Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
10. Okt 2011 13:46
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Mini heb doch die Wiege auf, in ein, zwei Jahren wil ich noch ein Baby, dann brauche ich einen neue! Unsere ist kaputt!
111 Euro hört sich gut an!!! Aber was ist ein Babybay????
Ab Donnerstag gib es bei Aldi Fleece Pullover, ich werde einen kaufen! Sonst brauche ich eigendlich nix mehr! Außerdem hat ein Arbeitskollege noch ganz viel Babysachen, wo wir mal stöbern dürfen!!! :D
gast.867148
10. Okt 2011 13:55
hey,
danke für eure lieben Worte.... Mensch die Zeit zieht sich wie ein Kaugummi......Vorallem weil ich schon alles fertig habe.
Ich habe eine Dose Beba gekauft dann habe ich mit Alete vergliechen da es beides Nestle ist und die sind in der zusammensetzung fast gleich. Nur dass Alete etwas günstiger ist. Na ja werde die Dose erstmal leer machen und dann schauen wir mal :-)
Noch 11 mal schlafennnnnnnn..... Ab heute gehe ich spazieren. Vielleicht bringt es etwas :-)
Also Frühchen wäre es wenn es diese Woche kommen würde. Nächste Woche Di ist es schon keins mehr :-)
Räuber20111
10. Okt 2011 13:58
Hihi da haben sich ja zwei gefunden...
Wie klein doch die Welt ist!

Also Moni, halt mal die Luft an!Es ist alles gut, Du mußt nichts kaufen und Dich auch in keinster Weise für drei Krümel Staub auf Deinem Fußboden schämen :roll: ;) !
Ich werde kommen, kann Dich ja nicht bestrafen, ist ja Bastis Schuld, daß Du nicht nach Japan gekommen bist ;) :lol: :lol: :lol: .
Ela kommt vielleicht nicht, Finley ist heute auch krank geworden :( .

Lady, also Inga :D , gute Besserung Deiner Paula! Ja, das Fieber läßt die Kleinen immer schnell erschöpfen :( .

Mini, gut, daß Dein Kleiner alles besser verkraftet hat, als gedacht! Wurde nichts genäht? Wächst alles von alleine wieder an?

Heike, danke für das Angebot. Werde ihn mir gerne ansehen. Bei Chris ist immer das Problem bei Hosen, die rutschen ihm runter, wenn ich ihn hochnehme :roll: :lol: , dann steht er im Freien da :lol: !

Mensch, das Wetter ist ja wieder zum Heulen, bin auch richtig müde...
Und ich muß heute noch zu meiner Oma :roll: , später, jetzt hau ich mich erst einmal aufs Sofa!
gast.1106608
10. Okt 2011 14:01
@Inga: Wenn Du mal wieder Deine Eltern besuchst, dann sag bescheid, dann könnten wir uns doch zusammen mit Liondanielle treffen :D Natürlich nur, wenn ihr mögt.
@Moni: Ein Babybay oder Babybalkon ist so ein kleines Beistellbett, welches Du direkt am Elternbett festmachen kannst. Schöne Sache, nur mittlerweile zu klein. Die Wiege ist zu teuer zum verschicken, deswegen wollte sie auch keiner :roll:
Gibt es die Fleece Pullover bei Aldi Nord oder Süd? Könnte auch noch was warmes gebrauchen.
@ML: also wir haben die Humana 1er Milch und das klappt gut. Ich drück Dir ganz doll die Daumen und wünsch Dir alles Gute!!!
@Räuber: Nee, wird nichts genäht. Das Lippenbändchen braucht man nicht wirklich und deshalb ist alles halb so wild. Viel Spaß auf dem Sofa ;)
Räuber20111
10. Okt 2011 14:07
Wir haben auch das Babybay, hatten aber das große (eigentlich für Zwillinge) genommen. Da paßt Cris noch locker rein und danach wird es dann eine Bank für sein Zimmer :D !
gast.988282
10. Okt 2011 15:00
Mini, Aldi Nord!!!!!!!
gast.1191998
10. Okt 2011 15:47
oh man... hier geht es aber ab...ihr schreibt sooo schnell :-D :-D :-D

