Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 15:17
1. Feb 2012 15:18
Re: Märzmami´s 2012
baby war schon lang geplant..klappte aber nach nem dreivietel jahr auch noch nicht...
unsere kirchliche hochzeit hatten wir am 11.6 genau der tag an dem meine tage kommen sollten..also nahm ich 5stück von derr pille und ließ sie wieder weg..dan kamen sie am 14.6 erst
an dem tag hatte mein vater auch seinen schweren schlaganfall..es war hölle
also da wir keine hochzeitsnacht hatten vor lauter betrunkenheit
wurde sie auf knapp 2wochen später verschoben oder nachgeholt
und ich wurde schwanger..dachte aber nie dass derr kleine durchkommt..nahm wegen meinem vater einige tabletten zumberuhigen,schlafen oder gegen kopfschmerzen..
dann hatte meine schwester noch am 7.7 einen schweren autounfall ..dachte dann durch den stress dass meine tage deswegen ausblieben...
dem schwangerschaftstest konnte ich kaum glauben...
aber nein es war ein wunder..und er ist gott sei dank trotzdem bei mir geblieben und ist auch gesund
habt ihr auch so ne schicksalsgeschichte
unsere kirchliche hochzeit hatten wir am 11.6 genau der tag an dem meine tage kommen sollten..also nahm ich 5stück von derr pille und ließ sie wieder weg..dan kamen sie am 14.6 erst

also da wir keine hochzeitsnacht hatten vor lauter betrunkenheit

dann hatte meine schwester noch am 7.7 einen schweren autounfall ..dachte dann durch den stress dass meine tage deswegen ausblieben...

aber nein es war ein wunder..und er ist gott sei dank trotzdem bei mir geblieben und ist auch gesund

habt ihr auch so ne schicksalsgeschichte

1. Feb 2012 15:23
Hallo, schön da ich nach Stunden wieder Internet habe!!! War einfach weg!!!
Man ihr habt echt themen schon wieder!!!
War grad einkaufen und mein kleiner drückt mir schon den ganzen Tag so in die Blase das ich mcih am liebsten mitten im geschäft hingesetzt hätte und mich nimmer bewegt!!!
Des mim Termin ausrechnen mim letzten Tag der Periode ging bei mir gar nciht !!! Hab sie so unregelmäßig und des letzte mal war im april!!!
Aber freuen uns und wir haben es ja schon 1 Jahr geübt!!!
Unser kleiner soll Leon heissen, war der einzige Name der uns beiden gefallen hat!!

Man ihr habt echt themen schon wieder!!!

War grad einkaufen und mein kleiner drückt mir schon den ganzen Tag so in die Blase das ich mcih am liebsten mitten im geschäft hingesetzt hätte und mich nimmer bewegt!!!

Des mim Termin ausrechnen mim letzten Tag der Periode ging bei mir gar nciht !!! Hab sie so unregelmäßig und des letzte mal war im april!!!

Aber freuen uns und wir haben es ja schon 1 Jahr geübt!!!

Unser kleiner soll Leon heissen, war der einzige Name der uns beiden gefallen hat!!
1. Feb 2012 15:27
Ich hoffe das es deiner Familie wieder gut geht ?!
Wir haben 1,5 Jahre versucht schwanger zu werden. Bei mir standen die chancen sehr schlecht jemals schwanger zu werden , und auf natürlichem wege aussichtslos. Hatte mich schon mit dem gedanken angefreundet keine Kinder bekommen zu können oder wenn dann nur mit hilfe. Mein Mann und ich hatten uns entschlossen enslich zu Heiraten und im Job hatte ich auch ein super angebot bekommen. Kaum war das Hochzeitskleid geliefert, und passte wie angegossen, blieb eine Woche Später die Periode aus. Was bei mir normal nix neues ist. hatte in den 1,5 Jahren 10 Tests gemacht weil ich überfällig war
Als aber der letzte Test Positiv war bin ich echt vom klo gefallen und dachte der Test wäre hinüber. 
Wir haben 1,5 Jahre versucht schwanger zu werden. Bei mir standen die chancen sehr schlecht jemals schwanger zu werden , und auf natürlichem wege aussichtslos. Hatte mich schon mit dem gedanken angefreundet keine Kinder bekommen zu können oder wenn dann nur mit hilfe. Mein Mann und ich hatten uns entschlossen enslich zu Heiraten und im Job hatte ich auch ein super angebot bekommen. Kaum war das Hochzeitskleid geliefert, und passte wie angegossen, blieb eine Woche Später die Periode aus. Was bei mir normal nix neues ist. hatte in den 1,5 Jahren 10 Tests gemacht weil ich überfällig war

