August Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Apr 2011 20:59
Re: August Mamis 2011
Hallo Zusammen !
Also Ostern verbringen wir ganz ruhig, da bei dem Wetter mein Kreislauf Achterbahn fährt
Wir genießen die Tage einfach, vorallem mein Mann, der endlich mal frei hat
Seit paar Tagen spüre ich unsere kleine immer mehr und bin erstaund, wie sie sich im Bauch doch bewegen kann
von links nach rechts, an der Stelle wo sie dann liegt, ist es ganz hart 
So dann wünsche ich euch allen Frohe Ostern und genießt das tolle Wetter.
Also Ostern verbringen wir ganz ruhig, da bei dem Wetter mein Kreislauf Achterbahn fährt

Wir genießen die Tage einfach, vorallem mein Mann, der endlich mal frei hat

Seit paar Tagen spüre ich unsere kleine immer mehr und bin erstaund, wie sie sich im Bauch doch bewegen kann

So dann wünsche ich euch allen Frohe Ostern und genießt das tolle Wetter.
23. Apr 2011 16:57
huhu ...waren heute im hornbach,hab da ganz tolle winnie pooh sticker für die wand gefunden und dann noch welche die leuchten,nur fals jemand sowas sucht 
habt ihr auch alle schöne osterfeiertage??
mein kleinen schatz und ich können schon richtig zusammen komunizieren,ich mach meine hand auf den bauch,und dann gehts los,ist meine hand wieder weg,ist ruhe *lach

habt ihr auch alle schöne osterfeiertage??
mein kleinen schatz und ich können schon richtig zusammen komunizieren,ich mach meine hand auf den bauch,und dann gehts los,ist meine hand wieder weg,ist ruhe *lach
23. Apr 2011 19:24
bei mir ist es leider anders herum, sobald ich die hand auf meinen tobenden bauch lege herrscht stille... als wenn er mich ärgern möchte, so hat papa ihn immer noch nicht gespürt
boah ich habe gerade mein BU gemessen, morgen bin ich in der 24 SSw und habe schon stolze 111cm...unglaublich...bald werde ich nur noch nach vorne gebückt laufen können^^
macht euch ein paar schöne ostertage mit euren familien,
liebe grüße Soraya + Moritz (22+6)

boah ich habe gerade mein BU gemessen, morgen bin ich in der 24 SSw und habe schon stolze 111cm...unglaublich...bald werde ich nur noch nach vorne gebückt laufen können^^
macht euch ein paar schöne ostertage mit euren familien,
liebe grüße Soraya + Moritz (22+6)

23. Apr 2011 22:13
Soraya34131 hat geschrieben :
> bei mir ist es leider anders herum, sobald ich die hand auf meinen tobenden
> bauch lege herrscht stille... als wenn er mich ärgern möchte, so hat papa
> ihn immer noch nicht gespürt
>
> boah ich habe gerade mein BU gemessen, morgen bin ich in der 24 SSw und
> habe schon stolze 111cm...unglaublich...bald werde ich nur noch nach vorne
> gebückt laufen können^^
>
> macht euch ein paar schöne ostertage mit euren familien,
>
> liebe grüße Soraya + Moritz (22+6)
Ja mein Mann hat da auch pech, wenn er die Hand auf mein Bauch legt
BU bei 111cm ? ohje soll ich meine verraten ? 125cm.... mit übergewicht, habe das gefühl brauche extra beine für den bauch ^^ wird immer strammer und dicker ^^
gebückt laufen das wär doch was, ohne bandscheibe dann bitte und rückrad
.... jammer wegen den Rückenschmerzen mein Mann die Ohren voll, der war dann genial da sagt er soll ich dir den Rücken mit Nägeln steifschlagen ? MÄNNER
Aber er massiert mich dann wenn ich zu extreme schmerzen hab....
Ach Soraya wir beide sind ab morgen inner 24ssw
> bei mir ist es leider anders herum, sobald ich die hand auf meinen tobenden
> bauch lege herrscht stille... als wenn er mich ärgern möchte, so hat papa
> ihn immer noch nicht gespürt

>
> boah ich habe gerade mein BU gemessen, morgen bin ich in der 24 SSw und
> habe schon stolze 111cm...unglaublich...bald werde ich nur noch nach vorne
> gebückt laufen können^^
>
> macht euch ein paar schöne ostertage mit euren familien,
>
> liebe grüße Soraya + Moritz (22+6)

