August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 19:37
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
man könnte echt was verpassen=)=)
so hab gerad bei mytoys kindersicherung bestellt für steckdosen und türen mia fängt an türen auf zumachen kann sie zwar noch nicht aber sie versucht es.
bastel gerad ein sparschwein für sie aus einem luftballon ein matschkram=)=)=)
so hab gerad bei mytoys kindersicherung bestellt für steckdosen und türen mia fängt an türen auf zumachen kann sie zwar noch nicht aber sie versucht es.
bastel gerad ein sparschwein für sie aus einem luftballon ein matschkram=)=)=)
2. Feb 2012 19:51
Sinja hat auch eine Sparesel, der ist voller als meins
Schlafen wird bei ihr zurzeit überschätzt
ich muss noch Wäsche aufhängen, bäh
Chiko u Bine wann kommt ihr zum Kaffee? Damit ich dann auch Kuchen habe

Schlafen wird bei ihr zurzeit überschätzt

ich muss noch Wäsche aufhängen, bäh
Chiko u Bine wann kommt ihr zum Kaffee? Damit ich dann auch Kuchen habe

2. Feb 2012 20:29
Ja, setz nen Kaffee auf, bin gleich da!
Hiii lustig, hab schon alles hier brauch bloß noch nen großen Luftballon und dann matsche ich auch rum!

War vorhin neele Baden, oh man ohhhhhhhh man!
Also das war sowas von schrecklich, sozusagen den Höhepunkt von schrecklichkeit! Nur gebrülle und geschluchtze!
Hab ganz lange gebraucht sie danach wieder zu beruhigen. furchtbar war das!!!
so jetzt kommt gleich unsere Pizza,(soviel zur Diät) wenn der pizzabote und endlich findet? Der hatte schon angerufen, findet uns nicht!
Hiii lustig, hab schon alles hier brauch bloß noch nen großen Luftballon und dann matsche ich auch rum!

War vorhin neele Baden, oh man ohhhhhhhh man!
Also das war sowas von schrecklich, sozusagen den Höhepunkt von schrecklichkeit! Nur gebrülle und geschluchtze!

so jetzt kommt gleich unsere Pizza,(soviel zur Diät) wenn der pizzabote und endlich findet? Der hatte schon angerufen, findet uns nicht!

2. Feb 2012 21:01
viell soll das ja was heißen...auch nein, man darf sich doch auch mal was gönnen, ich esse auch grade snacks, obwohl ich was abspecken will. na so wird das bei mir nix...

2. Feb 2012 21:16
Gibt es hier eigtl irgendein Baby ,das weder am Tag noch Abends Probleme mitm schlafen hat...habe das Gefühl,entweder wollen se am Abend nicht oder am Tag nicht...
Wir haben am Abend überhaupt keine Probleme mit dem schlafen,aber dafür am Tag halt...
Wow eure Babys sind ja schon richtig weit,....Ben ist faul!!!Aber das ist bei jedem anders...
Ohjeee,...meine Nichte wird ende des Monats 2Jahre,und sie hat bis vor kurzem auch so Angst vorm Wasser gehabt,es war ein richtiger Akt sie zu baden...Die waren im Sommer am Meer,und seitdem ist die Angst immer mehr und mehr weg,jetz geht sie manchmal mit Mama und Papa schwimmen,und erzählt mir dann,sie wäre am Meer gewesen,und wenn sie baden möchte,sagt sie immer "Meer" hahahaha Jetz würd sie am liebsten den ganzen Tag im Wasser verbringen
Wir haben am Abend überhaupt keine Probleme mit dem schlafen,aber dafür am Tag halt...
Wow eure Babys sind ja schon richtig weit,....Ben ist faul!!!Aber das ist bei jedem anders...

Ohjeee,...meine Nichte wird ende des Monats 2Jahre,und sie hat bis vor kurzem auch so Angst vorm Wasser gehabt,es war ein richtiger Akt sie zu baden...Die waren im Sommer am Meer,und seitdem ist die Angst immer mehr und mehr weg,jetz geht sie manchmal mit Mama und Papa schwimmen,und erzählt mir dann,sie wäre am Meer gewesen,und wenn sie baden möchte,sagt sie immer "Meer" hahahaha Jetz würd sie am liebsten den ganzen Tag im Wasser verbringen
2. Feb 2012 21:24
Sinja schläft, juhu!!!!
So mal ne Frage: Sinja bekommt jetzt am Abend Hirsebrei, will dann trotzdem ihre gewohnten Milchflaschen zum Schlafen... was soll ich machen? Habe schon Tee mit bissl Milchpulver gegeben, nimmt sie auch, aber trotzdem kommt sie in ihren gewohnten Abständen und trinkt Milch und macht riesen Theater, wenn es keine Milch gibt.
Bei uns ist momentan abends und tagsüber doof
mit schlafen. turnen, gucken, ... alles zu interessant und "wenn ich ein bissl rumzappel, schlafe ich auch nicht ein"
So mal ne Frage: Sinja bekommt jetzt am Abend Hirsebrei, will dann trotzdem ihre gewohnten Milchflaschen zum Schlafen... was soll ich machen? Habe schon Tee mit bissl Milchpulver gegeben, nimmt sie auch, aber trotzdem kommt sie in ihren gewohnten Abständen und trinkt Milch und macht riesen Theater, wenn es keine Milch gibt.
Bei uns ist momentan abends und tagsüber doof

