JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 18:32
Re: JUNI-MAMIS 2011
Ich habe heute in der Apotheke meines Vertrauens ein "Paket" geschenkt bekommen ohne nach Proben zu fragen.
Einfach so mit ganz vielen Verwöhnsachen für die werdende Mama.
Hat mir meine Apothekerin so zusammengestellt.
Ich habe mich riesig gefreut
Es gibt noch richtig liebe Menschen auf der Welt...
Einfach so mit ganz vielen Verwöhnsachen für die werdende Mama.
Hat mir meine Apothekerin so zusammengestellt.

Es gibt noch richtig liebe Menschen auf der Welt...
13. Apr 2011 19:36
@buyvo: hatte im Januar ne 4-wöchige Genesungsphase in der ich wieder raus durfte- hab dann fleißig eingekauft und Möbel gerückt- Ergebnis: wieder Bettruhe bzw. in meinem Fall Sofaruhe... Musste bis Februar brav liegen-nur täglich ne halbe Stunde aufstehen.
Seit März ungefähr lockere Schonung, zwar auch daheim bleiben, meine Frauenärztin merkt aber irgendwie immer wenn ich demnächst Amok laufe und lässt mich dann was TOLLES machen...durfte am Wochenende mit Ärztlicher Genehmigung meine Freundin(die leider weiter weg wohnt) besuchen :lol
Hätte die Zeit glaub nicht so positiv überstanden, wenn nicht hier diese saugeilen Mädels im Forum wären, die einen immer wieder meeeega aufbauen!!! <3 <3 <3 Außerdem leiden wir ja fast alle mit und die die nicht leiden, die ARBEITEN IMMER SO VIEL, dass sie Abends auch am A** sind(gell Kerstin und Nina!!!)
@Miha- ich hasse nix mehr als Leute, die andere verurteilen ohne sie zu kennen...ob dein Mann 100 ist, Ausländer, ne Frau oder sonstwas- ist doch alles dein "Problem"- meist sind das sowieso nur Menschen die ne hässliche Nase haben und das durch dumme Lästereien und Kommentare kompensieren
Also schön verliebt und happy bleiben
Will auch so ne Apotheke!!!!
Seit März ungefähr lockere Schonung, zwar auch daheim bleiben, meine Frauenärztin merkt aber irgendwie immer wenn ich demnächst Amok laufe und lässt mich dann was TOLLES machen...durfte am Wochenende mit Ärztlicher Genehmigung meine Freundin(die leider weiter weg wohnt) besuchen :lol
Hätte die Zeit glaub nicht so positiv überstanden, wenn nicht hier diese saugeilen Mädels im Forum wären, die einen immer wieder meeeega aufbauen!!! <3 <3 <3 Außerdem leiden wir ja fast alle mit und die die nicht leiden, die ARBEITEN IMMER SO VIEL, dass sie Abends auch am A** sind(gell Kerstin und Nina!!!)
@Miha- ich hasse nix mehr als Leute, die andere verurteilen ohne sie zu kennen...ob dein Mann 100 ist, Ausländer, ne Frau oder sonstwas- ist doch alles dein "Problem"- meist sind das sowieso nur Menschen die ne hässliche Nase haben und das durch dumme Lästereien und Kommentare kompensieren

Will auch so ne Apotheke!!!!
13. Apr 2011 20:31
Hallo Ihr Süßen,
na Bella mittlerweile ist ja bei mir auch nix mehr mit arbeiten, gell!!
Aber bis vor einer woche, da geb ich dir recht!!! <3
Hab ja nun die Quittung, aber seit ich zurückschraube, drückts auch nimma so...
Und jetzt mach mir ned so a schlechtes gewissen, ich popel gar nicht viel ich FÜHLE nur
Ich denk mir ja auch schon immer, ob ich da was kaputt mach, aber ich lass es eh sogut es geht und ich berühr ihn ja fest gar nicht!!!
So a mist
Wenn ich wo nicht rumfummeln darf ist es fast unmöglich, dass ich es nicht mache
und natürlich ist max schuld wenn was ist
@ miha
Ich seh das genauso wie die bella!!! Was sind schon 17 Jahre, Männer sind eh hinten nach
Nein, ausserdem ist die Liebe das wichtige!! Und vorteile hat es auch, so wie ich das bei euch seh...
das einzige problem wäre, wenn ihr probleme hättet!!! was die anderen sagen ist sowas von scheißegal
die sind doch nur neidisch, dass dein schatz mitgeht, wahrscheinlich jammern ihre "jungen" männer die ganze zeit rum
Natürlich berichte ich dann gleich vom kurs!! mal schaun obs bei mir auch so hühner gibt, die regen sich bei mir wahrscheinlich auf, weil ich so nen dicken arsch hab
irgendwas finden diese menschen immer!!
na Bella mittlerweile ist ja bei mir auch nix mehr mit arbeiten, gell!!

