Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mär 2015 19:51
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder zurück!!!
wie ist es euch den so die letzten Monate ergangen???
Bei mir war es ziemlich Turbolent in den letzten Monaten. Nachdem Umzug bin ich dann endlich mal zur ruhe gekommen. Habe jetzt auch eine gute Frauenärztin gefunden, die mich mal komplett auf den Kopf gestellt hat und alle erdenklichen Hormonwerte getestet hat. Und siehe da schon hat sie eine Ursache gefunden.....sie hat festgestellt das ich zu viele männliche Hormone habe und deswegen unter anderem meine mens nicht mehr bekomme. Dagegen muss ich cortison nehmen....Jetzt musste ich nochmal zu Diabetikologe um da auch alles testen zu lassen. weil es wohl da auch irgendwas gibt, was die mens beeinflussen kann.....ich bin im Moment wieder sehr positiv eingestimmt das es vielleicht doch bald mit dem zweiten Kind klappt.....
Viele liebe grüße Anika
ich melde mich auch mal wieder zurück!!!
wie ist es euch den so die letzten Monate ergangen???
Bei mir war es ziemlich Turbolent in den letzten Monaten. Nachdem Umzug bin ich dann endlich mal zur ruhe gekommen. Habe jetzt auch eine gute Frauenärztin gefunden, die mich mal komplett auf den Kopf gestellt hat und alle erdenklichen Hormonwerte getestet hat. Und siehe da schon hat sie eine Ursache gefunden.....sie hat festgestellt das ich zu viele männliche Hormone habe und deswegen unter anderem meine mens nicht mehr bekomme. Dagegen muss ich cortison nehmen....Jetzt musste ich nochmal zu Diabetikologe um da auch alles testen zu lassen. weil es wohl da auch irgendwas gibt, was die mens beeinflussen kann.....ich bin im Moment wieder sehr positiv eingestimmt das es vielleicht doch bald mit dem zweiten Kind klappt.....
Viele liebe grüße Anika
24. Mär 2015 21:43
Na Annika dann kannste ja nun richtig loslegen. Ich wünsche dir viel Erfolg .
25. Mär 2015 07:49
So morgen sollte die Mens kommen. Ein ziehen im Bauch habe ich nicht mehr so dass ich nicht weiß ob sie kommt oder nicht. Ich denke aber schon.
@ lo1303: Ich habe genau das gleiche gefühl!
Wenn Sie morgen nicht kommen sollte, werde ich spästens am Sonntag testen. Mein Zyklus ist zum Glück wirklich immer 28 Tage.
@ lo1303: Ich habe genau das gleiche gefühl!
Wenn Sie morgen nicht kommen sollte, werde ich spästens am Sonntag testen. Mein Zyklus ist zum Glück wirklich immer 28 Tage.
25. Mär 2015 10:15
heute NMT + 2....Test POSITIV!!!
ganz schwaches Kreuz, aber es ist ein Kreuz zu sehen

ganz schwaches Kreuz, aber es ist ein Kreuz zu sehen

25. Mär 2015 10:23
25. Mär 2015 10:25
25. Mär 2015 10:29
25. Mär 2015 10:44
25. Mär 2015 10:49
vielleicht deute ich die Zeichen bei mir ja auch falsch und meine Periode bleibt hoffentlich auch aus!
25. Mär 2015 11:49
Glückwunsch lo
das freut mich aber für dich!!!!!
Jetzt drücken wir mal die Daumen für judoag weiter
! Vl kannst du uns auch bald mitteilen das du positiv getestet hast!

Jetzt drücken wir mal die Daumen für judoag weiter

25. Mär 2015 18:04
@checker.....wie ist es dir denn so ergangen in den letzten monaten???
Was ist eigentlich mit dine???? Habe ja die letzten monate nichts mehr mit bekommen.......
@lo1303...Glückwunsch!!!
Was ist eigentlich mit dine???? Habe ja die letzten monate nichts mehr mit bekommen.......
@lo1303...Glückwunsch!!!
25. Mär 2015 20:10
25. Mär 2015 20:42
Nein checker...
Du übst nicht ,du hast spass mit deinem mann... Das kindchen macht sich immernoch richtig hübsch für euch
es wird kommen,da bin ich mir sicher... 
Du übst nicht ,du hast spass mit deinem mann... Das kindchen macht sich immernoch richtig hübsch für euch

25. Mär 2015 21:00
Ich hoffe das üben macht bald wieder spaß. Versuche im Moment ein bisschen Abstand zum Kinderwunsch zu nehmen. Mich da nicht mehr so reinzusteigern.
25. Mär 2015 21:50
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...