Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1014250
10. Dez 2010 14:35
Re: Dezember Mamis 2010
Cool Patti,
ich bleib auch bei dir! Dann sind wir schon zwei.
Ab wann kannst du eigentlich in deine Wohnung?
Ist sie bei deinen Eltern oder bei deinem "Freund"?Sind ja irgendwie 400km oder so gewesen, wa?
gast.1014250
10. Dez 2010 14:36
Schon wieder eine weniger!
Viel Glück Sonnenschein!!
Finley10Elias
10. Dez 2010 14:36
Wie gesagt, Patti ich hab auch erst am 29.12 ET
gast.991026
10. Dez 2010 14:40
Dan wären wir schon zudritt xD
müssen uns eben gedulden und hoffen das die anderen trozdem ab und an nach uns schauen ^^

Ja die wohnung ist oben.
Habe ja arbeit da und möchte die nicht aufgeben der cheff ist so super nett ;)

Ziehe aber allein dort ein lass die wohung grad einmal komplett weiß streichen dan wird alles hin gebracht aufgebaut und ich hab meine völlige ruhe =)
Bin solang bei einem kumpel von meine freund/ex/ keine ahnung :lol:
kümmert sich rührend um mich =)
Finley10Elias
10. Dez 2010 14:41
Oh man Sonnenschein...=) Ich freu mich so für dich... Wie fühlt es sich an zu wissen das es eventuell jede minute los gehen kann?!
gast.1014250
10. Dez 2010 14:42
@Patti:
wer weiß, vielleicht tut es euch ganz gut, wenn ihr mal ein bissel Abstand habt. Ich meine, wenn ihr euch auf den Sack geht, kann jeder in seine eigenen 4 Wände gehen!

@Janine:
Juchu, wir sind schon drei!

Gruß Tanja
gast.1024198
10. Dez 2010 15:01
@ Sonnenschein:
dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht! Hihi!
Die nächste! Es ist echt wahnsinn!
Alles gute!
gast.992525
10. Dez 2010 15:24
Ach ich plage mich ja schon seit einer Woche mit Wehen rum!! Wer weiß, vllt kommt sie heute Nacht ja doch nicht sondern erst die Tage. wehen habe ich wohl aber ich finde die nicht schmerzhaft..... hmmm aber der Kopf drückt schon ganz schön und der MM öffnet sich ja.

Ist ein komisches Gefühl und naja räume meine Bude ja auf weil es soll ja alles ordentlich sein, wenn ich aus dem KH nach Hause komme. Trotzdem iwie unrealistisch.

Ich melde mich auch, wenn das Kind da ist. Bin ja die ersten 7 Monate zuhause und werde wohl mal Zeit haben mich zu melden. Und noch bin ich ja nicht weg ;)
gast.867148
10. Dez 2010 15:49
Meine Güte hier geht es wirklich heiß her :-)
Wünsche allen die schon mamis sind alles gute.
Und die wehen haben, viel Kraft....
Gruss
gast.1100443
10. Dez 2010 16:17
Hey Ihr, melde mich jetzt endlich auch mal wieder.
Hatte jetzt fuer fast 2 Wochen kein Internet :evil: und dann hab ich auch ne halbe Ewigkeit gebraucht, das Geschriebene von euch zu ueberfliegen. ;)

Also ich versuch das mal auf die Reihe zu kriegen, zu wem ich noch was sagen wollte:

@ Anglerin und Vanilla: Herzlichen Glueckwunsch! Freue mich sehr fuer Euch, dass alles gut gelaufen ist...

@ Sonnenschein: Hoert sich ja fast so an, als waere es wirklich heute nacht so weit :D viel Glueck

@ Horizont: Ist es nicht eh so, dass die Kleinen nach einem Blasensprung innerhalb der naechsten 24 Stunden geholt werden muessen? Ich weiss jetzt nicht mehr genau, wann du schriebst, dass deine Blase geplatzt ist... aber wahrscheinlich haelst du dein Kleines schon im Arm :)

@ Leo: ich meine mich zu erinnern, dass du es warst, die sich so ueber deinen Arzt beschwert hat, weil er dir nichts zu den Untersuchungen etc. sagt... Warum erzaehlt er es dir denn nicht? Was gibt er denn als Grund an?

