Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 10:16
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Guten Morgen Mädels,
Mini und Lotti, ich bin sehr betroffen, hab mit meinem Mann (Magentumor)da leider auch Erfahrung sammeln müssen und kann echt mitfühlen
Jenny, Lottis Idee gefällt mir auch besser, teilt euch die Möhrchen mit dem Kaninchen!!
Na gut, wenn du es halt nicht anders willst: wie Judy schon schrieb, legen wir das Kaninchen auch ein Tag vorher in Buttermilch ein, dann mit Küchenkrepp abtupfen und würzen, Pfeffer Salz edelsüßer Paprika, wenn du es füllen willst (mit Hack) läßt du es ganz, ansonsten zerteilen, anbraten wie Schweinebraten, kurz ablöschen mit Rotwein (nur wenn Jannik nicht mit isst, ansonsten mit klarer Brühe), dann mit klarer Brühe auffüllen, Lorbeerblätter und Wachholderbeeren mit rein und ca. 1 Std. köcheln.
Ich hoffe das hilft dir weiter!!
Wg den Schuhen, ich denke auch, dass so gefütterte Krabbelschuhe reichen, wie hab ich das denn bei den Großen gemacht?? .... Muss mal überlegen...... Nina hat schon früh richtige Schuhe angehabt, da hat man die Fußhaltung noch nicht so bedacht wie heute!!... und Leon??? Ne, der hatte nur so Fellschuhe, wie man die auf der Kirmes kauft, mit Schafswolle!!
Aber kreire (?) also sei kreativ und mal die Plastiktüten bunt an, da haste vil ne Marktlücke entdeckt
So nur noch zu dir Moni, bzw. zu deinem Basti: kannst ihm von mir ausrichten, nicht trotzdem wir 3 Kinder haben, sondern weil wir 3 haben, schaffen wir zu kochen und backen!!!!!! Mit einem ist das echt schwieriger als mit 3!! Die beschäftigen sich auch mal untereinander. Eins muss immer die volle Aufmerksamkeit haben!!!!!!!!!!Und unsere Kleinen schlafen auch mal ihre 2-3 Stunden übern Tag, da bekommste auch mehr geschafft!!
Das musst ich jetzt mal los werden, denn ich weiß du Moni schaffst was du kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis später, grüße an alle die ich jetzt nicht erwähnt habe, ihr kommt auch mal wieder dran

Mini und Lotti, ich bin sehr betroffen, hab mit meinem Mann (Magentumor)da leider auch Erfahrung sammeln müssen und kann echt mitfühlen

Jenny, Lottis Idee gefällt mir auch besser, teilt euch die Möhrchen mit dem Kaninchen!!

Na gut, wenn du es halt nicht anders willst: wie Judy schon schrieb, legen wir das Kaninchen auch ein Tag vorher in Buttermilch ein, dann mit Küchenkrepp abtupfen und würzen, Pfeffer Salz edelsüßer Paprika, wenn du es füllen willst (mit Hack) läßt du es ganz, ansonsten zerteilen, anbraten wie Schweinebraten, kurz ablöschen mit Rotwein (nur wenn Jannik nicht mit isst, ansonsten mit klarer Brühe), dann mit klarer Brühe auffüllen, Lorbeerblätter und Wachholderbeeren mit rein und ca. 1 Std. köcheln.
Ich hoffe das hilft dir weiter!!
Wg den Schuhen, ich denke auch, dass so gefütterte Krabbelschuhe reichen, wie hab ich das denn bei den Großen gemacht?? .... Muss mal überlegen...... Nina hat schon früh richtige Schuhe angehabt, da hat man die Fußhaltung noch nicht so bedacht wie heute!!... und Leon??? Ne, der hatte nur so Fellschuhe, wie man die auf der Kirmes kauft, mit Schafswolle!!
Aber kreire (?) also sei kreativ und mal die Plastiktüten bunt an, da haste vil ne Marktlücke entdeckt

