Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2015 20:36
Re: Hibbelliste,macht mit!
FeBeJu meine Tochter wird zwei. Schon so alt. Die Zeit vergeht so schnell. Eigentlich hatte ich gehofft bis dahin schwanger zu sein.
11. Mär 2015 06:47
11. Mär 2015 07:09
So Mädels ich habs leider nicht ausgehalten und hab doch heute schon getestet. Und es ist natürlich negativ gewesen
Dann warte ich jetzt wohl auf die mens. Mal sehen wann sie kommt und dann werd ich mal ben Termin für Sommer beim FA machen. Dann ist das Jahr üben rum und er muss irgendwas machen. Hoffe ich

Dann warte ich jetzt wohl auf die mens. Mal sehen wann sie kommt und dann werd ich mal ben Termin für Sommer beim FA machen. Dann ist das Jahr üben rum und er muss irgendwas machen. Hoffe ich
11. Mär 2015 08:15
Guten Morgen meine Lieben,
bin auch mal wieder da... Liege krank im Bett.
ich denke, bei mir hat es diesen Zyklus auch nicht geklappt, leider nicht oft genug geherzelt :/ naja, dann warten wir auf den nächsten Zyklus. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wann die mens kommen müsste oder eben nicht. Meine Zyklen waren ja doch ziemlich unterschiedlich. Ich denke, wenn bis zum 1.4. nix da ist werde ich mal testen. Am 11.4. hab ich Geburtstag.
Ihr sollte nicht so früh testen. Wartet einfach ab. Setzt euch nicht so unter Druck. Ich weiß, das wisst ihr alles und ich weiß auch, dass das schwer ist. aber es ist besser für eure Nerven und es klappt ohne Stress schneller.
an alle die bald nmt haben: viel Glück, dass die weg bleibt. Auch dir, checker. :*
bin auch mal wieder da... Liege krank im Bett.

Ihr sollte nicht so früh testen. Wartet einfach ab. Setzt euch nicht so unter Druck. Ich weiß, das wisst ihr alles und ich weiß auch, dass das schwer ist. aber es ist besser für eure Nerven und es klappt ohne Stress schneller.

11. Mär 2015 09:21
Lino, gute Besserung!
Ich hab gar keine Tests zuhause, da komm ich schon gar nicht so leicht in versuchung. Außerdem will ich eh nicht so früh testen denn wenn es mit einer (verspäteten) mens gleich wieder abgeht will ich gar nicht definitiv wissen dass ich schwanger war. Erst die freude über den positiven test und dann hält es nicht, das erspar ich mir.
Daher werde ich auch erst am 1.4. testen. Wenn überhaupt, denn wahrscheinlich hats nicht geklappt.
Ich hab gar keine Tests zuhause, da komm ich schon gar nicht so leicht in versuchung. Außerdem will ich eh nicht so früh testen denn wenn es mit einer (verspäteten) mens gleich wieder abgeht will ich gar nicht definitiv wissen dass ich schwanger war. Erst die freude über den positiven test und dann hält es nicht, das erspar ich mir.
Daher werde ich auch erst am 1.4. testen. Wenn überhaupt, denn wahrscheinlich hats nicht geklappt.
11. Mär 2015 10:19
Oh nee. Jetzt hab ich voll den langen Text geschrieben und alles ist gelöscht
Also: danke fleissigesBienchen.
Ich denk auch, es kann immer mal passieren, dass ein psst doch noch abgeht. Und dann ist man so traurig. Man darf sich nicht so verrückt machen. Das sagt meine Mutter auch immer. Hat das schon mit einigen Kolleginnen erlebt. Wenn man loslässt und nicht so "verkrampft" an die Sache geht, dann kommt alles von alleine

Also: danke fleissigesBienchen.
Ich denk auch, es kann immer mal passieren, dass ein psst doch noch abgeht. Und dann ist man so traurig. Man darf sich nicht so verrückt machen. Das sagt meine Mutter auch immer. Hat das schon mit einigen Kolleginnen erlebt. Wenn man loslässt und nicht so "verkrampft" an die Sache geht, dann kommt alles von alleine
11. Mär 2015 18:13
ZT 26
Jetzt werde ich so langsam hibbelig.
Morgen oder übermorgen kommt die Mens oder nicht oder verspätet. Mal gucken. Zumindest habe ich bisher keine Schmierblutung, die immer die Mens bei mir angekündigt hat.
Jetzt werde ich so langsam hibbelig.

