Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2011 20:40
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hallo mädelz,
melde mich morgen...bin k.o.
paula hat immer noch fieber und ihr 6.zahn ist nun draußen. der kia meinte ja auch das sie anfällig sind auf infekte sind wenn sie zahnen. hoffentlich geht es ihr morgen besser.
@moni: liegt wohl doch am zahnen....ich will nicht wissen ob sie sich dran hält und die anderen auch noch kommen...aber nu hat sie 4 zähne oben und 2 unten
juti...ich schreibe morgen ausführlicher..möcht mich auch was relaxen..
bussi
melde mich morgen...bin k.o.
paula hat immer noch fieber und ihr 6.zahn ist nun draußen. der kia meinte ja auch das sie anfällig sind auf infekte sind wenn sie zahnen. hoffentlich geht es ihr morgen besser.
@moni: liegt wohl doch am zahnen....ich will nicht wissen ob sie sich dran hält und die anderen auch noch kommen...aber nu hat sie 4 zähne oben und 2 unten

juti...ich schreibe morgen ausführlicher..möcht mich auch was relaxen..
bussi

10. Okt 2011 21:37
määäääääääädels, was macht ihr denn??????
soooooo viel geschrieben, da komm ich gar nicht hinterher!!!
eileen, ein ganz liebes und herzliches willkommen hier in unserer kleinen onlinefamiele! alle hier sind wirklich supernett und lieb und ich möchte das austauschen und plaudern hier nicht mehr missen! wirklich, ihr lieben, ihr seid sooooo klasse!
also ich bin judith (lieber judy oder schnuti, hihi) mit mila jolie, geboren am 19.12.2010, nach 13 stunden wehen, 9 tage über termin.
sie ist ein wahrer "rührarsch", also auch den ganzen tag in aktion
ich selbst bin 31 und wir kommen aus einem kleinen dorf in meck-pomm, ca. 40 km von rostock entfernt. mein schatz basti ist landwirt und wir leben in einem herrlichen alten bauernhaus.
laidy, nun weiß ich auch endlich, dass du inga heißt! und mini, du melanie
ich würde euch so gern alle mal persönlich kennen lernen. wenn die kleinen furzer älter sind, könnten wir uns doch mal irgendwo mittig treffen, was meint ihr?
unsere nächte sind immer noch schlimm. habe allerdings 3 (!!!) kommende zähne entdeckt! also durchhalten und für den kleinen schatz ganz doll da sein.
ML, wie schön, dass das mäuschen so fein durchgehalten hat. weiterhin alles, alles liebe!
mädels, ich wünsche euch allen ganz ganz viel spaß morgen beim treffen! und schön fotos machen!!!!
alle anderen sind auch ganz fest umarmt

soooooo viel geschrieben, da komm ich gar nicht hinterher!!!

eileen, ein ganz liebes und herzliches willkommen hier in unserer kleinen onlinefamiele! alle hier sind wirklich supernett und lieb und ich möchte das austauschen und plaudern hier nicht mehr missen! wirklich, ihr lieben, ihr seid sooooo klasse!
also ich bin judith (lieber judy oder schnuti, hihi) mit mila jolie, geboren am 19.12.2010, nach 13 stunden wehen, 9 tage über termin.
sie ist ein wahrer "rührarsch", also auch den ganzen tag in aktion

ich selbst bin 31 und wir kommen aus einem kleinen dorf in meck-pomm, ca. 40 km von rostock entfernt. mein schatz basti ist landwirt und wir leben in einem herrlichen alten bauernhaus.
laidy, nun weiß ich auch endlich, dass du inga heißt! und mini, du melanie

ich würde euch so gern alle mal persönlich kennen lernen. wenn die kleinen furzer älter sind, könnten wir uns doch mal irgendwo mittig treffen, was meint ihr?
unsere nächte sind immer noch schlimm. habe allerdings 3 (!!!) kommende zähne entdeckt! also durchhalten und für den kleinen schatz ganz doll da sein.
ML, wie schön, dass das mäuschen so fein durchgehalten hat. weiterhin alles, alles liebe!
mädels, ich wünsche euch allen ganz ganz viel spaß morgen beim treffen! und schön fotos machen!!!!