So nur noch zu dir Moni, bzw. zu deinem Basti: kannst ihm von mir ausrichten, nicht trotzdem wir 3 Kinder haben, sondern weil wir 3 haben, schaffen wir zu kochen und backen!!!!!! Mit einem ist das echt schwieriger als mit 3!! Die beschäftigen sich auch mal untereinander. Eins muss immer die volle Aufmerksamkeit haben!!!!!!!!!!Und unsere Kleinen schlafen auch mal ihre 2-3 Stunden übern Tag, da bekommste auch mehr geschafft!!
Das musst ich jetzt mal los werden, denn ich weiß du Moni schaffst was du kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis später, grüße an alle die ich jetzt nicht erwähnt habe, ihr kommt auch mal wieder dran

12. Okt 2011 10:38
Schaut mal; Emma hat ein Problem!! Ein echtes Frauenproblem!!!!
http://s1.directupload.net/images/111012/bmacz8pa.jpg
Sie findet nichts zum anziehen

http://s1.directupload.net/images/111012/bmacz8pa.jpg
Sie findet nichts zum anziehen

12. Okt 2011 10:57
Das könnte auch ich vor meinem Kleiderschrank sein
Echt niedlich! Wow, hab zwar jetzt schon oft gelsen, dass Emma viele Haare hat, aber so lang hätte ich die Haare nicht erwartet
Da kannst Du ja schon Zöpfe machen
Echt süß!

Echt niedlich! Wow, hab zwar jetzt schon oft gelsen, dass Emma viele Haare hat, aber so lang hätte ich die Haare nicht erwartet

12. Okt 2011 11:32
12. Okt 2011 13:01
Das Foto ist ja geil!!!!!!!! Ja das ist echt ein Frauenproblem!!!

Das Foto ist ja geil!!!!!!!! Ja das ist echt ein Frauenproblem!!!

12. Okt 2011 13:03
Achja ich versuche jetzt zu Kochen, Max ist im Regen mit Oma und Opa (Ur) spazieren!!! Aber er ist dick eingemummelt und mit Regenhaube ausgestattet! Und Fußsack! Hoffe er schwitzt nicht!!! 

12. Okt 2011 16:06
Hihihi, ja ich mach ihr schon Zöpfe!! Und sie ist auch 9 Monate, also am 28. Dez geboren.
Moni was kochst du denn schönes??
Ich will nicht raus!!! Mag das Wetter überhaupt nicht, auch im Friesennerz ist es nicht ertragbar!!!! Reicht mir schon, wenn wir später zu den Tieren müssen!!!
Moni was kochst du denn schönes??
Ich will nicht raus!!! Mag das Wetter überhaupt nicht, auch im Friesennerz ist es nicht ertragbar!!!! Reicht mir schon, wenn wir später zu den Tieren müssen!!!
12. Okt 2011 16:28
Hallöchen,
melden uns auch mal wieder
Waren heute wieder drei Stunden spazieren *mit die Beine abschraub*
endlich wieder Sonne, aber verdammt kalt ist es geworden, habe heute wieder das Lammfell aus dem Schrabk geholt und in die Wagen gepackt, Fußsack an und los ging es
Estmal Dange für die Rezeptvorschläge
also das mit der Buttermilch hab ich schon gehört, den Rest werd ich dann so machen wie du es beschrieben hast Heike, muss ich das Kaninchen echt zerteilen? Bekomme ich so eh nicht in den Bräter oder, keine Ahnung, ist ja noch eingefroren
Also, nicht das ihr denkt ich wäre nicht tierlieb
Hatte selbst mal nen Hoppelhäschen...und mir geschworen,die Kaninchen zu essen, naja, waren letztes Jahr mal eingeladen zum Kaninchen essen (wäre unhöflich gewesen, nein zu sagen) naja und dieses Jahr haben wir eben ein geschlachtes Kaninchen geschenkt bekommen
Augen zu und durch, mache noch Hähnchenkeulen dazu, werd wohl eher sowas essen
Melanie: berichte uns dann mal was die euch da heute so mitteilen, schon ganz gespannt
Heike, also weißte, nix passendes dabei für die arme Emma
musste sie aber auch wirklich erstmal alle ihr "Vorräte" durchstöbern
voll süß, ja und due Haare sind ja die absolute Pracht, düngst du die täglich
könnte man glatt von ausgehen
Also zu den Schuhen, weiß auch nicht, sone Krabbelschuhe sind nicht wirklich was für draußen, denke ich mal, werd wohl doch mal gucken ob ich gefütterte "Lauflernschuhe" auch wenn wir die noch nicht brauchen besorge, muss ich mal echt im Internet gucken
Waren heute morgen bei Norma (gibts da bei euch im "Westen" überhaupt?) Die hatten da Frotteestrumpfhosen, echt praktisch, wenns so kalt wird, gerade mit unserem Laminat und der fehlenden Fußbodenheizung
Moni, du versuchst zu kochen
stelle mir das bildlich vor, wie du nach und nach die Zutaten in den Topf schmeißt und dabei immer ein Stück zurück gehst *Zaubertrank zusammenbrau*
sorry, mach ich mich noch auf deine Kosten lustig. Auch wenn du nicht gern kochst, wirst du ja sicher auch genügend leckere Sachen zaubern können, gehe ich mal von aus?!?
Also so schlimm, wie du immer schreibst wird es schon nicht sein mit deinen Kochkünsten
So, Chrischi kommt, gibt jetzt erstmal noch schnell Kaffee und Kuchen
Drück euch, bis denne!!!
melden uns auch mal wieder

