kann ich unten neben den beiden schneidezähnen eine weiße stelle sehen...mal sehen wann der durchbricht...ich glaube sie hält sich nun dran...
gestern war ich noch mit ihr zu augenarzt, alles in ordnung, kein schielen, das teuscht nur, da sie einen breiten nasenrücken hat, soll ende januar nochmal kommen...
...ja und gestern abend hatte sie nur gebrüllt als es hieß ins bettchen zu gehen...da sie bis 16:30 mittagschlaf gemacht hat (kam mittags so spät erst nach hause) lag es bestimmt daran, sie war nicht ganz so müde und wollte "party" machen, dann kam sie um 21 uhr ins bett und nach paar minuten ist sie dann doch eingeschlafen und wir hatten dann etwas ruhe..
ausnahme..

@finley: ja umzug stresst und gibt probleme....kenne ich...wir sind ja nun auch dran und wir haben bescheid bekommen das unsere küche erst wohl am 22. nov geliefert wird...ganz toll, da sind wir dann knapp 1 monat ohne küche...hoffe nur das der rest wenigstens alles klappt.

@mini: schön zu hören das das gespräch schon was genutzt hat, man ist schon was schlauer und auch wenn die nächste zeit was anstrengend wird, du wirst es schaffen...schließlich hast du den richtigen schritt getan um dir unterstützung/hilfe zu holen und dann wird es auch klappen ;) drücke euch die daumen...

seid nicht böse wenn ich jetzt auf euch anderen nicht eingehe...muss weiter kisten packen...dann kann schon ein teil evtl. zum we rüber. morgen ist ja die schlüsselübergabe und alle handwerker kommen auch noch um sich das alles anzusehen was gemacht werden muss und um zu besprechen wann es losgeht.
ich wünsche euch allen einen schönen tag, ist ja etwas sonne da ;) und denkt bitte daran, in gedanken bin ich immer bei euch :D

ach so... haben noch 1 woche hier in der wohnung noch internet und telefon, dann wird es rüber verlegt zum neuen haus...ich sage euch aber nochmal bescheid...

bussi und lg
gast.1106608
13. Okt 2011 14:25
Hallo Mädels,

Puh, die Vorstandssitzung habe ich geschafft. Das ist immer ganz schön anstrengend. Vorallem, weil ich kein Steno kann :roll:
Henry hat heute seinen Oma/Opa-Tag und ich werde mich gleich erst einmal in die Badewanne legen :D
War grad auch noch bei Lidl gewesen und habe sogar noch Strumpfhosen und Jeans bekommen :shock: Sonst war immer alles schon weg. Übrigens, haben wir bei uns auch kein "Norma"
@Moni: Deine kleiner ist echt süß in dem Bällebad. Hab es meinem Mann gezeigt und Henry bekommt eins zu Weihnachten :lol:
@Janine: schön mal wieder was von Dir zu hören. Wir sind vor 2 Jahren umgezogen und es ist auch alles schief gegangen :x . Durchhalten und ordendlich Ar...tritte verteilen :lol:
@Jenny & Heike & Laidy: Danke, fürs aufmuntern und Mut machen. Ich glaube auch, dass wir das jetzt hinkriegen. ;) Mein Mann war übrigens auch zufrieden :lol:
@Jenny: viel Spaß beim Kaffeeklatsch :D und alles Gute für Deine Cousine (hört sich nicht gut an) :?
So, jetzt ist Feierabend. Bis später mal ;)
gast.988282
13. Okt 2011 18:10
Hallo ihr süßen

@Hallo Finley, das war Gedankenübertragung! Hab heute so gedacht, das du dich schon lange nicht mehr gemeldet hast! Auch patti nicht mehr!
Aber das hört ich ja garnicht so toll an, mit eurem Umbau! Aber du wirst sehn, umso schöner ist es wenn ihr drinn wohnt! Und dann werdeet ihr später drüber lachen!!! :lol:

@Heike ich kann eigendlich kochen, machs aber nicht gerne! :roll:

@JAy wie war dein Besuch????? Hoffe ihr hattes spaß!

@mini wie war die Badewanne??? Konntest du dich ein bißchen entspannen?????
Hey ist doch schön das Henry Gesund ist und das ander bekommt ihr auch in den Griff! Ihr schaft das!!! Ich drück dich!

