Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1322181
24. Feb 2012 08:55
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
nillufar hat geschrieben:
> @ sabsii
>
> hey meine Kleine :P !!
>
> ja das jucken geht ihr tierisch auf den wecker MIr eigentlich auch schon
> weil ich nicht schlafen kann wenn sie sich im bett herum wälzt aber sie tut
> mir schon sooooooooooooooo leid und ich kann ihr nicht mal helfen :cry:
> :cry: !
> Hoffe das das bald weg ist!
> Und wegen hinlegen wenn die maus mittagschlaf macht Das mach ich nur wenn
> ich echt total müde bin bzw nix geschlafen habe sonst mach ich meinen
> Haushalt da habe ich ruhe hihihihi!!!
>
>
> Ja das kann ich mir vorstellen das du dich schon freust auf die nue wohnung
> und ist jasuper wenn dann deine mum in der nähe wohnt!!
>
> Und was hat deine freundin ??????
>
> UNd ja nora macht schon große vortschritte hihihih Mama und papa sagen hihi
> hört sich so dolle an aber wart mal wenn sie es richtig sagen kann das ist
> noch süsssser!! hihihi!!
>
> so meine Kleine Wünsche dir einen schönen Einpacktag und nicht nora
> einpacken in koffer :lol: :lol: :lol:
>
> glg betty

hey meine liebe =)

ja das kann ich mir vorstellen! is sicher schlimm wenn die kleine so leidet und man nichts tun kann =(
ich hoff mit dir und drück dir die daumen!
das kenn ich ^^ ich mach dann auch den haushalt weil ichs in ruhe machen kann, auch wenn ich nichts geschlafen habe hihi

ja nochdazu weil ich eig nie in wien wohnen wollte! ich mag wien eig nciht also zum wohnen! ich bin halt ein landei haha

sie hat zum glück nichts sie musste sich wegen ihrem hohen blutdruck auf ssvergiftung testen lassen, aber zum glück hat sies nicht! mir ist ein stein vom herzen gefallen als sie mirs gesagt hat

ja und wie, kaum hat sie eine sache gelernt kommt die nächste =)
gestern hab ich sie gefragt ob der papa bald heim kommt und sie hat dann papa papa papa gesagt und das jedesmal lauter hihi ist einfach wunderschön zu sehen=)

danke aber heute werden wir ned so viel einpacken, müssen einkaufen und besorgungen erledigen^^

aja und toll dass du gestern soooo viel gemacht hast =)

glg sabsii
nillufar
24. Feb 2012 09:19
hehheeh HALLO mein LANDEI ! :lol: :lol: :lol:

Ne glaub ich dir ich würde auch lieber am Land wohnen da ist es schön ruhig und so aha dolllllllllllllllllllllllllle hihhi!!Wir haben ja auch einmal vor ein haus am land zuhaben aber des dauert ja noch ewig! und wer weiss vielleicht ziehn wir auch in ein anderes Land Was uns auch nicht stören würde AUßer amerika ist mir alles recht heheheheh!!!
Wir müssen so wie so schau wie mein Mann Weiter kommt jetzt hat er mal im sommer 2 ausstellungen und auf die FREUT ER sich schon wie ein kl. kind!!

heheh papapapapapapapapap das höre ich jeden tag auch wenn papa daheim ist gehts nur papapapapapap Und wenn sie schlafen will oder essen dan gehts mamamamamamamaam! oder sie will raus dan zeigt sie mit den finger zum fenster oder türe und sagt baba baba !! hehehe ja die sind echt so süß wenns mal anfangen zum quatschen hihhi!!

NA gut das deiner freundin besser bzw gut geht!!

glgl betty
nillufar
24. Feb 2012 09:42
@ regina!!

kika Kika ninchen kika kikaninchen tabatippetapp!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und pocoyo ist auch ur süss!! heheheh!!

Ja ja Was der tv alles bewirken kann bei den kleinen !!!

Also meine maus schaut auch nur wenn ich grad was machen muss ( ich mein sie schaut sich eh nicht alles an sie spielt auch neben bei AUßer bei micky maus wunderhaus Da klotz sie so richtig hiN und dann kann ich nägelschneiden hihihihihi!!!!

