Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2011 12:26
Re: Aprilmamis 2012
Guten morgen
@Baby ich nehm magnesiocard das sind tabletten die sind eigentlich ganz guut;) Heute bin ich 14+0 also 15 ssw
Mir gehts heut wieder gut 
@Baby ich nehm magnesiocard das sind tabletten die sind eigentlich ganz guut;) Heute bin ich 14+0 also 15 ssw

2. Okt 2011 12:39
ja das nervt wirklich , vor allen Dingen wenn man was vor hat , der Mann schon in der Tür steht und gehen will und ich noch schnell zum Klo rennen muss
!!!!
also ich habe mir Ingwertee geholt , schmeckt nicht gut aber er hilft mir ein bisschen .......dann habe ich Zwieback und Knäckebrot , futter ich immer zwischendurch , das hilft auch ein bisschen !!!!!
Am nachmittag mache ich mir meistens Naturjoghurt mit irgendwelchen Früchten , dass vertrage ich komischerweise auch sehr gut!!!! Was ich gar nicht mehr essen kann sind fettige Speisen !!! Heute geht es mir eigentlich ganz gut , hoffe das bleibt auch so !!!!
hast du das Magnesiumpulver aus der Apotheke ???

also ich habe mir Ingwertee geholt , schmeckt nicht gut aber er hilft mir ein bisschen .......dann habe ich Zwieback und Knäckebrot , futter ich immer zwischendurch , das hilft auch ein bisschen !!!!!
Am nachmittag mache ich mir meistens Naturjoghurt mit irgendwelchen Früchten , dass vertrage ich komischerweise auch sehr gut!!!! Was ich gar nicht mehr essen kann sind fettige Speisen !!! Heute geht es mir eigentlich ganz gut , hoffe das bleibt auch so !!!!
hast du das Magnesiumpulver aus der Apotheke ???
2. Okt 2011 12:44
Zwieback ess ich auch hin und wieder....Ingwertee hab ich noch nicht probiert, muss ich mal schauen.
Ich vertrag auch nix Saures, Süßes oder Fettiges mehr....
echt seltsam was im Körper so passiert, gel?
Bist du verheiratet, wie lange schon?
Ich vertrag auch nix Saures, Süßes oder Fettiges mehr....
echt seltsam was im Körper so passiert, gel?
Bist du verheiratet, wie lange schon?
2. Okt 2011 14:10
Hallo an alle bin neu hier werde warscheinlich eine Mai Mami und bei uns hats endlich geklappt haben ein jahr gebastelt! Dank Cortison
So bin ab montag in der 8ssw kann es kaum er warten meinen mutterkindpass zubekommen! Wie gehts euch den so glg
So bin ab montag in der 8ssw kann es kaum er warten meinen mutterkindpass zubekommen! Wie gehts euch den so glg

2. Okt 2011 14:15
@Kerstinbaby1
Herzlich willkommen
ich freu mich, dass du bei uns den "Aprilmamis" schreibst....
Ich bin Ende der 12. SSW und hatte sehr oft und lange mit Übelkeit zu kämpfen. Es geht langsam besser...
was macht du so und woher kommst du?
lg
Herzlich willkommen

ich freu mich, dass du bei uns den "Aprilmamis" schreibst....
Ich bin Ende der 12. SSW und hatte sehr oft und lange mit Übelkeit zu kämpfen. Es geht langsam besser...
was macht du so und woher kommst du?
lg
2. Okt 2011 14:27
@ Baby42012 , ja bin seit 2009 verheiratet!!!! und du ?
ich finde es echt schön, dass man hier soooo viele werdende Mamis trifft !!!!
@Kerstinbaby1 » : kriege auch beim nächsten mal meinen Mutterpass, freue mich riesig !!!!
so , ich werde jetzt mal das schöne Wetter ausnutzen und ne Fahrradtour machen , bis später mal ...... lg
ich finde es echt schön, dass man hier soooo viele werdende Mamis trifft !!!!
@Kerstinbaby1 » : kriege auch beim nächsten mal meinen Mutterpass, freue mich riesig !!!!

so , ich werde jetzt mal das schöne Wetter ausnutzen und ne Fahrradtour machen , bis später mal ...... lg

