Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2015 16:22
Re: Hibbelliste,macht mit!
Mein kleiner hat mich heut si in den Arm gebissen das es anfing zu bluten und ich jetzt nen riesen blaues Fleck hab!
Bin mir jetzt gar net mehr so sicher ob ich nen 2. will!!!!

Bin mir jetzt gar net mehr so sicher ob ich nen 2. will!!!!

21. Mär 2015 16:31
wollt mal fragen was ist das mit dem Mönchspfeffer ist wo bekommt man den wie teuer etc... und vorallem was bewirkt er??
21. Mär 2015 16:44
Mönchspfeffer soll den Zyklus stabilisieren und bei Problemen mit dem Eisprung helfen. Gibts in der Apotheke, ich habe ein Präparat von Aristo (Sarai) in einer onlineapotheke bestellt, 100 kapseln je 4mg wirkstoff 10,50 € (normalpreis 16,40) und man nimmt täglich 1. muss aber um zu wirken mehrere zyklen lang eingenommen werden.
21. Mär 2015 18:57
Ich ärger mich über mich!!!
Habe gerade ( ES+ 12) nen Billigtest gemacht...zu früh und abends...natürlich negativ. Bin jetzt voll enttäuscht und könnt mir in den A... beissen...
Hab irgendwie das Gefühl gehabt, es könnte geklappt haben.
Naja, ein bisschen Hoffnung ist noch da...aber nicht so richtig.

Habe gerade ( ES+ 12) nen Billigtest gemacht...zu früh und abends...natürlich negativ. Bin jetzt voll enttäuscht und könnt mir in den A... beissen...
Hab irgendwie das Gefühl gehabt, es könnte geklappt haben.

Naja, ein bisschen Hoffnung ist noch da...aber nicht so richtig.
21. Mär 2015 19:47
lo1303 ärger dich nicht, das hilft jetzt auch nix. Mach dir einen Tee oder eine heiße Schokolade oder tu dir irgendwas anderes gutes. Und es gibt keinen Grund, dass du jetzt weniger Hoffnung hast, den ES +12 ist wie du ja selber sagst zu früh zum testen. Versuchs später nochmal, ich drück die Daumen!
21. Mär 2015 20:05
Ich benutze Mönchspfeffer wegen der starken Blutung zu Beginn meiner Mens. Du bekommst Mönchspfefferpräparate in der Apotheke ohne Rezept, solltest aber unbedingt vorher mit dem FA sprechen, da Brustkrebs ausgeschlossen werden muss.
Ich habe für 60 Stück (habe eins in Tablettenform) knapp 10€ bezahlt.
@lo: Na das heißt ja noch nichts. Positiv denken.
Ich habe für 60 Stück (habe eins in Tablettenform) knapp 10€ bezahlt.
@lo: Na das heißt ja noch nichts. Positiv denken.

22. Mär 2015 10:32
So, heute ES+13...unverändert zu gestern, obwohl ich schon glaube, dass heut oder morgen die Mens kommt...
ich bin irgendwie frustriert. beim ersten Kind ging es so schnell. Im 3.ÜZ schwangergeworden. Diesmal im 2., aber das endete ja dann in einer Fehlgeburt.
Bei so vielen klappts so einfach und schnell...

ich bin irgendwie frustriert. beim ersten Kind ging es so schnell. Im 3.ÜZ schwangergeworden. Diesmal im 2., aber das endete ja dann in einer Fehlgeburt.
Bei so vielen klappts so einfach und schnell...

22. Mär 2015 12:33
Huhu Mädels..
Ich Klink mich langsam mal aus.. Bei uns geht's grad drunter und drüber..
Ich hab aber noch n Haufen Zeug kann das vielleicht jemand von euch gebrauchen?
viewtopic.php?f=20&t=72371&p=872928#p872928
Ich Klink mich langsam mal aus.. Bei uns geht's grad drunter und drüber..
Ich hab aber noch n Haufen Zeug kann das vielleicht jemand von euch gebrauchen?
viewtopic.php?f=20&t=72371&p=872928#p872928
22. Mär 2015 12:40
22. Mär 2015 13:58
Ich kann dich verstehen Rinii. Ich versuch auch grad abstand zu gewinnen. Einfach mal wieder leben und genießen.
22. Mär 2015 14:08
22. Mär 2015 15:11
Ja NMT kommt erst noch.. Naja
Ich hab gedacht das mit mir und mein freun sei evtl. Noch zu retten aber ich bin der Meinung dass er n Alkohol Problem hat und er siehts net ein.. Hab die Hoffnung mit ihm aufgegeben..
Lino, Sst alle 3 7,50€?! Ich wills einfach nur loswerden..
Ich hab gedacht das mit mir und mein freun sei evtl. Noch zu retten aber ich bin der Meinung dass er n Alkohol Problem hat und er siehts net ein.. Hab die Hoffnung mit ihm aufgegeben..
Lino, Sst alle 3 7,50€?! Ich wills einfach nur loswerden..
22. Mär 2015 15:36
Oh so schlimm. Das tut mir leid Rinii. Aber das heisst ja nicht das du nicht irgendwann noch ein kind haben wirst.
22. Mär 2015 18:34
Das tut mir leid Rini, wir hätten dich lieber in eine Glückliche Schwangerschaft verabschiedet! Alles Gute!
22. Mär 2015 20:02
Ach Rinii das tut mir so leid
... Kann mir vorstellen wie schlimm das ist!
İch hab jetzt gott sei dank den 22.3. überstanden, gestern hab ich meinen kleinen Schatz noch besucht!
Hab letzte Woche mir Bachblütentropfen (eine Mischung von mehreren Blüten) geholt! Soll bisschen helfen zur Beruhigung!
Und wie gehts euch so?
Lg

İch hab jetzt gott sei dank den 22.3. überstanden, gestern hab ich meinen kleinen Schatz noch besucht!
Hab letzte Woche mir Bachblütentropfen (eine Mischung von mehreren Blüten) geholt! Soll bisschen helfen zur Beruhigung!
Und wie gehts euch so?
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...