Aber bis vor einer woche, da geb ich dir recht!!! <3
Hab ja nun die Quittung, aber seit ich zurückschraube, drückts auch nimma so...
Und jetzt mach mir ned so a schlechtes gewissen, ich popel gar nicht viel ich FÜHLE nur

So a mist

@ miha
Ich seh das genauso wie die bella!!! Was sind schon 17 Jahre, Männer sind eh hinten nach

das einzige problem wäre, wenn ihr probleme hättet!!! was die anderen sagen ist sowas von scheißegal

Natürlich berichte ich dann gleich vom kurs!! mal schaun obs bei mir auch so hühner gibt, die regen sich bei mir wahrscheinlich auf, weil ich so nen dicken arsch hab

irgendwas finden diese menschen immer!!
14. Apr 2011 08:15
Guten Morgen zusammen,
endlich Sonnenschein und schon fühl ich mich nicht mehr so Matsch. Ich hätte gestern den ganzen Tag nur Schlafen können. Hab mich vormittags echt zwingen müssen, einkaufen zu gehen und ein bisserl sauber zu machen. Wäsche waschen war dann abends dran....
Ich hab heute abend auch meinen ersten GVK. Mal gucken, wie es wird. Die Partner "dürfen" erst beim 3. Kurs und beim letzten mit
Ende Mai möchte eine Freundin auch Babybauchbilder machen ( mein Mann wünscht sich so sehr welche). Ich bin echt skeptisch. Ich weiß zwar, dass sie tolle Fotos macht, aber den Bauch haben wir bisher meist kaschiert und nu soll er in den Mitttelpunkt? Gruselige Vorstellung, da ich ja schon ohne Schwangerschaft einiges zuviel habe. Und jetzt sind es nochmal 10 kg mehr!!! ( ja ja Lafey, du bist nicht allein
)
Ansonsten bin ich grad echt froh, dass ich bisher nicht liegen muß wie doch so einige von euch. Nachdem grad die Sonne so auf die Wohnzimmer-Fenster scheint....ihhh...hab im Erdgeschoß noch nicht geputz ( aber abgesehen davon, durch den Regen schauen die im 1.Stock und unterm Dach schon wieder genauso aus...
Freiwillige vor!!!
endlich Sonnenschein und schon fühl ich mich nicht mehr so Matsch. Ich hätte gestern den ganzen Tag nur Schlafen können. Hab mich vormittags echt zwingen müssen, einkaufen zu gehen und ein bisserl sauber zu machen. Wäsche waschen war dann abends dran....
Ich hab heute abend auch meinen ersten GVK. Mal gucken, wie es wird. Die Partner "dürfen" erst beim 3. Kurs und beim letzten mit

Ende Mai möchte eine Freundin auch Babybauchbilder machen ( mein Mann wünscht sich so sehr welche). Ich bin echt skeptisch. Ich weiß zwar, dass sie tolle Fotos macht, aber den Bauch haben wir bisher meist kaschiert und nu soll er in den Mitttelpunkt? Gruselige Vorstellung, da ich ja schon ohne Schwangerschaft einiges zuviel habe. Und jetzt sind es nochmal 10 kg mehr!!! ( ja ja Lafey, du bist nicht allein

Ansonsten bin ich grad echt froh, dass ich bisher nicht liegen muß wie doch so einige von euch. Nachdem grad die Sonne so auf die Wohnzimmer-Fenster scheint....ihhh...hab im Erdgeschoß noch nicht geputz ( aber abgesehen davon, durch den Regen schauen die im 1.Stock und unterm Dach schon wieder genauso aus...
Freiwillige vor!!!