alle anderen sind auch ganz fest umarmt
10. Okt 2011 21:53
Guten Abend Mädels,
Judy, das nenn ich mal ne Idee, da mach ich gerne mit!!!!!!!
Ach ihr zwei tut mir auch sehr leid, aber es wird auch mal besser, ganz bestimmt!! *Drück dich*
Laidy, relax schön!!!!!!
Eileen, nein leider kann ich dir keine Seite nennen
Mini, das ist ja wohl die Höhe!! Deine Mutter ist ja ganz übel, mensch!!!
Sie könnte dich so gut unterstützen wenn ihr auch noch im gleich Haus wohnt und kommt nur alle 4 Wochen??? Hammer, ach mensch, du Hascherl, aber nun bewunder ich dich nochmehr!!!
Moni, ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Kuscheltiere, Emma interessieren sie auch nicht!
Lotti, merkst du?? Ich hab das Thema ignoriert!!!!!!!!!!!
So ihr Lieben, schlaft gut
Judy, das nenn ich mal ne Idee, da mach ich gerne mit!!!!!!!
Ach ihr zwei tut mir auch sehr leid, aber es wird auch mal besser, ganz bestimmt!! *Drück dich*
Laidy, relax schön!!!!!!
Eileen, nein leider kann ich dir keine Seite nennen

Mini, das ist ja wohl die Höhe!! Deine Mutter ist ja ganz übel, mensch!!!
Sie könnte dich so gut unterstützen wenn ihr auch noch im gleich Haus wohnt und kommt nur alle 4 Wochen??? Hammer, ach mensch, du Hascherl, aber nun bewunder ich dich nochmehr!!!
Moni, ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Kuscheltiere, Emma interessieren sie auch nicht!
Lotti, merkst du?? Ich hab das Thema ignoriert!!!!!!!!!!!
So ihr Lieben, schlaft gut
10. Okt 2011 22:21
Heike ich freu mich so dich kennen zulernen!!!!!!!! Du bist echt ne Marke!!
Könnt mich kaputt lachen!
@Mini, das ist ja toll, wie deinen Mama drauf ist!!!!!
Da steht man unter Schock, weil der Zwerg blutet wie sau so das du ins KH mußt und deine Mutter sagt, du verhätscheltst ihn???????????? ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄJa ne ist klar!
DAs tut mir so leid für dich! Fühl dich geknuttelt von mir! Aber ich hätte sie auch rausgeschmissen!!!!! Hut ab vor dir!!! Ich bewundere dich auch!!!!!
@Schnuti
hihi wir können das auch so machen, das wir mal zu euch hoch kommen! Meck-Pomm und Berlin, wo Jay wohnt und auch Tanja wohnt da irgendwo, liegt doch irgendwie alles um die Ecke! Dann kommen wir einfach zu euch hoch!!!!!!! (Booorrrrrrrrr was für ein Satz!???!!!??
) Da können wir doch da irgendoch pennen mit den Zwergen, so eine Nacht! Ist doch eigendlich kein Problem, denke ich!
@Dielady, ruh dich aus!!!!! Ich hoffe dein Zwerg schläft gut und mal durch!!!!!
@Eileen, bei mir ist es die Schwiegermutter, die probleme macht!!!!
Leider!!!
So ich werde jetzt auch mal ins Bett gehen!!!! Schlaft gut und ich wünsche euch ne ruhige Nacht!!!!!!!!!!
Bis morgen!!!!!!!
Lotti und Heike fahrt vorsichig!!!!
Handynr habt ihr ja!
Oder Heike??????
Wenn nicht schreib noch mal!!!

@Mini, das ist ja toll, wie deinen Mama drauf ist!!!!!

@Schnuti

@Dielady, ruh dich aus!!!!! Ich hoffe dein Zwerg schläft gut und mal durch!!!!!
@Eileen, bei mir ist es die Schwiegermutter, die probleme macht!!!!