11. Mär 2015 21:04
Ach ich weiß doch das ich nicht so früh testen sollte. Vor allem da ich in zwei Zyklen schon positiv getestet hab und die mens dann ein paar Tage später doch kam. Ich bin schon gar nicht mehr so enttäuscht. Denn das nütz mir auch nichts. Viel eher warte ich darauf das das Jahr üben rum ist und der FA mich mal richtig durch checkt. Und wenn er nix findet dann ist das geheule groß. Es muss irgendeinen Grund geben. Nur welchen????
12. Mär 2015 07:16
12. Mär 2015 07:31
Hallo checker28,
Kannst du dich nicht eher durch Checken lassen? Das mit dem 1 jahr ist nur ein richtwert, bei Mir schaute man langsam auch nach nach 6 monaten.
Ich halte dir die daumen. Leider "muss" nichts falsch Laufen Oder nicht nicht in ordnung sein.
Wir haben ueber 2 jahre versucht und ALLE test Untersuchungen und sogar eine bauchspiegelung spaeter KEINEN grund gehabt
... Im gegenteil, top resultate.
Aber durch halten alles hat seine zeit. Auch bei uns. Ich halte jetzt unseren kleinen sonnenschein in den armen, der nur durch medizinische Hilfe entstanden ist - aber vielleicht sollte Es so sein.
Lg
Kannst du dich nicht eher durch Checken lassen? Das mit dem 1 jahr ist nur ein richtwert, bei Mir schaute man langsam auch nach nach 6 monaten.
Ich halte dir die daumen. Leider "muss" nichts falsch Laufen Oder nicht nicht in ordnung sein.
Wir haben ueber 2 jahre versucht und ALLE test Untersuchungen und sogar eine bauchspiegelung spaeter KEINEN grund gehabt

Aber durch halten alles hat seine zeit. Auch bei uns. Ich halte jetzt unseren kleinen sonnenschein in den armen, der nur durch medizinische Hilfe entstanden ist - aber vielleicht sollte Es so sein.
Lg
12. Mär 2015 07:38
Ich war im November zur Vorsorge und da hat der FA noch viel Glück gewünscht. Es wär alles in Ordnung. Da ich ja schon eine Tochter habe, dachte ich das ich warte bis das Jahr rum ist. Bei der kleinen hats inklusive FG und Eileiterschwangerschaft auch ein Jahr und drei Monate gedauert. Na mal schauen. Wenn die mens da ist Ruf ich mal an und frag mal nach.
12. Mär 2015 15:42
ZT 27
Leichte Schmierblutung.
Aber sonst null Mens.beschwerden. Aber die Schmierblutungen waren IMMER die Ankündigung, daher glaube ich, dass ich die Mens morgen oder am Samstag bekomme. UND dann gehe ich in die Apotheke und hole mir Mönchspfeffer, wie von der FA empfohlen.
Und da nun endgültig der Frühling durchkommt, macht das herzeln vielleicht noch mehr Spaß.
Leichte Schmierblutung.

Und da nun endgültig der Frühling durchkommt, macht das herzeln vielleicht noch mehr Spaß.

12. Mär 2015 18:24
ZT28, theoretisch könnte morgen die mens kommen, wenn es so pünktlich käme wie mit Pille. Aaaaaber, das tut sie ja nicht mehr... Meinetwegen kann sie ja auch gerne weg bleiben. Aber ich werde wohl noch einige Zeit warten müssen. Wollte ja sowieso bis Anfang April warten mit testen, wenn nix kommt
12. Mär 2015 18:27
> checker28, 30 Jahre, Nähe Kassel, 8 ÜZ, NMT 12.-19.03.
> fleissigesBienchen 30 Jahre Nähe München 3. ÜZ NMT 14.-22.3.
> Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 2 ÜZ, NMT 14.03.
> Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 2. ÜZ, NMT 15.3.?
> Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2. ÜZ, NMT 19.03
> bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 2.ÜZ,NMT 20.03.
> lo1303, 35 Jahre, 5. ÜZ ( 3. ÜZ nach FG), Nähe Stuttgart, NMT 24.03.
> lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT 26.3.
> judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 4. ÜZ, NMT 26.03.
> Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 3.ÜZ, NMT ca. 2.4.?
> FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 6. ÜZ, NMT ca. 11.04.
So ich habe mich mal schon unten wieder eingereiht. Schmierblutung und negativer SST scheinen ja wohl eindeutig zu sein.
> fleissigesBienchen 30 Jahre Nähe München 3. ÜZ NMT 14.-22.3.
> Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 2 ÜZ, NMT 14.03.
> Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 2. ÜZ, NMT 15.3.?
> Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2. ÜZ, NMT 19.03
> bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 2.ÜZ,NMT 20.03.
> lo1303, 35 Jahre, 5. ÜZ ( 3. ÜZ nach FG), Nähe Stuttgart, NMT 24.03.
> lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT 26.3.
> judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 4. ÜZ, NMT 26.03.
> Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 3.ÜZ, NMT ca. 2.4.?
> FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 6. ÜZ, NMT ca. 11.04.
So ich habe mich mal schon unten wieder eingereiht. Schmierblutung und negativer SST scheinen ja wohl eindeutig zu sein.

12. Mär 2015 18:51
Hi Mädls..
ZT 26
Am Samstag sollte ich meine Mens bekommen, zieht und zwickt schon also werd ich meine SST gar nicht brauchen..
!
Neuer Zyklus neues Glück! Ich werd mich sobald ich die Mens kriege wieder unten einreihen!
ZT 26
Am Samstag sollte ich meine Mens bekommen, zieht und zwickt schon also werd ich meine SST gar nicht brauchen..

Neuer Zyklus neues Glück! Ich werd mich sobald ich die Mens kriege wieder unten einreihen!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...