14. Apr 2011 09:40
Ja, ich werde auch eine Juni-Mama (wenn die Kleine sich an den Termin hält).
Errechneter Geburtstermin ist der 30.Juni -> freu mich schon wenn ich meine Maus dann endlich in den Armen halten kann.
Der Countdown läuft *jipieh*
Errechneter Geburtstermin ist der 30.Juni -> freu mich schon wenn ich meine Maus dann endlich in den Armen halten kann.
Der Countdown läuft *jipieh*
14. Apr 2011 11:29
Scheiße, ich glaub ich krieg ne Erkältung!! Oder kann man während der Schwangerschaft Heuschnupfen oder Pollen kriegen, auch wenn man es vorher nie hatte???
Hab a bissi Halsjucken und die Nase läuft (allerdings nur eine Seite
)...grrrr...
Mensch- das nervt!!!
Bei euch alles klar?? Wie waren die Geburtsvorbereitungskurse??

Hab a bissi Halsjucken und die Nase läuft (allerdings nur eine Seite

Mensch- das nervt!!!
Bei euch alles klar?? Wie waren die Geburtsvorbereitungskurse??
14. Apr 2011 12:05
Hallo Bella,
neeee...Erkältung wär jetzt ja der totale Mist.
Aber mir ging es vor ein paar Tagen ähnlich und ich dachte auch, ich bekomm zum ersten Mal in meinem Leben nen Heuschnupfen....aber jetzt gehts wieder..niesen hat aufgehört, nur heut früh brannte die eine Nasenseite total arg inkl. Kopfweh. Is nu aber auch wieder weg..und ne ständig verstopfte Nase hab ich seit beginn der SS..
alles ein bisserl seltsam in der Schwangerschaft
Hoffe, bei Dir löst es sich auch wieder einfach auf.... *daumen drück*
tja...mein Kurs beginnt heut abend..danach weiß ich mehr
Hast dich gestern ein bisserl entspannt? (nach dem Überfall von vorgestern?)
so..ich werd mich nun endlich unter die Dusche bewegen und dann mal "kurz" bei IKEA vorbeischauen ( "nur gucken")
Habt ihr ein Nestchen (Kopfumrandung) fürs Kinderbett??
neeee...Erkältung wär jetzt ja der totale Mist.
Aber mir ging es vor ein paar Tagen ähnlich und ich dachte auch, ich bekomm zum ersten Mal in meinem Leben nen Heuschnupfen....aber jetzt gehts wieder..niesen hat aufgehört, nur heut früh brannte die eine Nasenseite total arg inkl. Kopfweh. Is nu aber auch wieder weg..und ne ständig verstopfte Nase hab ich seit beginn der SS..
alles ein bisserl seltsam in der Schwangerschaft
Hoffe, bei Dir löst es sich auch wieder einfach auf.... *daumen drück*
tja...mein Kurs beginnt heut abend..danach weiß ich mehr

Hast dich gestern ein bisserl entspannt? (nach dem Überfall von vorgestern?)
so..ich werd mich nun endlich unter die Dusche bewegen und dann mal "kurz" bei IKEA vorbeischauen ( "nur gucken")
Habt ihr ein Nestchen (Kopfumrandung) fürs Kinderbett??
14. Apr 2011 12:41
Hey Elke!! Oh, du wagst dich nach Fürth
Hab mir da auch das Nestchen fürs Babybett gekauft- total süß, weiß mit verschiedenen Tieren drauf!! Hab mir auch gleich noch 3 Packungen von den Spucktüchern mitgenommen- die sind SUPER!!!!
Hab mich gestern den gaaaanzen Tag entspannt aufs Sofa gelegt- vermute aber dass die Erkältung vom Stress vorgestern herrührt
, hoffe es ist nur so ne 2 Tagessache und dann ist auch wieder gut...Werd am Samstag zur Not meine Hebi anhauen was ich machen kann!!!
Na dann viel Spass heut Abend-hihihi, kannst ja Vergleiche anstellen ob sich zu deiner ersten Schwangerschaft was verändert hat
Vermute die flutschen aber heute noch aus der selben Körperregion wie damals

