HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2014 12:17
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Der Duft ist einfach so sanft und zart... bei uns benutzt HIPP jeder in der Familie. Besonders im Gesicht vertrage ich es sehr gut. DANKE!
21. Aug 2014 15:42
Mein Tipp:Für ein gerissene Mundwinkel hilft mir auch Hipp-Pflegecreme/sensitiv!Am besten abends vor dem Zubettgehen auftragen!
21. Aug 2014 19:28
ich liebe viel massage mit öil Hipp selbe machen..
Und die Hipp Lotions, Cremes etc. verwende ich auch selber gern

Und die Hipp Lotions, Cremes etc. verwende ich auch selber gern

21. Aug 2014 19:43
Ich verwende den gel für einreichen von füßen und Hände anschließend mit wundcreme einmassieren und Baumwolle Handschuhe und socken anziehen und nachts ziehen lassen .Dadurch bleiben meine Hände und füße viel weicher somit rauhe stellen werden immer milder und sind besser mit Feuchtigkeit versorgt. Mit trockenen Händen/ Fersen habe ich seitdem keine Probleme mehr!
Danke Hipp an eure produkte
Danke Hipp an eure produkte
21. Aug 2014 21:47
Ich hatte immer sehr stark mit Pikel und Mitesser zu tun. Es ging schon fast in Richtung Akne und irgendwann habe ich mir die Pantenol Zink salbe ins Gesicht gemacht... Und siehe da es ist sogut wie wweg... 

22. Aug 2014 01:27
Hallo,
mein Mann nutzt die Feuchttücher sehr gerne unterwegs wenn er sich mal wieder bekleckert hat, damit kann man schnell Kaffeeflecke entfernen
.
Das Babyöl nutze ich gern um Klebereste zu entfernen und das Shampoo ist super geeignet um den Make-Up Pinsel mal zu reinigen, der ist danach wieder richtig weich. Die Wundsalbe nehm ich auch gern für meine Pickelchen, die heilen damit viel besser.
Es sind echt schöne Produkte die die ganze Familie nutzen, sogar mein Mann.
Lg katja
mein Mann nutzt die Feuchttücher sehr gerne unterwegs wenn er sich mal wieder bekleckert hat, damit kann man schnell Kaffeeflecke entfernen

Das Babyöl nutze ich gern um Klebereste zu entfernen und das Shampoo ist super geeignet um den Make-Up Pinsel mal zu reinigen, der ist danach wieder richtig weich. Die Wundsalbe nehm ich auch gern für meine Pickelchen, die heilen damit viel besser.
Es sind echt schöne Produkte die die ganze Familie nutzen, sogar mein Mann.

Lg katja
22. Aug 2014 14:21
Beim Baden muss immer die HiPP Babysanft Waschschaum-Ente mit.
Wir lassen den Wasserhahn laufen und wenn man auf das Köpfchen drückt, blubbert der besonders hautverträgliche HiPP Waschschaum ins Wasser und die bunten Waschschaumblasen bringen meinen kleinen Schatz zum Lachen.
Die kleine Ente reinigt nicht nur schonend die Babyhaut und brennt nicht in den Augen, sondern ist der beste Badefreund meines Kleinen.
Wir lassen den Wasserhahn laufen und wenn man auf das Köpfchen drückt, blubbert der besonders hautverträgliche HiPP Waschschaum ins Wasser und die bunten Waschschaumblasen bringen meinen kleinen Schatz zum Lachen.
Die kleine Ente reinigt nicht nur schonend die Babyhaut und brennt nicht in den Augen, sondern ist der beste Badefreund meines Kleinen.
22. Aug 2014 21:07
Da man als Stillende Mutter kein Dushgel verwenden soll da das Baby den Geruch nicht mag, kann man den Duschlotion von Hipp supper auch als Mami verwenden und den kleinen stört der Geruch nicht
) So sind Mami und Baby Glücklich
)

23. Aug 2014 10:13
Alle Babysanft-Produkte werden auch von "Grossen" genutzt - es gibt nichts Besseres für empfindliche Haut! Das Pflegeergebnis ist unübertroffen gut - so nutze ich z.B. das Pflegeöl, um meine strapazierten trockenen Schienbeine zu verwöhnen, da ich tagsüber Kompresionsstrümpfe Kl. II tragen muss und dadurch kaum oder keine Luft an die Haut gelangt!
Seitdem ich dieses mache, hat sich das schuppige Hautbild "verabschiedet"! Sie sind wunderbar glatt und weich geworden - dank HIPP!
Seitdem ich dieses mache, hat sich das schuppige Hautbild "verabschiedet"! Sie sind wunderbar glatt und weich geworden - dank HIPP!
23. Aug 2014 18:38
Ich nutze das Babyöl um meine Augen abzuschminken. Geht super 

23. Aug 2014 22:32
Schon seit langem schlage ich mich mit trockener, gespannter und juckender Haut herum. Keine Body-Lotion (auch für extrem trockene Haut) konnte da Abhilfe schaffen. Seit ich mich nach dem Duschen mit dem HiPP Babysanft Pflegeöl (auf die feuchte Haut!!) einreibe, fühlt sich meine Haut deutlich wohler (macht sich auch gut im Badewasser. Einfach ein paar Spritzer zugeben - beim Aussteigen legt sich dann ein hauchdünner Film auf die Haut). So viel Feuchtigkeit konnte meiner Haut bislang keine Creme zurück geben! Besonders toll sind auch die natürlichen "Zutaten". Denn was gut fürs Baby ist, ist auch für meine Haut perfekt =)
24. Aug 2014 11:13
Ich hatte immer super trockene Hände. Seit mein kleiner Sonnenschein da ist, benutze ich die Hipp Pflegecreme und meine Hande sind jetzt total weich!
Und nach einem langen Tag lasse ich mir ein Fußbad ein und nehme ein paar tropfen von dem Hipp Pflegeöl. Es riecht nicht nur super angenehm, es macht meine Füße sehr geschmeidig und zart ( wie Babys Popo
)
Und nach einem langen Tag lasse ich mir ein Fußbad ein und nehme ein paar tropfen von dem Hipp Pflegeöl. Es riecht nicht nur super angenehm, es macht meine Füße sehr geschmeidig und zart ( wie Babys Popo

24. Aug 2014 20:58
Spa - Tag fuer Mama und Baby mit Baby Hipp Pflegeprodukten. Das Baby bekommt von der Mama eine feine Spa Babymassage und die Mama kann sich auch mit dem feinen Hipp Babyöl massieren. 

25. Aug 2014 16:00
26. Aug 2014 09:52
sanfte haut den ganzen tag,kein wund sein und essen schmeckt lecker
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...