lg betty
gast.1322181
24. Feb 2012 10:10
> hehheeh HALLO mein LANDEI ! :lol: :lol: :lol:
>
> Ne glaub ich dir ich würde auch lieber am Land wohnen da ist es schön ruhig
> und so aha dolllllllllllllllllllllllllle hihhi!!Wir haben ja auch einmal
> vor ein haus am land zuhaben aber des dauert ja noch ewig! und wer weiss
> vielleicht ziehn wir auch in ein anderes Land Was uns auch nicht stören
> würde AUßer amerika ist mir alles recht heheheheh!!!
> Wir müssen so wie so schau wie mein Mann Weiter kommt jetzt hat er mal im
> sommer 2 ausstellungen und auf die FREUT ER sich schon wie ein kl. kind!!
>
> heheh papapapapapapapapap das höre ich jeden tag auch wenn papa daheim ist
> gehts nur papapapapapap Und wenn sie schlafen will oder essen dan gehts
> mamamamamamamaam! oder sie will raus dan zeigt sie mit den finger zum
> fenster oder türe und sagt baba baba !! hehehe ja die sind echt so süß
> wenns mal anfangen zum quatschen hihhi!!
>
> NA gut das deiner freundin besser bzw gut geht!!
>
> glgl betty

hey hihi^^

ich hab mein ganzes leben am land in einem haus mit garten gewohnt deswegen ist es für mich echt die hölle in einer wohnung in der stadt zu wohnen, jez haben wir ein mittelding gefunden eine wohnung am land =)
wir wollen auch später ein haus haben aber das is noch gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz weit weg!
was arbeitet dein mann wenn ich fragen darf?

hihi wenn nora hunger hat sagt sie papi und wenn sie rausgehen mag krabbelt sie zum kiwa und sagt mama baba^^
und wenn sie schlafen mag nimmt sie ihren tee und sagt heidi =) und wenn sie den hund streicheln mag krabbelt sie zu ihm und sagt hey

ja das ist es! haben das treffen und den spielplatz besuch auf montag verschoben.
nora und ich gehen dafür mit papa am spielplatz das wochenende.

glg sabsii
gast.1322181
24. Feb 2012 10:12
hey mädels!

mir ist grad eingefallen was ich euch schonmal fragen wollte!

und zwar:
wie reagieren die papas von euren kids, wenn ihr ihnen sagt das die kleinen was neues können und er ned dabei war als die zwerge das "gelernt" haben?

lg sabsii
nillufar
24. Feb 2012 10:20
sabsii hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
> > hehheeh HALLO mein LANDEI ! :lol: :lol: :lol:
> >
> > Ne glaub ich dir ich würde auch lieber am Land wohnen da ist es schön ruhig
> > und so aha dolllllllllllllllllllllllllle hihhi!!Wir haben ja auch einmal
> > vor ein haus am land zuhaben aber des dauert ja noch ewig! und wer weiss
> > vielleicht ziehn wir auch in ein anderes Land Was uns auch nicht stören
> > würde AUßer amerika ist mir alles recht heheheheh!!!
> > Wir müssen so wie so schau wie mein Mann Weiter kommt jetzt hat er mal im
> > sommer 2 ausstellungen und auf die FREUT ER sich schon wie ein kl. kind!!
> >
> > heheh papapapapapapapapap das höre ich jeden tag auch wenn papa daheim ist
> > gehts nur papapapapapap Und wenn sie schlafen will oder essen dan gehts
> > mamamamamamamaam! oder sie will raus dan zeigt sie mit den finger zum
> > fenster oder türe und sagt baba baba !! hehehe ja die sind echt so süß
> > wenns mal anfangen zum quatschen hihhi!!
> >
> > NA gut das deiner freundin besser bzw gut geht!!
> >
> > glgl betty
>
> hey hihi^^
>
> ich hab mein ganzes leben am land in einem haus mit garten gewohnt deswegen ist es
> für mich echt die hölle in einer wohnung in der stadt zu wohnen, jez haben wir ein
> mittelding gefunden eine wohnung am land =)
> wir wollen auch später ein haus haben aber das is noch gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz weit
> weg!
> was arbeitet dein mann wenn ich fragen darf?
>
> hihi wenn nora hunger hat sagt sie papi und wenn sie rausgehen mag krabbelt sie zum
> kiwa und sagt mama baba^^
> und wenn sie schlafen mag nimmt sie ihren tee und sagt heidi =) und wenn sie den hund
> streicheln mag krabbelt sie zu ihm und sagt hey
>
> ja das ist es! haben das treffen und den spielplatz besuch auf montag verschoben.
> nora und ich gehen dafür mit papa am spielplatz das wochenende.
>
> glg sabsii

Hehe Ja die sind so süss wenns anfangen zum quatschen hihii!!

Mein Mann ist Freischaffender Künstler des Surrallismus ist selbständig so wie ich und kann sich seine arbeitszeit einteilen ! Zurzeit hat er einen auftrag bekommen in einer Pizzeria Eine Große Wandmalerei zu machen und die ist echt riessig die wand ca 5 meter länge und höhe ca 4 meter und das ist wahnsinn!!