1. Feb 2012 15:30
stephie1986, deswegen liebe ich das internet!!! da ist das shoppen einfacher und nicht so anstrengend

1. Feb 2012 15:30
Also ich persönlich nicht bei mir ging die ss ganz schnell wie ich vorher erwähnt hatte blieben meine periode 2 monate aus und wir wollten eingendlich kein 2 kind aber nach ein monat und trotz negativen test hatten wir uns i-wie mit den gedanken angefreundet das ich schwanger wär und haben uns dann gefreut naja wie gesagt am 4.6 bekam ich dann meine periode und ich habe rotz und wasser geheult und erst da ist uns im sinne gekommen auf ein zweites kind da hatten wir halt abgemacht schon mal zu üben
ich dachte mir dauert ein bisschen ja, dann wird die kleine drei und vllt bin ich da erst schwanger aber es hat sofort geklappt und so blieben meine periode aus ich machte den test der negativ war nach 14 tage wieder immer noch negativ nach weitere 14 tage wieder immer noch negativ i-wann habe ich dann die ärztn angerufen und bekam ein termin die ärztin untersuchte mich und da warne fruchthölle zu sehen aber ohne inhalt 1 woche später sah man ein baby allerdings 2 herzen aber da war sich die ärztin nicht sicher nach 2 wochen blutungen wieder zum arzt und da war der kleene und ab dann habe ich auch keine blutungen mehr gehabt.

1. Feb 2012 15:33
jetzt hab ich gänsehaut bekommen
schöne geschichte
ja 100% sind beide noch nicht ganz auf der höhe..aber es wird halt seine zeit dauern
meine schwester hat noch probleme mit dem rücken und mein vater eben noch bissl sprachfehler und konzentrationsschwächen ansonsten muss es gehen
ich glaube wenn man abgelenkt ist und nicht mehr daran denk ein baby zu wollen oder zu planen dann passiert es doch auf einmal
der name leon gefällt mir auch ..gibt es aber auch schon bei uns in der bekanntschafft sogar 2mal

ja 100% sind beide noch nicht ganz auf der höhe..aber es wird halt seine zeit dauern

ich glaube wenn man abgelenkt ist und nicht mehr daran denk ein baby zu wollen oder zu planen dann passiert es doch auf einmal

der name leon gefällt mir auch ..gibt es aber auch schon bei uns in der bekanntschafft sogar 2mal

1. Feb 2012 15:36
Des kenn ich, ich habe beim FA von der netten alten LAborfrau erfahren das ich Schwanger bin!!! Was großer Zufall war !!!
Die hat mir dann aber gleich geraten das cih mcih hinsetzen soll weil cih anscheinend plätzlich die Wandfarbe angenommen habe!!!

JA cih liebe auch das Internet aber manche Sachen muss man doch ausm Geschäft haben
Also ich kenn ncoh keinen, aber da ich ja erfahren habe das es ein "Mode" Name ist, werd cih ihn bestimmt öfters hören!!
Was solls !!!!!
Die hat mir dann aber gleich geraten das cih mcih hinsetzen soll weil cih anscheinend plätzlich die Wandfarbe angenommen habe!!!

JA cih liebe auch das Internet aber manche Sachen muss man doch ausm Geschäft haben
Also ich kenn ncoh keinen, aber da ich ja erfahren habe das es ein "Mode" Name ist, werd cih ihn bestimmt öfters hören!!

Was solls !!!!!
1. Feb 2012 15:38
Ich war nur froh das ich eine schneiderin im bekanntenkreis habe, die mir das kleid dann noch abändern konnte, fand es erschreckend wieviel stoff da noch rein musste
Freut mich aber das es langsam berg auf geht mit deiner Familie
melina, kann mir vorstellen das die ungewissheit einen mürbe macht, oder?

Freut mich aber das es langsam berg auf geht mit deiner Familie

melina, kann mir vorstellen das die ungewissheit einen mürbe macht, oder?
1. Feb 2012 15:38
warste normal einkaufen oder klamotten kaufen?? NEIN ICH BIN NICHT NEUGIERIG

1. Feb 2012 15:41
stephie, spätestens im Kindergarten wirst du den bestimmt öfters hören!!! Leider ist Mia auch ein Modename geworden 

1. Feb 2012 15:42
ohja ich bin stammkundin bei amazon
internetshopping ist einfach was tolles

internetshopping ist einfach was tolles

1. Feb 2012 15:44
1. Feb 2012 15:44
1. Feb 2012 15:46
Ich stell mal einfach eine blöde frage habt ihr für euren nachwuchs alles neu geholt, oder auch secondhand?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...