Ja mein Mann hat da auch pech, wenn er die Hand auf mein Bauch legt

BU bei 111cm ? ohje soll ich meine verraten ? 125cm.... mit übergewicht, habe das gefühl brauche extra beine für den bauch ^^ wird immer strammer und dicker ^^
gebückt laufen das wär doch was, ohne bandscheibe dann bitte und rückrad

Ach Soraya wir beide sind ab morgen inner 24ssw

23. Apr 2011 22:29
125 cm, oh man das is ja noch mal n stolzes sümmchen mehr...hihi und das in der 24 SSW, verrückt wenn ich sehe, dass andere mi 105cm in der 40. SSW sind
naja werden halt große Babys bei uns
Das mit den Rückenschmerzen kenne ich, aber mein Freund hält sich tapfer beim Vollgenölt werden^^
Wie gehts dir sonst in der SS? Weißt du wie groß bzw. schwer dein Kleines ist?
Ich muss am 6. zum Diabetestest weil meiner schon sooo riesig angeblich ist:-(
Dann noch n schönes Wochenende

naja werden halt große Babys bei uns

Das mit den Rückenschmerzen kenne ich, aber mein Freund hält sich tapfer beim Vollgenölt werden^^
Wie gehts dir sonst in der SS? Weißt du wie groß bzw. schwer dein Kleines ist?
Ich muss am 6. zum Diabetestest weil meiner schon sooo riesig angeblich ist:-(
Dann noch n schönes Wochenende
24. Apr 2011 06:53
Wow! 125 cm in SSW 24!! Das ist schon ganz schön riesig! Und der Sommer kommt erst noch! Vielleicht kannst du was mit schwimmen machen, das ist gut für den Rücken. Hab ich mir auch vor genommen, aber wie das mit den guten Vorsätzen halt so ist ....
Mittlerweile hat unser Wurm seine Zeiten (ca.) wann er aktiv ist. Nachts darf ich schlafen, ganze 8 Stunden am Stück, aber nicht mehr.... heute wurde ich um 6:30 wachgetreten. Manchmal werden die Tritte auch schon unangenehm. Vor allem wenn er so liegt, dass er die Plazenta trifft (Vorderwand).
Sagt mal wie würdet ihr das Gefühl beschreiben. Hab irgendwo gelesen:
" Stupser mit einer Mini-Anstreich-Rolle, die man danach kurz abrollt!"
Mittlerweile hat unser Wurm seine Zeiten (ca.) wann er aktiv ist. Nachts darf ich schlafen, ganze 8 Stunden am Stück, aber nicht mehr.... heute wurde ich um 6:30 wachgetreten. Manchmal werden die Tritte auch schon unangenehm. Vor allem wenn er so liegt, dass er die Plazenta trifft (Vorderwand).
Sagt mal wie würdet ihr das Gefühl beschreiben. Hab irgendwo gelesen:
" Stupser mit einer Mini-Anstreich-Rolle, die man danach kurz abrollt!"
24. Apr 2011 10:35
Liebe Mamis, wünsche euch ein schönes Osterfest!
Mein BU ist in 23 SSW 109 cm
Die Kleine tritt mich meistens beim Essen
warum auch immer!? Ob es ihr dann zu eng wird?
und wenn ich mich auf den Rücken lege, mh!
Man sieht es jetzt auch schon von außen
Mein BU ist in 23 SSW 109 cm

Die Kleine tritt mich meistens beim Essen

Man sieht es jetzt auch schon von außen

24. Apr 2011 12:01
Guten morgen zusammen und Frohe Ostern!
Bin ab heute in der 26. SSW und mein BU ist 106 cm
Aber,was will man machen,er nimmt sich halt so viel Platz wie er braucht!
@Claudia, das habe ich aber auch,sobald ich was esse,ist der Krümel am treten!Ich habe das jetzt erstmal immer als Freude aufs Essen abgetan,daß es ihm auch mitschmeckt!
Naja,wir werden Ostern ganz ruhig verbringen!Wir müssen uns ertsmal wieder ausruhen,hatten nämlich gestern Abend Junggesellinenabschied und das war zwar echt gut und witzig aber auch anstrengend!
War erst um 04:30 Uhr im Bett,dafür bin ich definitiv zu alt!
(Und zu schwanger)!
Aber das war das letzte Mal in der SS denke ich,und das haben wir echt genossen!Und in Fünf Tagen wird geheiratet!
Ok,ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und viel Spaß beim Eiersuchen!
LG Polly und der Krümel!
Bin ab heute in der 26. SSW und mein BU ist 106 cm

Aber,was will man machen,er nimmt sich halt so viel Platz wie er braucht!