Also Mein Mann freut sich immer Riessig wenn die kleine was neues kann und dann will er es auch am liebsten gleich sehn aber nilly machts meistens dann nicht hehehehee!!

lg betty
nillufar
24. Feb 2012 10:49
so meine Lieben

Ich bin mal weg!!
Vielleicht bin ich am nachmittag da
also bis später vielleicht

glg betty
gast.1322181
24. Feb 2012 11:46
> Hehe Ja die sind so süss wenns anfangen zum quatschen hihii!!
>
> Mein Mann ist Freischaffender Künstler des Surrallismus ist selbständig so wie ich
> und kann sich seine arbeitszeit einteilen ! Zurzeit hat er einen auftrag bekommen in
> einer Pizzeria Eine Große Wandmalerei zu machen und die ist echt riessig die wand ca
> 5 meter länge und höhe ca 4 meter und das ist wahnsinn!!
>
> Also Mein Mann freut sich immer Riessig wenn die kleine was neues kann und dann will
> er es auch am liebsten gleich sehn aber nilly machts meistens dann nicht hehehehee!!
>
> lg betty

ja da hast du recht =)

achso hört sich interessant an, und du machst das auch oder was anderes? das kann ich mir vorstellen!

naja bei meinem freund ist es nämlich so immer wenn ich ihm erzähle nora hat das und das das erste mal gemacht ist er ganz traurig weil er nicht dabei war. er freut sich auch und wills dann sehen aber sie machts dann auch nicht. aber mir tut das in der seele weh wenn er traurig ist weil er ein fortschritt von nora verpasst hat....

oke bis später vielleicht, wenn nicht dann bis montag =)
wünsch euch ein schönes wochenende!
babtschi meine lieben=)
glg
nillufar
24. Feb 2012 16:44
ich sags euch meine maus ist soooooooooooooooo lustig
sie hat heute fast 2 schritte geschaft hehehehe sie war bei uns auf dem bett und papi hat sie gekitzelt bevor er zur arbeit ging und dann wollte sie zu ihm gehn hehe das war soooooooooooooooooo lustig aber auch urrrrrrrrrrr süß hehehe!!!

Also von dem wind heute merk ich nix !! war vor hin grad mit der kleinen wieder im hof hinten drinn und es war eigentlci soooooooooooooooo schön warm hihihi!!!
lg betty
nillufar
25. Feb 2012 08:07
Guten Morgen Meine Lieben!!

Hoffe euch gehts allen gut ?? und ihr hattet eine gute Nacht??

Nilly hat mich heute schlafen lassen bis um 4 uhr und dann hat sie weiter geschlafen bis um halb 7 Also das jucken glaub ich hört langsam auf ! Gott sei dank. nUr jetzt fangen wieder die Zähne an :cry: :cry:

Mein Mann War ur süß bin in die küche vorhin und da ist ein Geburtstagsbrief gelegen Kaffee war schon gemacht und crossaint waren auch da hmm jummy jummy!! ne echt süß!
Jetzt weiss ich auch warum er erst um 6 uhr schlafen ging hehe!!!ABER ich soll ihm um 10 uhr aufwecken :roll: 4std schlaf hmm :roll: !

ich habe so viel zu tun Heute :o Muss urrrrrrrrrrrrrr viel kochen :shock: hmm 2 gerichte gleich hmm na das wird was werden mit der kleinen!! heheh!!

So ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

glg betty (der alte sack :lol: )
gast.1021420
25. Feb 2012 14:23
Betty!? Hast du heute Geburtstag!??

Na ich wünsch dir jedenfalls ALLES LIEBE!!!

Dein Mann ist schon ein braver ;-)

Schön das das jucken aufhört! Die Zähne bekommst auch noch hin! ;-)
Wichtig ist, dass es sie nicht mehr juckt und das ganze abheilt! Wird ja auch Zeit!
Und was macht der Windelbereich?

Unsere Nacht war auch ruhig!
Dafür der Vormittag nicht!
Waren im SMZ Ost! Mein Freund klagt seit 2Tagen wegen Schmerzen in der Nierengegend. KOnnte nicht sitzen, nicht grade stehen und schlafen so und so nicht.
ALso rein! Ich hab mir schon fast gedacht, dass es mit sicherheit Nierensteinschen sein werden. Müssen aber soooo klein sein das sie schon auf den Weg nach draussen sind und sie nix mehr gesehen haben!
Zum Glück! Mein Freund hasst KH, war ja nicht mal bei der Geburt dabei! :lol: sondern kam gleich als sie raus war dazu.
Zuzi pennt jetzt, spät aber doch! Sie war urbrav! Hat nicht gejammert, hat sich brav gespielt, ist rumgeturnt usw.... also richtig brav! Bin ich stolz auf meine Maus!

so und nun entspann ich mich mal!
bis dann Mädls, einen schönen Tag!!!!
gast.1322181
25. Feb 2012 18:06
Hey ich schau nurmal kurz vorbei um meiner lieben betty alles gute zum Geburtstag zu wünschen! Hoffe dein Tag war ned zu antrengend
Nagutii bis am Montag meine lieben!
Und Betty Feier brav:)

