September Mami´s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2010 22:58
12. Sep 2010 16:15
12. Sep 2010 17:18
Re: September Mami´s 2010
Hallo ihr lieben habe mich lange net mehr gemeldet....
Unser Lappi war kaputt aber nun ist er endlich wieder heile
Mein kleiner Engel soll jetzt am Donnerstag kommen
bin schon richtig gespannt wie er ausschaut und ob ich das mit meinem Patner alles so hin bekomme....
Für alle die Ihr Baby schon bekommen haben wünsche ich alles gute und viel kraft für dich Nächte
Unser Lappi war kaputt aber nun ist er endlich wieder heile
Mein kleiner Engel soll jetzt am Donnerstag kommen
bin schon richtig gespannt wie er ausschaut und ob ich das mit meinem Patner alles so hin bekomme....
Für alle die Ihr Baby schon bekommen haben wünsche ich alles gute und viel kraft für dich Nächte

12. Sep 2010 18:10
Huhu,
man heute ist echt ein schlechter Tag.. mir gehts ziemlich übel.. mir ist schlecht und habe ganz schön Kopfschmerzen.. Schlafen hilft leider nicht:-( und jetzt gewittert es auch noch... hoffentlich wird es bald besser... wünsche euch einen schönen Abend..
Lg Isa 18.09.
man heute ist echt ein schlechter Tag.. mir gehts ziemlich übel.. mir ist schlecht und habe ganz schön Kopfschmerzen.. Schlafen hilft leider nicht:-( und jetzt gewittert es auch noch... hoffentlich wird es bald besser... wünsche euch einen schönen Abend..
Lg Isa 18.09.
13. Sep 2010 07:16
Hi, mir gehts heute auch mieß... die halbe nacht nicht geschlafen, nur geheult...mein bauch juckt wie verrückt und mein kleiner Bauchbewohner hat mir nur weh getan, weil er in den bereich nicht wollte wo es juckt...
Werde dann zum arzt gehen...entweder geben die mir was, oder keine ahnung
...6Tage halte ich es jedenfalls nimmer aus... hab gebrochen und mein kreislauf ist auch runter.... soviel ärger zum schluss 
LG
Werde dann zum arzt gehen...entweder geben die mir was, oder keine ahnung

LG
13. Sep 2010 07:29
huhu ihr lieben
am 09.09. ist unser kleiner Spatz endlich raus geschlüpft ... seit gestern sind wir nun zu Hause und die erste Nacht so ganz alleine war ganz schön anstrengend ... nun schläft der kleine satt und zufrieden in seinem Stubenwagen neben mir ...
Ich hoffe ich habe in den letzten Tagen nicht all zu viel verpasst
LG Sanny überglücklich mit Felix

am 09.09. ist unser kleiner Spatz endlich raus geschlüpft ... seit gestern sind wir nun zu Hause und die erste Nacht so ganz alleine war ganz schön anstrengend ... nun schläft der kleine satt und zufrieden in seinem Stubenwagen neben mir ...
Ich hoffe ich habe in den letzten Tagen nicht all zu viel verpasst

LG Sanny überglücklich mit Felix

13. Sep 2010 08:20
@Sannylein:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und euren kleinen Sonnenschein!
LG Sunny
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und euren kleinen Sonnenschein!

LG Sunny
13. Sep 2010 09:25
auch von mir alles alles liebe zum kleinen SONNENSCHEIN
wir folgen dir hab ja noch nen bischen grrrrrr.
wir folgen dir hab ja noch nen bischen grrrrrr.
13. Sep 2010 10:07
alles gute sanny schatzi 
genieß die schöne zeit, auch wenns anstrengend ist! bei dir weint nachts wenigstens dein kleiner den du füttern kannst und nicht der wecker, der klingelt
ohhh...ich lauf grad aus ...

genieß die schöne zeit, auch wenns anstrengend ist! bei dir weint nachts wenigstens dein kleiner den du füttern kannst und nicht der wecker, der klingelt

ohhh...ich lauf grad aus ...

13. Sep 2010 11:33
herzlichen Glückwunsch Sanny 
mir geht es heute auch noch nicht besser hatte gerade nen Termin beim FA und juhu der Mumu ist wieder nen stück aufgegangen..
wehen hatte ich auch wieder, aber wohl wie immer nicht genug.. er sagt nur: "sie sehen ja nicht gut aus, aber mehr als durchhalten können sie nicht".. ach wirklich hätte ich nicht gedacht.. naja werde mich mal nen bischen hinlegen und ausruhen, die Nacht war nicht gut..
Lg Isa 18.09.

mir geht es heute auch noch nicht besser hatte gerade nen Termin beim FA und juhu der Mumu ist wieder nen stück aufgegangen..

Lg Isa 18.09.
13. Sep 2010 12:26
@sannilein Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Mir ging es am we auch ziemlich schlecht... hab stimmungsschwankungen gehabt und schmerzen...
war heute morgen zum ctg....und siehe da
WEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MUmu ist fingedurchlässig
Aber ich weiss , dass heisst ja nix
Hoffentlich gehts bald los!!!!!!
Mir ging es am we auch ziemlich schlecht... hab stimmungsschwankungen gehabt und schmerzen...
war heute morgen zum ctg....und siehe da

MUmu ist fingedurchlässig

Aber ich weiss , dass heisst ja nix

Hoffentlich gehts bald los!!!!!!
13. Sep 2010 16:22
@tuner : na das ist doch mal was gutes.. aber wie du schon sagst, heißen tut es nichts.. war heute auch wieder beim Arzt, wehen sind da mumu ist auch weiter auf, aber seid 1 Woche passiert immer noch nichts.. hoffe das es bald los geht.. 
LG

LG
13. Sep 2010 16:56
Glückwunsch an alle die ihr Baby schon in den Armen halten dürfen. 
Ich war heute wieder beim FA. Sie war erstaunt über die wohl sehr starken Wehen und das sich der Muttermund dennoch nicht öffnen mag. Do soll eingeleitet werden. Dann bin ich auch 8 Tage drüber...

Ich war heute wieder beim FA. Sie war erstaunt über die wohl sehr starken Wehen und das sich der Muttermund dennoch nicht öffnen mag. Do soll eingeleitet werden. Dann bin ich auch 8 Tage drüber...
14. Sep 2010 15:58
@Sanny- alles gute euch beiden 
@Isabella- bei dir tut sich wenigstens was, mein ET ist 19.09 und noch alles zu
....echt zum kotzen, wetten meiner läßt sich zeit ? -.-
Naja...bei dem wetter würd ich auch nicht rauskommen wollen...

@Isabella- bei dir tut sich wenigstens was, mein ET ist 19.09 und noch alles zu

Naja...bei dem wetter würd ich auch nicht rauskommen wollen...
14. Sep 2010 17:24
Hallo an alle
Herzlichen Glückwunsch Sannylein erzähl mal wie wars bei dir wie groß wie schwer war dein Spatz
Herzlichen Glückwunsch Sannylein erzähl mal wie wars bei dir wie groß wie schwer war dein Spatz

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...