Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Rinii94
22. Mär 2015 20:34
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ach Mädels macht euch um mich keinen Kopf hab schon viel schlimmeres hinter mir :/

Iwann bestimmt wieder ;)
gast.1530764
23. Mär 2015 08:15
Hi,

kennt ihr auch das Gefühl dass alle um euch herum schwanger werden nur man selber nicht?

Ich bin zwar noch nicht lange am hibbeln für Kind Nr. 2, nur da es bei der ersten Schwangerschaft keine 2 Versuche gedauert habe bin ich glaube ich davon noch verwöhnt.

Am 26. soll die nächste NMT kommen. Letzte Woche hatte ich die ganze Zeit ein ziehen und drücken im Unterleib allerdings. Es war aber ein anderer Druck als wenn ich die Tage kriege.

Am WE war dann gar kein Gefühl von Druck und Ziehen und heute hatte ich das ziehen wie als wenn meine Mens kommt.

AAAAAAAAAAAAAAAAA ich find das so doof.

Wünsche euch allen mehr erfolg, auch wenn es bei mir wieder nicht geklappt haben sollte.
Lino2010
23. Mär 2015 08:42
Judoag, ist bei mir genauso. Beim ersten Kind klappte es im zweiten ÜZ. Und jetzt? Gut, ich meine, das mit dem herzeln klappt leider momentan nicht allzu häufig, weil irgendwie immer was dazwischen kommt (Krankheit, Abwesenheit, Müdigkeit, kleinere Streits....) also ist das natürlich auch nicht verwunderlich. Aber ich mach mich da nicht mehr verrückt. Ich will zwar gerne ein zweites baby haben, aber es kommt, wenn es "will" und nicht, wenn ich mich verrückt mache und traurig bin, wenn es nicht geklappt hat. Hab schon von einigen gehört, die sich da so wahnsinnig gemacht haben und so unter Stress es versucht haben, dass es entweder frühzeitig abgegangen ist, oder behindert war oder es nicht geklappt hat. Mädels, wirklich, wenn ihr ein gesundes Kind haben wollt, dann entspannt euch und lasst es einfach "passieren". Ihr tut euch, eurem Partner und dem baby einen Gefallen. Ist nur ein liebgemeinter Tipp :) :*
Lino2010
23. Mär 2015 08:48
Rinii, das ist ein super Preis. Ich hoffe, du findest jemanden, der sie dir abkauft, aber ich denke, ich warte ja sowieso lieber länger und kaufe dann wieder günstige in der Apotheke. Und das mit deinem Freund tut mir sehr leid. Aber wenn er wirklich ein Alkohol-Problem hat und sich nicht helfen lässt, ist deine Entscheidung wirklich richtig! Sowohl für dich, als auch für deine Kinder. Ich wünsche dir alles gute. Und dass du deinen Traumprinzen bald findest.
gast.1234148
23. Mär 2015 09:09
Ich habs anders rum.
Mein Mann hat einen Arbeitskollegen die es mit künstlicher Befruchtung versuchen und da hat mein Mann auch große Bedenken gehabt ihm es zu erzählen. Ich kenne die beiden auch und mir tut es im Herzen weh die beiden so zu sehen und ich komme mir da auch etwas "schäbig" vor. Ich bekomme das dritte Kind und das im zweiten Anlauf und die beiden müssen es so versuchen.
Genauso überlegt jetzt seine Schwester am zweiten zu basteln. Sie hat auch gesagt einer seits kommt sie sich blöd vor aber anderer seits ist sie schon im fortgeschrittenen Alter und dann muss es ja nicht gleich klappen.
gast.1530764
23. Mär 2015 10:59
Also ich finde niemand sollte sich dafür Schämen oder ein schlechts Gefühl haben schwanger zu sein, schwanger werden zu wollen egal ob beim 1. 2. 3. oder 4.

Es ist doch jedes Mal wieder ein Wunder und eine Zeitreise zurück in seine eigene Entwicklung. Und immer wieder ein spannendes Abenteuer.

Ich will mir auch kein Stress machen, ich bin ja erst bald 35 Jahre. Nur habe ich mir gesagt dass ich ab 37 Jahren für mich selber kein weiteres Kind haben möchte und ich sage auch das 2 Kinder uns reichen.

Unser Sohn soll halt nicht alleine aufwachsen. Ich bin einzelkind mein Mann hat noch einen Bruder und ich habe damals definitv ein Geschwisterchen vermist.
gast.1530764
23. Mär 2015 11:43
Rinii94 hat geschrieben:
> Ach Mädels macht euch um mich keinen Kopf hab schon viel schlimmeres hinter
> mir :/
>
> Iwann bestimmt wieder ;)

hab dir eine private Nachricht hinterlassen!
gast.1542182
23. Mär 2015 16:54
Hey Mädels, ich bin so eine treulose Tomate :roll: ;)

Also bei uns hat es nach wie vor nicht geklappt.
Mein NMT müsste am 27. März sein, aber wir hatten diesen Monat kaum Sex :roll: :evil: Ich habe aber trotzdem seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen wie beim Eisprung. Obwohl die Zeit ja mal gar nicht hinhauen würde.