Estmal Dange für die Rezeptvorschläge

Also, nicht das ihr denkt ich wäre nicht tierlieb

Melanie: berichte uns dann mal was die euch da heute so mitteilen, schon ganz gespannt

Heike, also weißte, nix passendes dabei für die arme Emma

Also zu den Schuhen, weiß auch nicht, sone Krabbelschuhe sind nicht wirklich was für draußen, denke ich mal, werd wohl doch mal gucken ob ich gefütterte "Lauflernschuhe" auch wenn wir die noch nicht brauchen besorge, muss ich mal echt im Internet gucken

Waren heute morgen bei Norma (gibts da bei euch im "Westen" überhaupt?) Die hatten da Frotteestrumpfhosen, echt praktisch, wenns so kalt wird, gerade mit unserem Laminat und der fehlenden Fußbodenheizung

Moni, du versuchst zu kochen

So, Chrischi kommt, gibt jetzt erstmal noch schnell Kaffee und Kuchen

Drück euch, bis denne!!!
12. Okt 2011 17:06
Jenny, die arme Emma, gell muss ich gleich morgen wieder shoppen gehen!!!!
Dabei siehst du hier nur ne kleine Auswahl, sie hat noch einen großen Schrank in ihrem Zimmer!!!!!!!!!!!!!
An die Haare kommen nur Wasser und Weleda Waschceme!!! Das ist wohl das Geheimnis
Klar gibts bei uns auch Norma, also was denkst du denn? Wir wohnen doch nicht im Kongo
Mini sag uns unbedingt bescheid!!!!!!!!!!!!
Blubbsel, wie du hast kein Licht, sollen wir ein Carepaket mit Kerzen schicken???
Melde mich morgen erst wieder, also schlaft gut und seit nett zueinander

Dabei siehst du hier nur ne kleine Auswahl, sie hat noch einen großen Schrank in ihrem Zimmer!!!!!!!!!!!!!
An die Haare kommen nur Wasser und Weleda Waschceme!!! Das ist wohl das Geheimnis
Klar gibts bei uns auch Norma, also was denkst du denn? Wir wohnen doch nicht im Kongo

Mini sag uns unbedingt bescheid!!!!!!!!!!!!
Blubbsel, wie du hast kein Licht, sollen wir ein Carepaket mit Kerzen schicken???

Melde mich morgen erst wieder, also schlaft gut und seit nett zueinander
12. Okt 2011 17:40
Ich habe gefüllte Paprikaschoten gemacht! Wenn dann Basti nach Hause kommt wir die Soße und Reis gemacht! Und Bouletten vom restgehacktes!
Oh man das Wetter ist so schei......!
@Wie Jay, du hattest Sonnenschein????????
Also wir haben auch irgendwo ein Norma ich glaube in Kassel! Oder so!
Naja ein bißchen kann ich Kochen, so ist es nicht! Aber Basti kocht besser! Ich muß es nicht machen, wenn`s nicht unbedingt sein muß, sagen wie es so! Ich esse lieber!!! Wie man ja leider sehen kann!
@Stimmts Heike!
Die Moni ist ein Pummelchen!

Oh man das Wetter ist so schei......!