Hab mich gestern den gaaaanzen Tag entspannt aufs Sofa gelegt- vermute aber dass die Erkältung vom Stress vorgestern herrührt

Na dann viel Spass heut Abend-hihihi, kannst ja Vergleiche anstellen ob sich zu deiner ersten Schwangerschaft was verändert hat

14. Apr 2011 18:01
Hallo ihr lieben Tragenden,
also ich war während SS zweimal richtig krank. Husten, Schnupfen, Kopfweh, Fieber und das richtig lange so 2 Wochen je Krank. Ich habe sonst nie was
alle husten und niesen mich an und ich werd nie krank aber jetzt wo ich nichts nehmen darf
.
bella wird es den schon wieder besser?
Ich musste heute feststellen das ein Frisörbesuch sehr anstrengend sein kann, so mit Bauch.
Und irgendwie habe ich das Gefühl das unser EDEKA um 5 km versetzt wurde, das ist richtig anstrengend dahin zu laufen. Bin ich sonst immer mit kleinen Einkäufen ohne Probleme. Das war heute eine halbe Weltreise für eine Zeitung
Ich war heute mal bei meinen Arbeitskollegen gucken was die so machen..
Ich habe ja Urlaub seit ende März. Unsere Firma steht noch hat keiner Unsinn gemacht
Irgendwie geht es mit Babyausstattung nicht weiter
also ich war während SS zweimal richtig krank. Husten, Schnupfen, Kopfweh, Fieber und das richtig lange so 2 Wochen je Krank. Ich habe sonst nie was

bella wird es den schon wieder besser?
Ich musste heute feststellen das ein Frisörbesuch sehr anstrengend sein kann, so mit Bauch.
Und irgendwie habe ich das Gefühl das unser EDEKA um 5 km versetzt wurde, das ist richtig anstrengend dahin zu laufen. Bin ich sonst immer mit kleinen Einkäufen ohne Probleme. Das war heute eine halbe Weltreise für eine Zeitung

Ich war heute mal bei meinen Arbeitskollegen gucken was die so machen..
Ich habe ja Urlaub seit ende März. Unsere Firma steht noch hat keiner Unsinn gemacht

Irgendwie geht es mit Babyausstattung nicht weiter
15. Apr 2011 08:34
Guten Morgen Alle.
Hey Bella,gehts schon besser?
Ich habe momentan eine Nebenhöhlenentzündung und darf schon wieder Antibiotika nehmen.Aber das ist harmlos,denn fürs Baby ist es gefährlicher,wenn "Mami" gar nichts macht und verschleppt.!
Am Donnerstag ist endlich wieder US,nachdem mein FA doch keinen gemacht hat,als ich letzte Woche da war.
Aber Glück für meinen Mann,denn er kann endlich mal wieder mit und seine Süße sehen
Er ist so mächtig stolz,dass er zu seinem Sohn nun endlich auch eine Tochter bekommt.Er kann es sich zwar momentan nicht vorstellen,dass er mit Ihr nicht mehr so rabauken kann und mit Jungsspielzeug spielen kann,wie mit Lukas aber das wird schon.
Puppen und Kleidchen sind doch auch was feines
.
Der ganze Kleiderschrank ist voll damit.Sind ausgestattet bis einschließlich Größe 74,Wahnsinn,aber das ist die Verwandtschaft und der Freundeskreis,da bekommt man ständig was.
Mensch,nur noch 54 Tage bis zum ET.
Kann es kaum abwarten......wie alle hier wohl.
LG,Kerstin!
Hey Bella,gehts schon besser?
Ich habe momentan eine Nebenhöhlenentzündung und darf schon wieder Antibiotika nehmen.Aber das ist harmlos,denn fürs Baby ist es gefährlicher,wenn "Mami" gar nichts macht und verschleppt.!
Am Donnerstag ist endlich wieder US,nachdem mein FA doch keinen gemacht hat,als ich letzte Woche da war.
Aber Glück für meinen Mann,denn er kann endlich mal wieder mit und seine Süße sehen

