Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1306127
14. Apr 2012 08:45
Re: Februarbabys 2012
mei goldisch, und so viele haare auch schon :)
anwärterin für schwiegertochter ;) :D
gast.1306127
14. Apr 2012 08:46
mein mann geht heut mit den kids (allen drei :shock: ) einkaufen, lebensmittel und für miguel bei real rabattmarken verbrauchen
während ich putze
am nachmittag sind wir bei ner freundin
gast.1262331
14. Apr 2012 10:04
@devilicious: danke dir :) ja die Haare sind schon der Hammer* :) :)
wie meinst du das mit "Anwärterin für Schwiegertochter"??
versteh ich jetzt nicht ganz? :oops: :oops: :roll:

oh schön, find das klasse wie dein Mann das macht.. ich werd heute auch mal schauen dass ich das Haus zum putzen krieg, mein Schatz wird rund ums Haus weiterarbeiten und am Nachmittag muss er eh schon wieder weg bis spät in die Nacht.. :|

wie gehts dir denn sonst so?
Silvermoonchen
14. Apr 2012 11:37
@chaosqueen: Hab mir gerade die Bilder angeguckt, sind die goldig! Deine Leonie ist echt süß. Und sooo viele Haare schon! Die Bilder sind echt toll gemacht. Und Leonie hat auch ne hübsche Mami ;)

Wir fahren jetzt zu Ikea. Wir wollen nach einem großen Bett für unseren Mittleren schauen. Sein "Babybett" muss er ja bald für Jannis abgeben. Der passt schon bald nicht mehr in seinen Stubenwagen. :roll:
gast.1262331
14. Apr 2012 11:44
:D :D danke Silvermoonchen da werd ich glatt rot :oops: :oops: ;)

ja die Fotos sind das Geld echt wert ;)

oh schöön, würd auch gern mal wieder Möbel shoppen, aber wir haben eig alles :lol: :lol: :roll: :roll: ohweeeih ich wieder*

wünsch euch ganz viel Spaß u genießt es ;) ;)
gast.1301505
14. Apr 2012 14:29
@chaos: alle Bilder sind schön, aber das erste gefällt mir am allerbesten :D
gast.1301505
14. Apr 2012 14:32
meine Julia ist heute irgendwie müde, bis jetzt schläft sie nur, habe eben sie frisch gemacht und angelegt, prompt schläft sie weiter :P
wir fahren nachher auf ein Geburtstagsfeierd
gast.1306127
14. Apr 2012 14:55
@blauerKuss: mein miguel hat auch schlaftag :lol: am vormittag hat er schon geschlafen, dann war er mit papa und brüder einkaufen, da schläft er sowieso ;) um halb 2 wollte er dann was essen und seit einer halben stunde schläft er schon wieder. hoffentlich schläft er dann die nacht? :shock:

@chaosqueen: ich meine, dass wir leonie gerne zur schwiegertochter haben möchten ;)
bist du zum putzen gekommen? ich hab gerade erst das erdgeschoss geschafft, dann sind meine männer schon wieder gekommen. aber miguel hat weitergeschlafen, also konnt ich die 2. etage noch fertig machen
gast.1275578
14. Apr 2012 18:24
hallo,

chaos, die Bilder sind echt total süß. Das geld hat scih echt gelohnt.

Unser Tag war heute aufregend. Wir hatten heute das Familienshooting. Hat viel Spaß gemacht und das resultat kann sich echt sehen lassen :D :D
Levin hat echt gut mitgemacht obwohls 1,5wstunden ging.
Danach sind wir noch kurz bei meinen Eltern gewesen und Einkaufen. AM Mittag waren wir spazieren und haben in unserem Garten noch lecker Spargel geholt. Vom eigenen Garten schmeckts doch am besten :lol: :lol:
Nun ist Levin neben mir auf der Couch eingeschlafen, aber er schläft noch nicht fest, er bewegt sich öfters.. ;) Nun sind seine augen auf und er ist mächtig am drücken :lol: :lol: :lol:

Heute abend machen wir es uns gemütlich und morgen wissen wir noch nciht was wir machen, es soll ja schlechtes wetter geben.
Was macht ihr so?
Am Montag hab ich meinen Nachsorgetermin beim FA, mal schauen was sie wegen der Verhütung sagt... ;)
gast.1306127
14. Apr 2012 18:40
ich hab auch am montag nachsorgetermin :)

miguel döst auch grad neben mir im babysafe. am nachmittag war er echt anstrengend, ihm war nichts recht. nun hat er sein dickes bäuchlein entleert, nun ist er zufrieden :)
Moorland1
14. Apr 2012 21:41
guten abend, ihr lieben,

also heute war unser tag richtig gut. mein freund hat mich überrascht mit einem fotoshooting für alea. er hatte es günstiger bekommen,da er die fotografin kannte. :D ich hab mich so gefreut, da das erste fotoshooting im februar, nicht so gut gelaufen ist.