So ich werde jetzt auch mal ins Bett gehen!!!! Schlaft gut und ich wünsche euch ne ruhige Nacht!!!!!!!!!!
Bis morgen!!!!!!!
Lotti und Heike fahrt vorsichig!!!!
Handynr habt ihr ja!
Oder Heike??????
Wenn nicht schreib noch mal!!!
11. Okt 2011 07:42
Guten Morgen Mädels,
da bin ich wieder
Unsere Nacht war mal wieder doorf. Um 2 Uhr ist er wach geworden, weil ich mich dann doch mal bewegen musste
), hat wie immer gemeckert. Als das große heulen losging hat er ne Milch bekommen
, dann hat er versucht einzuschlafen und war ruhig, aber nach einer halben Stunde hat das immer noch nicht geklappt, also hat er wieder geweint. Hab ihn dann bis 4 Uhr im Arm gehabt, wo er dann eingeschlafen ist. Ich überlege echt ihn in sein Zimmer auszuquatieren. Mir ist zwar nicht so wohl dabei, aber vielleicht wird er dann nicht wach und außerdem ist das Zimmer nur eine Tür weiter und wir haben die Angelcarematten. Werd mal bis zum Wochenende überlegen. Was meint ihr?
Meine Mutter ist echt der Hammer. Wir haben uns auch noch nie richtig gut verstanden. Ist nicht wirklich eine Mutter
. Ich hätte gedacht, das es besser wird, wo der kleine da ist, aber das ist nicht so. Als wir die Taufe hatten ist sie um 15 Uhr hoch in ihre Wohnung gegangen ohne was zu sagen und kam um 19 Uhr (alle waren weg) wieder vorbei und hat gesagt, dass sie ein schläfchen machen musste
Nein, meine Mutter ist nicht 90 Jahre alt, sondern 50 Jahre. Aber was solls. ich habe noch eine Schwiegermama die ein paar Straßen weiter wohnt. Wir sind uns zwar nicht immer grün, aber sie liebt Henry über alles und würde für die Familie alles stehen und liegen lassen. Selbst, wenn ich sie nicht immer mag, rechne ich ihr das hoch an. So, nun aber genug davon
@Lotti, Moni & Heike: Habt einen ganz, ganz schönen Tag miteinander. Viel Spaß und wir wollen nachher alle Einzelheiten hören
@Schnuti: "rührarsch"
Hab ich ja noch nie gehört! Können uns gerne mal in der Mitte, wenn die kleinen älter sind treffen. Bin auf jeden Fall dabei. Hoffe Deine Nacht war heute ein bißchen besser und die 3 Zähne kommen bald. Durchhalten, bald wird es bestimmt besser werden. Wir schaffen das schon!!!
@Laidy: Hoffe auch für Dich, dass es bald wieder besser wird und die kleine kein Fieber mehr hat. Das ist echt blöd. Schicke Dir ganz viel kraft
@Eilleen: in welchem Stadtteil in Herten wohnst Du denn?
Ja, das mit den Eltern ist echt blöd. Vorallem sollte man meinen die freuen sich über ein Enkelkind, aber leider ist das wohl nicht immer so
Leider weiß ich auch nicht, wo man gute Babysitter findet. Vielleicht gibt es beim Jugendamt eine Info. Ich weiß, dass es das mal in Gelsenkirchen gab. Leider finde ich es aber im Moment nicht. Falls ich was weiß sag ich bescheid
So, ich hoffe ich habe keinen vergessen. Werd jetzt mal ein wenig arbeiten und melde mich später wieder
da bin ich wieder

Meine Mutter ist echt der Hammer. Wir haben uns auch noch nie richtig gut verstanden. Ist nicht wirklich eine Mutter

@Lotti, Moni & Heike: Habt einen ganz, ganz schönen Tag miteinander. Viel Spaß und wir wollen nachher alle Einzelheiten hören

@Schnuti: "rührarsch"

@Laidy: Hoffe auch für Dich, dass es bald wieder besser wird und die kleine kein Fieber mehr hat. Das ist echt blöd. Schicke Dir ganz viel kraft

@Eilleen: in welchem Stadtteil in Herten wohnst Du denn?
Ja, das mit den Eltern ist echt blöd. Vorallem sollte man meinen die freuen sich über ein Enkelkind, aber leider ist das wohl nicht immer so

Leider weiß ich auch nicht, wo man gute Babysitter findet. Vielleicht gibt es beim Jugendamt eine Info. Ich weiß, dass es das mal in Gelsenkirchen gab. Leider finde ich es aber im Moment nicht. Falls ich was weiß sag ich bescheid

So, ich hoffe ich habe keinen vergessen. Werd jetzt mal ein wenig arbeiten und melde mich später wieder