Er ist so mächtig stolz,dass er zu seinem Sohn nun endlich auch eine Tochter bekommt.Er kann es sich zwar momentan nicht vorstellen,dass er mit Ihr nicht mehr so rabauken kann und mit Jungsspielzeug spielen kann,wie mit Lukas aber das wird schon.
Puppen und Kleidchen sind doch auch was feines

Der ganze Kleiderschrank ist voll damit.Sind ausgestattet bis einschließlich Größe 74,Wahnsinn,aber das ist die Verwandtschaft und der Freundeskreis,da bekommt man ständig was.
Mensch,nur noch 54 Tage bis zum ET.
Kann es kaum abwarten......wie alle hier wohl.
LG,Kerstin!
15. Apr 2011 11:06
Morgen Mädels...
Halsweh ist ein wenig besser, Nase läuft noch
Hab heut morgen Zwiebelsaft gegurgelt und stinke wie ne Dönerbude- hahahaha, hoffe die Post kommt heut nimmer
@Kerstin: Na dann mal Gute Besserung- das klingt ja riiiiichtig ekelhaft!! Bäääh... Musste das jetzt noch sein krank zu werden??
Irgendwie scheint das Geschlecht echt schon jetzt alle Klischees zu bedienen- meine Schwester bekam während der Schwangerschaft mit Elias ständig Spielzeug und Geräte geschenkt- ich krieg auch "nuuuuur" Klamotten, Mützchen und Schühchen
Finds aber super
Morgen darf ich meine Babybauch bilder beim Fotografen anschauen!!!*hüpf* Freu mich total!!!
Wie waren jetzt eure Hechelkurse?? Grüßle
Halsweh ist ein wenig besser, Nase läuft noch

@Kerstin: Na dann mal Gute Besserung- das klingt ja riiiiichtig ekelhaft!! Bäääh... Musste das jetzt noch sein krank zu werden??
Irgendwie scheint das Geschlecht echt schon jetzt alle Klischees zu bedienen- meine Schwester bekam während der Schwangerschaft mit Elias ständig Spielzeug und Geräte geschenkt- ich krieg auch "nuuuuur" Klamotten, Mützchen und Schühchen

Morgen darf ich meine Babybauch bilder beim Fotografen anschauen!!!*hüpf* Freu mich total!!!
Wie waren jetzt eure Hechelkurse?? Grüßle
15. Apr 2011 12:21
Hallooooo,
also erst mal gute besserung an alle kranken mamis,..
das mit dem halsweh und der laufenden nase hab ich seit anfang des jahres ist aber heuschnupfen!! juchuuu aber solangs nur das ist!!
GVK gestern.... jaaaaaaaaa war ganz nett!!
So ne mischung aus spielgruppe mit vorstellrunde und pilates...
aber eine ganz liebe hebamme und auch die mitschwangeren sind ganz nett!!
Die eine Hälfte bekommt schon ihr 2. kind...
aber lustigerweise kenn ich gar keine.... und ich glaub ernsthafte bekanntheiten kommen da auch nicht raus...
Das einzig richtig beruhigende war, als ich der hebamme erzählt hab, dass levi schon soweit unten liegt, dass ich sein köpchen spüren kann... und anstatt komisch zu schauen, hat sie mich angestrahlt und meinte nur "Genial oder?" Ich meinte nur, naja ich hab halt angst, ihm weh zu tun, oder was kaputt zu machen, wenn ich ihn berühr.... und sie meinte nur solange ich nicht hinbohre wie eine irre, kann da gar nix passieren
Sie hatte das anscheinend bei allen kindern und als hebamme hat sie die ganze zeit, "kontakt" zu ihren babys gesucht!!
naja die ganze zeit trau ich mich nicht, aber wenn ich mal nachschau, hab ich jetzt auch keine panik mehr
soooo die nächsten 3 mal wird dann noch mit dem beckenboden gearbeitet und dann darf der göttergatte auch mal mit... bin ja mal gespannt!!!
Hab heute, dass erste mal die woche angefangen die wohnung zu säubern.... die ganze schwangerschaft ist ein kampf mit was darf ich was darf ich nicht
badputzen OHNE chemie geht ja gar nicht und schimmel muss einfach weg, hab mir nach der 1. runde mit schimmelex vor lauter schlechtem gewissen meinen schwarz weißen pali um den mund gebunden, hab ausgeschuat wie ein terrorist
biochemische waffen im bad, hoffentlich aht mich kein nachbar gesehen!!
Ein um 11 uhr im Nachthemd putzender terrosrist
so geht das heute schritt für schritt und um 4 hab ich hoffentlich alles sauber