@Wie Jay, du hattest Sonnenschein????????
Also wir haben auch irgendwo ein Norma ich glaube in Kassel! Oder so!
Naja ein bißchen kann ich Kochen, so ist es nicht! Aber Basti kocht besser! Ich muß es nicht machen, wenn`s nicht unbedingt sein muß, sagen wie es so! Ich esse lieber!!! Wie man ja leider sehen kann!

@Stimmts Heike!
Die Moni ist ein Pummelchen!

12. Okt 2011 19:22
Nabend,
Heike, meinte ja damit auch nicht, dass ihr im Kongo wohnt
habe aber schon mit Lotti festgestellt, dass es bei euch "nur" den roten Netto (Netto Markendiscount) gibt, bei uns gibt es noch einen anderen Netto, der mit dem Scotti
deswegen
ach ne, bist schon ne Marke...
Na dann schlaft mal gut, musst morgen auch gut ausgeruht sein, damit duch auch ordentlich tragen kannst bezüglich Emma neuer Sachen
Mhm, Moni, gefüllte Paprikaschoten...schick mal welche rüber, siehste, müsst ich auch glatt mal wieder machen....heute gibts zum Abendbrot nur Brötchen, hab keinen Hunger auf was Deftiges, Chrischi hat heute unterwegs Mittag gegessenm reicht aus....und außerdem...was du meinst zum Pummelchen...manche wären stolz drauf, alles eisern erarbeitet
habe neulich meine Cousine auf einem Foto gesehen, ich sag euch, sie schaut so aus, als würde sie sich öfter mal den Finger in den Hals stecken
lass mal gut sein, dann lieber ein paar Rundungen und die Männer haben was zum anpacken
Moni, bei euch heute keine Sonne? Bei uns ist es bis zum Samstag trocken angesagt, aber nachts teilweise schon mit Bodenfrost
jetzt gehts mit großen Schritten durch den Herbst....
So, werd mal gucken, was da im Kinderzimmer los ist, da meckert jemand
LG
Heike, meinte ja damit auch nicht, dass ihr im Kongo wohnt

Na dann schlaft mal gut, musst morgen auch gut ausgeruht sein, damit duch auch ordentlich tragen kannst bezüglich Emma neuer Sachen

Mhm, Moni, gefüllte Paprikaschoten...schick mal welche rüber, siehste, müsst ich auch glatt mal wieder machen....heute gibts zum Abendbrot nur Brötchen, hab keinen Hunger auf was Deftiges, Chrischi hat heute unterwegs Mittag gegessenm reicht aus....und außerdem...was du meinst zum Pummelchen...manche wären stolz drauf, alles eisern erarbeitet

Moni, bei euch heute keine Sonne? Bei uns ist es bis zum Samstag trocken angesagt, aber nachts teilweise schon mit Bodenfrost

So, werd mal gucken, was da im Kinderzimmer los ist, da meckert jemand

LG
12. Okt 2011 22:30
Juchuuuuuuuu es hat sau gut geschmeckt!!!
Ich kann kochen!!!

Ich kann kochen!!!

13. Okt 2011 06:49
Guten Morgen Mädels,
Glückwunsch Moni zu den gelungenen gefüllten Paprika! Danke für die Eingebung, gibt es dann auch bei uns heute Abend
!
Aber weißt Du manches muß man ja nicht können, ich hasse z.b. am Grill zu stehen! Neulich hat man mich aber genötigt, mit dem Ergebnis, daß alle Würstchen verkohlt waren
. Aber so ist das nun mal, sollen es halt die Anderen machen!
Mini, wie war Dein Gespräch und Eure Nacht???
Heike, die arme Maus, nichts zum Anziehen (hihi, das könnte auch ich sein
)
!
Hoffe, daß Du Ihr bald den Kleiderschrank füllen kannst, so kann das wirklich nicht weitergehen
!
Apropros Carepaket, habe mal meinem ehemaligen Arbeitskollegen aus dem Osten ein Westpaket geschickt, das war vielleicht ein Spaß. So mit Melittakaffee, Feinstrumpfhosen, Marsriegeln, Bananen und nicht zu vergessen einer He-Man-Figur
(ich glaube es war irgendeinen andere Figur, He-Man war nicht mehr zu bekommen
)
Jenny, Norma gibt es hier nicht. Ich weiß bei meiner Schwester, in Bayern, da gab es so etwas!
Bei uns war es auch teilweise schönes Wetter und richtig warm. Mußte sogar meine Jacke ausziehen!
Wir waren ja gestern bei uns im Krankenhaus zu Besuch. Es war ein voller Erfolg, alle haben sich gefreut!!!
Hihi war ganz witzig, eigentlich hätten meine Freundin und ich einen Kaffee trinken gehen können. Unsere Kinder befanden sich auf den Armen der Ärzte, Schwestern und Hebammen und hatten sich auch vorbildlich benommen
! Die wollte dann keiner mehr hergeben!
Nachdem wir dann die ganzen Stationen abgelaufen waren (im Kreißsaal lag glücklicherweise gerade keine am Schreien *puuuhhh*), hatten wir noch einen schönen lange Spaziergang im Park gemacht. Unsere Kinder waren dann nach der Aufregung ins "Koma" gefallen
und haben brav geschlafen!
So heute ist Wäschetag, hoffentlich scheint wieder die Sonne!!!
Glückwunsch Moni zu den gelungenen gefüllten Paprika! Danke für die Eingebung, gibt es dann auch bei uns heute Abend