2. Okt 2011 15:01
@Caro
bin seit März 2011 verheiratet...
meinen Mutter-Kind-Pass hab ich schon
aber was ist daran so besonders?
ich freu mich mehr über die Bilder, hab am 11. wieder Termin und bin gespannt ob man schon sehen kann was es wird...
Mädchen oder Junge, hauptsache gesund
bin seit März 2011 verheiratet...
meinen Mutter-Kind-Pass hab ich schon

ich freu mich mehr über die Bilder, hab am 11. wieder Termin und bin gespannt ob man schon sehen kann was es wird...
Mädchen oder Junge, hauptsache gesund
2. Okt 2011 18:14
Ich glaube ich habe grad meinen Krümel gespürt war ein komisches gefühl was ich vorher noch nich hatte ganz eigenartig schön wie son kribbeln;)
2. Okt 2011 18:18
klar über die Bilder freue ich mich auch am meisten , aber trotzdem bin ich stolz wenn ich meinen Mukipa bekomme !!!!!ein Bild habe ich schon ........da kann man aber noch nicht richtig was sehen .......
genau hauptsache gesund !!!!!

genau hauptsache gesund !!!!!
2. Okt 2011 18:34
Ich habe schon 5 Bilder;) hihi... bekommsoviele wie ich möchte
ich find den mutterpass was besonderes erst da hab ich richtig realisiert das ich schwanger bin

2. Okt 2011 18:52
@ Minimami3 : Wow , so viele schon ......freue mich auf mein nächstes Bild , ja also ich finde auch wenn man den Mutterpass bekommt dann fühlt man sich so richtig schwanger ......
kann es auch noch nicht so ganz glauben .......
bei meinem FA kann man so ein komplett Angebot buchen , dann bekommt man jedesmal einen Ultraschall aber wir wissen noch nicht , ob wir es machen , kostet 280 euro !!!!!mal sehen

kann es auch noch nicht so ganz glauben .......
bei meinem FA kann man so ein komplett Angebot buchen , dann bekommt man jedesmal einen Ultraschall aber wir wissen noch nicht , ob wir es machen , kostet 280 euro !!!!!mal sehen
2. Okt 2011 19:07
2. Okt 2011 19:10
Was??? EUR 280??? das ist ja Hammer....
ich habe bisher immer das Bild mitbekommen, wenn ich beim Arzt war.
ok, so oft war es ja bisher nicht
alle 4 Wochen ist schon lang oder?
ich hab es auch mit Pass nicht richtig realisiert, das kommt sicher erst wenn der Bauch etwas größer ist...
Maxfrosch, wie gehts dir heute? kam dein Streuselkuchen super an?
hm, könnt ich jetzt auch verdrücken...
ich habs leider nicht mit meinem Kuchen heute geschafft
oh man ich habe Gurke gegessen und nun hab ich das Theater, aufstoßen ohne Ende.
Sagt mal, habt ihr auch manchmal Rückenschmerzen? Mehr in der Nierengegend, ich trinke aber immer noch verdammt wenig, nicht gut!!!
@Engelsfee: ich weiß
und noch glücklich? 
ich habe bisher immer das Bild mitbekommen, wenn ich beim Arzt war.
ok, so oft war es ja bisher nicht

ich hab es auch mit Pass nicht richtig realisiert, das kommt sicher erst wenn der Bauch etwas größer ist...
Maxfrosch, wie gehts dir heute? kam dein Streuselkuchen super an?
hm, könnt ich jetzt auch verdrücken...
ich habs leider nicht mit meinem Kuchen heute geschafft

oh man ich habe Gurke gegessen und nun hab ich das Theater, aufstoßen ohne Ende.
Sagt mal, habt ihr auch manchmal Rückenschmerzen? Mehr in der Nierengegend, ich trinke aber immer noch verdammt wenig, nicht gut!!!
@Engelsfee: ich weiß

2. Okt 2011 19:12
jaa na klar 
gestern war mir och schlecht mein mann und ich haben abendbrot zusammen gemacht und wir haben ne neue wurst geholt ich glaube pute mit spagel er dran gerochen meinte zu mir riech mal hmm danke da war mir gleich übel
naja ich hab se net gegessen.neee kein toller geruch

gestern war mir och schlecht mein mann und ich haben abendbrot zusammen gemacht und wir haben ne neue wurst geholt ich glaube pute mit spagel er dran gerochen meinte zu mir riech mal hmm danke da war mir gleich übel

naja ich hab se net gegessen.neee kein toller geruch
2. Okt 2011 19:18
Ja das mit den nieren hab ich auch richtig unangenehm..... aber trink jetz schon mehr als sonst hab son durst immer werd gleih erstmal schön baden gehen und dann mein bauch und so einölen;) Mir passen keine hosen mehr und nu muss ich immer mit gummi die hose größer machen^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...