also erst mal gute besserung an alle kranken mamis,..
das mit dem halsweh und der laufenden nase hab ich seit anfang des jahres ist aber heuschnupfen!! juchuuu aber solangs nur das ist!!
GVK gestern.... jaaaaaaaaa war ganz nett!!
So ne mischung aus spielgruppe mit vorstellrunde und pilates...
aber eine ganz liebe hebamme und auch die mitschwangeren sind ganz nett!!
Die eine Hälfte bekommt schon ihr 2. kind...
aber lustigerweise kenn ich gar keine.... und ich glaub ernsthafte bekanntheiten kommen da auch nicht raus...
Das einzig richtig beruhigende war, als ich der hebamme erzählt hab, dass levi schon soweit unten liegt, dass ich sein köpchen spüren kann... und anstatt komisch zu schauen, hat sie mich angestrahlt und meinte nur "Genial oder?" Ich meinte nur, naja ich hab halt angst, ihm weh zu tun, oder was kaputt zu machen, wenn ich ihn berühr.... und sie meinte nur solange ich nicht hinbohre wie eine irre, kann da gar nix passieren

Sie hatte das anscheinend bei allen kindern und als hebamme hat sie die ganze zeit, "kontakt" zu ihren babys gesucht!!

naja die ganze zeit trau ich mich nicht, aber wenn ich mal nachschau, hab ich jetzt auch keine panik mehr

soooo die nächsten 3 mal wird dann noch mit dem beckenboden gearbeitet und dann darf der göttergatte auch mal mit... bin ja mal gespannt!!!
Hab heute, dass erste mal die woche angefangen die wohnung zu säubern.... die ganze schwangerschaft ist ein kampf mit was darf ich was darf ich nicht

badputzen OHNE chemie geht ja gar nicht und schimmel muss einfach weg, hab mir nach der 1. runde mit schimmelex vor lauter schlechtem gewissen meinen schwarz weißen pali um den mund gebunden, hab ausgeschuat wie ein terrorist

biochemische waffen im bad, hoffentlich aht mich kein nachbar gesehen!!
Ein um 11 uhr im Nachthemd putzender terrosrist

so geht das heute schritt für schritt und um 4 hab ich hoffentlich alles sauber

15. Apr 2011 12:35
Mahlzeit ihr hübschen,
ah putzen muss ich auch noch. Morgen früh sind die Kinder da und überall stehen Kartons bei uns fällt man im Moment über alles.
Aber ich habe heute morgen unsere Praktokantin hin und her gefahren das ist auch anstrengend
Wenn ich mir überlege wie sehr ich mich auf unseren Stupsi freue und wielange es noch bis zum ET dauert
Was soll ich nur in der Zeit machen??
Einmal vergeht der Tag super schnell und dann wieder gar nicht...
Lg miha
ah putzen muss ich auch noch. Morgen früh sind die Kinder da und überall stehen Kartons bei uns fällt man im Moment über alles.

