Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.991026
10. Dez 2010 17:15
Re: Dezember Mamis 2010
Glückwunsch Moenchen =)

Ja wir werden wirklich immer weniger =/

Und ich hätte die kleine auch unheimlich gern in meinen armen.
Naja der kumpel bei dem ich wohn geht heut abend gemütlich mit mir essen Michael also mein freund/ex/keine ahnung kommt auch mit und dem kumpel seine freundinn.

Er meinte auch das wir vllt einfach die lücke jetzt brauchen um uns auf uns selber zu konzentrieren.

Mir gehts ja seid dem auch besser.
Muss aber auch zugeben das ich es gut finde hier die wohnung bekommen zu haben. So bin ich nicht weg aber hab auch den ärger mit ihm nicht und seinen eltern.

Wenn er dan mal bei mir ist und wir uns zoffen ist er inerhalb von 4 minuten bei seinen eltern und kann da ja auch schlafen.

Und ich kann die tür abschließen und wenn ich kein bock auf seine mutta hab mach ich nich auf :D

meine mama bekommt urlaub sobald die kleine da ist und kommt dan zu besuch zu mir =)

freue mich total .

3 wochen höchstens noch . Nächste woche wieder FA termin und dan in 2 wochen ist ja auch weihnachten .

habe grad auch wieder 1-2 wehen aber schön lange lücken ;)
lass euch also nich allein 8-)
gast.991026
10. Dez 2010 17:16
Du hast

"Sonnenschein" vergessen xD
gast.1024030
10. Dez 2010 17:18
Herzlichen glückwunsch moenchen ist doch echt nen tolles gefühl was ?

Ich bin immer noch total überwältigt

Heute haben sie bei mir endlich die fäden gezogen da sie sich nicht aufgelöst hatten
gast.992525
10. Dez 2010 17:20
Hehe ich habe ja noch nicht entbunden :) wird aber heute oder morgen wohl was werden.
Bin so froh, wenn ich das alles hinter mir habe
gast.991026
10. Dez 2010 17:24
trozdem bist du im grunde schon mti dabei ^^
gast.1016162
10. Dez 2010 17:51
Hab die Globuli jetzt 3 Mal genommen bisher.
Eigentlich glaub ich ja auch nicht an sowas aber da es ja homöopathisch ist kann es ja zumindest auch nicht schaden :roll:

Leo tritt grad wieder wie ein verrückter... Soll er doch endlich kommen, dann hat er mehr Platz... :lol:

@Lola Ja keine Ahnung warum der FA so ist. Er ist schon ein bischen älter. Dachte eigentlich da hab ich jemanden der sich auskennt, viel Erfahrung hat etc.
Aber im Laufe der SS hatte ich mehr und mehr das Gefühl das er gelanweilt ist. Also jetzt nicht speziell von mir, eher von dem ganzen Thema Schwangerschaft. Der hat schon soviel erlebt und da bei mir ja meistens alles in Ordnung ist/war tut er halt immer so gechillt und sagt nix.
Finde es trotzdem traurig das man als Patientin (grad in der ersten SS) dann darunter leiden muss. Schließlich ist für mich alles neu und spannend und ich will halt alles wissen...
Hoffe das du die letzten Tage der SS noch genießen kannst. Laß dich vom KH nicht ganz so verrückt machen.

@Horizont Jetzt hast du den kleinen Finn bestimmt schon im Arm, oder? :P

@Moenchen Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaaanz viele tolle Stunden mit dem Kleinen.
gast.1100443
10. Dez 2010 18:12
@Leo: Ja, ich kann dich da sehr gut verstehen. die aerzte sagen mir auch immer nur alles ok und das wars. Irgendwie fuehlt man sich dann so abgetan wie auf nem Fliessband. Dabei ist jede Frau anders. Und gerade wenn es das erste Mal fuer einen ist, hat man ja so seine Gedanken und Sorgen und wuerd sich viel wohler fuehlen, wenn man eben mehr Infos erhalten wuerde. Aber naja, wir haben es ja bald geschafft... ;)
gast.1024198
10. Dez 2010 18:18
@ Moenchen:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Oh man, ich hab noch bis Mittwoch.....
Jara1988
10. Dez 2010 18:27
@alle die entbunden haben:herzlichen glückwunsch..
jetzt gehts ja richtig rund hier :)
ach ihr seit nicht alleine,mein kleiner kommt auch erst um den 20ten rum...also noch ein bisschen zeit...
bin ganz schön neidisch,hätte meinen kleinen wurm auch gerne,so langsam wirds echt anstrengend...alles tut weh,total lustlos...aber das ist ja bald vorbei..
so habe heute wieder waffeln gemacht,gleich werde ich noch kochen...tortellini alla panna :)
twiebke
10. Dez 2010 18:36
ich werde mich hier ja auch noch etwas "rum-treiben".....
körperlich gehts mir soweit ganz gut - nur wenn ich vom sofa oder so aufstehe, dann hab ich das gefühl, ich lauf wie ne 70-jährige, die ihren rollator verlegt hat.... dann gehts aber wieder.... Solang "Zwergi" nich raus-purzelt.....

Hab heut zu Haus nur das nötigste gemacht und mich aufs Bett gekrümelt mit meinem Strick-zeug... Die Kiddies sind in ihrem Zimmer und ich warte nur noch auf Björn, halte mich da jetzt erstmal komplett raus -
Der ganz Große kam vorhin mit dem Bus hier an und hat den 3/4 nachmittag bei mir gesessen, weil ihm seine Brüder selbt auf´n Keks gehen...

Kochen werde ich heute nich - werde mir nachher die Reste von gestern warm machen und Björn will mit den Kids was vom Döner holen......
Wenn er denn endlich mal von dem kurzfristen Umzug vom Arbeits-Kollegen wieder da ist.....
Mamalon2010
10. Dez 2010 19:05
Glückwunsch an alle Schon-Dezember-Mamis

:)

Malanika und jay haben auch schon??? Habe ich was verpasst????

Gibt es denn da Daten???
Mamalon2010
10. Dez 2010 19:51
Halloooo?

Schon alle am entbinden????? :D :D :D :D
gast.1016162
10. Dez 2010 20:06
Hallo Mamalon... :lol: :lol: :lol:

Bei Malanika weiß ich jetzt auch nicht so richtig. Jay hat den Propf verloren und ist am nächsten Abend mit Wehen ins KH gefahren. Seitdem hat sie sich nimmer gemeldet. Das war anfang der Woche.
Haben sicher beide die Würmchen schon.

Du hast am Mittwoch KS, ne?!
gast.1024030
10. Dez 2010 20:06
Ich glaube auch das alle im Kh sind und pressen lach

naja wird ja auch so langsam mal zeit das die zwerge kommen
Mamalon2010
10. Dez 2010 20:41
:D :D ja, ich habe am Mittwoch meinen KS... :shock: ! Wie die Zeit vergeht...man man man
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...