@Dielady, das wird schon, hauptsache das Fieber ist weg! Ja die Schei... Zähne, sind auch noch dabei! :roll:

@Lotti, ich hab kein Problem zu grillen ich darf nur immer nicht! Naja ich kann ihn aber auch nicht anmachen!! :lol: Das ist Männersache!
gast.1033560
13. Okt 2011 19:15
So, Kind liegt im Bett und schläft...man war der heute Knülle, naja hat auch nur 2 Stunden Mittagschlaf gemacht...gabs zeitig Abendbro uns kurz vor 19 Uhr dann ab in die Heiha...

Ja, also Besuch von Schwiegermama war mal wieder schön, sie areitet in einem Seniorenheim in der Küche (ist eigentlich Ingeneurin, frage mich, wozu man überhaupt studiert)...naja, jedenfalls ist sie am Wochenende kaum zu Hause, Küche eben, auch die "Alten" wollen nunmal jeden Tag was essen :lol: Frechheit oder, gönnen einem nicht mal einen freien Sonntag :lol: :lol:

Melanie: Mhm, eine schöne warme Wanne könnte ich auch mal wieder vertragen ;) gerade jetzt wo es darußen so verdammt kalt wird, naja so,nage noch kein Frost ist, bin ich noch zufrieden...

Inga, dir weiterhin alle Gute beim Umzug, hoffe bei euch geht dann nicht so viel schief wie bei Janine, sowas ist immer echt ärgerlich, aber zu Weihnachten sitzt ihr dann alle in euren eigenen 4 Wänden, also der Aufwand lohnt sich ;)

Also zum Thema Zähne, haben ja nur unsere 2 Kuchenzähne seit 5 Wochen...arger Stillstand, naja wozu braucht man auch mehr :lol: wenn sich alle Zähne solange Zeit lassen, wie die ersten beiden, dann ist er seine Milchzähne nachher wohl erst mit 10 Jahren los :lol: :lol: :lol:

So, werd mal gucken, wo Chrischi bleibt, heute wieder so spät :(

LG Jenny
Finley10Elias
13. Okt 2011 20:11
darf ich mal fragen mini was los ist? hab ja jetzt nicht alles gelesen..

dielady... dann wünsch ich euch viel spass=) und das bei euch alles gut geht... mit kind ist echt anstrengend wenn man keinen hat der mal drauf aufpassen kann...

wie macht ihr das mit zähne putzen?
gast.1070542
13. Okt 2011 21:02
Guten Abend,
hi Janine, schön das du dich meldest, oh gott nein, ist das alles ärgerlich und nevenaufreibend, beneide dich da mal gar nicht!!! Du wirst dein neues zu hause dann aber um so mehr genießen!! Kopf hoch!!!!
Zähne putzen entfällt bei Emma, sie hat doch noch keine :cry: :cry: :cry: :cry: das ist mein wunder Punkt :lol: :lol: :lol:
na wird ja auch irgendwann mal sein, oder kennt ihr Kinder die keine bekommen haben??? :shock: :shock: :lol: :lol:

Laidy, das ist ja auch so ein Ding!!!!!!!!! Keine Küche!, wäre wohl ein Traum für Moni :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Tschuldigung, bin wieder mal gemein
Na da bin ich mal gespannt was du zum Essen zauberst
Mensch Paula braucht keine Brille, dass ist ja super, freut mich für dich

Jenni, was ist denn jetzt schon wieder eine Bemme???
:lol: :lol: :lol: ja ja die Alten, (oh da gehör ich ja auch bald dazu :cry: :cry: :lol: :lol: :lol: :lol: ) man sollte einführen, dass die sich Sonntags selbst was kochen!!!! Oder Brote schmieren!! :lol: :lol: :lol:

Mal schauen was es sonst noch für Threats gibt, bis dann ihr Lieben
gast.1033560
13. Okt 2011 21:36
Nabend,

Heike, kennst du keine Bemme :lol: :lol: :lol: also hab mal gegoggelt, eigentlich noch fast deine Region, aus der dieser Begriff kommt, naja gut, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, aber meinste nicht ich auch "Grenzübergreifend" mal zu dir rüber geschwabt :lol: :lol: :lol:
Bemme ist nix anderes wie Stulle, Stulle wird wiederrum mit dem Wort Bemme erklärt bei Wikipedia :lol: :lol: Spaß bei Seite, bevor du mich noch für beklopt hälst :lol: :lol: :lol: TADA: das Butterbrot, bzw eine Scheibe Brot :D :D