11. Okt 2011 08:19
Guten Morgen
!
Melanie, ich mußte mich jetzt erst einmal über Deine Mutter aufregen.
Was solltest Du mit dem Kleinen tun, verbluten lassen und ihm vielleicht noch an den Kof werfen, daß er sich nicht so anstellen soll
?????
Ich glaube ich würde erst einmal gar nicht mit ihr reden. Meine Mama ist meine beste Freundin. Wir sind ein sehr gutes Team, sicher gibt es Sachen, die wir unterschiedlich tun, aber das machen Freunde auch mal... Ich liebe sie
!
Melanie ich kann Dich nur bestärken, den Kleinen mal in seinem Zimmer schlafen zu lassen. Aber ganz ehrlich, Mittwoch hast Du doch den Termin, mach jetzt keine Veränderung auf eigene Faust, sondern warte das Gespräch ab, die haben vielleicht noch einen anderen Vorschlag! Ist doch schon morgen
, also nur noch eine Nacht
!!!
Judy, ein Grund für die schlechten Nächte sind gefunden!!! Gibt es wieder drei gründe weniger, wenn sie durch sind, um schlecht zu schlafen. Wieviel Zähne kommen dann noch? Naja, dazu kommen noch diverse Infekte, Krankheiten, aufgedrehte Tage usw
...
Heike haste gut gemacht. Ignorieren können, muß man ja auch mit drei Kindern wissen, wie das geht
!
Bis gleich, fahr vorsichtig, mal schauen, wer Erste ist!
So meine liebe Moni, haste noch etwas zu sagen? Vielleicht mal etwas sinnvolles...
Hoffe, Du öffnest mir noch die Tür
!
Mach mich geich auf den Weg, muß nur noch die Wickeltasche packen und unter die Dusche springen.
Bis später *freu*freu*

Melanie, ich mußte mich jetzt erst einmal über Deine Mutter aufregen.
Was solltest Du mit dem Kleinen tun, verbluten lassen und ihm vielleicht noch an den Kof werfen, daß er sich nicht so anstellen soll

Ich glaube ich würde erst einmal gar nicht mit ihr reden. Meine Mama ist meine beste Freundin. Wir sind ein sehr gutes Team, sicher gibt es Sachen, die wir unterschiedlich tun, aber das machen Freunde auch mal... Ich liebe sie

Melanie ich kann Dich nur bestärken, den Kleinen mal in seinem Zimmer schlafen zu lassen. Aber ganz ehrlich, Mittwoch hast Du doch den Termin, mach jetzt keine Veränderung auf eigene Faust, sondern warte das Gespräch ab, die haben vielleicht noch einen anderen Vorschlag! Ist doch schon morgen

Judy, ein Grund für die schlechten Nächte sind gefunden!!! Gibt es wieder drei gründe weniger, wenn sie durch sind, um schlecht zu schlafen. Wieviel Zähne kommen dann noch? Naja, dazu kommen noch diverse Infekte, Krankheiten, aufgedrehte Tage usw

Heike haste gut gemacht. Ignorieren können, muß man ja auch mit drei Kindern wissen, wie das geht

Bis gleich, fahr vorsichtig, mal schauen, wer Erste ist!
So meine liebe Moni, haste noch etwas zu sagen? Vielleicht mal etwas sinnvolles...
Hoffe, Du öffnest mir noch die Tür

Mach mich geich auf den Weg, muß nur noch die Wickeltasche packen und unter die Dusche springen.
Bis später *freu*freu*

11. Okt 2011 08:34
Guten morgen
Ja Lotti, ich werde noch schnell sauber machen! Staubsaugen und so! Ofen anmachen, das dein kleiner Frostköttel wie du ihn nennst nicht friert!!!! Das muß ich mich noch hübch machen, ok dashilft eigendlich auch nicht mehr!!!!
Und dann warte ich auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja Lotti, ich werde noch schnell sauber machen! Staubsaugen und so! Ofen anmachen, das dein kleiner Frostköttel wie du ihn nennst nicht friert!!!! Das muß ich mich noch hübch machen, ok dashilft eigendlich auch nicht mehr!!!!

