Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1481665
22. Mär 2013 08:45
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Oh man rosa du arme der könnte dich ja mal unterstützen..
Ich setz ihn auch immer auf meine angewinkelten beine aber wenn er eingeschlafen ist und ich ihn ins bett lege ist es wieder rum :-( leider
gast.1490456
22. Mär 2013 10:53
Seit gestern Nachmittag ist bei uns wieder schwierig...weint viel schläft nicht...schon Wachstumschub? Er ist aber ja erst 6 Wochen aber der letzte war auch fast 2 Wochen früher als im Buch beschrieben.
gast.1481665
22. Mär 2013 11:12
Manumaus bei uns ist es auch lauter so das er mal unruhig ist kaum schläft usw und dann wieder gut... Denke muss net immer ein schub oder so sein kann ja auch einfach bauchweh oder so sein...
hmorabit
22. Mär 2013 11:25
unsere nacht war schon besser...weil sie ja auch den ganzen tag nicht schlafen wollte ;) sie war igendwann so kaputt das sie ohne großes stauckeln eingeschlafen ist...zum glück sonst wäre ich amok gelaufen :lol:
ich bin froh das ich mein mann hab .. er arbeitet zwar immer so ab 15 uhr - 2 uhr ... :lol: ...er ist koch und die haben echt scheiß arbeitszeiten..!!
bin dann immer den ganzen tag bin den kleinen allein...die große geht dann bis 15 uhr in die kita..das ist schonmal gut dann hab ich den vormittag zeit mich um die kleinen und den haushalt zukümmern...!!
aber ich muss sagen vieles bleibt auch liegen weil die kleine echt schlecht schläft :( sie ist ja bald 8 wochen liegt das am wachstumsschub??? wisst ihr das??
das schlimme ist ja das mein becken auf der rechten seite eingeklemmt ist und ich dadurch echt eingeträchtigt bin..
das ist wegen der geburt...!! hat meine hebi gemeint ,wenn das nicht weg geht muss ich zur therapie..!! es tut höllich weh gerad wenn ich viel auf einer stelle sitze

naja heute sind wir bei meiner schwester eingeladen und ich freu mich schon..dann kann ich da mal abschalten!!
gast.1481665
22. Mär 2013 11:41
Hmorabit das mit dem Becken hört sich echt total mies an... :-( muss man da nicht mal langsam was machen nach 8 Wochen??
gast.1270321
22. Mär 2013 19:44
mich stört das zum glück nicht das er wenig hilft-bin eine powerfrau und mache den krams dann eben alleine :lol: -mini packe ich wenn er quengelt dann ni die manduca und los gehts ;)

oh ja wegen dem becken kannst du dir ja vllt. mal eine ärztliche meinung einholen-ist ja schon lange so :?

ich lasse den kleinen dann immer so lange auf meinen beinen sitzen bis er tief schläft-dann merkt er das zum glück nicht-muss aber zugeben manchmal selber dabei einzuschlafen :oops: -dann bleibt er eben bei uns bis er wieder unruhig wird und mich weckt :lol:
gast.1481665
22. Mär 2013 19:52
Das du eine mega powerfrau bist... Hab Riesen Respekt was du alles machst...
Ich schlafe bei sowas auch immer ein xD bin nachts einfach zu müde.. mein kleiner hat fast nix geschlafen heute eben hat er so viel geschrien und nix hat ihn beruhigt... Noch nichtmal die brust... Da hab ich ihn geschnappt und bin spazieren gegangen
gast.1270321
22. Mär 2013 19:58
:lol: frische luft ist immer gut!! ich war heut nachmittag auch mit dem kleinen eine stunde auf dem balkon -er hat ganz interessiert geschaut :D
gast.1481665
22. Mär 2013 20:19
Jaa frische luft und die Bewegung hat es gemacht... Nun schläft er muss ihn aber noch wuckeln und in schlafsack und schlafanzug stecken :-( und ins bett legen hoffe das er dann einfach weiter schläft
gast.874951
22. Mär 2013 23:34
Ich bin grad echt wuetend...musste mir anhoeren das ich ihn ja alleine gelassen habe....weiweil in einfach mal den Tag unterwegs war mit der kleinsten...ich zereiss mich um hier alle drei da zu sein hab eh kaum Freizeit und dann so ein dummer Vorwurf...dabei hocken wir fast jeden Tag aufeinander....

Und dann noch was....er will scheinbar zärtlichkeiten und ich hab ihm klar gemacht das es wieder geht nur das er beim ersten mal vorsichtig sein sollte...das war vor einigen Tagen...irgendwie will er aber scheinbar auch nicht zumindest gibt er sich keine Mehrheit näher zu kommen...wie sehr mich das verletzt sieht er gar nicht. In weiß nicht ob ihr das kennt aber in fuehl mich eh unattraktiv und dann das.... :-(
Wir haben ein baby das wenn es schlaeft dann lang und sehr lieb...schreit nie...die Zeit wäre da.
gast.1481665
23. Mär 2013 02:04
Oh man fionasmami tritt ihm mal in den arsch was soll das den/?? Klar kenn ich das mit unattraktiv sein :-( hab auch nen schwabbel bauch... Aber mein Freund geht hin und küsst den bauch und sag das es seiner ist :shock: als ob da noch ein Kind drin sei xD... Also hau auf den Tisch und sag was dich stört und du willst

