Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1024030
9. Dez 2010 22:04
Re: Dezember Mamis 2010
gute besserung jara
gast.988282
9. Dez 2010 22:06
Oh man es ist anstrengend wenn mein mann zh ist, da kommt man nicht an den Computer!
@Ela, oh man ist der kleine süüüüüßßßßß. Ist ja gut schwer und groß! Also Handlich! So soll Max auch sein!!!!!!! :lol:
@Horizont und Anglerin gute Besserung!
Ich habe morgen im KH CTG und die Stadionsärztin wird mich untersuchen! Sie soll nachsehen ob wir noch warten sollen oder ob wir ihn dann bald holen! Alle sagen Max ist groß, da ist doch die Frage, geht noch ne Normalgeburt? Was ist mit dem Gebärmutterhals? US wurde auch schon lange nicht mehr gemacht! Und von meinem Blutdruck müßen wir ja nicht reden trotz Tabletten! :roll:
gast.988282
9. Dez 2010 22:07
Jara, besser ist es!!!!!!!!
Gute Besserung!
gast.988282
9. Dez 2010 22:13
So ich gehe jetzt ins Bett!
Schlaft alle gut! Ich denk an euch alle!!!!!

Bis morgen!!!!
gast.1012280
10. Dez 2010 05:03
Guten morgen Mädels :)

Ich durfte dann heute Nacht doch wieder Heim, die Werte haben sich zusehends gebessert und wir haben noch geflachst vom wegen "und dann platzt heute Nacht die FB"...
Tja, was soll ich sagen: Ja, sie ist grade geplatzt, wir werden uns gleich wieder aufmachen zur Klinik ;)
Man bin ich ausgelaufen. Hatte die ganze Nacht schon von Wehen geträumt und dann war alles nass. Es läuft immernoch was, aber ich habe nur wenig Wehen, daher lass ich mir ein wenig Zeit....
Aber ich denke ganz bald können wir unseren Finn in die Arme nehmen.
Wünscht mir Glück!
gast.992525
10. Dez 2010 06:43
Moin Moin,

mensch hier ist ja was los!!!

Horizont ich drücke dir die Daumen!! Auf das es nicht ewig dauert und du deinen Finn ganz schnell in deinen Armen halten wirst.
Melde dich, sobald du wieder zuhause bist!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gleich auch Termin beim FA...abwarten was der nun sagt. Ich werde langsam ungenießbar mit meinem Bauch...fühle mich wie ne 90jährige.
Finley10Elias
10. Dez 2010 06:57
Guten Morgen....=)

Man da ist man ein Tag mal nicht da und hier bekommen sie alle ihren Baby´s=)

Vanilla...Alles alles gute, echt süß...=)

Horizont... Ich wünsch dir viel Glück das du dein Kleines auch bald im Arm halten kannst....=)

Jara... Dir Gute Besserung

Sonnenschein....Wir werden es auch bald geschafft haben..=)

So nun zu mir=( Ich war gestern wieder beim Fa, Blutdruck immer noch zu hoch war bei 139/101 :shock: Ich soll jetzt das Wochenende die Tabletten nehmen und selber messen. Hab extra so ein Blutdruckmessgerät ausgeliehen bekommen. Sollte irgendwas sein (Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen usw.) soll ich gleich ins Kh fahren. Am Montag muss ich dann wieder hin die Werte zeigen und dann entscheidet der Fa ob ich ins Kh muss oder nicht=(

Jetzt hab ich ein wenig sauber gemacht und den Tisch schon für Raclett heut Abend gedeckt=) yam yam
Warte jetzt noch bis die Wäsche fertig ist, dann noch saugen und wischen und später schon mal alles anbraten...Und dann hab ich Wochenende=)

Lg Janine
twiebke
10. Dez 2010 07:18
Guten Morgen Mädels.....

@Finley.....
ich hab "Zwergi" noch nich....

meine Nacht war soweit ok.... Musste nur wieder so oft auf Tö.....

Gestern abend bin ich hier zu Hause geplatzt und hab 2 Std oder so nur geheult.....
Die Kiddies von meinem Freund treiben uns zur Weißglut....
Gestern abend konnte ich nich mehr....
Hab auch ehrlich gesagt kein Bock auf Heiligabend etc und wäre i-wie total froh, wenn ich über die Feiertage im KH bin und meine Ruhe hab....
Fühl mich deswegen heute so leicht ausgelaugt .....
Am liebsten "Zwergi" schnappen (egal ob noch im Bauch oder nich), Freund schnappen und ein WE wech - nichts hören und nichts sehen... nur entspannen.... - wie son Wellness-WE....
Problem: Wohin mit den großen?????