11. Okt 2011 09:53
Hallo Schmunzelschnute, schön dich kennenzulernen. AUs der Landwirtschaft
ein altes Bauernhaus? Das wäre was für mein Mann
Haben uns auch nun eine Doppelhaushälfte mit 1002qm Grundstück gekauft. Mehr wirste inne Stadt nicht bekommen 
@ Mini: Ich glaube das schimpft sich Herten Mitte??? Wir sind dirkt hinterm Katzenbusch bzw. hinterm Waldfriedhof. Besser gesagt auf der Jägerstraße
schöne Häuser Siedlung. Gefällt mir gut.
Ich würde an deiner Stelle den Kleinen nun in sein eigenes Zimmer legen. Klar, es schmerzt in der Seele, weil du dich daran gewöhnt hast, den kleinen Pupser bei dir zu haben, aber ich sprech da aus eigener Erfahrung. Wir durften uns auch nicht bewegen
es war auch nicht gerade leicht in Schlafzimmer reinzukommen, weil immer das blöde Bett und Laminat knarrte, wenn man rein kam
und derkleine war immer sooo empfindlich und wurd immer direkt wach. Nun teilt er noch mit seinem großen Bruder das Zimmer, aber es tut allen gut. Der große kann besser schlafen, weil er dann nicht mehr alleine ist, der kleine wird nicht mehr gestört und wir haben auch unsere Ruhe und es endlich gemütlich bzw. wir haben mehr bewegungsfreiheit 
Das mit deiner Mama tut mir leid. Bei uns in der FAmilie ist es auch schwierig. Meine Eltern haben zwei Enkel und schnekne ihre liebe nur dem großen und lassen den kleinen links liegen
meine schwiegermutter wohnt 600km entfernt und mein schwiegervater hat kein interesse, der wohnt bloß nur 20km weiter :_(
@ Laidy: Du packst das schon. Für sowas sind wir Mütter geschaffen...***Kopf viel Kraft zu dir rüber schickt***
@ moni: meine schwiegermutter ist auch super. mein mann hatte vor mir eine 9 jährige beziehung und sie vergleicht mich immer ganz gerne. sie meckert über meine haare...meine sind lang und glatt...da ja die ex gelockte hat, soll ich das auch so machen. oder mein großer z.b. ist ziemlich dünn, aber im normal bereich. ich koche jeden tag, da wirft die mir vor, ich könne nicht kochen oder würde es zu wenig machen. da war die mal ein we hier, und meinte, ich hätte voll die wäsche berge????????...???? bitte???wo dennn???? die bekam gar nicht, wie oft ich im keller war und gewaschen hab, weil die ja nur mit ihrem sohn beschäftigt war
ich wünsch euch einen schönen tag und erzählt mal wie es war
@

@ Mini: Ich glaube das schimpft sich Herten Mitte??? Wir sind dirkt hinterm Katzenbusch bzw. hinterm Waldfriedhof. Besser gesagt auf der Jägerstraße

Ich würde an deiner Stelle den Kleinen nun in sein eigenes Zimmer legen. Klar, es schmerzt in der Seele, weil du dich daran gewöhnt hast, den kleinen Pupser bei dir zu haben, aber ich sprech da aus eigener Erfahrung. Wir durften uns auch nicht bewegen

Das mit deiner Mama tut mir leid. Bei uns in der FAmilie ist es auch schwierig. Meine Eltern haben zwei Enkel und schnekne ihre liebe nur dem großen und lassen den kleinen links liegen

@ Laidy: Du packst das schon. Für sowas sind wir Mütter geschaffen...***Kopf viel Kraft zu dir rüber schickt***
@ moni: meine schwiegermutter ist auch super. mein mann hatte vor mir eine 9 jährige beziehung und sie vergleicht mich immer ganz gerne. sie meckert über meine haare...meine sind lang und glatt...da ja die ex gelockte hat, soll ich das auch so machen. oder mein großer z.b. ist ziemlich dünn, aber im normal bereich. ich koche jeden tag, da wirft die mir vor, ich könne nicht kochen oder würde es zu wenig machen. da war die mal ein we hier, und meinte, ich hätte voll die wäsche berge????????...???? bitte???wo dennn???? die bekam gar nicht, wie oft ich im keller war und gewaschen hab, weil die ja nur mit ihrem sohn beschäftigt war