Hoffe ich hab jetzt niemanden und nichts wichtiges vergessen ;)

Und jetzt zu mir:
Heute ist mein ET :D (bei dir doch auch Dori? Wie laeufts bei dir?). Mein Kleiner ist jedoch noch drin. :( Wuenschte mir auch er waere schon da... Vorallem, weil es mir in letzter Zeit gar nicht mehr gut geht. Keine Energie mehr, fuehl mich als waer ich erkaeltet und haett wieder ne Nierenentzuendung, irgendwie auch schwindelig und ach weiss ich auch nicht, einfach sch... war vorgestern dann auch beim Hausarzt, er konnte soweit nichts finden. Hatte nur gesagt, dass es normal ist, dass viele Frauen sich so kurz vor der Niederkunft so schlecht fuehlen. geht es Euch genau so?
Dann hatte ich gestern Kontrolltermin im Krankenhaus. Ich war mal wieder so enttaeuscht. Hatte gehofft, die wuerden diesmal ein paar mehr Untersuchungen machen, aber nichts. Kein ctg, kein Nachgucken, ob Mumu schon offen oder weich,einfach gar nichts. Sie meinte, dass kriegt man erst, wenn man mit den richtigen Wehen ins Krankenhaus kommt.Dann hatte ich wg. dem Strep. Test gefragt, wollte es auch zuerst nicht machen. Dann nachdem ich mich fast mit ihr angelegt hatte und gesagt hab, dass ich den sonst auch selbst bezahlen werde, hat sie dann endlich zugestimmt :) Naja, Ergebnis hab ich dann naechste Woche. Ausserdem hat sie mir fuer naechste Woche einen Ultraschall termin gegeben. Das wird dann mein 2. US. (Falls mein Kleiner bis dahin noch drin bleibt). Und endlich werd ich dann erfahren, wie gross er ungefaehr ist und auch der Kopf (waer ja mal interessant fuer die Geburt ;) )...

So ansonsten hab ich noch eine Frage an Euch: Ich denke ich hab jetzt so seit 2-3 Tagen Wehen. Bei mir fuehlen die sich aber ganz komisch an, ausser, dass mein Bauch richtig hart wird und ich eine Art Regelschmerzen bekomme (manchmal aber auch im Ruecken), faengt das ganze zuerst mit einem Druck im Kopf an, der sich bis in den Bauch und Ruecken ausbreitet. Fuehlt sich ein bisschen so an, wie als wuerde ich auch keine Luft mehr bekommen, obwohl ich schon noch atmen kann... Der Druck im Kopf ist aber irgendwie das schlimmste, mir wird auch irgendwie schwindelig, es ist einfach ein ekliges Gefuehl. kennt das jemand von Euch?

Sorry, jetzt ist der Text doch ganz schoen lang geworden ...
lg Joanna
gast.1074096
10. Dez 2010 16:22
hallo an alle..
wollte eucg nur berichten das mein kleiner schatz am 6.12.2010 um 8:27 das licht der welt erblickt hat. ging ganz schnell, sonntag nacht verlor ich frauchtwasser.. alle 10 min wehen. um 6 uhr früh ab ins kh, und um 8:27 war er ja schon da. lag ja immer noch bel also ks.bin schon seit gestern wieder daheim. bin sowas von verliebt :P
gast.1100443
10. Dez 2010 16:26
oh, wie schoen ein Nikolauskind :)
Herzlichen Glueckwunsch!!!
Mamalon2010
10. Dez 2010 16:55
Glückwunsch zum kleinen Nikolaus :D
twiebke
10. Dez 2010 17:05
Herzlichen Glückwunsch Moenchen1711......!!!!!!
das ging ja echt schnell.........
sowas wünsche ich mir auch wenn´s losgeht!!!
gast.992525
10. Dez 2010 17:14
Herzlichen Glückwunsch!!!

Somit haben entbunden:
Moenchen
Jay
Vanilladuft
Malanika
"Horizont"

wow!!!!!!!!!! Der Monat hat gerade erst begonnen und schon so viele Dezemberkinder :)

Meine Wehen werden stärker, drückt richtig aber lässt sich momentan noch locker aushalten.
Zuletzt geändert von gast.992525 am 10. Dez 2010 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...