Aber weißt Du manches muß man ja nicht können, ich hasse z.b. am Grill zu stehen! Neulich hat man mich aber genötigt, mit dem Ergebnis, daß alle Würstchen verkohlt waren

Mini, wie war Dein Gespräch und Eure Nacht???
Heike, die arme Maus, nichts zum Anziehen (hihi, das könnte auch ich sein

Hoffe, daß Du Ihr bald den Kleiderschrank füllen kannst, so kann das wirklich nicht weitergehen

Apropros Carepaket, habe mal meinem ehemaligen Arbeitskollegen aus dem Osten ein Westpaket geschickt, das war vielleicht ein Spaß. So mit Melittakaffee, Feinstrumpfhosen, Marsriegeln, Bananen und nicht zu vergessen einer He-Man-Figur

Jenny, Norma gibt es hier nicht. Ich weiß bei meiner Schwester, in Bayern, da gab es so etwas!
Bei uns war es auch teilweise schönes Wetter und richtig warm. Mußte sogar meine Jacke ausziehen!
Wir waren ja gestern bei uns im Krankenhaus zu Besuch. Es war ein voller Erfolg, alle haben sich gefreut!!!
Hihi war ganz witzig, eigentlich hätten meine Freundin und ich einen Kaffee trinken gehen können. Unsere Kinder befanden sich auf den Armen der Ärzte, Schwestern und Hebammen und hatten sich auch vorbildlich benommen

Nachdem wir dann die ganzen Stationen abgelaufen waren (im Kreißsaal lag glücklicherweise gerade keine am Schreien *puuuhhh*), hatten wir noch einen schönen lange Spaziergang im Park gemacht. Unsere Kinder waren dann nach der Aufregung ins "Koma" gefallen