ich wünsch euch einen schönen tag und erzählt mal wie es war

@
11. Okt 2011 11:19
Hallöchen,
man habt ihr wieder viel geschrieben, wollte gestern Abend eigentlich auch meinen Senf dazugeben, aber der Laptop war anderer Meinung
so langsam merkt man der Schüssel die Jahre an
Eileen, also merke hast dich schon gut eingefunden
suppiiii...das mit deiner Familie tut mir Leid, ach Menschm gibt meist immer irgendwelche schwarzen Schafe in der Familie, wobei es bei dir ja nun voll blöd ist
Melanie, ha...jetzt haben wir also deinen Namen
würde so wie Lotti geschrieben hat, auch noch bis morgen abwarten, was das ausquartieren angeht. Mal gucken,was sie euch raten...waren das sehr eisern...haben Jannik gleich nach der Geburt in seinem Zimmer schlafen lassen, habe die ersten Nächte noch mit in seinem Zimmer geschlafen, danach nicht mehr...klappt ausgesprochen gut
Also was deine Mutter angeht, kann ich nur den Kopf schütteln...bohr, gibts ja wohl gar nicht
wer so eine Verwandschaft hat, braucht keine Feinde...finds nur schlimm, es ist deine Mutter, wie kann man so zu der Tochter sein? War sie schon immer so?
Judy, würde mich auch gern der netten Runde anschließen, mal gucken, ob wir das zeitlich alles hinbekommen
ach ja, sind schon nen Haufen netter Mädels hier
man freut sich immer mal rein zu schauen, gerade bei Heike, die lässt immer Dinger vom Stapel, da kann man sich beölen
Treffen heute, ganz ganz viel Spaß Mädels, also habt euch ja das perfekte Wetter ausgesucht, man gar eh nichts anfangen...regnet hier nur
naja, denke heute an euch, trinkt nen Käffchen für uns mit
So, heute kommen Jannik seine Urgroßeltern...wenigstens auch mal Abewechslung für die Mama, haben hier gestern beide einen Budenkoller bekommen
blödes Wetter...
So...werd mal off gehen, Jannik macht noch sein Vormittagschläfchen...ist sicher gleich vorbei...werd schon mal sein Essen vorbereiten
bis später Mädels!
LG Jenny und Jannik!
man habt ihr wieder viel geschrieben, wollte gestern Abend eigentlich auch meinen Senf dazugeben, aber der Laptop war anderer Meinung

Eileen, also merke hast dich schon gut eingefunden

Melanie, ha...jetzt haben wir also deinen Namen

Also was deine Mutter angeht, kann ich nur den Kopf schütteln...bohr, gibts ja wohl gar nicht

Judy, würde mich auch gern der netten Runde anschließen, mal gucken, ob wir das zeitlich alles hinbekommen

Treffen heute, ganz ganz viel Spaß Mädels, also habt euch ja das perfekte Wetter ausgesucht, man gar eh nichts anfangen...regnet hier nur

So, heute kommen Jannik seine Urgroßeltern...wenigstens auch mal Abewechslung für die Mama, haben hier gestern beide einen Budenkoller bekommen

So...werd mal off gehen, Jannik macht noch sein Vormittagschläfchen...ist sicher gleich vorbei...werd schon mal sein Essen vorbereiten

LG Jenny und Jannik!
11. Okt 2011 11:39
Hallo,
@Eileen: Du wohnst gar nicht so weit weg von uns
Sind mit dem Auto so 5-10 min.
Das mit Deinen Eltern ist aber auch krass. Familie kann man sich echt nicht aussuchen.
@Jenny: Ich hätte schwören können, dass ich meinen richtigen Namen schon mal irgendwo hingeschrieben habe
Also, ich warte Morgen auf jeden Fall ab. Und wenn ich das mache, dann erst am Wochenende wo wir auch genügend Zeit und weniger Stress haben. Sonst hat der kleine gleich den nächsten Grund zum weinen und das will ich ja auch nicht.
Meine Mutter war schon immer so. Selbst als wir noch klein waren hat sie sich nicht wirklich für uns interessiert. Ich habe noch einen Bruder und eine Schwester. Mein Bruder ist schwer krank (Gehirntumor) und das löst auch nichts bei ihr aus. Meine Schwester wohnt weiter weg und ist meiner Mutter sehr ähnlich. Das Problem ist, dass die beiden gar nicht merken was die da machen oder es geht ihnen sonst wo vorbei. Mein Bruder hat auch 2 Kinder und die kleinen hat sie noch nie gesehen
. Ich beschränke den Kontakt nur auf das nötigste und mehr nicht.
Das mit dem Budenkoller kann ich echt verstehen. Das Wetter ist echt bescheiden. Beim Blick aus dem Fenster könnte man Depressionen bekommen. Irgendwie wir es gar nicht hell. Ich schnapp mir gleich trotzdem meinen Regenschirm und geh in der Mittagspause raus. Schuhe shoppen