Dann hab ich mit meinem Onkel aus Hannover telefoniert...
Eigentlich wollten die dieses WE vorbeikommen, aber meine Vermutung hat sich bestätigt....
Heiße Luft und nur Gerede....
Jetzt kommen die doch nich......
Bin doch recht enttäuscht darüber -machen immer Termine und dann passiert trotzdem nichts.....

sorry fürs Luft machen
Finley10Elias
10. Dez 2010 07:34
Hallo Twiebke...

Ich kenne das auch mit der Familie und so... Ich bin auch immer die jenige die alles plant oder mal vorbei schaut... So kommt keiner mal drauf, es sei denn, sie wollen was von einem, grrr
Ich mach mir da aber nichts merh draus, ich hab bald meine eigene Familie und die Familie von meinem Mann...
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, das du die Feiertage doch irgendwie geniessen kannst und vielleicht hast ja doch Glück und dein Zwergi kommt die Feiertage...=)
Fühl dich gedrückt...
twiebke
10. Dez 2010 07:40
Danke Finley (Janine).....

Ist leider echt nich so einfach hier -bin in einer totalen Patch-Work-Family gelandet und meine Ur-sprungs-Family ist auch nich grad einfach......
Versuche sonst immer stark zu sein, alles im Ruder zu haben, mir nichts anmerken zu lassen und so, aber i-wie war gestern die luft raus.......
gast.992525
10. Dez 2010 07:43
Oh man die letzten Wochen sind die Schlimmsten iwie.... Hoffentlich hat sich mein MM schon etwas geöffnet (nicht das die Wehen alle umsonst waren) ich habe zu nix mehr lust...boah ich müsste meinen Haushalt mal wieder machen.
Meine Kleine ist extrem aktiv, sehr ungewöhnlich, sie war immer so ruhig in der SS... jetzt tritt und boxt sie nur noch....

Ach menno, ich will auch endlich Mutter sein.... hoffentlich gehts bald los

Twiebke das ist ja echt doof mit der Familie.... kann dich voll gut verstehen. Ich würde auch gerne einfach nur noch ausspannen und son Wellness Woend machen.
Mamalon2010
10. Dez 2010 08:34
Guten Morgen an alle

@Horizont

Toi toi toi, vielleicht schaffst Du es ja heute noch. Drücke die Daumen das alles gut geht!

Meine Nacht war solala, bin durch Wehen wach geworden...aber nee nee, ich warte noch bis Mittwoch....und solange muss Junior auch noch warten!

Jetzt geht es ratz fatz hier mit den Muddis was!!!! Ist doch schön das alle Ihre Zielgerade vor Augen haben...

allen einen schönen Tag
twiebke
10. Dez 2010 09:07
Ja, ist alles doof hier zur Zeit - läuft alles drunter und drüber....
Auch bei meinem Männe auf Arbeit - Kann jetzt echt nur noch hoffen, das er zumindest den Tour-Abbruch hinbekommt wenn´s losgeht - für den anschließenden Urlaub seh ich schwarz...... Personal-Mangel, da zwei Kollegen aufeinmal gekündigt haben bzw. wurden und noch ein Ersatz da ist und die Praktikaten immer gleich wieder abhauen oder sich krank melden...

Bin eben nochmal für ne Stunde weg-ge-döst....
Hab mir jetzt ein Tabeltt mit Frühstück gemacht und frühstücke jetzt im Bett......

"Zwergi" kann ruhige seine / ihre letzte verbleibende Zeit noch drin-bleiben...
Damit hab ich ja soweit kein Problem - körperlich gehts mir ja super gut!!!!!

Fühl mich echt wohl und aufgehoben hier bei Euch!
Bin gerne hier!
Danke schön!!!!!!
gast.988282
10. Dez 2010 09:42
Guten morgen ihr lieben!
Meine Nacht war OK! Kann heute ab 11.45 Ins KH fahren und dann werde ich hoffendlich richtig untersucht! Habe immer eine stelle mitten auf dem Bauch die Weh tut, heute ist es ganz schlimm! Das zieht ob da was reißt! Naja noch 2 Stunden durchhalten!
@Horizont, ich drück dir die daumen und denk an dich!
@twiebke, wann ist den ET?

LG Moni
Finley10Elias
10. Dez 2010 09:44
Wer hat geschrieben er bekommt die Krise mit der Familie?! Ich mach doch mit... man man man...!!!
Machen ja heut Abend Raclett und da hab ich für sechs Personen alles angebraten 1,5kilo mett, pute, rind und und und alles klein geschnitten den Tisch extra ausgezogen und jetzt sagt mein mann das sein bruder mit freundin nicht kommt, da sie sein auto heute heile machen (aber das wussten die schon seit anfang der woche, das weiss ich) und seine eltern wissen jetzt auch nicht wann sie genau kommen...
Für was bitte reiss ich mir hier den AR... auf?! Soll mich ausruhen und was mach ich?!
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...