Mein kleiner hält glaub nichts vom schlafen -.- er will die Nacht garnicht in seinem bett schlafen und wird nur wach :-( aber ich brauche langsam mal wieder schlaf :-(
gast.1264619
23. Mär 2013 04:54
Hy Mädels :)

Hatte heute ja die trageberatung! Mein kleiner hat in jeder Variante geschrien :( glaube das wird nichts mit dem kanga! Geh aber trotzdem mal zum schnuppern, mal sehn! Auf jeden fall hab ich mir erklären lassen warum die manduca für so kleine nichts ist! Und zwar hatte mein kleiner in der einfach Schmerzen :( man kann bei der nämlich den Steg zwischen den Beinen nicht verstellen und die Babys müssen dann die Beinchen zu weit auseinander spreitzen! Wir wissen ja selber wie weh das tut :( auf jeden fall gibt es dann Babys die damit zurecht kommen und Babys so wie Tobias die das garnicht aushalten! Sie ist auf jeden fall nicht sehr gesund für die Wirbelsäule auch wenn ein Baby nicht schreit! Toll ich habe eine neue jetzt zu Hause rum liegen! Empfehlenswert ist die "mysol"!

Mein kleiner ist die letzten Tage sehr unruhig und wir haben wieder ganz andere stillzeiten :( glaube wir sind im nächsten Schub :( er ist ja heute 2 Monate alt :D

Wow Rosa du bist echt eine echte powerfrau :) bin richtig neidisch :D fühl ich mit zwei so kleinen manchmal schon überfordert!

Oh man fionasmami fühl dich mal gedrückt! Ich fühl mich auch nicht wohl in meiner haut und einfach nur dick :( das ist auch der Grund warum ich noch garkeinen Sex möchte! Find das echt nicht ok von deinem Mann! Tritt ihm e hat mal in Arsch :D

Jacky ich warte auch darauf dass der kleine wieder einschläft :( musste nach dem stillen wickeln weil er sowas von in die Hose gemacht hat! Er liegt jetzt schon seit 15 min wach in seinem Bett und starrt auf seinen tigger! Aber lange kann er seine augen bestimmt nicht mehr offen halten :lol:
gast.1481665
23. Mär 2013 05:33
Hey Evelin ist die trage generell zu empfehlen oder nur für dich... Echt schade das deiner die net mag :-( hatte Sie zufällig bondolino dabei?? Wenn ja was sagte sie dazu??
Meiner hat nun bis eben in seinem bett geschlafen :-) hab ihn ausgetrickst er wird immer mehr munter wenn das kleine Licht aus geht das hab ich nun aus gemacht als er noch bei mir lag und als ich ihn ins bett getan hab ihn noch bisschen gewippt... Und es hat geklappt :-)
Meiner liegt net nur drin sondern fängt immer im bett an zu pressen und dann zu weinen :-(
gast.1270321
23. Mär 2013 09:28
ich habe mir auf anraten meiner hebamme die manduca geholt :lol:
unser kleiner kann die beine natürlich auch nicht so spreizen-meine hebi meinte das sei kein problem-sie könnten auch vor meinem bauch bleiben...so machen wir das im moment und er fühlt sich sehr wohl darin

hatte bei meinen anderen kindern schon zig tragen und tücher ausprobiert-diese ist bisher die beste...
gast.1264619
23. Mär 2013 13:17
Dachte auch immer die manduca wär eine super Tragehilfe, meine Hebamme hatte mir ein Tragetuch empfohlen hatte aber auch nichts an der manduca auszusetzen! Aber das ist mir zu zeit aufwendig :) meine Hebamme ist aber keine diplomierte Trageberaterin! Ja Rosa wenn du ihn so trägst ist das natürlich was anderes :D ich werd sie auf jeden fall verkaufen :) die Trageberaterin meinte dass sie vom Spreitzungsgrad her, nur ca für die Größe 74/80 passt! Für davor und danach ist sie ungeeignet! Mein Mini will aber generell nicht getragen werden egal mit was :( in den anderen war er auch am quengeln und in der manduca war er am schreien!

Ja Jacky die mysol ist zur zeit (laut ihr) die beste trage am Markt! Von der Marke girasol! Sie ist ganz weich wie ein Tragetuch :) nein die Bondolino hatte sie nicht dabei! Sie hatte eine manduca, eine marsupi, eine Fräulein hübsch mei tai, eine buzzidil und eine mysol dabei! Manduca und marsupi ist in etwa das selbe! Die Fräulein hübsch mei tai hat sehr Breite schulternträger ist aber auch am steg (zwischen den Beinen) anzupassen, also auch geeignet! Buzzidil ist das komplett gleiche wie die mysol nur das die mysol am Rücken zum binden ist und die buzzidil zum schnallen! Hatte alle oben und die mysol ist wirklich am besten zu tragen! Für Mami und Baby :) sie meinte generell sind alle die tragen geeignet fürs (Neugeborene) baby die eben am Steg verstellbar sind! So jetzt wisst ihr Bescheid :lol:
1621 Beiträge
loading 19543...