@ mini: klar können wir uns mal mit inga treffen :-) an mir solls nicht liegen. sind auch mal froh hier raus zu kommen. haben keine bekannten hier, mit kleinen kindern :-( bin immer allein am spazieren...
hosen, schneeanzügen und strumpfhosen sind bei uns im lidl alle vergriffen :-(
ich bin bürokauffrau. leider aber ohne berufserfahrung. habe eine 2 1/2 jährige ausbildung abgeschlossen. nun muss ich erstmal einen job finden. fest steht aber, dass ich ab januar arbeiten muss, da ich das elterngeld auffangen muss, weil wir uns jetzt gerade ein haus gegönnt haben. naja, dann werd ich wohl erstmal nur nebenbei arbeiten. ich kann im jahr 2012 erstmal nur ab 16uhr bis - ende offen arbeiten, da wir erst einen kitaplatz im januar 2013 haben :-(

@ laidy: das hatte ich vor 2 wochen mit beiden kindern auch. lion war 2 tage nur am schlafen. er war vllt 1-2 std am tag verteilt wach. aber der schlaf macht sie gesund. pass bloß auf, dass du nicht noch krank wirst. das problem hatte ich. mit 39.5 fieber , 2 kinder und keine hilfe aus der familie :-( total blöd...

@ moni: naja...ich hab da auch nicht unbedingt lust drauf, aber zum glück ist es dann zum letzten mal. also zumindest mit 2 kleinen kindern :-) bei uns hatten sich so einige helfer angekündigt, aber wie man zur zeit sieht, ist niemand von denen da. :-( war ja klar...grade immer die, die den mund zu voll nehmen
gast.988282
10. Okt 2011 16:44
@Eileen, ich schaue bei Lidl garnicht nach, die sind auch bei uns wie die Irren da bekomme ich nix mehr!!!!
Also bei den Helfern konnten wir uns nicht beschweren, wir hatten echt viele! Gott sei dank!

@Lotti, hab ein paar sac hen rausgesucht!!!! Ein Schneeanzug, ein maxi Cosianzug, eine dicke Winterjacke, und Latzhosen, 2 Kuscheljacken,1 oder 2 Kuschelanzüge! Und noch anderen kram!!!! :D Kannste morgen alles durchschauen!!!!!!! :D
gast.1191998
10. Okt 2011 16:48
@ moni:
leider ist es bei uns noch nie so gewesen. wir sind immer present wenn jemand ruft, aber wehe wir brauchen mal hilfe. selbst auf meine eltern ist nicht verlass. seit der ganz kleine da ist und ich nun 20km weiter wohne kommt kaum noch interesse :-(
gast.1070542
10. Okt 2011 17:04
Hui hier ist was los!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Moni, was glaubst du wer ich bin?? Die Kaiserin von China oder so???
Meine geliebte Tochter wird nicht sterben,wenn sie mal ein wenig Staub abbekommt!!!!!!!!!! Hihihi, ich lach mich krank :lol: :lol: :lol: Bei mir gibts übrigens auch Staub und Wollmäuse (und wie ihr wisst auch andere Mäuse :shock: :lol: :lol: :lol: )!!! Wir leben nicht steril :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich denke ihr bekommt es auch gut mal anderen Staub zu schlucken :lol: :lol: :lol: Na du bist ne Marke!!!!!!!!!!!
Mit mitbringen hab ich den Zweiteiler gemeint, Sekt bekommt mir nicht so gut beim Auto fahren
Lotti, oh das wäre aber nicht schön wenn Ela nicht mitkann!!!!! Armer Finnley, hoffe es wird nicht zu arg!!!

Mini, meine Große hat sich auch als sie noch ein Baby war, das Lippenbändchen verletzt. Hat geblutet wie s... Bin gleich ins KH, dort wurde aber nur ne Tamponade eingelegt. Und weißt du was?? Nun wollte sie das Lippenbändchen piercen lassen und das wurde abgelehnt ;) wg diesem Unfall. Hihihi, hat also was gutes gebracht ;) :lol: :lol: :lol: :lol:

Laidy ich schick dir alle Gesundmacher die ich auftreiben kannfür die kleine Maus!!!!!!!!!
Ist ja toll, dass ihr drei so nah aneinander seit!!!!!!!