3. Feb 2012 05:15
Hallo ihr lieben
Also meine kleine Maus hat den schnulli-Schock ganz gut überwunden.. Bin froh d As wirklich nix schlimmes passiert ist.. Werde jetzt auch weiterhin wieder bei den avent schnullis bleiben, die sind mir dann doch viel sicherer!!
Habe da eine Frage meine kleine ist jetzt 5 Monate alt,stille sie voll haben seit einer guten Woche AUch mit beikost angefangen.. Jetzt hat sie ich denke mal von der Karotte bisschen Verstopfung sie druckt und druckt aber es kommt nix. Mochte ihr uber den Tag verteilt Tee und ab und zu mal Saft geben aber sobald sie paar mal an der Flasche saugt verschluckt sie sich immer wieder..ist das normal?? Was kann ich tun??
Lg und danke für eure antworten
Also meine kleine Maus hat den schnulli-Schock ganz gut überwunden.. Bin froh d As wirklich nix schlimmes passiert ist.. Werde jetzt auch weiterhin wieder bei den avent schnullis bleiben, die sind mir dann doch viel sicherer!!
Habe da eine Frage meine kleine ist jetzt 5 Monate alt,stille sie voll haben seit einer guten Woche AUch mit beikost angefangen.. Jetzt hat sie ich denke mal von der Karotte bisschen Verstopfung sie druckt und druckt aber es kommt nix. Mochte ihr uber den Tag verteilt Tee und ab und zu mal Saft geben aber sobald sie paar mal an der Flasche saugt verschluckt sie sich immer wieder..ist das normal?? Was kann ich tun??
Lg und danke für eure antworten
3. Feb 2012 07:46
Morgen!!!
@ Claudi: neele futtert ja auch schon seit paar Tagen ihrem Brei und danch mag sie mal nix oder doch noch mal dir Flasche! Mache immer eine flasche fertig! Das ist nicht schlimm! So hab ich's beim Mittag auch gemacht und irgendwann wollte sie keine Flasche mehr! Jetzt gibt's vorher und danch môhrensaft! Und wenn sie abends "was essen" heust das nicht das sie automatisch durchschlafen! Das kann so sein, muss aber nicht! Leider!!!
@Baby201109: schön das es deiner kleinen wieder gut geht und ihr mit dem schrecken davon gekommen seid! Ja Möhre stopft, für den Anfang eignen sich pastinake und Kürbis besser! Du kannst ihren Bauch auch mit etwas windsalbe einreiben! Und wenn sie sich verschluckt dann nimm lieber wieder Sauger mit zwei oder einem Loch! Tee ist ja dünner als Milch und kommt schneller raus deswegen wird sie sich wohl verschlucken!
So und bei uns, neele hat lieb von ca. 18.45uhr bis 5.20uhr geschlafen! Dann gabs ne Flasche und dann noch dösen bis 6.30uhr! Claudi ich musste sie gestern auch wieder bei jedem schlafengehn mich danebenlegen und ihre Hand halten und es hat gefühlt ewig gedauert bis sie endlich mal in den Schlaf gefunden hatte! Sie wirft immer oberen kopf von einer zur anderen Seite und die Beine immer hoch und runterplumsen lassen und die arme in der Luft hin und her! Man man.... Aber es wird immer besser!
@ Claudi: neele futtert ja auch schon seit paar Tagen ihrem Brei und danch mag sie mal nix oder doch noch mal dir Flasche! Mache immer eine flasche fertig! Das ist nicht schlimm! So hab ich's beim Mittag auch gemacht und irgendwann wollte sie keine Flasche mehr! Jetzt gibt's vorher und danch môhrensaft! Und wenn sie abends "was essen" heust das nicht das sie automatisch durchschlafen! Das kann so sein, muss aber nicht! Leider!!!

@Baby201109: schön das es deiner kleinen wieder gut geht und ihr mit dem schrecken davon gekommen seid! Ja Möhre stopft, für den Anfang eignen sich pastinake und Kürbis besser! Du kannst ihren Bauch auch mit etwas windsalbe einreiben! Und wenn sie sich verschluckt dann nimm lieber wieder Sauger mit zwei oder einem Loch! Tee ist ja dünner als Milch und kommt schneller raus deswegen wird sie sich wohl verschlucken!
So und bei uns, neele hat lieb von ca. 18.45uhr bis 5.20uhr geschlafen! Dann gabs ne Flasche und dann noch dösen bis 6.30uhr! Claudi ich musste sie gestern auch wieder bei jedem schlafengehn mich danebenlegen und ihre Hand halten und es hat gefühlt ewig gedauert bis sie endlich mal in den Schlaf gefunden hatte! Sie wirft immer oberen kopf von einer zur anderen Seite und die Beine immer hoch und runterplumsen lassen und die arme in der Luft hin und her! Man man.... Aber es wird immer besser!