@Eileen: Du wohnst gar nicht so weit weg von uns

Das mit Deinen Eltern ist aber auch krass. Familie kann man sich echt nicht aussuchen.
@Jenny: Ich hätte schwören können, dass ich meinen richtigen Namen schon mal irgendwo hingeschrieben habe

Meine Mutter war schon immer so. Selbst als wir noch klein waren hat sie sich nicht wirklich für uns interessiert. Ich habe noch einen Bruder und eine Schwester. Mein Bruder ist schwer krank (Gehirntumor) und das löst auch nichts bei ihr aus. Meine Schwester wohnt weiter weg und ist meiner Mutter sehr ähnlich. Das Problem ist, dass die beiden gar nicht merken was die da machen oder es geht ihnen sonst wo vorbei. Mein Bruder hat auch 2 Kinder und die kleinen hat sie noch nie gesehen

Das mit dem Budenkoller kann ich echt verstehen. Das Wetter ist echt bescheiden. Beim Blick aus dem Fenster könnte man Depressionen bekommen. Irgendwie wir es gar nicht hell. Ich schnapp mir gleich trotzdem meinen Regenschirm und geh in der Mittagspause raus. Schuhe shoppen

11. Okt 2011 16:00
Hallöchen,
also sind ja heute nicht viel hier, wie man sieht
aber hoffe, dafür haben alle umso mehr Spaß
Melanie, also glaube nicht, das du deinen Namen vorher schonmal erwähnt hast, ist ja auch nicht so schlimm, manch einer mag es ja vielleicht auch nicht
Hoffe das Schuheshoppen hat was gebracht
könnte auch mal wieder ein paar neue vertragen, ern Stiefel für den Winter habe ich ausreichend
Das mit deinem Bruder tut mir Leid, oh man habe gleich Gänsehaut bekommen
warum spielt das Leben manchmal so unfair?
Geht gar nicht in meinen Kopf rein, wie man so als Mutter sein kann, ihr seit ihr eigen Fleisch und Blut
aber ich glaube das beste ist echt, irgendwie darüber hinweg zu sehen...trotzdem tut es weh...wünsche deiner Familie trotzdem alles erdenklich Gute, Hauptsache du hast regen Kontakt zu deinen Geschwistern und habt euch alle gern
Melanie, du gehst aber morgen mit zu dem Termin, der war ja erst recht spät, oder? Hoffe schaffst das zeitlich mit der Arbeit!
Sagt man, wie macht ihr das mit euren Kleinen, wenn ihr draußen seit? Habe jetzt eine Regenhose bestellt, da Jannik gern mal über den Rasen krabbelt, aber was habt ihr für Schuhe an? Haben bis jetzt nur sone Stoffschuhe...mhm, aber Lauflernschuhe wollte ich noch keine holen, meine er läuft ja auch noch nicht!?! Blöde Witterung...kann ihm ja ein paar Platiktüte über die Schuhe ziehen
sieht sicher neckisch aus
Oh man, meine Großeltern waren gerade da...muss dazu sagen, meine Großeltern wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit zwei Tanten von mir und meiner Mum...da ist nur ärger, kommen doch tatsache hier an und reden schlecht über meine Mum, bzw ihren Mann...hab richtig gemerkt, wie es anfing in mir zu brodeln
wird Zeit, das meine Mum dort wieder auszieht...puhh, sage ja, Familie ist schon eine Sache für sich
Okay, drück euch, den kranken Mäusen gute Besserung und allen anderen schicke ich gebündelte Kraft
also sind ja heute nicht viel hier, wie man sieht

Melanie, also glaube nicht, das du deinen Namen vorher schonmal erwähnt hast, ist ja auch nicht so schlimm, manch einer mag es ja vielleicht auch nicht