So heute ist Wäschetag, hoffentlich scheint wieder die Sonne!!!
13. Okt 2011 07:18
Guten Morgen Mädels,
hab es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben. Der Mann wollte ein wenig Aufmerksamkeit
Also, wir waren Gestern da und die Frauen ist schon mal ganz nett. Eine Sozial-Phychologin und eine Kinderärztin. Erst einmal mussten wir erzählen warum wir da sind und was wir bisher alles unternommen haben (Ärzte, usw.). Dann wurden uns ganz viele Fragen gestellt. Zu unserer eigenen Kindheit, ob Krankheiten in der Familie sind, wie die Schwangerschaft und die Geburt waren usw. War schon ein wenig anstrengend. Dann wurde der kleine Mann noch ausführlich untersucht. Körperlich ist nichts festzustellen. Sie haben allerdings ganz schnell gesehen was wir meinen, da Henry Gestern wirklich alles gegeben hat. Er hat innerhalb von Sekunden das Büro der guten Frau total auseinander genommen
. Zum Abschluss haben sie uns dann ein bißchen was erklärt. Wir sollen 1 Woche lang ein sehr genaues Tagesprotokoll führen (wann er ißt, schläft, wach ist und wann er schreit). Das wird bei dem neuen Termin (nächsten Donnerstang) ausgewertet und dann könnte daran gearbeitet werden, was aber bestimmt nicht einfach wird und sehr viel Geduld und Zeit erfordert. Dann hat sie uns noch erklärt, das sie den Eindruck hat, dass Henry unter chronische Unruhe leidet. Er ist fast jede Sekunde des Wachseins gestresst und diesen Stress versucht er mit Bewegung abzubauen (ähnlich wie es Erwachsene mit Sport machen). Sobald wir seine Bewegung einschränken (Kinderwagen, autofahren, wickeln, anziehen, schlafen, usw.) kann er den Stress nicht abbauen und Explodiert. Wir werden zusammen jetzt versuchen herauszufinden warum (abgesehen von Schwangerschaft, Geburt und Kiss-Syndrom) er so gestresst ist und wie wir den Stress ohne Milchfasche oder auf den Arm nehmen abbauen können.
Ich hätte heulen können
Naja, nutzt ja auch nichts. Deswegen werden wir auf jeden Fall weiter dran bleiben und hoffen das es hilft. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich nicht eher auf mein Gefühl gehört habe, weil ich wußte, dass seine Bewegungen nicht normal sind. Jeder hat immer gesagt, dass er halt Aktiver ist und ich mich freuen soll. Aber Glaubt mir, dass ist mir zum letzten Mal passiert. So, ich glaube das war es so ziemlich. Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten
Leider habe ich heute weniger Zeit zum schreiben
und kann jetzt leider nichts zu Euch schreiben. Ich hoffe, aber Ihr hattet alle eine Gute Nacht und habt einen schönen Tag (heute soll es trocken bleiben
). Ich muss jetzt gleich in eine Vorstandssitzung und Protokoll schreiben
.
Bis später!
hab es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben. Der Mann wollte ein wenig Aufmerksamkeit

Also, wir waren Gestern da und die Frauen ist schon mal ganz nett. Eine Sozial-Phychologin und eine Kinderärztin. Erst einmal mussten wir erzählen warum wir da sind und was wir bisher alles unternommen haben (Ärzte, usw.). Dann wurden uns ganz viele Fragen gestellt. Zu unserer eigenen Kindheit, ob Krankheiten in der Familie sind, wie die Schwangerschaft und die Geburt waren usw. War schon ein wenig anstrengend. Dann wurde der kleine Mann noch ausführlich untersucht. Körperlich ist nichts festzustellen. Sie haben allerdings ganz schnell gesehen was wir meinen, da Henry Gestern wirklich alles gegeben hat. Er hat innerhalb von Sekunden das Büro der guten Frau total auseinander genommen

