Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2010 09:49
Re: Dezember Mamis 2010
Ach Finley, das ist ja echt schei....! Sind denn jetzt alle Famielien total durchgeknallt????? Bei mir ist zur Zeit ruhe! Bloss wie lange!
Sonst mußt du die Sachen einfrieren!!!!!

Sonst mußt du die Sachen einfrieren!!!!!
10. Dez 2010 09:53
Das ne super Idee ich frier einfach alles wieder ein und piss mich heut Abend...!!!grrr
Das schlimme ist ja immer mein Mann sagt zu allem, ist doch kein Problem, kriegen wir schon hin oder mach dir darüber kein Kopf...
Das bringt mich noch mehr zur weissglut (oder wie das heisst)
Ich glaube mein Kleiner geht langsam aber sicher richtig nach unten... Sonst war oben immer alles hard und unten weich aber jetzt wird es langsam anders, finde ich... und es zieht auch ab und an ganz schön in richtung scheide...
Das schlimme ist ja immer mein Mann sagt zu allem, ist doch kein Problem, kriegen wir schon hin oder mach dir darüber kein Kopf...
Das bringt mich noch mehr zur weissglut (oder wie das heisst)
Ich glaube mein Kleiner geht langsam aber sicher richtig nach unten... Sonst war oben immer alles hard und unten weich aber jetzt wird es langsam anders, finde ich... und es zieht auch ab und an ganz schön in richtung scheide...
10. Dez 2010 10:02
@ Finley...
ich war das mit der Family......
würde das aber auch alles einfrieren und dann heute abend gemütlich mit Kuschel-decke und heiße Schokolade aufm Sofa Platz nehmen und den lieben Gott nen guten Mann sein....
@Moni...
hab am 21.12.. ET.....
Hab mich auch grad in Woll-Decke eingekuschelt und bin am stricken....
Mag heut gar nichts....
Wozu auch?
Die Kiddies interessiert es ja nich.....
ich war das mit der Family......
würde das aber auch alles einfrieren und dann heute abend gemütlich mit Kuschel-decke und heiße Schokolade aufm Sofa Platz nehmen und den lieben Gott nen guten Mann sein....
@Moni...
hab am 21.12.. ET.....
Hab mich auch grad in Woll-Decke eingekuschelt und bin am stricken....
Mag heut gar nichts....
Wozu auch?
Die Kiddies interessiert es ja nich.....
10. Dez 2010 10:09
@Dori...
hab grad erst in meinVZ gesehen das du per PK geschrieben hast...
Hab geantwortet....
hab grad erst in meinVZ gesehen das du per PK geschrieben hast...
Hab geantwortet....
10. Dez 2010 10:13
@twiebke, wenn es garnicht geht sagt deiner Hebi, das du streß hast und du kannst ins KH um diese Zeit! Und sagst der Familie da die erst kommen können wenn der/die Kleine da ist!
10. Dez 2010 10:14
ich mach auch nichts mehr, soll der herr doch den rest machen wenn er von der arbeit kommt...
10. Dez 2010 10:14
10. Dez 2010 10:19
Einfach mal die Hebi fragen, ob das geht! Genau weiß ich das nicht! Mich wollten sie da behalten, wegen dem Blutdruck.
10. Dez 2010 11:03
ich mach nur noch das minimalste, versorgen unsere Wellis und den Rest lass ich die nächsten Tage...
Jetzt ist ja auch WE, dann iss nich so schlimm..
Kids haben sowieso beide Zimmer-Arrest bis nächsten Freitag.....
Verkrümel mich ins Schlaf-zimmer, da hab ich meine Ruhe.......
Jetzt ist ja auch WE, dann iss nich so schlimm..
Kids haben sowieso beide Zimmer-Arrest bis nächsten Freitag.....
Verkrümel mich ins Schlaf-zimmer, da hab ich meine Ruhe.......
10. Dez 2010 11:21
@family
ich glaube auch das die liebe family im moment am rad dreht....! Meine Eltern verschieben auch andauernd die Termine wann sie kommen wollen...hallooooo, wir bekommen nächsten Mittwoch unser Baby und würden schon ganz gern mal wissen wann die nun kommen wollen. Heilig Abend ja oder nein immer hin und her man man man! Und Schwiegereltern fragen jetzt schon wann sie denn am Mittwoch ins KH kommen dürfen...weiss ich doch jetzt noch nicht.
Bin heute so Lustlos, könnt nur rumlümmeln....!
LG
ich glaube auch das die liebe family im moment am rad dreht....! Meine Eltern verschieben auch andauernd die Termine wann sie kommen wollen...hallooooo, wir bekommen nächsten Mittwoch unser Baby und würden schon ganz gern mal wissen wann die nun kommen wollen. Heilig Abend ja oder nein immer hin und her man man man! Und Schwiegereltern fragen jetzt schon wann sie denn am Mittwoch ins KH kommen dürfen...weiss ich doch jetzt noch nicht.

