november mamis

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.960698
25. Mär 2011 08:50
Re: november mamis
sie hat bis kurz nach 7 geschlafen :shock: eben hab ich sie hingelegt, weil sie ja wieder schreien musste, weil sie so müde ist...man man..können die nicht einfach die augen zu machen, wenn se müde sind...
2 1/2 el, ca. n halbes gläschen?
ersetz lieber erst eine mahlzeit komplett und dann mach die nächste, auch komplett...
wir hängen schon ewig auf 2 breimahlzeiten, also mittags und abends. aber ich will ihr ihre milch nicht wegnehmen...
gast.1021420
25. Mär 2011 08:55
wie schön!! meine war um halb 6 wieder butzmunter :x und kam aber nachts 2x :-( einmal um mitternacht und dann um 4.30 nochmal.
hatte ja gestern nicht sooo viel, weil sie ja nur jammerte und weinte.
Bin schon froh das sie nachmittags den Brei verschlang.

wenn sie die Milch noch gerne trinkt, warum solltest hudeln(hetzen)!?
gast.960698
25. Mär 2011 09:18
eben, das denk ich mir auch,sie ist ja nun noch keine 2 ;)
gast.1021420
25. Mär 2011 09:40
ich versuchs ja auch zu beherzigen.... lass dem kinde zeit sich umzustellen :lol: einfach gesagt, ich mag nimma alles mitschleppen müssen!!!
gast.960698
25. Mär 2011 09:56
jap, super nervig :roll:
wir waren ja bei meiner cousine, gott, das ganze auto war mit ihrem zeug vollgepröhlt...
gast.1021420
25. Mär 2011 10:10
glaub ich dir ..... wir sollten seine Eltern besuchen fahren .... 900km weit ... das auto wird hauptsächlich nur mit ihren sachen voll sein!!!

wir wissen eh noch nicht wie wir das machen.
Andreas hat Angst das es Zuzi zu viel wird, die lange Fahrt, 8h.
gast.960698
25. Mär 2011 10:16
also wir waren auch 7h unterwegs...auf grund dessen, das mein auto ja die hufe hochgemacht hat, aber sie hats locker gepackt.
erst hatte sie ja mittagsschlaf und als sie dann irgendwann ( ne stunde vor ankunft) gnietschig wurde, bin ich nach hinten und sie war wieder lieb...
gast.1021420
25. Mär 2011 10:21
wir würden eh schon in der früh los fahren ... und ich würde die Fahrt über bei ihr hinten sitzen, dann ist mal wechsel.
wir machen je immer nach 3 std. rast, tanken und kaffee trinken. hatten wir mit Hund ja auch machen müssen.

aber er hat angst, das das lange sitzen ihr schaden könnte.
ich weiss nicht wie ich ihm da überzeugen kann, das es mal nichts macht.
gast.960698
25. Mär 2011 10:23
ach, einmal kann man das schon machen, da passiert nix, die sollen nur halt nicht immer und ständig da drin sein...
gast.1021420
25. Mär 2011 10:39
eben ... tut sie ja auch nicht. selbst zum einkaufen hab ich nen buggy im auto.

meine is heute müd, will aber net schlafen, so wirklich. das zahnfleisch grabbelt auch so vor sich hin ... dürft a bissi weh tun.
jetzt brustet sie immer so vor sich hin ... urwitzig.

nachmittags werden wir rausgehen.
gast.960698
25. Mär 2011 10:49
meine reibt sich die ganze zeit die augen....
gast.1021420
25. Mär 2011 11:23
wieder so ein schmerztag :-( ... sie würd ja gern schlafen, aber die schmerzen.

augen reiben tut meine auch liebend gern.

jetzt häng ich noch die Wäsche auf, und dann geh ich raus ... bei 15 grad im schatten muss man raus.
gast.960698
25. Mär 2011 11:56
bei uns ist es grau und kalt :(
wenn zu schlimm wird, dann kannst ihr doch auch n zäpfchen geben, das wirkt wunder!
ich hab ihr ne portion dentinox grad geschmiert, sie bekommt die zunge gar niht mehr weg vom kiefer, also vorher schon, nicht vom denti ;)
hab sie jetzt ins bett gesteckt, mittagsschlaf.
heute gabs pastinaken, brokkoli, kartoffeln und rind zum mittag...
gast.1021420
25. Mär 2011 19:23
so .... herrlich war das draussen!!! :D
Antonia hat fast nur geschlafen!! :-)
Hatte ihr noch vorm weggehen noch ein halbes Mexalen Zapferl gegeben, da das Virbucol oder wieder drum heisst, nicht gewirkt hatte.
Hat bis halb 6 geschlafen und anschliessend ein halbes Glaserl verschlungen und 50ml Milch... Vielfrass :lol:

Jetzt liegt sie im Bett und hat noch mal 50ml weg.
Dentinox schmier ich ja eh nur noch!!!!

Und wie gings Tamara heute??
gast.960698
26. Mär 2011 10:31
also irgendwie ist sie derzeit unaustehlich...die nacht hab ich erst gar nicht versucht sie zu beruhigen, wär eh wieder in die hose gegangen...
gleich zäpfchen in orschi und ne warme milch...ruhe hihi
ja die tut mir schon leid, wenn sie nachts zahnaua hat...aber langsam tu ich mir mitn schlafmangel auch leid...
14 uhr bin ich kinderfreit..geht dann auf geburtstag und bekomm mein kind erst morgen vormittag wieder...
meine mutter hat schon angst lol, sie hat die ehrenvolle aufgabe, das kind heute zu baden, gut, könnt ich auch morgen machen, aber warum lol...sie hat mich und meinen bruder früher auch gebadet ( hoff ich doch :shock: ), glaub das verlernt man nicht...
691 Beiträge
loading 19543...