@Claudia, das habe ich aber auch,sobald ich was esse,ist der Krümel am treten!Ich habe das jetzt erstmal immer als Freude aufs Essen abgetan,daß es ihm auch mitschmeckt!

Naja,wir werden Ostern ganz ruhig verbringen!Wir müssen uns ertsmal wieder ausruhen,hatten nämlich gestern Abend Junggesellinenabschied und das war zwar echt gut und witzig aber auch anstrengend!

War erst um 04:30 Uhr im Bett,dafür bin ich definitiv zu alt!

(Und zu schwanger)!
Aber das war das letzte Mal in der SS denke ich,und das haben wir echt genossen!Und in Fünf Tagen wird geheiratet!

Ok,ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und viel Spaß beim Eiersuchen!

LG Polly und der Krümel!
24. Apr 2011 12:06
Mensch da sind wir ja alle schon stolz am Rumkugeln und ich dachte ich bin die einzige die sich immer rechtfertigen muss "Nein ich bekomm mein Kind nicht in den nächsten 2 Wochen, sondern erst in 4 Monaten
"
@polly du hast es wirklich bis 4:30 ausgehalten? da leg ich meine 2. Pipipause in der Nacht ein
Nach 22 Uhr is mit mir nix anzufangen
Dann wünsch ich ne wunderschöne Hochzeit
So gleich wird groß zum Familienessen bei Schwiegermama gefahren...mh lecker:-)
Euch noch nen schönen Tag.

@polly du hast es wirklich bis 4:30 ausgehalten? da leg ich meine 2. Pipipause in der Nacht ein

Nach 22 Uhr is mit mir nix anzufangen

Dann wünsch ich ne wunderschöne Hochzeit

So gleich wird groß zum Familienessen bei Schwiegermama gefahren...mh lecker:-)
Euch noch nen schönen Tag.
24. Apr 2011 16:12
Soraya34131 hat geschrieben :
>
> Wie gehts dir sonst in der SS? Weißt du wie groß bzw. schwer dein Kleines
> ist?
> Ich muss am 6. zum Diabetestest weil meiner schon sooo riesig angeblich
> ist:-(
>
> Dann noch n schönes Wochenende
Hi Soraya
Uns gehts sonst gut
manchmal hab ich nur das Gefühl das ich eine Fussballerin auf die Welt bringen werde, oder vielleicht 2 *grins*
Ich hab am 12.5 mein Zuckertest
weiß selbst noch nicht wie ich das 16 Std ohne essen aushalten soll.... da ich nun mal alle 4std etwas kleines zu mir nehme ausser nachts
da muss ich nur ständig aufs WC.
Meine kleien ist jetzt zwischen 26 und 30cm groß und wiegt ca 550g
So genießt noch den schönen Tag.
>
> Wie gehts dir sonst in der SS? Weißt du wie groß bzw. schwer dein Kleines
> ist?
> Ich muss am 6. zum Diabetestest weil meiner schon sooo riesig angeblich
> ist:-(
>
> Dann noch n schönes Wochenende
Hi Soraya

Uns gehts sonst gut

Ich hab am 12.5 mein Zuckertest

Meine kleien ist jetzt zwischen 26 und 30cm groß und wiegt ca 550g

So genießt noch den schönen Tag.
24. Apr 2011 17:20
wow was sind eure bäuche rießig geworden,wenn ich das so lese,kommt mit meiner voll klein vor mit 95cm bin jetz 22+2 ssw ,aber das ist ja auch von frau zu frau ganz unterschiedlich,...vielleicht krieg ich ja n kleines kind,aber es kann sich ja noch soviel tun
24. Apr 2011 19:09
Frohe Ostern zusammen:-)
@ djuli: mach dir keinen kopf, ich hab auch `nur` nen BU von jetzt 94. kann man aber auch schlecht vergleichen denke ich. es kommt ja auch immer drauf an wie schlank man vorher war. ich hatte vorher so ca 62 und jetzt 94 das ist im verhältnis auch riesig
lg an alle
@ djuli: mach dir keinen kopf, ich hab auch `nur` nen BU von jetzt 94. kann man aber auch schlecht vergleichen denke ich. es kommt ja auch immer drauf an wie schlank man vorher war. ich hatte vorher so ca 62 und jetzt 94 das ist im verhältnis auch riesig

lg an alle
24. Apr 2011 19:32
Frohe Ostern ihr lieben,
mein BU ist 98cm...bin ab MI in der 23.ssw...auch ein RIIIIESEN Bauch...hab mich gesten schon wie ein unförmiges Walroß gefühlt...
Und dabei sind es noch 4 Monate...ich glaub, bis August platze ich..
Wünsche euch noch n ruhigen Abend..
GLG Julia mit Phillipp und Krümel
mein BU ist 98cm...bin ab MI in der 23.ssw...auch ein RIIIIESEN Bauch...hab mich gesten schon wie ein unförmiges Walroß gefühlt...