Bin heute so Lustlos, könnt nur rumlümmeln....!
LG
10. Dez 2010 11:30
@Mamalon, ab ins Bett und Decke über den Kopf!
Ich mach mich jetzt fertig und dann geht es ins KH!
Ich mach mich jetzt fertig und dann geht es ins KH!
10. Dez 2010 11:32
Um KH-Termine oder Weihnachts-Termine gehts bei uns ja noch nich mal - sondern befanglose Treffen....
Entweder sagt meine eine Freundin (?) ne halbe Stunde vorher ab - morgens um acht halb neun, oder sie meldet sich gar nicht erst und meldet sich auch nicht...
Meine Mutti kann das auch ganz gut -
Sitz hier dann - nehme mir extra nichts vor, fange nichts längeres an oder so - warte und warte und warte und dann kommt sie nich.....
Und bei meinem Onkel aus Hannover ist jetzt angeblich ne Erkältung dazwischen gekommen... Jedes mal nur Heiße Luft und Tote Fliegen......
björn und ich hatten aber vorher schon die Vermutung gehabt, das das nichts wird.... Hätt ich gestern nich angerufen und gefragt, die hätten sich nich gemeldet....
Sowas macht mich einfach nur traurig - von uns wird verlangt, das wir an alles denken und Termine einhalten und so und was machen die anderen???
Leider bin ich persönlich zu korrekt, um das dann auch schleifen zu lassen...
Is einfach nich meine Welt.....
Entweder sagt meine eine Freundin (?) ne halbe Stunde vorher ab - morgens um acht halb neun, oder sie meldet sich gar nicht erst und meldet sich auch nicht...
Meine Mutti kann das auch ganz gut -
Sitz hier dann - nehme mir extra nichts vor, fange nichts längeres an oder so - warte und warte und warte und dann kommt sie nich.....
Und bei meinem Onkel aus Hannover ist jetzt angeblich ne Erkältung dazwischen gekommen... Jedes mal nur Heiße Luft und Tote Fliegen......
björn und ich hatten aber vorher schon die Vermutung gehabt, das das nichts wird.... Hätt ich gestern nich angerufen und gefragt, die hätten sich nich gemeldet....
Sowas macht mich einfach nur traurig - von uns wird verlangt, das wir an alles denken und Termine einhalten und so und was machen die anderen???
Leider bin ich persönlich zu korrekt, um das dann auch schleifen zu lassen...
Is einfach nich meine Welt.....
10. Dez 2010 11:42
ja, echt ätzend so was unzuverlässiges.
So, liege jetzt auf dem Sofa rum...
@Moni
Toi toi toi im KH und Daumen drück

So, liege jetzt auf dem Sofa rum...

@Moni
Toi toi toi im KH und Daumen drück
10. Dez 2010 11:45
guten morgen zusammen...
also ich war gestern abend bis 1 uhr nachts im krankenhaus,alles okay,entzündungswerte leicht erhöht...ich dachte vllt.isses eine schwangerschaftsvergiftung,deswegen bin ih auch gleich hin..wollten mich da behalten,aber da ja nichts war,wollte ich lieber nach hause...
mein armer mann hatte durch mich nur 3 stunden schlaf....aber so ist das halt wenn man schwanger ist...
mumu konnte sie nicht ertasten,aber denke er ist noch zu...mmhhh..also wird er wohl doch erst um den 20.ten kommen...
@horizont:toi,toi,toi,ich wünsche dir alles gute und das du deinen kleinen schon im arm hast..
irgendjemand hat geshrieben,das der bauchbewohner so aktiv ist...ist bei mir seit einigen tagen auch so extrem...es rumpelt und pumpelt im bauch,was teilweise schon echt weh tut...
@twiebke:ich hasse auch so leute die meinen sich nicht an vereinbarungen zu halten,oder unpünktlichkeit hasse ich auch
also ich war gestern abend bis 1 uhr nachts im krankenhaus,alles okay,entzündungswerte leicht erhöht...ich dachte vllt.isses eine schwangerschaftsvergiftung,deswegen bin ih auch gleich hin..wollten mich da behalten,aber da ja nichts war,wollte ich lieber nach hause...
mein armer mann hatte durch mich nur 3 stunden schlaf....aber so ist das halt wenn man schwanger ist...
mumu konnte sie nicht ertasten,aber denke er ist noch zu...mmhhh..also wird er wohl doch erst um den 20.ten kommen...
@horizont:toi,toi,toi,ich wünsche dir alles gute und das du deinen kleinen schon im arm hast..
irgendjemand hat geshrieben,das der bauchbewohner so aktiv ist...ist bei mir seit einigen tagen auch so extrem...es rumpelt und pumpelt im bauch,was teilweise schon echt weh tut...
@twiebke:ich hasse auch so leute die meinen sich nicht an vereinbarungen zu halten,oder unpünktlichkeit hasse ich auch

10. Dez 2010 11:50
ja unser Zwerg ist sehr aktiv...
, ich dachte die sollen ruhiger werden zum Schluss. Naja, manchmal denke ich der kommt gleich durch den Bauch durch.
Tut schon echt weh manchmal, das die FB dabei nicht platzt ist mir echt rätselhaft

Tut schon echt weh manchmal, das die FB dabei nicht platzt ist mir echt rätselhaft

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...