Also, wegen Zähne putzen...haben ja schon zwei :P :P :P (was Heike jetzt wieder innerlich zerreißen wird)...mhm, also die sind jetzt so richtig raus, werden jetzt auch anfangen mit putzen, aber wenn ich ehrlich bin wird es sicher genau so ein Erfolg wie bei euch Janine...mhm, warten wir mal ab, was die anderen Mädels so schreiben...sagt mal, wo seit ihr denn alle, schon in der Heiha?

So, werd meine Kauleiste noch putzen und denn geh ich auch mal an der Matratze horchen---> für Heike, ich gehe gleich schlafen :lol: :lol: :lol: das war jetzt böse oder :lol: :lol: :lol:

So, gute Nacht ihr Süßen bis morgen!!!
gast.988282
13. Okt 2011 22:22
@Sorry Finley, das Thema Zähneputzen hab ich doch glatt vergessen! :oops:
Also Max ist total geil auf Zähne putzen, warum auch immer! :lol: Erst putze ich ihm seine fast 7 Zähne (Sorry Heike) und dann darf er selber putzen! Voll süß, weil er da nur drauf rumbeißt!! :lol: Aber das wichtigste für Max ist natürlich das er dann das Wasser trinken darf, aus seinem Zahnputzbecher!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber ich bin ehrlich, wir putzen auch nicht jeder Tag, da er manchmal sehr müde ist!

@Wie Heike du kennst keine Bemmen?????????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das kenne ich sogar!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo ich habe heute eine total leckere Soße gezaubert! Und nix fertigzeug!!! Also lob mich!!! 8-) 8-) :lol:
Oh heute bekommst du es ja richtig von Jay besorgt, du arme!!! :lol:

So ich werde jetzt ins Bububetti gehen!!!! Heike, hoffe du weißt was ich meine! Das war wegen der Küche!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis morgen ihr süßen!!!!
gast.1106608
14. Okt 2011 07:24
Guten Morgen Mädels,

man seid Ihr noch spät wach. Also, wenn ich ehrlich bin lieg ich meistens so um 21 Uhr im Bett (man weiß ja nie was die Nacht bringt ;) ) So wie heute Nacht. Der kleine Satan hat im Bett gestanden und mir seinen Schnuller an den Kopf geworfen :lol: :lol: :lol: Sonst ist alles beim alten. Naja, ich soll ja auch nichts ändern.
@Heike: Ich hoffe es beruhigt Dich, wenn ich Dir sage das wir auch noch keinen Zahn haben ;) Dabei bin ich der Meinung, dass er seit dem 6. Monat am zahnen ist. So kann man sich irren :lol: Wir trösten uns einfach damit, dass eine alte Omi-Weisheit sagt, dass je später die Zähne komme umso länger drin bleiben :P Und eine Bemme kannte ich bisher auch nicht :lol:
@Moni: Glückwunsch zur leckeren Soße! Bin stolz auf Dich :D Bei mir gibts meistens auch Fertigsoße
@Finley: Henry ist immer total unruhig, schreit und meckert viel und lässt sich nie beruhigen (außer manchmal durch Milch). Deswegen waren wir jetzt endlich in der Schreiambulanz bei uns. Die haben festgestellt, dass körperlich alles ok ist (ist bei uns in der Kinderklinik) und das der kleine chronischen Stress hat mit dem er nicht umgehen kann. Er sucht den Ausgleich in Bewegung (so wie Erwachsene beim Sport). Bloß, wenn wir ihn in seiner Bewegung einschränken (schlafen gehen, wickeln, anziehen, Kinderwagen fahren, Autofahren, essen, usw.) explodiert er, weil er den Stress nicht mehr abbauen kann. Jetzt wird uns dabei geholfen (hoffentlich) herauszufinden was ihn so stresst und wie wir den Stress abbauen können. Ich hoffe, dass es hilft. Ich würde so gerne mal wieder mit meinem süßen im Kinderwagen eine große Runde drehen :(
@Jenny: das Bad war herrlich. Mit Schokosalz (von DM :lol: )! Was will Frau mehr als eine Badewanne und Schokolade ;)

Ürbrigens ist mir aufgefallen, das Henry bis Sonntag total am sabbern war. So richtig dolle. Und seit Montag überhaupt nicht mehr. Vollkommen trocken. Hattet Ihr das auch?