Im Moment bin ich aber bei dem Thema ganz locker. Unser Wunschaltersunterschied ist jetzt eh überschritten, da kommt es auf die paar Monate nun auch nicht mehr an :roll: Außerdem bin ich momentan wieder auf Jobsuche und das frisst alle meine Gedanken auf.

Beim Frauenarzt war ich ja zwischenzeitlich auch und von der gynäkologischen Seite her ist wohl alles in Ordnung.
gast.2068520
23. Mär 2015 19:39
Ach Rinii irgendwoher kenne ich das. Mein Mann hat meiner Meinung nach auch ein Alkoholproblem. Er schafft es auch mal 2/3 Monate ohne Bier und am Freitag schleppte er wieder ein 6er Pack an. Was an für sich jetzt nicht schlimm ist, aber er trinkt dann 2 oder 3 Bier und man merkt schon nach dem 1. das er (halb) dicht ist. :roll: Und das kotzt mich an. Schließlich ist er verantwortlich für unseren Sohn.
Heute hatte ich Konferenz, sodass mein Mann unseren Sohn abholen musste. Später komme ich nach Hause: auf der Auffahrt lag das ganze Spielzeug noch rum, sodass ich nicht in die Garage fahren konnte, oben sind die Rolläden unten gewesen (17 Uhr! - Begründung: Er (Sohn) muss ja gleich schlafen. AAAAAAAAAAAAAAHHHH) und dann hatte er den typischen Blick drauf, als hätte er was getrunken. Er bestritt es. Und er muss jetzt nochmal bis 20 Uhr arbeiten. Ich habe die letzten zwei Bierflaschen vorhin in die Spüle gekippt...

Und was besonders blöd ist: Wenn er Bier oder Wein trinkt schnarcht er so furchtbar! :lol:
Rinii94
24. Mär 2015 09:14
Oh FeBeJu sei froh wenns nur n sixxer is..
Meiner hat am Samstag mit einem Nachbar n ganzen Kasten Bier vernichtet und das in nur 3h!!!
In den letzten 4 Wochen hatte ich 8 Kästen Bier aufm Balkon stehen :shock:
Noch dazu sitzt er abends Stunden lang an seinem Computer und spielt son doofes online Spiel und ich Sitz da wie n depp und warte bis der endlich mal 10 min Zeit für mich hat.. Ich hab Jz beschlossen das ich auf sowas gut verzichten kann..

Ohh und an Ostern hat er geburtstag da will er reinfeiern
Insgesamt sind wohl 10 Leute angedacht und mindestens 5 Flaschen vodka!! Vom Bier ect mal ganz abgesehen :o
Dass ich da nicht dabei bin weiß er schon ;)
gast.1530764
24. Mär 2015 09:45
Und Rinii94, weiß er auch von deiner Entscheidung derzeit kein Kind bekommen zu wollen?

Mein Mann kam auch aus einer Familie mit Alkoholismus (Väterliche Seits in seiner Kindheit) bei ihm kamen auch dann die Begleiterscheinung wie häusliche Gewalt.

Das war so einprägend für ihn, dass er bis heute keinen bis kaum Alkohol trinkt. Bei uns ist sogar schon ein Kasten Bier komplett abgelaufen so viel Alkohol trinken wir. Von Wein oder anderen Alkoholischen Getränke ganz zu schweigen. Das kann ich bei mir auch an 2 Händen abzählen was ich im Jahr trinke.

Und FeBeJu: Was soll dass den 17 Uhr ins Bett???? Mein Sohn geht zwischen 18 und 18:30 Uhr ins Bett und gelegentlich wird es auch mal später. Aber nach ca. 12 Stunden schlaf ist er mehr wie nur wach und fitt. Kann ich nicht nachvollziehen.
gast.1198000
24. Mär 2015 11:14
heute NMT+1...habe Test gemacht. Wieder negativ...aber keine Mens :-(
gast.1646557
24. Mär 2015 13:16
@lo Hm, das ist blöd. Da hilft nur warten, und die Zeit totschlagen damit sie schneller vergeht...
Wenn ich von meinem bisher längsten Zyklzs der letzten 8 Monate ausgehe, bin ich jetzt bei nmt+3.
gast.2068520
24. Mär 2015 17:16
Spannend bei euch beiden. :D

@judoga: Weiß der Geier, warum mein Mann dachte, unser Sohn muss ins Bett. Völlig Panne. Unser Sohn geht zwischen 18:30 und 19 Uhr ins Bett.

@Rinii: Gut bei den Massen an Alkohol hätte ich meinen Mann vor die Tür gesetzt und dann hätte es bei ihm wahrscheinlich auch Klick gemacht.
gast.1198000
24. Mär 2015 19:20
So. Immernoch keine Mens. Regelschmerzen sind weg. Fühlt sich an als hätte ich meine Mens gehabt :shock:
Ich verstehs nicht... :(
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...