August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2011 15:49
22. Mai 2011 15:50
22. Mai 2011 15:53
22. Mai 2011 15:57
22. Mai 2011 16:01
Re: August Mamis
ja,aber ich finde jetzt spricht man nicht mehr nur mit dem computer.jetzt hat man zum namen auch ein gesicht,das macht das ganze noch persönlicher,als es durch die intimrasuren schon war!
ich finde das total interessant!obwohl ich ja im gegensatz zu euch ja echt schon ne alte tante bin!

ich finde das total interessant!obwohl ich ja im gegensatz zu euch ja echt schon ne alte tante bin!

22. Mai 2011 16:14
22. Mai 2011 16:17
gibt es hier keinen smilie der einen vogel zeigt?du spinnst ja!
bin zur zeit so breit,wie ich groß bin,fast zumindest!

bin zur zeit so breit,wie ich groß bin,fast zumindest!

22. Mai 2011 16:29
22. Mai 2011 16:55
Hey
also ich denke mal das Facebook und meinvz einfach nur eine erweiterung ist, hier werden wir weiter schreiben, aber leider wird bei uns allen die Zeit kommen wo wir nicht mehr bei Hipp sein werden
Hoffe das wir noch lange uns hier zusammen amüsieren werden
als ich gerade intimrasur lass, musste ich lachen 
Ja wir haben extrem viel Spaß hier zusammen.
Ach eins ist gut, na dem kleinen Tief, mein Mann umgarnt mich richtig

also ich denke mal das Facebook und meinvz einfach nur eine erweiterung ist, hier werden wir weiter schreiben, aber leider wird bei uns allen die Zeit kommen wo wir nicht mehr bei Hipp sein werden

Hoffe das wir noch lange uns hier zusammen amüsieren werden

Ja wir haben extrem viel Spaß hier zusammen.
Ach eins ist gut, na dem kleinen Tief, mein Mann umgarnt mich richtig

22. Mai 2011 16:57
hehe des is lieb von ihm, aber hast du dir ja auch verdient !!
da kann er des ruhig mal machen 

22. Mai 2011 16:59
ich hab bei "der bauch wächst" gelesen, dass eine geschrieben hat, dass man auch auf chips und pommes in der ss verzichten soll...
also langsam wirds ja echt blöd.. ich lass mir doch ned alles verbieten zu essen.. soll ich den ganzen tag nur noch äpfel essen oder was .. nene also irgendwann reichts echt.. ich bin schwanger und hab keine lebensgefährliche krankheit
also langsam wirds ja echt blöd.. ich lass mir doch ned alles verbieten zu essen.. soll ich den ganzen tag nur noch äpfel essen oder was .. nene also irgendwann reichts echt.. ich bin schwanger und hab keine lebensgefährliche krankheit

22. Mai 2011 18:28
Ich esse auch was ich will 
Hab wieso schon die Schwangerschaftsstreifen (hatte ich auch vorher) von daher macht mir das nix aus

Hab wieso schon die Schwangerschaftsstreifen (hatte ich auch vorher) von daher macht mir das nix aus

22. Mai 2011 18:51
ihr glücklichen,ich esse leider nicht was ich will!ich hätte so ein bock auf pommes mit mayo,oder ne richtig leckere lasagne,pizza usw.
aber das sind wirklich die absoluten be-killer,naja nach der ss ist das eins von den sachen die ich zuerst essen werde!
(sofern mein blutzucker wieder in ordnung ist)
so,wo wir gerade von essen reden,muß jetzt abendessen machen!

so,wo wir gerade von essen reden,muß jetzt abendessen machen!

22. Mai 2011 19:22
ich bin auch dafür, dass wir uns mal "sehen", aber leider geht das bei mir mim Bilder hochladen und anschaun net...keine Ahnung warum...
Super Coki, siehste, Männer sind hal manchmal so...
Ich wünsch euch auf jeden Fall gaaanz viel Spass und Entspannung bei deinen Eltern..
So ihr lieben, ich werde etz weiter Dirty Dancing 2 anschaun..(ich liiiiebe tanzen und würde mal wieder sooo gerne gehen...
) Wünsche euch einen schönen So-Abend..
Fühlt euch gedrückt 

Super Coki, siehste, Männer sind hal manchmal so...

So ihr lieben, ich werde etz weiter Dirty Dancing 2 anschaun..(ich liiiiebe tanzen und würde mal wieder sooo gerne gehen...

22. Mai 2011 19:37
ach ja an dich Polly hab ich garnicht dabei gedacht.... alle die ja an Zucker und Co leidern... tun mir leid.... wüßte garnicht wie ich das Aushalten würde, mit dem andauernden Verzichten!
Hoffe wenn unsere Babys da sind, das bei euch die normalität einkehrt und Ihr dann schlemmen könnt
Ach Tanzen ist was schönes, freue mich schon wenn ich wieder aktiv Zumba machen kann
Bin ja übergewichtig und find ja an Abzunehmen vor der SS aber als ich merkte das mein Körper sich vberändert, habe in der 3ten Woche schon gewußt das ich schwanger war, habe ich das gelassen, den Zumba ist mehr wie Arobic, allg. Tanzen, ausdauer Training
vielleicht habt ihr davon gehört... nach der Ss werde ich damit wieder Anfangen, soweit ich es dann kann.....
Hoffe wenn unsere Babys da sind, das bei euch die normalität einkehrt und Ihr dann schlemmen könnt

Ach Tanzen ist was schönes, freue mich schon wenn ich wieder aktiv Zumba machen kann

Bin ja übergewichtig und find ja an Abzunehmen vor der SS aber als ich merkte das mein Körper sich vberändert, habe in der 3ten Woche schon gewußt das ich schwanger war, habe ich das gelassen, den Zumba ist mehr wie Arobic, allg. Tanzen, ausdauer Training

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...