Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2013 09:30
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Asoooo.....dann is klar!!!
Zeit für einen neuen

12. Nov 2013 08:23
Ich lieg jetzt endlich krank im Bett
hab ich echt gebraucht.
Gestern war Laternenfest - war wirklich ganz lieb!!!! Danach war Tobi wieder total schräg drauf
Ich komm bei ihm einfach derzeit nicht auf einen grünen Zweig.
Und als Krönung hat er wohl heute nur geweint, als mein Mann ihn in den Kindergarten gebracht hat
Ich habe gerade das Gefühl alles falsch gemacht zu haben,was man nur falsch machen kann....
Alles Mist gerade

Gestern war Laternenfest - war wirklich ganz lieb!!!! Danach war Tobi wieder total schräg drauf

Und als Krönung hat er wohl heute nur geweint, als mein Mann ihn in den Kindergarten gebracht hat

Ich habe gerade das Gefühl alles falsch gemacht zu haben,was man nur falsch machen kann....
Alles Mist gerade
12. Nov 2013 08:37
Soo uns ist gestan was doofes passiert unser trockner ist eingangen Und wir haben keinen Wäschestander weil mei dad dacht hat den brauch ma nicht Und hat erm wegghaut -.- jetzt ist di ganze wohnung mit gwand vollgehangt
Und ach das gibt sich meiner Macht derzeit Nur Drama am Heimweg Also es beginnt mit na plärrattacke beim anziehn Und endet mit fast nach Hause ziehen das mit da früh hatten wir ne woche im September Das ist einfach austesten wann geben Mama Und Papa auf
Und ach das gibt sich meiner Macht derzeit Nur Drama am Heimweg Also es beginnt mit na plärrattacke beim anziehn Und endet mit fast nach Hause ziehen das mit da früh hatten wir ne woche im September Das ist einfach austesten wann geben Mama Und Papa auf
12. Nov 2013 08:40
Guten Morgen,
Isa red Dir das bitte nicht ein. Du bist angeschlagen Vllt. Auch deswegen gerade Ein bisserl sensibler. Aber Du hast bestimmt nichts Falsch gemacht. Jetzt raste Dich erstmal aus, dann schaut die Welt garantiert wieder anders aus.
LG und Gute Besserung,
Julia
Isa red Dir das bitte nicht ein. Du bist angeschlagen Vllt. Auch deswegen gerade Ein bisserl sensibler. Aber Du hast bestimmt nichts Falsch gemacht. Jetzt raste Dich erstmal aus, dann schaut die Welt garantiert wieder anders aus.
LG und Gute Besserung,
Julia
12. Nov 2013 08:44
Das kann schon sein...ich mach mir hält schon Gedanken. 

12. Nov 2013 08:54
Musst du aber nicht da muss jeder durch Das hat jedes Kind eher wenn esnicht vvorkommt ist was falsch
Und die besten Tipps di auch gut sind einfach den Anfall ignorieren Und weiter machen Und falls Sachen geworfen werden sind diese weg Und Nieeee nachgeben Ich sag bei meinen oft auch Nein jetzt bin Ich auch beleidigt das kannst nicht Nur du dann entschuldigt er sich Und ist ne Zeit ganz lieeb aber meistens wenn er sich am Boden haut steig i drüber Und ignorier Das ganze weil die andren Sachen ausn Buch helfen nerma er ist scho zugroß (find den 2 ten Band aber Grad nicht zu viele Bücher)
Und die besten Tipps di auch gut sind einfach den Anfall ignorieren Und weiter machen Und falls Sachen geworfen werden sind diese weg Und Nieeee nachgeben Ich sag bei meinen oft auch Nein jetzt bin Ich auch beleidigt das kannst nicht Nur du dann entschuldigt er sich Und ist ne Zeit ganz lieeb aber meistens wenn er sich am Boden haut steig i drüber Und ignorier Das ganze weil die andren Sachen ausn Buch helfen nerma er ist scho zugroß (find den 2 ten Band aber Grad nicht zu viele Bücher)
12. Nov 2013 09:14
Ich geb eh nicht nach...da Denk ich mir oft,dass i zu streng bin...aber er weiß sonst ganz genau,geb ich einmal nach, pocht er immer drauf,dass er seinen Willen bekommt und das geht halt nicht...
Mit Sachen werfen macht er Gott sei Dank (noch) nicht!
Mit Sachen werfen macht er Gott sei Dank (noch) nicht!
12. Nov 2013 09:19
Jip Und naja dann ist gut meiner hat Das werfen ausn kiga Und Das ist Horror (ok irgendwie ist es seit er wieder im kiga ist viel schlimmer geworden)
Aber bei uns ist derzeit er Wird ignoriert bis er sich einkriegt oder wenn er umadum haut Wird er festgehalten bis er ruhig ist (hab Ich von meinen dad hat er bei mir auch gmacht damit Ich mich dabei nicht verletzte)
Aber bei uns ist derzeit er Wird ignoriert bis er sich einkriegt oder wenn er umadum haut Wird er festgehalten bis er ruhig ist (hab Ich von meinen dad hat er bei mir auch gmacht damit Ich mich dabei nicht verletzte)
12. Nov 2013 09:28
Ich halte ihn eh auch und versuche ihn so ruhig zu bringen. Er setzt sich dann auch zu mir und hört irgendwann auf.
Vlt bin ich einfach derzeit nervlich nicht so belastbar.
Vlt bin ich einfach derzeit nervlich nicht so belastbar.
12. Nov 2013 09:35
Ja Das ist am Anfang so aber du wirst dich dran gewöhnen Und wirst dann dabei gelassener
Und dann Wird es dich nicht mehr so fertig machen
Ich machs immer so wenn er rum tut Und er eh Nur am Boden liegt Und brüllt geh Ich am Balkon Und dan kommt ne entspannungszigarette Und dann ist er eh wieder normal wenn Ich zurück komme
Und dann Wird es dich nicht mehr so fertig machen
Ich machs immer so wenn er rum tut Und er eh Nur am Boden liegt Und brüllt geh Ich am Balkon Und dan kommt ne entspannungszigarette Und dann ist er eh wieder normal wenn Ich zurück komme
12. Nov 2013 10:08
Zigarette fällt bei mir aus 
Aber ich werde mehr versuchen, aus der Situation raus zu gehen, um danach ruhiger zu sein.