Aber ich habe heute morgen unsere Praktokantin hin und her gefahren das ist auch anstrengend

Wenn ich mir überlege wie sehr ich mich auf unseren Stupsi freue und wielange es noch bis zum ET dauert

Was soll ich nur in der Zeit machen??
Einmal vergeht der Tag super schnell und dann wieder gar nicht...
Lg miha
15. Apr 2011 13:05
Hey Nina, na dann kannst du ja jetzt nach herzenslust Köpfchen fühlen
Wenigstens konnte sie dir so auch die Angst nehmen, dass der Kleine zu früh kommt, oder??
Gott, euren Putzeifer könntet ihr sehr gerne bei mir auslassen, vor der Schwangerschaft war ich auch ein kleiner Putzteufel, aber jetzt?? Pffft...
Hab seit vorhin ein wenig Unterleibsziehen, besonders in der Leiste- ist aber ein anhaltender leichter Schmerz, also keine Wehen...Denk das kommt vom Niesen und Naseputzen- nervt aber tierisch
Ach Mädels nimmer lang....träum schon fast jede NAcht vom ersten Moment mit der Maus und wie mein Schatz sie mit Tränen in den Augen im Arm hält....gott, könnt jetzt schon heulen vor Glück und es dauert noch 7 Wochen
HORMONE

Gott, euren Putzeifer könntet ihr sehr gerne bei mir auslassen, vor der Schwangerschaft war ich auch ein kleiner Putzteufel, aber jetzt?? Pffft...
Hab seit vorhin ein wenig Unterleibsziehen, besonders in der Leiste- ist aber ein anhaltender leichter Schmerz, also keine Wehen...Denk das kommt vom Niesen und Naseputzen- nervt aber tierisch

Ach Mädels nimmer lang....träum schon fast jede NAcht vom ersten Moment mit der Maus und wie mein Schatz sie mit Tränen in den Augen im Arm hält....gott, könnt jetzt schon heulen vor Glück und es dauert noch 7 Wochen

15. Apr 2011 13:57
Jaaa keine große Angst mehr, anscheinend ist das gar nicht soooo ungewöhnlich
Mal sehn was das CTG am Montag sagt....
Putzen, bin jetzt fertig... im wahrsten sinne des wortes, jetzt is erst mal wieder gut
Total lieb, die lebensgefährtin von meinem cousin hat auch grad gesagt, wenn irgendwas ist, sie putzt mir die wohnung...
ist ja echt lieb, aber irgendwie fin ich das auch ganz schön peinlich
, wenn ich mir denk, wie das manchmal ausschaut
Mann bella, heulen könnt ich auch die ganze Zeit, wenn ich Max seh, wie er den Bauch küsst, wenn ich ins kinderzimmer geh, wenn ich eine einkaufsliste mach, immer
meine cousine ist heute mit der kleinen heimgekommen, wow, schon krass und bei der läufts grad so ab, wie ich mir das bei mir vorstell...
heimkommen und PANIK!!!
Was soll ich wie und wann machen????!!!
Sie hat jetzt erst mal meine Mama und ihre schwester angerufen, die kennen sich da ja besser aus...
ich bin schon froh, dass meine mama dann auch bald urlaub hat, wenn der zwerg kommt!!!
Au weia!! Das ist dann auf einmal ein komplett anderes leben!!!!!
Ich kanns gar nicht erwarten!!

Putzen, bin jetzt fertig... im wahrsten sinne des wortes, jetzt is erst mal wieder gut

ist ja echt lieb, aber irgendwie fin ich das auch ganz schön peinlich

Mann bella, heulen könnt ich auch die ganze Zeit, wenn ich Max seh, wie er den Bauch küsst, wenn ich ins kinderzimmer geh, wenn ich eine einkaufsliste mach, immer

meine cousine ist heute mit der kleinen heimgekommen, wow, schon krass und bei der läufts grad so ab, wie ich mir das bei mir vorstell...
heimkommen und PANIK!!!

Was soll ich wie und wann machen????!!!
Sie hat jetzt erst mal meine Mama und ihre schwester angerufen, die kennen sich da ja besser aus...

ich bin schon froh, dass meine mama dann auch bald urlaub hat, wenn der zwerg kommt!!!

Au weia!! Das ist dann auf einmal ein komplett anderes leben!!!!!
Ich kanns gar nicht erwarten!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...