Glg und ein geburtstagsküsschen sabsii und Nora
nillufar
26. Feb 2012 08:07
aniger73 hat geschrieben:
> Betty!? Hast du heute Geburtstag!??
>
> Na ich wünsch dir jedenfalls ALLES LIEBE!!!
>
> Dein Mann ist schon ein braver ;-)
>
>
> Schön das das jucken aufhört! Die Zähne bekommst auch noch hin! ;-)
> Wichtig ist, dass es sie nicht mehr juckt und das ganze abheilt! Wird ja
> auch Zeit!
> Und was macht der Windelbereich?
>
> Unsere Nacht war auch ruhig!
> Dafür der Vormittag nicht!
> Waren im SMZ Ost! Mein Freund klagt seit 2Tagen wegen Schmerzen in der
> Nierengegend. KOnnte nicht sitzen, nicht grade stehen und schlafen so und
> so nicht.
> ALso rein! Ich hab mir schon fast gedacht, dass es mit sicherheit
> Nierensteinschen sein werden. Müssen aber soooo klein sein das sie schon
> auf den Weg nach draussen sind und sie nix mehr gesehen haben!
> Zum Glück! Mein Freund hasst KH, war ja nicht mal bei der Geburt dabei!
> :lol: sondern kam gleich als sie raus war dazu.
> Zuzi pennt jetzt, spät aber doch! Sie war urbrav! Hat nicht gejammert, hat
> sich brav gespielt, ist rumgeturnt usw.... also richtig brav! Bin ich stolz
> auf meine Maus!
>
> so und nun entspann ich mich mal!
> bis dann Mädls, einen schönen Tag!!!!

Hallo Meine Liebe

Danke schön Ja hatte burzeltag ich bin ein alter sack geworden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 33 jahre Horror zahl habe ich erreicht :lol: :lol: !!

Hehe Mein mann Hat das ur liebe geschenk gehabt für mich
Ich habe eine 3 stöckige Torte mit 33 kerzen ( scherzkerzen die was nicht aussgehn :lol: :lol: :lol: :lol: ) bekommen mit meinen Lieblingstorten und oben war eine dekorblatte drauf mit ein foto von uns drei! hihi Ur süß hab ich gleich in einen Bilderrahmen gegebn!
Und dann habe ich eine kleines Packerl aufmachen müssen und da war eine Urkunde drinn für die beste Frau und mama hihihihi NE UR SÜß und Dann hat er mir nochmal einen Heiratsantrag gemacht und gesagt das er mich nächstes Jahr endlich heiraten will ( wir wollten eh schon aber dann kamm nilly dazwischen hihi und nun haben wir gemeint das wir warten das nilly auch es versteht ) NA das war so schön Habe klatt Heulen müssen !! :lol: :lol: !
Sein bruder und Tinchen waren ja auch da habe ja ur viel gekocht und dann bringen die Zwei keinen Hunger mit :o :shock: !!! Dafür habe ich heute genug zum essen und brauch nix kochen HURRA!! kann ich heute einen Stinke Tag machen!!!

Regina wie geht es den deinen Männlein ??? Hoffe besser ??? Ja nierensteine sind echt arg die tun sau weh Mein Opa hatte das ur oft !
Gute besserung wünsche ich!!

ach ja nilly hat gestern wieder nureflex saft bekommen sie war nur am herumjammern und heulen Ich hoffe das die zähne endlich raus kommen Sie tut mir schon sooooooo Leid Und der windelbereich wird schon besser muss mir aber noch mal eine creme besorgen weil die ist schon wieder leer da ist ja nur 20g drinnen also urrrrrrrrrrrr wenig!!!

So meine Liebe Ich wünsche euch einen Schönen Sonntag

ganz liebe Grüße
Bettylein
nillufar
26. Feb 2012 08:10
sabsii hat geschrieben:
> Hey ich schau nurmal kurz vorbei um meiner lieben betty alles gute zum
> Geburtstag zu wünschen! Hoffe dein Tag war ned zu antrengend
> Nagutii bis am Montag meine lieben!
> Und Betty Feier brav:)
>
> Glg und ein geburtstagsküsschen sabsii und Nora

Danke schön Meine Kleine hehe!!

Ja tag war schön bis auf die zahn schmerzen von meiner <maus die ist sooo arm sie kommt einfach nicht zur ruhe!!
schau ma mal wie sie heute ist!!

BIs am montag

Glg Betty
nillufar
27. Feb 2012 07:14
Guten Morgen alle zusammen!!

oh mann war das eine Nacht :o :evil:
so ich tu mal kaffee trinken und eine rauchen :evil: :evil: :evil: besser gesagt mich zam sammeln

so bis später
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...