Hoffe das Schuheshoppen hat was gebracht

Das mit deinem Bruder tut mir Leid, oh man habe gleich Gänsehaut bekommen

Geht gar nicht in meinen Kopf rein, wie man so als Mutter sein kann, ihr seit ihr eigen Fleisch und Blut

Melanie, du gehst aber morgen mit zu dem Termin, der war ja erst recht spät, oder? Hoffe schaffst das zeitlich mit der Arbeit!
Sagt man, wie macht ihr das mit euren Kleinen, wenn ihr draußen seit? Habe jetzt eine Regenhose bestellt, da Jannik gern mal über den Rasen krabbelt, aber was habt ihr für Schuhe an? Haben bis jetzt nur sone Stoffschuhe...mhm, aber Lauflernschuhe wollte ich noch keine holen, meine er läuft ja auch noch nicht!?! Blöde Witterung...kann ihm ja ein paar Platiktüte über die Schuhe ziehen

Oh man, meine Großeltern waren gerade da...muss dazu sagen, meine Großeltern wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit zwei Tanten von mir und meiner Mum...da ist nur ärger, kommen doch tatsache hier an und reden schlecht über meine Mum, bzw ihren Mann...hab richtig gemerkt, wie es anfing in mir zu brodeln

Okay, drück euch, den kranken Mäusen gute Besserung und allen anderen schicke ich gebündelte Kraft

11. Okt 2011 16:32
Hallo ihr süßen
So unser Besuch ist weg!!!!
Es war sooo toll!
Heike und Lotti sind echt so süß, lieb und witzig!!
Christoph hat sich so toll gemacht und ist so mobil! Emma ist ne ganz zarte kleine Zuckersüße Maus!!!!
Und mein Max hat bei den beiden erstmal dazwischen gehauen!
Die zwei haben mir echt leid getan!
Ich weiß nicht wen Lotti und Heike verpflegen wollten so viel lecker Kuchen!!!! DAnke Heike auch von Basti, Oma und Opa soll ich dir sagen!!!
Und Lotti hat unser Abendbrot gerettet! Frikadellen!!!!
Und was sagt mein Mann zu dem ganzen essen?????????????? Siehste die beiden Kochen und Backen noch nebenbei und ich nicht!!!!
Und das mit 3 Kindern!!!! 
So unser Besuch ist weg!!!!
Es war sooo toll!

Christoph hat sich so toll gemacht und ist so mobil! Emma ist ne ganz zarte kleine Zuckersüße Maus!!!!

Ich weiß nicht wen Lotti und Heike verpflegen wollten so viel lecker Kuchen!!!! DAnke Heike auch von Basti, Oma und Opa soll ich dir sagen!!!

Und Lotti hat unser Abendbrot gerettet! Frikadellen!!!!

Und was sagt mein Mann zu dem ganzen essen?????????????? Siehste die beiden Kochen und Backen noch nebenbei und ich nicht!!!!

11. Okt 2011 17:34
Huhu,
bin wohl wieder Erste, ne Heike
!?
Also bis auf die letzten vier Kilometer bin ich gut durchgekommen
!
Danke Moni für den schönen Tag!!!
Ihr seid alle sehr nette süße Mädels und Max ein Goldstück!!!
Später mehr...
bin wohl wieder Erste, ne Heike

Also bis auf die letzten vier Kilometer bin ich gut durchgekommen

Danke Moni für den schönen Tag!!!
Ihr seid alle sehr nette süße Mädels und Max ein Goldstück!!!
Später mehr...
11. Okt 2011 18:06
Hallo ihr Lieben,
Moni hab dir ja schon gesimst, aber nochmal Danke, war echt schön!!!!!!
Und Lotti du bist auch super nett!!! Die beiden Kleinen sind goldstücke und Max hat gar nicht dazwischen gehauen!!!!!!!!!!!!
Mann kommt nach Hause, muß erst berichten
Bis später
Moni hab dir ja schon gesimst, aber nochmal Danke, war echt schön!!!!!!
Und Lotti du bist auch super nett!!! Die beiden Kleinen sind goldstücke und Max hat gar nicht dazwischen gehauen!!!!!!!!!!!!
Mann kommt nach Hause, muß erst berichten
Bis später
11. Okt 2011 18:29
hört sich toll an, dass euer tag so wunderschön war 
möchte auch gerne mehr davon hören

möchte auch gerne mehr davon hören

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...