Leider habe ich heute weniger Zeit zum schreiben

Bis später!
13. Okt 2011 09:48
Guten Morgen Mädels,
Mini, ich bin echt froh, dass du nun auf dein Gefühl hörst und dich von keinem mehr beeinflussen lässt! *Schulterklopf* Du warst die ganze Zeit auf der richtigen Fährte!!! Ich denke schon, dass es eine anstrengende Zeit wird aber es wird Henry geholfen, da bin ich mir sicher!!! Ist schon der Hammer dass er sich schon so stresst, mensch, da hat er echt noch genug Zeit für wenn er erst mal in die Schule geht!!Ich könnt dich glatt umarmen, so freu ich mich für dich
Ist dein Mann auch zufrieden mit dem Arztgespräch??
Hihihi wie du bevorzugst deinen Mann, vor uns??
Das geht ja mal gar nicht
Moni, Mama muss wieder schimpfen: mach dich nicht so schlecht!!!!! Du bist eine gutaussehende wunderbare Frau und das du auch kochen kannst bezweifel ich gar nicht!! Vil machst du nicht die Edelköchin aber ich denke das Wasser lässt du nicht anbrennen!!!!!!!!1
Oh ja gefüllte Paprika waren auch hier schon lange nicht mehr auf dem Speiseplan!!! Gute Idee!!!
Lotti, du sprichst mir aus der Seele, grillen ist für mich auch ein Graus!!
Ich kann den nicht mal anheizen!!
Dafür hat Gott die Männer geschaffen
Na sachma haste von Chris was anderes erwartet?? du hast einen so lieben Jungen und das er dann gut geschlafen hat wundert mich auch nicht, er ist halt ne Schlafmütz wie Emma
Du kannst die Waschmaschine anwerfen, heute bleibt es trocken, Puhh das heißt für dich dann wieder bügeln, du Arme!!!!
Jenny, wer ist Scotti?? oh man, ich dacht du liebst nur deinen Mann??
Und nun erfahre ich da gibts auch noch nen Scotti!!!
Hahahahaha, hast recht wir haben nur nen roten Norma, den anderen kenn ich nicht.
Oh je, das mit deiner Cousine hört sich aber nicht gut an, ist die Verrückt??
Bei uns scheint ja angeblich bis Sonntag die Sonne, es ist zwar ein wenig kälter aber trocken, da kann ich mit der Maus unseren Gang machen!!!!
Heute hab ich ein wenig Stress, muss mittags mit Oppa wieder ins KH, den Defi nachschauen lassen, dann kurzer Abstecher zur Schwiegermom, wenn ich schon mal in der Nähe bin muss das ausgenutzt werden!!
Und danach die Wäschekammer meines Mannes ausräumen!!! Bäh, da hab ich Lust zu!!!!!!!!!!!!!!! Nur leider führt da der Kaminschacht durch und da ein neues Edelstahlrohr dort durchgeführt werden muss, muss dort ein Loch rein. Also wäre ich schön dumm wenn ich nicht ausräume, sonst muss ich wieder alles waschen und da hab ich noch weniger Lust zu!!!!!!!
UHHHHHHHAAAAAAAAA Hoffendlich ist bald Abend!!!!
Drück euch alle, bis dann
Mini, ich bin echt froh, dass du nun auf dein Gefühl hörst und dich von keinem mehr beeinflussen lässt! *Schulterklopf* Du warst die ganze Zeit auf der richtigen Fährte!!! Ich denke schon, dass es eine anstrengende Zeit wird aber es wird Henry geholfen, da bin ich mir sicher!!! Ist schon der Hammer dass er sich schon so stresst, mensch, da hat er echt noch genug Zeit für wenn er erst mal in die Schule geht!!Ich könnt dich glatt umarmen, so freu ich mich für dich

Ist dein Mann auch zufrieden mit dem Arztgespräch??
Hihihi wie du bevorzugst deinen Mann, vor uns??

Moni, Mama muss wieder schimpfen: mach dich nicht so schlecht!!!!! Du bist eine gutaussehende wunderbare Frau und das du auch kochen kannst bezweifel ich gar nicht!! Vil machst du nicht die Edelköchin aber ich denke das Wasser lässt du nicht anbrennen!!!!!!!!1

Oh ja gefüllte Paprika waren auch hier schon lange nicht mehr auf dem Speiseplan!!! Gute Idee!!!
Lotti, du sprichst mir aus der Seele, grillen ist für mich auch ein Graus!!
Ich kann den nicht mal anheizen!!

Na sachma haste von Chris was anderes erwartet?? du hast einen so lieben Jungen und das er dann gut geschlafen hat wundert mich auch nicht, er ist halt ne Schlafmütz wie Emma

Du kannst die Waschmaschine anwerfen, heute bleibt es trocken, Puhh das heißt für dich dann wieder bügeln, du Arme!!!!
Jenny, wer ist Scotti?? oh man, ich dacht du liebst nur deinen Mann??

Hahahahaha, hast recht wir haben nur nen roten Norma, den anderen kenn ich nicht.
Oh je, das mit deiner Cousine hört sich aber nicht gut an, ist die Verrückt??
Bei uns scheint ja angeblich bis Sonntag die Sonne, es ist zwar ein wenig kälter aber trocken, da kann ich mit der Maus unseren Gang machen!!!!
Heute hab ich ein wenig Stress, muss mittags mit Oppa wieder ins KH, den Defi nachschauen lassen, dann kurzer Abstecher zur Schwiegermom, wenn ich schon mal in der Nähe bin muss das ausgenutzt werden!!
Und danach die Wäschekammer meines Mannes ausräumen!!! Bäh, da hab ich Lust zu!!!!!!!!!!!!!!! Nur leider führt da der Kaminschacht durch und da ein neues Edelstahlrohr dort durchgeführt werden muss, muss dort ein Loch rein. Also wäre ich schön dumm wenn ich nicht ausräume, sonst muss ich wieder alles waschen und da hab ich noch weniger Lust zu!!!!!!!

UHHHHHHHAAAAAAAAA Hoffendlich ist bald Abend!!!!
Drück euch alle, bis dann
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...