Aber ich werde mehr versuchen, aus der Situation raus zu gehen, um danach ruhiger zu sein.
12. Nov 2013 10:21
Ja einfach erm allein lassen sonst macht man sich selber auch noch fertig ist Ja auch nicht gut
So ich suche grade meine Geschenke Und wies Ausschaut kann Ich nicht alles bei amazon bestellen *schmoll*
Naja muss sowieso dann bei 2 Sachen bestellen i hoffe nur es geht sich alles aus was Ich haben Will xd (Ja es ist erst Nov aber muss Ja wissen was der Preis dan ist)
So ich suche grade meine Geschenke Und wies Ausschaut kann Ich nicht alles bei amazon bestellen *schmoll*
Naja muss sowieso dann bei 2 Sachen bestellen i hoffe nur es geht sich alles aus was Ich haben Will xd (Ja es ist erst Nov aber muss Ja wissen was der Preis dan ist)
12. Nov 2013 10:33
Das Problem ist,wenn ich ihn alleine lasse, dreht er noch mehr auf....
Du findest hoffentlich alles, rechtzeitig auf alle Fälle
Du findest hoffentlich alles, rechtzeitig auf alle Fälle

12. Nov 2013 10:43
Hoffentlich Ich Will diesen blöden Walking Dead pulli haben (Will unbedingt einen mit den Zombies drauf )
Und naja Das gibt sich Versuchs mal eine kurze Zeit Wird er noch aufdrehen aber dann ist ein Kind meistens sehr schnell ruhig wenns allein ist
Und naja Das gibt sich Versuchs mal eine kurze Zeit Wird er noch aufdrehen aber dann ist ein Kind meistens sehr schnell ruhig wenns allein ist
12. Nov 2013 12:31
meld mi mal kurz zu wort ....
bei uns is der horro los ... gestemme im nebenn haus und gebohre gehämmer in unseren haus ..i komm zu nix da meine maus NIE penn kann mittags und sie dadurch ja grantig wird ...grrrrrrrrrrr geht ma wohin...
ISA: dir mal gute besserung
...UND wegn Tobi.. mach dich nicht fertig ,du willst ned wissen was nilu alles anstellt wenns mal trozt
ich sag nur ,.. der Teufel is dagen harmlos
.. das was tobi macht ist im gegensatz zu nilu NIX
..
UND Bokkie ....du gefällst mir immer mehr
Walking dead YEAH ...am SO kann ich ma wieder staffel 4 folge 5 reinziehn
..soooo geil die serie
.
UND zu deinen PULLI ...schau mal ich bestell immer auf der Seite unsere Klamotten ,und die haben das was du willst
...viel spass beim shopn
:
http://www.emp.de/lis_Walking%20Dead%2C ... bandbrand/
so sonst gehts uns gut außer das das Hackeln nervt nun sinds scho 2 wochen ICH HALTS NIMMER AUS
...
Wünsch euch was
LG betty und nillly
bei uns is der horro los ... gestemme im nebenn haus und gebohre gehämmer in unseren haus ..i komm zu nix da meine maus NIE penn kann mittags und sie dadurch ja grantig wird ...grrrrrrrrrrr geht ma wohin...
ISA: dir mal gute besserung

UND Bokkie ....du gefällst mir immer mehr

UND zu deinen PULLI ...schau mal ich bestell immer auf der Seite unsere Klamotten ,und die haben das was du willst

http://www.emp.de/lis_Walking%20Dead%2C ... bandbrand/
so sonst gehts uns gut außer das das Hackeln nervt nun sinds scho 2 wochen ICH HALTS NIMMER AUS

Wünsch euch was
LG betty und nillly
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...