Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
10. Okt 2011 10:59
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Lotti Basti hat mir mein Taschengeld gestrichen, daher konnte ich kein Flug buchen um das Wasser zu kaufen!!! :roll: :cry:

@Heike, bring doch einfach den 2 Teiler mit für Lotti!!!! :D

Ach übrigens, der Sekt war sooo sauer, bääääääää!

@Jay wir schaffen es noch, das du auch zum Treffen kommst, oder wir zu dir! ;) Warum sollte es dann hir sehr ruhig werden????? Also Tagsüber werde ich es dann natürlich nicht schaffen, klar aber Abends und an meinen Freier Tage!!!!!!!!!!!! :D
gast.1033560
10. Okt 2011 11:01
Mini, schön das ihr schon am Mittwoch einen Termin habt...
Also glaube auch so langsam das der Schein von Henry trügt :lol: :lol: wenn man das Bild vom ihm gesehen hat, würde man das echt nicht vermuten...hatte er also schon seinen ersten richtigen dramatischen "RaudiUnfall"...puhhh, gut das es schlimmer aussah, wie es war...drück dich mal, ist dir sicher das Herz in die Hose gerutscht!!!

So, ich muss jetzt aber mal was tun, Jannik ist sicher gleich wieder wach :D
gast.1070542
10. Okt 2011 11:34
ach moni, jetzt brauch ich den nicht mehr mitbringen
sie kommt nu eh nicht wg dem wasser :cry: :cry:
haste mal wieder jemanden angelockt? wie bei mir :cry: :lol: :lol: :lol: haste gut gemacht ;)
also ich denke auch dass es ruhig wird, und ich sitz dann ganz allein hier, geh ja noch nicht wieder arbeiten :cry: :cry: :cry:
und wg umzug in ein anderen threat hab ich mir noch keine gedanken gemacht, ist mir eigentlich egal haupsache ich weiß wo ich euch finde :lol: :lol:
Jay, neeee kann oppa da nicht allein schicken, ist so 30 km entfernt. zu fuss kommt der nie an geschweige denn zurück

mimi tolle nachrichten!! klasse!! berichte bitte.
du hast aber nen netten chef,dass der dich in net lässt
gast.1191998
10. Okt 2011 12:04
der Unfall hört sich echt schrecklich an...
Wir hatten damals auch einen :-( Ist bei meiner Schwester passiert. Da ist mein Sohn mit dem Bobby Car die komplette Steintreppe runter gefahren und die letzten STufen ist er immer auf dem Kopf aufgeknallt :-( HAbs nicht gesehen...zum Glück!!! Musste auch von der Arbeit aus zum KH rasen. Bin wie son besenkter unterwegs gewesen...
Mein SOhn hatte das ganze Gesicht blau und hatte aus der Nase geblutet :cry: schlimm....

ich fühle immer mit, wenn jemanden etwas passiert.

Woher kommt ihr denn alle genau? westlicher Teil hört sich gut an.
Ich komme aus NRW, Recklinghausen bzw. Herten :-)

@ Mini:

ja richtig. Ich erinnere mich. Gehst du zum Babyschwimmen? Ich war bisher noch nicht da, da das Haus echt stressig ist. Haben es uns auch schneller vorgestellt :-D

seit mir nicht böse, dass ich nicht zu jedem kommentiere, so wie ihr es macht. ich muss erstm,al hier rein kommen. :-)

Aber wie ich hier lese treffen sich einige? cool :-)

Wie alt sind denn hier die Mamas + BAbys?
gast.1106608
10. Okt 2011 12:16
@Jay: Ja, der Schein trügt wirklich! Bestimmt sind die beiden Hörner, ähnlich wie die Zähne nur noch nicht raus gekommen :lol:
@gruenewaeldchen: Bei meinem Chef ist das eher, was er nicht weiß macht ihn nicht heiß :oops: :lol:
@liondanielle: Nee, ich schaffe das im Moment mit dem Babyschwimmen auch nicht. Kann mir schon vorstellen, dass so ein Haus-Umzug ganz schön stressig ist. Vorallem mit 2 Kindern. Hut ab und weiterhin viel Kraft ;) Mein kleiner ist auch ein "Schreibaby". Wir haben recht schnell (trotzdem 9 Wochen voller Gebrüll) rausgefunden, dass er das KISS-Syndrom hat. Haben einen guten Chirotherapeuten in Dortmund. Der will aber auch 150 € pro Sitzung :shock: . Es ist auch vieles besser geworden, aber er weint immer noch sehr viel und ist aktiv für 10 Babys, weswegen wir jetzt am Mittwoch einen Termin in der Schreiambulanz haben. Mal schauen, ob die uns helfen können.
Ach ja, ich wohne in Resse (Grenze zu Herten) und bin 31 Jahre alt :shock: :lol: Können uns gern mal treffen, wenn bei Euch der Stress mit dem Haus vorbei ist ;)
gast.1191998
10. Okt 2011 12:56
@ mini: ja gerne :-)
ja meiner ist auch ziemlich unruhig...macht mich auch ziemlich fertig. kann mein mann manchmal gar nicht verstehen, dass hausfrau sein so anstrengend ist.
bin auch ehrlich gesagt ziemlich froh, bald arbeiten zu dürfen um mal nicht babygeschrei zu hören. ich glaub, dass ist sein charakter :-D