Und dabei sind es noch 4 Monate...ich glaub, bis August platze ich..

Wünsche euch noch n ruhigen Abend..

GLG Julia mit Phillipp und Krümel
24. Apr 2011 20:56
nee ich mach mir da überhaupt keinen kopf drüber,die einen haben nen dickeren und andere dünneren bauch,und die einen nehmen mehr zu die anderen weniger,....ich habe auch gelesen das der bauchumfang keinen einfluss auf die größe der babys hat,...und selbst wenns baby klein ist,hab ichs schon leichter zum entbinden *lach* außerdem kann sich das auch in den letzten wochen noich ändern,hab ich auch nichts gegen,weil je größer der bauch,desto mehr steht er im weg *lach*
ich genieße mein leben noch genauso wie vorher,nur ohne alkohol und zigaretten,ich geh immernoch am wochenende bis um 2 oder 3 mal ins cafe,ich kann spazieren gehn,ich kann gut essen bin eigtl kaum eingeschränkt,wenn das soweiter geht,wird das eine vorzeigeschwangerschaft ohne probleme usw,hatte mir alles schlimmer vorgestellt,dachte immer wenn man schwanger ist hat man auch immer schmerzen usw *grins* aber bis auf bisschen gefühlsschwankungen,ist alles prima
ich genieße mein leben noch genauso wie vorher,nur ohne alkohol und zigaretten,ich geh immernoch am wochenende bis um 2 oder 3 mal ins cafe,ich kann spazieren gehn,ich kann gut essen bin eigtl kaum eingeschränkt,wenn das soweiter geht,wird das eine vorzeigeschwangerschaft ohne probleme usw,hatte mir alles schlimmer vorgestellt,dachte immer wenn man schwanger ist hat man auch immer schmerzen usw *grins* aber bis auf bisschen gefühlsschwankungen,ist alles prima
25. Apr 2011 07:33
Find ich gut!
Wenn man immer die ganzen Horrorgeschichten von Schwangerschaften hört, Übelkeit, Erbrechen, Zahnfleischbluten, Wadenkrämpfe etc. dann kann ich mich auch glücklich schätzen. Hatte zum Glück auch mit solchen Problemen nicht zu kämpfen. Was ich nur von Anfang bis jetzt weder essen noch riechen kann (und auch nur wirklich ein zarter Hauch, der aus einer Küche im Restaurant kommt) ist Fisch. Waren im Dezember/ Januar 4 Wochen (wussten noch nichts von unserem Blinden Passagier) auf Sulawesi/ Indonesien zu Tauchen und in Singapore und Dubai und dort gabs jede Menge Fisch, und alles fisch vom Tagesfang, habs immer wieder versucht, aber da ging gar nichts. Habe mich dann eher einseitig von Reis und Gemüse ernährt.
Ständig müde war ich auch ne Zeit lang ... aber jetzt fühl ich mich pudel wohl und habe jede Menge Energie.
Wenn man immer die ganzen Horrorgeschichten von Schwangerschaften hört, Übelkeit, Erbrechen, Zahnfleischbluten, Wadenkrämpfe etc. dann kann ich mich auch glücklich schätzen. Hatte zum Glück auch mit solchen Problemen nicht zu kämpfen. Was ich nur von Anfang bis jetzt weder essen noch riechen kann (und auch nur wirklich ein zarter Hauch, der aus einer Küche im Restaurant kommt) ist Fisch. Waren im Dezember/ Januar 4 Wochen (wussten noch nichts von unserem Blinden Passagier) auf Sulawesi/ Indonesien zu Tauchen und in Singapore und Dubai und dort gabs jede Menge Fisch, und alles fisch vom Tagesfang, habs immer wieder versucht, aber da ging gar nichts. Habe mich dann eher einseitig von Reis und Gemüse ernährt.
Ständig müde war ich auch ne Zeit lang ... aber jetzt fühl ich mich pudel wohl und habe jede Menge Energie.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...