Moni :lol: :lol: :lol: :lol: mit dem zickenterror haste recht, das brauchen wir nicht!!!!
Also die Getränke reichen völlig aus und kochen?? Man wir wollen dich doch kennenlernen und nicht deine Kochkünste!!!!!! Ich bring doch Kuchen mit und Lotti wollte glaub ich ja auch noch was zaubern!!! ;)

Ich mag keine Fleecepullis, die laden sich immer statisch auf,das kann ich gar nicht ab, und Emma stehen dann die langen Haare zu berge :lol: :lol: :lol:

Ach so Liondanielle, (muss nochmal nachlesen wie du eigentlich heißt)
ich bin noch 41 Jahre alt, habe 3 Kinder (Nina 20, Leon 12 und Emma) und komme aus Mittelhessen. Bin nicht mehr berufstätig, will aber wenn Em in Kiga geht wieder was machen.So also bis später
gast.988282
10. Okt 2011 17:48
@Heike es geht nicht um ein paar Wollmäuse!!! :roll:
Bin fast vom glauben abgefallen, als ich Max seine Knie´e gesehen habe! :oops: :oops: :oops:
Räuber20111
10. Okt 2011 18:09
Heike glaub Moni nicht ;) , bei ihr kann man vom Fußboden essen 8-) !
Schalt bitte auf IGNO :lol: !!!
gast.988282
10. Okt 2011 18:13
tzzzzz ich zeig dir morgen die Strumpfhose!!!! :? 8-) :lol: :lol:

Oh man Max hat von seine Oma ein Bär geschenkt bekommen! Ich finde ihn ganz süß, aber Max interessiert sich nicht für das ding! Hätte ich das ding gekauft, hätten sie alle gesagt, was willst denn mit dem Scheiß!!! :evil: :evil: :evil: Aber da sie es gekauft hat ist es ja sooooooo süßßßßßßß! :roll: :| :roll: :roll: Das Geld hätte sie sparen können und was vernünftiges Kaufen!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: Mir fallen 1000 sachen ein die wir bräuchten!!!
gast.1106608
10. Okt 2011 19:19
Hi Mädels,
Henry schläft schon :shock: War schon seit 17 Uhr total müde und seit 18:30 Uhr schläft er jetzt. Mal schaun wie lange.
@moni: Henry interessiert sich auch nicht die Bohne für Kuscheltiere. Alle Leute wissen das und was bekommt er trotzdem geschenkt? Kuscheltiere :roll: Wüste auch immer 1 Mio. andere Sachen.
@liondanielle: Wenn Dir die Decke auf dem Kopf fällt, dann meld Dich einfach. Bin ab 15 Uhr meistens zu Hause und bei gutem Wetter sind wir immer auf dem Spielplatz am schloßpark in Herten :D .

Meine Mutter war grade da und hat sich wirklich aufgeregt, dass wir mit dem kleinen im kh waren. Ich würde ihn verhätscheln :evil: Da fehlen mir echt die Worte. Da kommt sie nach 4 Wochen mal wieder vorbei (wohnt im selben Haus und schafft es nicht vorbei zu kommen) und dann sowas :evil: Wir haben sie dann rausgeschmissen. Bin richtig sauer :evil: :evil: :evil:
gast.1191998
10. Okt 2011 19:42
@ mini

weiß zwar nicht genau wo der schloßpark ist, aber muss ja in der nähe vom neuen haus sein. aber ich werd bestimmt fündig.
aber das hört sich ja gar nicht toll an mit deiner mum. meine eltern sind auch witzig... muss mich auch jedes mal zusammen reißen um nicht an die decke zu gehen :-( seit dem lion da ist, interessieren die sich nicht die bohne. ist ne längere geschichte um es zu verstehen...

ich such grad krampfhaft nach eine babysitterin, die mal gelegentlich für diesen monat ab 16 uhr bis 19:30 Uhr Zei hat, auf meine kids zu achten, damit ich meinem mann im haus helfen kann. die muss aber zu mir nach hause. wir schaffen die renovierung nicht :-( kennt ihr eine gute online seite? irgendwas?
6975 Beiträge
loading 19543...