3. Feb 2012 09:15
@bine danke für deine Antwort Haber was meinst du mit sauger mit einem oder zwei locher?? Für die trinkflasche?? Wo find ich denn sowas?? Ganz normal in der Drogerie ?? Und welche Marke?? Ich weiß so viel fragen srry.. Und wegen der Verstopfung sollte ich ihr weiterhin dann was zum essen anbieten oder erst mal ne Pause einlegen?? Wegen der Verstopfung??
Lg
Lg
3. Feb 2012 09:46
Sinja hat mit Möhre auch sehr gedrückt, am besten gib dann Pastinake oder Kürbis. Die sind stuhlregulierend, Möhre eher stopfend. Ja Sauger für die Trinkflasche. Gibt es in jeder Drogerie, am besten passend zu deiner Flasche
welche Firma hast du? Und dann mit 1 oder 2 Loch, das reicht.

3. Feb 2012 10:05
Hey Mädels, ich bin auch mal wieder da 
Mh ich versuch mal irgendwo einzusteigen:
Also wir geben ja auch schon Mittags Gemüse-Kartoffel-Brei und Abends Grieß-
Obst-Brei und ich biete meinem kleinen zwar immer Fencheltee an, aber er spielt eher damit rum und trinkt höchstens 20 ml am Tag.
Und danach wird er immer noch gestillt.
Er trinkt natürlich vielk weniger Milch als vorher, aber Pipi macht er genug.
Deswegen mach ich mir keinen Stress.
Das kommt schon irgendwann...
mit dem Anbieten bleib ich hartnäckig und auf irgendwelche Säfte oder was Süßeres will ich nicht Umsteigen, damit wird er noch früß genug zugepumpt.
Heute ist bei uns endlich richti schöner Schnee gefallen, haben so lange drauf gewartet.
Aber es ist so arg kalt, -8°C aber mir fröstelt es als wären es mindestens -25°C
, dass ich beschlossen habe, schon wieder nicht mit dem Kleinen spazieren zu gehen.
Mhh bin jeden Tag in der Zwickmühle, frische Luft oder nicht.
Man will ja das Beste für sein Kind und bis -10°C solls ja noch ok sein, aber sie sind doch noch so klein!!!!
So ich werde dann mal den Haushalt machen, während Mopsi auf dem Boden mit seinen ersten Bauklötzen spielt:-)
Schönen Tag euch

Mh ich versuch mal irgendwo einzusteigen:
Also wir geben ja auch schon Mittags Gemüse-Kartoffel-Brei und Abends Grieß-
Obst-Brei und ich biete meinem kleinen zwar immer Fencheltee an, aber er spielt eher damit rum und trinkt höchstens 20 ml am Tag.
Und danach wird er immer noch gestillt.
Er trinkt natürlich vielk weniger Milch als vorher, aber Pipi macht er genug.
Deswegen mach ich mir keinen Stress.
Das kommt schon irgendwann...
mit dem Anbieten bleib ich hartnäckig und auf irgendwelche Säfte oder was Süßeres will ich nicht Umsteigen, damit wird er noch früß genug zugepumpt.
Heute ist bei uns endlich richti schöner Schnee gefallen, haben so lange drauf gewartet.
Aber es ist so arg kalt, -8°C aber mir fröstelt es als wären es mindestens -25°C

Mhh bin jeden Tag in der Zwickmühle, frische Luft oder nicht.
Man will ja das Beste für sein Kind und bis -10°C solls ja noch ok sein, aber sie sind doch noch so klein!!!!
So ich werde dann mal den Haushalt machen, während Mopsi auf dem Boden mit seinen ersten Bauklötzen spielt:-)
Schönen Tag euch
3. Feb 2012 11:18
halöchen
vor 6 moanten 11:15uhr hat Mia den dersten schrei gegeben
oh man meine motte ist 6 moante hilfffeeeeee
aber es ist auch sooo schön=)
vor 6 moanten 11:15uhr hat Mia den dersten schrei gegeben

oh man meine motte ist 6 moante hilfffeeeeee
aber es ist auch sooo schön=)
3. Feb 2012 13:09
sagt mal meine motte hat gestern kein kaka gemacht bis jetzt auch nicht meint ihr ich kann ihr paar schlücke apfelsaft pur geben??
3. Feb 2012 13:20
gib ihr Glas Apfel von hipp hab ich auch gemacht.
3. Feb 2012 13:24
stimmt danke bin ich garnicht drauf gekommen hab ja obstglas apfel da danke claudia jetzt fällt es mir auch wie schuppen von den augen =)=)=)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...