Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Apr 2011 12:55
Re: Februarbabys
ja von den schlafzeiten her haben wir echt schon glück...
freu mich über jede std. mehr die marlon nachts schläft...
dafür schläft er tagsüber auch nur noch wenig...
also im moment nehmen wir noch die 1 er...hin und wieder nehmen wir aber auch schon mal die 2 er...da wir aber noch ein ganes paket von den 1 er haben, werde ich die erst mal aufbrauchen und dann komplett auf die 2 er umsteigen.
bin gespannt wann ich meine mens bekomme...
steffie, drück dir ganz fest die daumen, das elenor auch bald wieder ihre zeiten drin hat...
freu mich über jede std. mehr die marlon nachts schläft...
dafür schläft er tagsüber auch nur noch wenig...
also im moment nehmen wir noch die 1 er...hin und wieder nehmen wir aber auch schon mal die 2 er...da wir aber noch ein ganes paket von den 1 er haben, werde ich die erst mal aufbrauchen und dann komplett auf die 2 er umsteigen.
bin gespannt wann ich meine mens bekomme...
steffie, drück dir ganz fest die daumen, das elenor auch bald wieder ihre zeiten drin hat...

6. Apr 2011 13:14
ich hab noch 2 aber meine ist ja noch kleiner...das ist auch so ein ding hab auch noch so viele 1 mann kann gar nicht auf vorrat kaufen 
bei den 1 geht es über und müsste sie sehr oft wickeln .....

bei den 1 geht es über und müsste sie sehr oft wickeln .....

6. Apr 2011 13:53
also auslaufen tut sie mit den 2er nicht aber es schneidet ihr denk ich in den oberschenkeln ein ..
sie hat nehmich so richtig kleinen babyspeck bekommen !!!

sie hat nehmich so richtig kleinen babyspeck bekommen !!!

6. Apr 2011 14:58
also auslaufen tuts bei marlon auch nicht wenn wir die 1 er um haben...einschneiden zum glück auch nicht...obwohl er schon ein wenig an den beinen zugenommen hat, aber trotzdem hat er noch so kleinen storchenbeinchen...da kann noch ncihts einschneiden! 

6. Apr 2011 15:05
@moni das kommt denk ich noch
mir ist vorhin aufgefallen das elenor schon dreiviertel der kiwa wanne einnimmt wo sol das den noch enden

mir ist vorhin aufgefallen das elenor schon dreiviertel der kiwa wanne einnimmt wo sol das den noch enden

6. Apr 2011 15:14
ich nehme seit 2 tagen die 3er..da die 2er alle waren, hab ich mal probiert..und sitzen ehct gut..auch Nachts...
Marlon macht jetz mittagschlaf...hab ich jetz mal 2-3 std. für mich..ich koche mir grade was..(seit tagen mal wieder was richtiges) Kartoffel-Möhreneintopf mit Schweinefleisch...hhmm lecker, freu mich schon wenns fertig ist.hihi...
@Justina ja ist eine elektrische..mit kabel und so, aber kann man halt auch umbauen als Handpumpe, für unterwegs oder so..ohne kabel denn...oder wa smeinst du jetz?
huhu Hexe auch mal wieder am Start.hehe
schöön das bei euch alles super ist..meine Mens sind auch noch nicht da... 
Marlon macht jetz mittagschlaf...hab ich jetz mal 2-3 std. für mich..ich koche mir grade was..(seit tagen mal wieder was richtiges) Kartoffel-Möhreneintopf mit Schweinefleisch...hhmm lecker, freu mich schon wenns fertig ist.hihi...
@Justina ja ist eine elektrische..mit kabel und so, aber kann man halt auch umbauen als Handpumpe, für unterwegs oder so..ohne kabel denn...oder wa smeinst du jetz?
huhu Hexe auch mal wieder am Start.hehe

