Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.977530
21. Nov 2011 22:34
Re: Hibbelliste,macht mit!
oh nein Dezembermama, ich wünsche Dir auf jeden Fall mal schleunigst gute Besserung. Ich kenne das mit dem einreden nur zu gut, habe es die letzten Monate auch versucht aber enttäuscht war ich trotzdem jedesmal. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das deine Zeichen auch echte Zeichen sind und werde bis Samstag einfach mit dir mithibbeln....
LG u Thessi
DezemberMama2009
21. Nov 2011 22:47
Danke schön :)..eigentlich bin ich noch ganz ruhig..ich denke ich werde Freitag testen, denn falls der Test doch positiv anzeigt werde ich direkt zur Frauenärztin gehen und die soll mich fürs Weekend krank schreiben..bin nämlich Altenpflegerin und muss das Wochenende arbeiten..und da es im Moment echt stressig und körperlich anstrengend ist auf der Arbeit möchte ich nicht unbedingt arbeiten gehen wenn ich schwanger bin..die Frauenärztin hat mich ja eh gefragt was ich beruflich mache und da meinte sie wenn ich mal schwanger bin, dass ich von ihr sofort ein Beschäftigungsverbot bekomme..aber erstmal die Kirche im Dorf lassen..
steffiduc
22. Nov 2011 11:53
@DezemberMama Gute Besserung auch von mir!!!! Lag letztens auch erst flach wegen Magen-darm-Infekt!!!!!

Drückt mir die Daumen dass meine Tage nicht kommen bis Freitag, da werde ich dann mal testen. Hab zwar momentan null Peilung wann denn mein ES nun wirklich war, aber diese Woche sollten dann doch glaub ich meine Tage kommen. Bin gespannt!
gast.1006501
22. Nov 2011 12:04
@steffiduc
ich drück dir ganz fest die daumen ;)
DezemberMama2009
22. Nov 2011 12:36
@Steffi: Drücke dir auf jeden Fall die Daumen..ich werde auch Freitage testen..vielleicht haben wir ja Glück und halten beide einen positiven Test in der Hand..obwohl ich mich total unschwanger fühle..aber das war bei meinen Sohn ja auch so..
DezemberMama2009
23. Nov 2011 03:15
Ach Mensch Mädels ich bin total aufgeregt und kann um 03:12 nicht mehr schlafen..ich glaube ich habe gerade Positiv getestet..ich sehe hauchzart eine 2. Linie..muss ich wieder den Laptop weg legen um zu gucken ob sie noch da ist..muss um 8 Uhr zur U7 mit Sandro und werde mir danach bei Rossmann SS-Test kaufen..ich hoffe da sehe ich auch schon was..mein Gott ich bin so aufgeregt..würde am liebsten meinen Mann wecken aber der muss eh um 5 Uhr aufstehen..
gast.1006501
23. Nov 2011 06:17
@ Dezembermama
ich drück dir ganz fest die daumen ;)
Mitten in der nacht einen test machen :shock:
da würde ich gar nix drauf erkennen :lol:
Cassy86
23. Nov 2011 07:10
@DezemberMama2009

Ich drücke dir ganz fest die daumen......
Scheint ja diesen Monat ein richtiger Glücksmonat zu sein wa :D :D
Lukas240610
23. Nov 2011 07:22
@dezembermama: oh wie aufregend, ich halte dir ganz fest
die Daumen.

Ich hab die letzten zwei Nächte auch so schlecht geschlafen. Ich sollte heute meine Tage bekommen. Eigentlich bekomme ich die pünktlich in der Nacht, aber noch ist nichts zu sehen und hat ja auch noch nichts zu heißen.
SurfingTigga
23. Nov 2011 07:38
Oh, dann drück ich euch auch ganz feste die Daumen.
Sieht ja fast so aus als ob ich dann bald diese Liste alleine führen muss ;)
gast.1006501
23. Nov 2011 07:46
nein tigga ich bin auch noch da :D
SurfingTigga
23. Nov 2011 07:49
hihi Astrid dann wird es bald leer hier.

Freue mich aber trotzdem für die anderen Mamis :-)
Lukas240610
23. Nov 2011 07:57
Bei mir hat es ja noch nichts zu heißen :roll:
Danke fürs Daumen halten. Der Monat ist ja noch nicht rum ;)
Halte euch auch ganz fest die Daumen!!!!
gast.933615
23. Nov 2011 09:29
Huhu, ich bin ja auch noch da! und bleib sicher noch länger hier!
Sagt mal, nehmt ihr schon irgendwelche vitamine oda so?

Glg sabine
gast.960698
23. Nov 2011 09:31
waaaaaaaaaas sabse, du hibbelst auch schon??? warum weiß ich davon noch nix???? man man man... ;)
7439 Beiträge
loading 19538...