So, werd jetzt wieder ein bißchen arbeiten ;) Bis später und seid lieb zueinander :lol:
Räuber20111
14. Okt 2011 08:32
Guten Morgen,

Melanie, daß Du schon so früh ins Bett gehst, kann ich verstehen. Ich glaube, ich würde noch früher gehen, oder mal ein Mittagsschläfchen machen (das fällt ja bei Dir weg, es sei denn Dein Chef ist sehr tolerant, wenn Du bei einem Meeting einen "Vortrag" (schnarchend) hälst :lol: ).
Hihi, Nuckel an den Kopf :lol: , ist ja eine sehr liebevolle Art geweckt zu werden :lol: .

Zum Zähneputzen, Janine hattest Du das gefragt :roll: ?, wir putzen noch gar nicht die Zähne. Chris hat ja nun schon HEIKE, halt dich fest, ACHT ZÄHNE :shock: , und er bekommt lediglich Fluor Tabletten und eine Lernzahnbürste zum Selberknautschen. Mehr braucht man noch nicht, sagt mein Kinderarzt.
Gut, muß dazu sagen, er bekommt ja auch fast noch ausschließlich Milch (außer meine reingepreßten zwei Löffel Pastinake oder Kürbis).
Aber laßt sie doch selber die Bürste halten. Von Nuk gibt es Bürsten mit einem Schutz, daß sie sie nicht zu tief reinstecken können :lol: !

Jenny, oh ich kenne Bemme :D . Hab es das erste mal in Verbindung mit Fett- gehört. Das ist ein Schmalzbrot. Ein widerlicher Begriff, muß mich mal ganz doll schütteln!!! Ist aber glaube ich wirklich aus dem tiefsten Osten...

Moni, gab doch keine gefüllten Paprikaschoten, hatte noch bis 19 Uhr Besuch. Die dauern ja doch etwas länger. Gab Hackbällchenpfanne mit Kartoffelbrei, war aber auch lecker!

Lady und Janine, kenne das Dilemma ohne Küche, hatten aber gleich um die Ecke einen sehr leckeren Pizzabringdienst. Wir waren in der Zeit sein bester Kunde. Tja, was soll ich sagen, er hat jetzt dichtgemacht, unsere Küche war ja dann fertig und mir hing dann der Fras auch zum Halse raus und da haben wir nicht mehr bestellt :lol: . Also habt ein Herz für Bringdienste :D ! Da fällt mir gerade ein Spruch ein, den ich neulich an einem LKW gelesen habe; Rettet den Wald, eßt mehr Spechte :lol: !!!
Also durchhalten, Weihnachten sieht alles schon rosiger aus!

So, heute haben wir noch eine wichtigen Arzttermin. Der Pneumologe liegt an. Ist ja nun ein niedergelassener Arzt, sonst waren wir ja immer im Krankenhaus. Mal schauen...
Und meine Wäsche ist nun auch trocken und will gebügelt werden. Dauert ja nun doch länger das Trocknen der Wäsche :( !

Bis später...
gast.1070542
14. Okt 2011 09:55
Guten Morgen Mädels,
ich bin heute morgen ja mit etwas schlechter Laune aufgestanden, nun, nachdem ich eure Beiträge gelesen hab, ist alles wieder gut, danke ihr Lieben ihr seit die Besten unter den Besten!!!!! :lol: :lol: :lol:
Ich weiss nicht welch Scherzkeks das war,aber bei uns hat heute nacht, zwischen 00:00 und 2:00Uhr jemand das Telefon klingeln lassen, immer nur ein zweimal und aufgehört, natürlich ohne erkennbare Nummer!!! :evil: :evil: :evil: Hab nach dem 2.x meinen Mann verdächtigt, dass er eine Geliebte hat die wohl nun auf ihn wartet!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Mini Schnulli an den Kopf, hihihi, na wenn du auch so fest schläfst muss Henry ja zu drastischen Maßnahmen greifen :lol: :lol: :lol: :lol:
Genau, du bist meine Leidensgenossin, aber die anderen werden sich noch wundern, wenn unsere dann länger ihre Milchzähne haben!! Dann machen wir eine lange Nase und strecken dabei die Zunge heraus :lol: :lol: :lol:

Jenny, der Begriff Bemme war mir echt noch nie untergekommen, man kann ja nicht alles wissen :lol: :lol: :lol: WIR hier in Mittelhessen sprechen vornehmlich Hochdeutsch, da kommt so etwas nicht vor!!! :lol: :lol: :lol:
Hihihi, wenn ich mal anfang mit unserem Plattdeutsch verstehste die Welt nicht mehr!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Moni, ich habe nichts gegen deine Kochkünste gesagt, nur das du eine fehlende Küche nicht vermissen würdest.
Und wie soll ich deine Soße loben, wenn ich nicht mal probieren konnte??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja ja die Jenny hats heute auf mich abgesehen!! Bin ja selbst schuld, ich muss sie ja auch immer ärgern!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Lotti, ich hoffe das der Lungenarzt dir nur gutes über Chris erzählt, nein, ich hoffe nicht nur, ich weiss das!!

So habe mich mit Emma ausquartiert, sind zu Opa geflüchtet!! Die Maus muss ja schlafen und bei uns sind die Männer am Rohr einziehen!! Man ist das ein Dreck,ob die auch wieder sauber machen?? Ich bezweifel das!!!Na wird wohl wieder an mir hängen bleiben!!! :cry: :cry: :lol: :lol:
Aber ist wohl auch besser so, denn was mein Mann sauber nennt!!!

So ihr Lieben, mal sehen ob ich heut noch mal Zeit habe
Bis dann und , genau Melanie!! :lol: seit lieb zueinander!! :lol: :lol: :lol:
gast.1033560
14. Okt 2011 10:57
Mahlzeit,

so, Kind schläft, so hab ich mal schnell Luft, euch zu schreiben :D

Melanie, also das ist ja eine sanfte Weckmethode von deinem Sohn :lol: :lol: :lol: ach Gott, musst lachen als ich das gelsen habe, sorry :lol: :lol:

Sop, heute mal gucken, muss gleich Wäsche aufhängen und danach werd ic mal noch Bügeln, solange Jannik noch schläft, geht nicht wenn er wach ist, er turnt dann nur am Bügeltisch rum :roll: nicht das dann mal was passiert...also immer nur wenn ertagsüber schläft, na toll...wo ich bügeln ja so liebe :roll: Lotto, magst du meinen Korb nicht mit übernehmen?

Moni, und bei euch gabs gestern nur Soße :lol: weil sie so lecker war :lol: nein, denke mal gab noch was dazu? Wie haste denn die Soße gezaubert, bzw was war denn deine Grundlage? Nehme meist den Bratensud, nen bissel Wasser, bissel Brühe etwas andicken, würzen und tada...fertig :D
Bin ja sogespannt, wie der Hoppelhase am Sonntag wird...seht ihr, muss den erstmal aus dem Tiefkühler nehmen, damit er morgen in Buttermilch baden kann :lol: :lol: :lol: sicher gut für die Haut...wenn er noch eine hätte :?

Wegen zähne putzen, siehste Lotti, habe auch schon so eine "Lernzahnbürste" gesehen, ist es die von Nuck, mit so einem Gnubbel vorne dran? Muss mir auch mal eine besorgen, hab nur so eine Fingerzahnbürste!

So, ich muss, die Bettwäsche möchte aufgehangen werden :roll:

Liebe Grüße Jenny
gast.1033560
14. Okt 2011 10:59
Achso Heike, das mit den ständigen Anrufen ist ja nen Unding, hätte ja nach einer Viertel Stunde den Stecker gezogen...komisch sowas oder?
Hatte meine Mutter auch mal, da hatte ein Computer von einer Firma ihre Nummer drinne und dann hat der Computer da ständig angerufen...das ging ewig lange, bis sie die Rufnummer verfolgt hatte und zum Schluss schon einen Anwalt hatte, weil es nicht aufgehört hat. Firma hat sich tausend mal entschuldigt und ihr ein Paket zukommen lassen mit jeder Menge nützlicher Dinge :D....
6975 Beiträge
loading 19543...