6. Apr 2011 15:17
6. Apr 2011 15:37
6. Apr 2011 18:48
ja, das denke ich auch! 
die von pampers benutzen wir auch...bin damit echt zufrieden

die von pampers benutzen wir auch...bin damit echt zufrieden
6. Apr 2011 18:56
also ich hatte die 1er von pampers jetzt wo sie die 2er hat und sogar die 3er braucht hab ich die babylove von dm...
weil ich nicht einsehe doppelt so viel geld auzugeben für weniger windel´n!
weil ich nicht einsehe doppelt so viel geld auzugeben für weniger windel´n!
6. Apr 2011 19:18
schocko isst du wenn du stillst ??ist das besser ?? ich esse immer vorher wenn ich schaf
so werde mit meine maus ins schlafzimmer gehen wollte euch nur sagen mein tag war richtig schon sie kamm pünktlich alle 3 stunden und wir waren spazieren
gute nacht wünsch ich bis morgen
lg

gute nacht wünsch ich bis morgen

7. Apr 2011 08:59
Guten morgen
Ich habe die Windeln vom Rossmann müsste glaub die Babydream sein
und am besten finde ich die vom Kaufland. Aber Pampers benutze ich auch ab und an, vor allem wenn ich sie geschenkt bekomme so wie die 3er
@charsu
Und wie hats geschmeckt? Hoffe du konntest es noch genießen bevor dein kleiner wach wurde
In den meisten fälle machen die einem ja ein strich durch die Rechnung
Gestern hab ich Klamotten aussortiert, irgendwie hab ich verpasst ihm die 56er sachen anzuziehen, werden schon langsam klein
Wann hat er nur den schuß gemacht. 62 ist zwar noch etwas zu groß, bräuchte so ein zwischen ding. Gibt es das?

Ich habe die Windeln vom Rossmann müsste glaub die Babydream sein

@charsu
Und wie hats geschmeckt? Hoffe du konntest es noch genießen bevor dein kleiner wach wurde

Gestern hab ich Klamotten aussortiert, irgendwie hab ich verpasst ihm die 56er sachen anzuziehen, werden schon langsam klein

Wann hat er nur den schuß gemacht. 62 ist zwar noch etwas zu groß, bräuchte so ein zwischen ding. Gibt es das?
7. Apr 2011 10:30
Guten Morgen Mädels,
oh, meine Nacht war wieder anstrengend. Obwohl er die 1er Milch am Abend gekriegt hat. Naja, muss ich wohl durch.
Mal was anderes: Hat jemand von euch auch kleine Probleme mit der Blase? So ne leichte Blasenschwäche?
oh, meine Nacht war wieder anstrengend. Obwohl er die 1er Milch am Abend gekriegt hat. Naja, muss ich wohl durch.
Mal was anderes: Hat jemand von euch auch kleine Probleme mit der Blase? So ne leichte Blasenschwäche?
7. Apr 2011 10:35
guten morgen mamis 
ich hab weniger geschlafen als aaliya
aber da bin ich selber schuld
,sie hat von um 21 bis um 4 geschlafen hab zwei mal auf die uhr geschut weil ich es nicht glauben konnte
aber dafür platzen meine brüste
was ist besser hih ok die brüste
sonnst alles ok mama frühstückt frisch geduscht und aaliya schläft auf sofa auch frisch gewaschen
es ist gute luft in der luft hihi
waschmaschiene läuft
ist das nicht schön 
wir benutzen auch pempars,bekomme gutscheine von denen und 2 euro weniger ist schon was sogar für die tücher 3 euro ...lohnt sich
charsu was hast du für die pumpe bezahlt?
scönen sonnigen tag wünsch ich euch
lg

ich hab weniger geschlafen als aaliya

sonnst alles ok mama frühstückt frisch geduscht und aaliya schläft auf sofa auch frisch gewaschen

waschmaschiene läuft

wir benutzen auch pempars,bekomme gutscheine von denen und 2 euro weniger ist schon was sogar für die tücher 3 euro ...lohnt sich

charsu was hast du für die pumpe bezahlt?
scönen sonnigen tag wünsch ich euch

7. Apr 2011 10:40
Super Justina, ich wünschte bei uns wärs auch mal so. Einmal hat er bis jetzt von 20.45 Uhr bis 3.15 Uhr durchgeschlafen. Das wars aber auch schon. Sonst schläft Maxl immer nur bis 1 halb 2. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...