am späten vormittag kam dann die fotografin, und diesmal lief es so toll, und ich denke es sind wirklich schöne bilder bei raus gekommen! ;) :D freue mich schon wenn ich die fotos abholen kann. am nachmittag war ich dann mit alea noch in der stadt im babymarkt und hab für sie noch einiges gekauft. ;) :)

nun liegt sie neben mir, bekommt gleich ihre flasche und dann geht es ins bett.

morgen werden wir es mal ein bisschen ruhiger angehen lassen, mal schauen...

@chaos deine kleine ist ja wirklich zum anbeißen, und die diese vielen haare... echt süß! :D alea hat leider nicht so viele haare! der name leonie passt richtig gut zu ihr! ;)

@silvermoonchen und wie war es bei ikea?

schönen abend euch allen und eine erholsame nacht! ;)
gast.1262331
14. Apr 2012 22:42
hallo ihr Lieben ;)

vielen Dank für eure Lieben Worte zu unseren Fotos..
ja bin schon sehr froh, dass ich die Fotos machen hab lassen, auch wenn mein Schatz erst dagegen war.. jetzt hat Leonie für später auch tolle Erinnerungen oder?? :D

ich bin seit 15 Uhr alleine, hab meinen Nachmittag mit meiner Prinzessin auf der Couch genossen.. :). hab mit ihr Babymassage gemacht und das hat ihr irre viel Spaß gemacht.. richtig süüüüß :D :D

@Moorland: ja da hast du Recht, ich find auch dass der Name perfekt zu ihr passt!! :) :).

ich hab kommenden Mittwoch Nachsorgetermin.. bin schon gespannt für welches Verhütungsmittel ich mich entscheide :). wisst ihr schon was ihr nehmt???

@devilicious: :lol: asooo hast du das gemeint.. :D tja, dann müssen unsere Schatzis dann später einfach in die selbe Disco gehen oder näher zueinander ziehen.. :lol: :lol:

@Jasmin: klasse, freut mich sehr dass es so gu geklappt hat.. vieloleicht will er ja mal Model werden und war deshalb so schön brav?? :) :).

wünsche euch nen tollen Abend und genießt die ruhigen Stunden ;) :)
gast.1410582
14. Apr 2012 23:35
ich bin auch ne februarmami meine cheyenne is am 8.2.2012 um 19:18 mit auf die welt gekommen aber leider konnt ich ne stillen weil ne wirklich milch kam und sie auch ein kleiner vampir ist... :P
Silvermoonchen
15. Apr 2012 00:13
Guten abend zusammen,

@chaosqueen: Die schönen Fotos werdet ihr euch bestimmt später noch oft zusammen anschauen ;)

@moorland1: Also, im Ikea war es ganz schön stressig. Samstags ist da ja auch immer ganz schön viel los. Früher hab ich das gerne gemacht, aber jetzt macht mir das gar nicht mehr so viel Spaß :? Komisch. Hatte dann auch noch meine Handtasche dort verloren. Zum Glück wurde sie gefunden und abgegeben. Am Schluss war ich froh, als wir endlich wieder zuhause waren :lol: Aber wenigstens hat es sich gelohnt und wir haben gefunden, was wir kaufen wollten. Waren aber auch noch in 2 anderen Möbelgeschäften.
Schön, dass ihr auch so ein tolles Fotoshooting hattet, ich finde, so tolle Erinnerungsbilder sind immer was ganz besonderes. Unser Jannis hat übrigens auch kaum Haare, nur so ein "Fläumchen" auf dem Kopf. Finde das aber auch ganz süß ;)

So, jetzt geh ich mal schnell ins Bett...

Bis morgen!
Emily022012
15. Apr 2012 09:12
Meine Tochter ist auch ein Februar kind sollte auch am 13.Februar kommen. Aber sie hat sich noch hübsch gemacht,und meinte wohl ich komm erst am 21.02.2012 (Dienstag).Ich bin so glücklich das Emily gesund ist :D Sie war 48 cm groß und 3400g schwer.Sie ist so süß von der Geburt an hat sie gelächelt und die letzten Wochen hat die ein Dauerlächeln das ist soooooooooo toll und mit 4 wochen hat sie schon durchgeschlafen. ich sage nur ein Wunderbaby :D :D
1393 Beiträge
loading 19543...