ich werde erst 24 ;-) hoffentlich bist du jetzt nicht geschockt und magst dich noch treffen :-)
gast.1191998
10. Okt 2011 12:58
achso...das KISS hatte mein großer auch...er hat sehr gut verkraftet und hat kaum geschrien. ich war bei der gymnastik für ein halbes jahr und musste nichts dazu bezahlen. wir mussten auch zu hause regelmäißg übungen über uns ergehen lassen...
aber gut, dass es erkannt wurde, denn unerkannt hat es ein böses nachspiel :-(
gast.988282
10. Okt 2011 13:19
@Mini, schön das du so schnell einen Termin bekommen hast!Und wie ich immer so schön sage, seit froh das Henry noch keine Zähne hat, Max beist ständig!! Ab in die Brust, Hand Bein und Schulter!!!! :?
Oh man ich kann dir nachfühlen, mir dem Unfall! Gerade wenn die Zwerge Bluten! Max ist 2 mal auf den Mund gefallen und hat an den neuen Zähnen geblutet! :shock: Aber sie siind ja hart im nehmen, nur wie Eltern werden Panisch!!!

@Heike, hast du extra Sekt gekauft oder was????? Sonst bring ihn mit, wir bekommen ihn schon alle! Aber nicht extra kaufen! Oh ich freu mich soooo!!!!!!!!!!!
Ich finde wir sollten nicht umziehen, im anderen Thread ist dauert Zickerterror!!!!!!!!

@Eileen Oh Umzug mit zei Kindern??!!!! Beneide dich nicht, fand Umzug ohne Kind schon streß pur!!!! :roll:
Also ich komme aus der nähe bei Kassel her! Bin 35 Jahre und Max wird in 2 Tagen 10 Monate alt! Er ist voll der Unruhegeist, bloß nicht stillsitzen oder Mittagsschlaf machen, dann verpasst man was!!!! :roll:
Ja wir wollen uns morgen bei mir Treffen, Lotti fährt so ca 1,5 Stunden zu mir und Heike 2 Stunden oder so!
Und wir sind keinem böße wenn er mal nicht zu jeden was schreibt! Warum auch! Geht ja nicht immer, bei dem Tempo wir sie süßen hier schreiben!!!!! Da komm selbst ich nicht mit!!!!
gast.988282
10. Okt 2011 13:20
Ich glaube ich schreibe zu langsam, jetzt warst du mir 2 Beiträgen schneller als ich!
gast.988282
10. Okt 2011 13:25
Ach Heike zieh Emma bitte nicht zu hell an, wir haben einen Ofenund das staubt immer ein bißchen! Hab gerade festgestellt, an Max seiner hellen Strumpfhose, das trotz wischen der Fußboden doch ein bißchen staubig ist!!! :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: :roll: :evil:

@Lotti, kommt jetzt Ela mit??????
gast.1209354
10. Okt 2011 13:30
huhu mädelz :D

@leondanielle: erstmal herzlich willkommen in unsere runde ;) ich bin inga, 28 jahre und paula spophie 9 monate alt kam per hausgeburt am 30.12.2010 zur welt. sie hat auch das kiss syndrom und hatte nach der geburt viel geschrien...ihre blockaden wurden aber erst mit 5 monaten festgestellt und musste auch zum orthopäden der sie 3mal eingerenkt hatte unnd muss zur krankengymnastik. mussten 90€ hinblettern. jetzt letztens bei der kontrolle hat er festgestellt das alles in ordnung ist, keine blockaden mehr und sie sich prächtigt entwickelt. sie kann krabbeln, alleine sitzen, sich hochziehen und etwas stehen, hat 5 zähne und der 6. ist wohl nun in anmarsch :) sie ist 74 cm groß und wiegt 9kg.
achso. komme aus geldern, ich bin in datteln groß geworden und bin öfters noch bei meinen eltern (die jetzt in olfen wohnen) zu besuch.
waren letztens im copa ca backum, war voll schön. wir sind jetzt auch mitten im umzug und ziehen in ein haus....

