MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2012 21:33
Re: MärzMamis 2012
WIr haben heute sein Bett getauscht! Von der Babywiege zum großen Bett! Vielleicht kann er ja gut schlafen!!!! Und ich auch....
Boa Copilot, des könnt ich ned das mei kleiner im Bett mitschläft!! Des hab ich schon richtig verstanden, oder??ß

Boa Copilot, des könnt ich ned das mei kleiner im Bett mitschläft!! Des hab ich schon richtig verstanden, oder??ß

1. Aug 2012 21:58
Stephie das hab ich auch schon gesagt. So viel ich in Erinnerung habe schläft er bei ihr im Bett und sie halb bei ihrem mann auf der seite und in der besucherritze
Ich habe wirklich auf den buggy einsatz umgestellt. Hab ja so ein fahrgestell wo entweder der Autositz, die Wanne oder halt der buggy drauf passt. Da Lukas allerdings jetzt gar nicht mehr in die Wanne passt, kommt er in den Buggysitz in die Liegeposition. er liegt ja dann trotzdem und sitzt nicht. Was soll ich auch sonst tun?
Im gefällt es jedenfalls sehr gut, klar er sieht ja auch mehr

Ich habe wirklich auf den buggy einsatz umgestellt. Hab ja so ein fahrgestell wo entweder der Autositz, die Wanne oder halt der buggy drauf passt. Da Lukas allerdings jetzt gar nicht mehr in die Wanne passt, kommt er in den Buggysitz in die Liegeposition. er liegt ja dann trotzdem und sitzt nicht. Was soll ich auch sonst tun?
Im gefällt es jedenfalls sehr gut, klar er sieht ja auch mehr

2. Aug 2012 08:34
Guten morgen!!
Man wirds ned glauben, Leon is nur 2mala die nacht gekommen und wollte auch nur was trinken und an Diddi und is wieder sofort eingeschlafen!! Des neue Bett muss ja wunder bewirken! Und ich bin fertig weil ich so lange schlafen durft
Achso ok naja is ja ned schlimm auf buggy wenn er ne Liegeposition hat umzutellen!!
Man wirds ned glauben, Leon is nur 2mala die nacht gekommen und wollte auch nur was trinken und an Diddi und is wieder sofort eingeschlafen!! Des neue Bett muss ja wunder bewirken! Und ich bin fertig weil ich so lange schlafen durft

Achso ok naja is ja ned schlimm auf buggy wenn er ne Liegeposition hat umzutellen!!

2. Aug 2012 08:37
Guten morgen ihr lieben,
ja eigendlich ist es ja nicht schlim deguirl musst dich nicht rechtfertigen
.
Ich bin aber auch am überlegen ob ich jetzt wo es so warm ist auf richtigen buggy umstellen soll
Mann ich sag ech was hat mein junge heute glück das er ein baby ist
um 4 uhr ist er wach geworden und war nur am rum jammern und ich bin noch mit kopf weh eingeschlafen und hatte sie immer noch, naja nachdem es echt ncht mehr ging habe ich den papa aufgeweckt und gesagt mach du das ich kann nicht.
so um 5 uhr ist er endlich eingeschlfen nach der pulle, und jett kommt es um 6 uhr bin ich aufgestanden weil ich eigendlich die kleine in der kita bringen sollte aber meine kopf schmerzen waren schlimmer also habe ich mich dazu entschlossen mich wieder hinzulegen und die große blau machen zu lassen das war um halb 7, da will ich mich hinlgen und was passiert mister ist wieder wach und will nicht schlafen und ich denke mir naja musst jetzt wohl aufstehen .
Wir aufgestanden ich lege den kurzen kurz im laufstahl damit ich mir ein kaffe machen kann und der schläft wieder ein
ahhhhh hätte ich ausrasten können und jetzt schläft er immer noch aber meine große wurde wach, sie wird komischerweise immer wach wenn sie die kaffe maschine hört
naja resultat meine kopfschmerzen immer noch da und dazu kommt noch erbrechen ich konnt mich heute erwürgen
Aber am sonsten ist alles ok
und bei euch so???
ja eigendlich ist es ja nicht schlim deguirl musst dich nicht rechtfertigen

Ich bin aber auch am überlegen ob ich jetzt wo es so warm ist auf richtigen buggy umstellen soll

Mann ich sag ech was hat mein junge heute glück das er ein baby ist

um 4 uhr ist er wach geworden und war nur am rum jammern und ich bin noch mit kopf weh eingeschlafen und hatte sie immer noch, naja nachdem es echt ncht mehr ging habe ich den papa aufgeweckt und gesagt mach du das ich kann nicht.
so um 5 uhr ist er endlich eingeschlfen nach der pulle, und jett kommt es um 6 uhr bin ich aufgestanden weil ich eigendlich die kleine in der kita bringen sollte aber meine kopf schmerzen waren schlimmer also habe ich mich dazu entschlossen mich wieder hinzulegen und die große blau machen zu lassen das war um halb 7, da will ich mich hinlgen und was passiert mister ist wieder wach und will nicht schlafen und ich denke mir naja musst jetzt wohl aufstehen .
Wir aufgestanden ich lege den kurzen kurz im laufstahl damit ich mir ein kaffe machen kann und der schläft wieder ein

naja resultat meine kopfschmerzen immer noch da und dazu kommt noch erbrechen ich konnt mich heute erwürgen

Aber am sonsten ist alles ok

und bei euch so???
2. Aug 2012 09:04
deine kleine weiß halt was gut am morgen ist... KAffee vertreibt kummer und sorgen

2. Aug 2012 09:10
2. Aug 2012 09:30
siehste...
.. nun weißt du was sie später mal trinken wird.. wenn se jetz schon so reagiert

2. Aug 2012 09:31
engelchen das problem ist wenn wir kaffe tassen auf dem tisch stehen lassen dann hängt sie schon dran, enn man zum beispiel besuch hatte trinkt man halt kaffe und die tassen stehen auf dem tisch naja wenn wir den besuch zur tür begleiten steht sie schon am tisch und saugt die letzten tropfen raus

2. Aug 2012 09:33
... uhhhh nen suchti.... hehe.. mach dir nix draus.. ich hab das als kind auch gemacht sagt meine mama.. und ich lebe noch.. ich war halt nur immer etwas aufgedreht...
und wenn ich dann noch was süsses wollte.. bin ich an kühlschrank und hab nen schluck kaffeesahne dazu genommen...
.. da gibbet sogar bilder von ...

2. Aug 2012 09:35
2. Aug 2012 09:37
2. Aug 2012 09:40
2. Aug 2012 09:43
2. Aug 2012 09:54
2. Aug 2012 10:05
meine nachbarn fragen immer ob ich meine maus am tag weggebe ..
man würde sie ja nie hören...
man sieht uns nur wenn wir das haus verlassen

man würde sie ja nie hören...

man sieht uns nur wenn wir das haus verlassen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...