so, meiner maus geht es gar nicht gut, war heut morgen beim kia, er stellte einen infekt fest der oberen luftwege. sie hat nun auch fieber bekommen. er hat gesagt wir sollen weiterhin nasentropfen geben und bei fieber hat er mir zäpfchen aufgeschrieben, musste ihr gerade schon eins geben. sie ist total schlapp und schläft nun seit 12 uhr. armes mäuschen. sollte es nicht besser werden, soll ich wieder kommen.

ich muss leider die zeit wo sie schläft, nutzen um weiter kisten zu packen und waschen...haushalt und so...vielleicht schaff ich es ja heut abend nochmal hier rein...
ich denke ganz feste an euch :D
gast.988282
10. Okt 2011 13:33
So ich habe Obst, Kaffee, Cola, Wasser, Cappu, Tee, Gummibären (ok es sind andere getiers keine Bären) zu Hause! Was brauchen wir noch! OK ich könnte dann noch irgendwas zum Mittagessen zaubern, aber ihr wisst ja ich hasse kochen! Das müßt ihr dann machen!
Und zur Not haben wir ein Lädchen und ein Schlachter im Ort!!! :lol:
Woolt ihr noch irgendwelche Säfte???? Die hab ich nicht zu Hause, weil ich sie meistens nicht vertrage!!!
gast.988282
10. Okt 2011 13:33
Also jetzt ist Dielady wieder schneller gewesen!!!! :cry: :shock: :lol: :lol: :lol:
gast.1106608
10. Okt 2011 13:37
@Liondanielle: 24 :shock: :lol: Na, klar können wir uns treffen, hauptsache ich bin Dir nicht zu alt :lol:
Das mit dem unruhig sein geht echt an die Nerven. Manchmal bin ich wirklich gern auf der Arbeit und beneide meinen Mann nicht wirklich ;)
Ab, wann musst Du denn wieder arbeiten gehen und was machst Du? Also, ich arbeiten schon seit März wieder und bin Lohnbuchhalterin.
Schön, dass Dein großer das mit dem KISS so gut geschafft hat. Die Spätfolgen können echt heftig sein. Hab einiges gelesen und der Arzt hat uns ne menge erzählt. :shock:
@Moni: Nun bin ich froh, das Henry noch keine Zähne hat. AUA :shock: Stimmt, die kleinen sind hart im nehmen nur wir drehen gleich durch. Mein Mann ist fix und fertig mit den Nerven und macht sich Vorwürfe. Ich hab ihm schon gesagt, dass das Blödsinn ist. Man kann ja nicht überall sein. Oder wir müssten auch umziehen, am besten in eine Gummizelle :lol: Jetzt lach ich, aber mein Herz ist mir schon in die Hose gerutscht :(
@Laidy: arme Paula. Das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffe, das es ihr ganz schnell wieder besser geht.

Ach, da fällt mir grade ein, bei Lidl gibt es am Donnerstang wieder Babysachen. Muss auf jeden Fall hin und Strumpfhosen (1,99 €) und Jeanshosen (5,99 €) kaufen ;) .
Nachher muss ich noch zur Kinderärztin den Unfallbericht abgeben und die Überweisung für die Schreiambulanz abholen, dann noch einkaufen und zur Post :roll: Übrigens, für mein Babybay habe ich noch 111 € bei ebay bekommen. Das ist nicht schlecht. Meine Wiege wollte keiner :roll: Werd ich später noch mal reinstellen :roll: . Den blöden Gehfrei konnten wir übrigens auch nicht mehr umtauschen. Finden den blöden Kassenzettel nicht mehr :x :roll: Ist jetzt auch bei ebay ;)
So, nur noch eine Stunden, dann habe ich meine Schicht mal wieder rum bekommen. Ich wünsch Euch allen noch einen schönen "stressfreien" Tag :D
gast.988282
10. Okt 2011 13:38
@Oh Inga, die arme Maus!!!!!!
Also doch nicht die Zähne!!! Gute Besserung wünsche ich ihr!!!
Viel Spaß beim Kisten packen!
Wünsche euch alles gute! Halt uns auf den Laufendem!!!

@Oh ML ich habe verggessen dir zu schreiben, das wir Aptamil Babymilch nehmen, zwar nicht billig, aber ich finde sie gut!!! HIHI MAx auch!! :lol: Aber wir hatten gleich die 1er!

LG Moni
6975 Beiträge
loading 19543...